Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Zarties? Wie findest du die luftigen Waffelkreationen in den 4 neuen Geschmacksrichtungen? Hast du einen Favoriten? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kerstin P.

    Heute noch mal Grillen und zum Knabbern gibt es Zarties. Da freuen sich alle drauf.

  2. Özlem E.

    Mein Favorit ist Strawberry Vanilla. Die Kinder lieben die Sorte Milky Vanilla.

  3. Sandra R.

    Jstzt kommen die letzten Packungen auf den Tisch. Schön zum Kaffee

  4. Melanie S.

    Ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen und ihr direkt Zarties zum Kosten gegebenen. Sie ist eigentlich jemand, der lieber Schokolade isst, aber die Zarties fand sie sehr lecker. Am besten haben ihr die fruchtigen Sorten geschmeckt.

  5. Julia S.

    Die Waffeln schmecken einfach super lecker und Creamy Nougat schmeckt mir am Besten.

  6. Andrea H.

    Ich würde mich über Zarties Zitrone riesig freuen!

    • Yvonne W.

      Gute Idee. So sommerlich frisch. Jetzt erstmal Zarties Spekulatius

    • Cornelia H.

      Das klingt lecker

  7. Jennifer P.

    Mein Favorit ist die Sorte Creamy Nougat. Super Verhältnis von Waffel zu Füllung. Die anderen Sorten schmeckten mir zu fad oder zu künstlich. Aber alle waren knusprig und zart, wie versprochen.

    • Leah D.

      Liebe Jennifer, wie schade, dass nur eine Sorte dich überzeugen konnte! Was sagen deine Mittester zu den Zarties? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Sabrina H.

    Wir sind begeistert. Caramel schmeckt allen am besten.Meine Freunde essen sie auch sehr gerne und es wurden schon einige gekauft.

    • Leah D.

      Liebe Sabrina, es freut uns sehr zu hören, dass wir euch begeistern konnten und die Zarties sogar schon nachgekauft wurden! Viel Freude damit! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Romy M.

    Freunde, Bekannte, Familie waren alle begeistert. Es ganze positives Feedback

    • Romy M.

      Es gab nur positives Feedback-

  10. Sandra R.

    Meine Freunde waren begeistert

  11. Vera H.

    Wir naschen die Waffeln zusammen mit den Freundinnen meiner Töchter. Die Sorten schmecken uns herrlich. Besonders begeistert bin ich von Salty Caramel, meine Kinder lieben Strawberry Joghurt

  12. Sabine C.

    Beim Picknick mit Freunden habe ich Strawberry Joghurt mitgenommen und man war begeistert. Wir haben sogar unser Eis von der Eisdiele mit den kleinen Waffeln verfeinert. Im Büro gab es dann Salted Caramel zum Probieren und vor allem die männlichen Kollegen waren hin und weg. Mir persönlich hat Milky Vanilla am besten gefallen, da sie so dezent und nicht so süß im Geschmack sind 🙂

  13. Kerstin P.

    Mein Bruder uns seine Familie waren zum Kaffee bei uns und konnten die Waffeln probieren. Sie waren begeistert. Mein Bruder fühlte sich gleich in seine Kindheit versetzt, „Schmeckt wie früher“ meinte er.

  14. Kerstin P.

    Wir mögen die feinen hauchdünnen Waffeln, die schmecken so schön leicht. Am besten schmeckt mir Erdbeer die Kinder mögen Nougat. Unser Junge macht immer Manner Sandwiches.

  15. Milana K.

    Salted Caramel ist mein Favorit, mein Sohn liebt Strawberry, meine Mann Nougat, eine Sorte steht noch aus ?

  16. Isabelle B.

    Einzig der Klebestreifen ist zu wenig klebrig ;-/

    • Leah D.

      Liebe Isabelle, wie schade, dass der Klebestreifen nicht deinen Vorstellungen entspricht! Umso mehr freut es uns zu hören, dass die Zarties euch schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Isabelle B.

    Die Salty Caramel schnecken uns auch sehr gut.

  18. Isabelle B.

    Die Waffeln sind alle toll luftig und knusprig. Mein Favourite ist vanille, mein Mann mag die mit Nuss und meine Kinder essen alle Waffeln gerne 🙂

    • Melanie W.

      ? Für alle etwas dabei, super!? Mir schmeckt die Vanille-Variante am Besten.?

  19. Cornelia H.

    Ich habe sie im Büro verteilt und allen damit eine Freude gemacht. Erdbeer war manchen zu süß, aber das ist Geschmacksache. Die Waffeln sind schön knusprig und die Auswahl ist gut.

  20. Cora G.

    bis auf die salted Caramel bin ich Geschmacklich echt überzeugt

  21. Katja W.

    Ich bin positiv Überrascht von den verschiedenen Sorten! Jede ist auf ihre Art und Weise lecker, keine war dabei die nicht gern gegessen wurde. Einen Favoriten gibt es nicht! 🙂

    • Katja W.

      Freunde und Familie waren von diesen riesen Paket überrascht und kannten so einen Produkttest noch gar nicht. Manner bleibt natürlich durch diese Aktion positiv im Hintergrund, aber vor allem wegen den leckeren Zarties!

    • Leah D.

      Liebe Katja, es freut uns sehr, dass wir dir und deinen Mittestern eine Freude machen konnten und Manner dadurch positiv in Erinnerung bleibt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Svenja H.

    Die Waffeln schmecken alle sehr gut. Unser klarer Favorit ist allerdings Milky Vanilla. Mit feiner, cremiger Vanillenote.

  23. Madeleine R.

    Die Zarties schmecken super lecker, knusprig und süß, alle sind begeistert!

    • Maike H.

      Aber nicht zu süß

  24. Dimitra S.

    Wir sind alle total begeistert, besonders Vanille ist unser Favorit

    • Svenja H.

      unser auch 🙂

  25. Heike Q.

    Mein persönlicher Favorit ist Strawberry Yogurt. Mein Mann liebt Cream Nougat und mein Sohn fährt total auf Sally Caramel ab. Unsere Verwandten und Freunde finden alle Sorten toll.

  26. Andrea H.

    Gestern nach der Schule kamen spontan ein paar Kinder mit zu uns und ich sie die Zarties testen lassen. Bis auf Salty Caramel kamen alle gut an.

  27. Anke H.

    Erst gestern zum Kaffee wieder Manner genascht mit Freunden zusammen. Die gehören Irgendwie schon dazu, Wie Die Milch in meinem Kaffee 🙂

  28. Inken M.

    Meine schwangere bald Schwieger-Nicht (oder wie auch immer man das nennt ?) hatte sich auch beworben und war leider nicht dabei. Da sie Manner liebt, habe ich ihr gleich 4 Packungen weitergegeben und sie war hochbegeistert ? Alles weggefuttert, das Baby wird bestimmt auch ein Manner-Fan ☺

    • Leah D.

      Liebe Inken, schön, dass du mit deiner Nichte teilen und sie so auch an unserer Botschafter Aktion teilhaben konnte! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Ann-Kathrin K.

    Bisher waren alle meine Freunde begeistert

    • Kristina S.

      Meine auch ?

  30. Valentina O.

    Meine Freunde waren begeistert, als ich mit ihnen teilte!

  31. Jessika A.

    Absolut yummy!

  32. Simone R.

    Ich finde alle Sorten richtig lecker! Aber das Salty Caramel ist mein absoluter Favorit! Meine Familie und meine Freunde mögen das Strawberry Joghurt sehr gerne!

  33. Giusi V.

    Mein Mann und meinem Sohn haben die Salty Caramel am besten geschmeckt, Caramel ist überhaupt bei den meisten Männer gut angekommen , die Vanille hats die Oma am besten geschmeckt ,mir immer noch die Nougat ??

    • Jessika A.

      Nougat war auch mein Favorit, meinem Mann hat Salty Caramel aber auch besser geschmeckt

  34. Sandra R.

    Schmackofatz Zarties

  35. Regina K.

    Meine Mittester sind total begeistert. Sie sind einfach zarter als die Manner Waffeln, die jeder kennt. Wir finden auch das Verhältnis von Waffel und Creme passend

  36. Michaela R.

    Ich habe bei der Konfirmation meine Gäste probieren lassen und sie waren alle total begeistert. Jeder mochte eine andere Sorte. Es war aber ausgeglichen

    • Leah D.

      Liebe Michaela, wie schön, dass du die Zarties mit deinen Gästen teilen konntest und alle begeistert waren! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Carolin S.

    Meinen Mittestern und mir schmecken die Manner Zarties richtig gut. Salty Caramel kam bei allen gut an, den zweiten Platz belegt Strawberry Yogurt und mir persönlich schmecken alle Sorten total gut!

  38. Olivia G.

    lecker sind sie alle, aber mein Favorit bleibt Cream Nougat

    • BETTINA A.

      Genau!

    • Daniela S.

      Das trifft für uns auch zu!

  39. Nicole K.

    Creamy Nougat ist mein absoluter Favorit aber die anderen schmecken auch super Lecker

    • Michaela R.

      Bei mir auch!!!

    • Daniela S.

      Trifft für uns auch zu!

  40. Heike S.

    Sie schmecken alle super lecker. Creamy Nougat ist mein Favorit.

    • Nicole K.

      Bin auch Team Creamy Nougat 😀

    • Daniela S.

      Unserer auch!

  41. Natali L.

    Die sind unfassbar lecker, leicht und luftig

    • Stephanie S.

      Oh ja, das sind sie!

  42. Nadine B.

    Sie sind soooooo megaaaaaa lecker. Meine Familie und Freunde sind begeistert

    • Olivia G.

      bei uns sind auch alle ringsherum begeistert! Noch keine negativen Rückmeldungen 🙂

  43. Christine K.

    Es sind wirklich Restlos alle begeistert die probieren konnten! Besonders meine Kolleginnen haben sich voller Neugier auf die leckeren zarties gestürzt da ich ihnen ja bereits berichtet hatte wie lecker sie sind! Und sie waren ebenfalls alle total begeistert! Und da die Waffeln so locker und zart sind konnten wir sogar dann noch gestärkt weiter Arbeiten;-)

    • Stephanie S.

      Meine Kollegen waren auch ganz scharf drauf!

  44. Kirsten H.

    Die Manner Zarties sind absolut mega lecker. Jeder der sie probieren durfte war begeistert. Uns schmecken sie am besten gekühlt. Mein absoluter Favorit ist salty Caramel, Vanille dagegen mag ich so gar nicht, aber meine Kinder. So ist für jeden was dabei. Danke für diese mega Testaktion.

    • Stephanie S.

      Gekühlt muss ich die auch mal probieren, gute Idee!

    • Leah D.

      Liebe Kirsten, vielen Dank, für den tollen Tipp! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Freude mit den Zarties! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Luba L.

    Cremy Nougat ist mein Favorit, die restlichen Zarties schmecken auch sehr gut?

    • Kirsten H.

      Ich liebe Salty Caramel!

    • Stephanie S.

      Meine Familie liebt auch Nuss Nougat.

  46. Saskia V.

    Meine Familie als auch Freunde sind absolut begeistert. Die zarten Waffeln sind total praktisch für unterwegs, vorallem auch für die Kinder. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bieten eine tolle Vielfalt sodass für jeden etwas dabei ist. Vielen Dank für das tolle Test Paket!

    • Christine K.

      Das sehe ich auch so:-) Besonders auch für die Arbeit ist die Packung geeignet… da ist dann immer noch genug für mich und meine Kolleginnen drin?

  47. Luba L.

    Habe die Zarties meinen Arbeitskollegen mit gebracht, die Packungen haben nicht mal 5 Min gehalten und schon waren sie leer?

    • Saskia V.

      Sah bei uns ähnlich aus 🙂

    • Kristina S.

      Bei uns dasselbe ?

  48. Luba L.

    Meine Familie und Freunde sind sind genau so begeistert wie ich von den Zaeties?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen