Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Zarties? Wie findest du die luftigen Waffelkreationen in den 4 neuen Geschmacksrichtungen? Hast du einen Favoriten? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Aenne S.

    Habe alle Sorten verteilt und das Feedback ist ein ein eindeutig : alle Sorten sind super lecker! ???‍♀️

  2. Benny H.

    Bitte nie wieder aus dem Sortiment nehmen ??

    • Michaela R.

      Oh ja!!!!!!!!!!!!!!

  3. Stefanie W.

    Die Zarties schmecken uns und unseren Mittestern ausnahmslos richtig gut. So gut, dass sogar schon nachgekauft wurde. Unsere persönliche Lieblingssorte ist Milky Vanilla!!!

    • Christine K.

      Absolut! Einfach super lecker und nicht zu süß!

  4. Jessica P.

    Lecker lecker lecker. Und so viel. Danke das ich mit meinen Lieben testen durfte.

    • Leah D.

      Liebe Jessica, wir sagen Danke, für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Schön, dass die Zarties so gut bei dir und deinen Liebsten ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Zora A.

    Super lecker. Salty Caramel ist mein Favorit ?

    • Kristina S.

      Meiner auch ?

  6. Mouazy A.

    Erdbeer Joghurt superrrr lecker?

  7. Frank R.

    Ich habe zwei Favoriten, Erdbeer Joghurt , aber Salty Caramel ist ja auchein Wahnsinns Geschmackserlebnis. Davon waren auch alle die es gekostet haben mega positiv angetan

  8. Alexandra G.

    Spitzenmäßige Kekse, so klein und zart… einfach super! ?

    • Stephanie S.

      Ja, einfach perfekt!

  9. Gabriella F.

    Ich finde die Waffeln sehr sehr Lecker und knusprig und luftig.. Mein Sohn ab sofort die Strawberry Joghurt sorte mitgenommen.. ?✌ Uns (mein Mann, und ich) die beste sorte war die Salty Karamel, um für abends fernzusehen. ??

  10. Gabi K.

    Bisher haben die leckeren Zarties allen meinen Freunden die probieren durften sehr sehr lecker geschmeckt. Mein Favorit ist Salty Caramel und Strawberry kommt auch super an.

  11. Yael S.

    My favourite was the nougat flavour!

  12. Hanife Y.

    Morgen zu meinem Geburtstag gibts es ein leckeres Dessert mit den Waffeln. Mal schauen was ich zaubern werde

    • Christine K.

      Und wenn nichts gelingen will gehen sie auch pur!? Alles gute zum Geburtstag!

    • Leah D.

      Liebe Hanife, alles Gute zum Geburtstag! Wir sind schon auf deine Berichte zu dem Dessert gespannt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Lilia R.

    Jeder, ohne Ausnahme ist von den ZARTIES begeistert. Ich natürlich auch?

  14. Jessica S.

    Mein Favorit is Milky Vanilla sehr cremig und fluffig aber von unseren Freunden Nougat. Schmecken wie ein Brotaufstrich mit Schockolade halt nur mit Waffel richtig lecker.Aber Geschmeckt haben alle Sorten sehr gut.

    • Christine K.

      Sind alle super:-) und mit all den leckeren Sorten hat man wenigstens abwechselung die schmeckt!

  15. Daniel Z.

    Mein Favorit ist Salted Caramel. Alle sind begeistert

    • Aenne S.

      ??☺️

  16. Ina B.

    Karamell ist mein absoluter Favorit ? das luftige ist genau das richtige für mich. Die Geschmäcker sind verschieden. Und ich denke dass jeder seine Sorte finden kann.

  17. Sabrina G.

    Das Geschmäcker unterschiedlich sein können, habe ich bei diesem Test gesehen. In meiner Familie fand jeder eine andere Sorte besser…ebenso in unserem restlichen „Testkreis“. Absolute Favoriten: Nougat und Caramel! Erdbeere ? hat den meisten einen zu künstlichen Geschmack. Ich kann mir diese Sorte aber super zu Vanille-Eis vorstellen ?.

  18. Claudia U.

    Also, mein absoluter Favorit ist salty caramel. Die Strawberry Joghurt fand ich etwas zu künstlich im Geschmack. Allerdings haben die Freunde und Familie auch eine andere Meinung. Nougat ist super, Vanille ist halt nicht sehr kräftig im Geschmack, aber auch die haben manchen am Besten geschmeckt.

    • Leah D.

      Liebe Claudia, Danke, für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Schön, dass die Zarties so gut bei dir und deinen Mittestern ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  19. Melanie L.

    So lecker. ?

    • Hanife Y.

      Extrem lecker

  20. Giusi V.

    Jetzt eben eine Freundin von mir sagt , hast Du noch welche da? Können wir zum Kaffee aber nicht wirklich für den Kaffe aber für die Manner Zarties Nougat , hahh ich habe noch paar Lose aber die habe ich versteckt für mich, super super super ???

  21. Meike O.

    Nougat ist und bleibt mein Favorit

    • Hanife Y.

      Meiner auch ?

  22. Sandra J.

    Mein Favorit ist Nougat und Erdbeere, wobei eigentlich alle meine Favoriten sind, weil so oberlecker

  23. Viola G.

    Meine Familie und Freunde, einschließlich ich sind begeistert von Zarties. Besonders lieben wir Creamy Nougat. Die Waffeln sind knusprig, nicht zu süss und schmecken köstlich. Dazu sind sie leicht und vielseitig verwendbar. Wird definitiv nachgekauft.

  24. Ana-Maria O.

    Der Favorit ist Nougat ?

    • Melanie L.

      Meiner definitiv auch ?

  25. Ana-Maria O.

    Ich bin sehr begeistert von den Zarties!! ?

    • Aenne S.

      Ohja ich auch ☺️

  26. Thomas T.

    Der Favorit ist Milky Vanilla, gefolgt von Creamy Nougat. Die beiden anderen sind „ok“, wobei ich Salty Caramel eine Spur besser finde. Bei meinen Freunden zeichnet sich ein ähnliches Bild ab (Nougat vor vanille). Strawberry ist bei den meisten eher hinter anzusiedeln, wenn auch auf einem hohen Niveau 🙂

    • Carolin G.

      Sehe ich genauso wie du 🙂

    • Leah D.

      Lieber Thomas, wie schön zu hören, dass ihr euren persönlichen Favoriten gefunden habt! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Freude mit den Zarties! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Tanja M.

    Ich bin sehr begeistert von den Zarties, alle super lecker

  28. Janine L.

    Ich bin super begeistert von den Zarties! Die beiden Favoriten sind Salty Caramel und Nougat.

  29. Franziska D.

    Unser Favorit ist salty Caramell , meine Kinder und ich lieben sie. Meine Bekannten und Arbeitskollegen waren auch sehr begeistert. Dankeschön

  30. Patrick F.

    Ich finde die Sorten Erdbeere, Karamell und Vanille vom Geruch her sehr sehr künstlich. Nougat hatte einen angenehmen Geruch. So auch das Feedback von Freunden und Familie. Der Geschmack von Karamell, Vanille und Nougat ist sehr lecker. Erdbeere schmeckt sehr künstlich. Ich hatte das Gefühl, dass in manchen Packungen die Zarties teilweise härter und teilweise weicher waren. Hatte das einen Grund? Bevorzugen würde ich die weicheren, die auch mehr zum Namen „Zarties“ passt. 2 Freunde hatten ebenfalls das Gefühl der Konsistenz. Die Inhaltsgröße fand ich angemessen, nahezu perfekt. Nach Notenssystem würde ich (inkl. Feedback) folgendes vergeben: Nougat: 2+ Salted Caramel: 2- Vanille: 3+ Erdbeere: 4-

  31. Astrid F.

    Mein absoluter Favorit ist Salty Caramel. Meinem Mann schmeckt Nougat am besten und meine beiden Jungs mögen alle 4 Sorten ☺️ Auch alle anderen Testesser waren begeistert

  32. Jörg K.

    Mein Favorit is Creamy Nougat, meine Freunde sind auch begeistert davon und würde mir am liebsten die Tüten weghamstern 😀

    • Carolin G.

      Nougat ist am besten 🙂 🙂

    • Melanie L.

      Meiner auch. Meine Familie hat auch schon alles wegfuttern wollen

  33. Magdalena M.

    Alle Freunde restlos begeistert genauso wie wir

  34. Özlem M.

    Am besten fanden wir Nougat und Karamell. Erdbeere hat leider sehr künstlich gerochen und geschmeckt.

    • Leah D.

      Liebe Özlem, schön, dass die Nougat und Karamell Zarties so gut bei dir ankommen! Schade, dass Erdbeere nicht deinem Geschmack entspricht. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  35. Viola G.

    Alle sind begeistert. Auch unseren Freunden schmecken die Zarties sehr gut. Mein absoluter Favorit ist Creamy Nougat.

    • Carolin G.

      Bei mir sind auch alle begeistert

    • Melanie L.

      Auch mein Favorit ?

  36. Ouiam R.

    Alle meine Mittester sind begeistern, und sie finden alle Sorten sind lecker

    • Carolin G.

      Kann ich dir nur zustimmen

  37. Katja B.

    Uns schmecken sie enorm gut. Keine*r unserer Mittester*innen konnte etwas schlechtes darüber sagen. Egal ob Groß oder Klein, alle haben beherzt zugegriffen und es sich schmecken lassen. Manche fanden Nougat m Besten, andere wiederum Strawberry Jogurt, die nächsten Vanille und andere Caramel. Geschmäcker sind eben verschieden, aber niemand sagte, dass sie gar nicht schmecken.

  38. Maria T.

    So lecker! Wir sind begeistert! Suchtgefaaaahr! Eine Packung war schnell gegessen. Auch meine beiden kleinen Jungs konnten nicht widerstehen ?

    • Giusi V.

      Süchtig wirklich ,in einer Stunden habe ich einen ganzen Paket aufgegessen ??

  39. Andrea H.

    Meine Jungs schreiben gerade viele Arbeiten und müssen jetzt immer Zarties zur Motivation mitnehmen 😉

    • Giusi V.

      meinem Sohn sagt ,so fällt die Arbeit leichter ?

  40. Vanessa P.

    Wir lieben die Manner ZARTIES, die ganze Familie ist begeistert

    • Melanie L.

      Oh ja so lecker

  41. Natascha E.

    Meine Familie und ich lieben die alle

    • Carolin G.

      Echt super lecker

  42. Giusi V.

    Schade das schon alle weg sind ,werde jetzt von viele gefragt wie sie sind , sie sind megaaalecker ,meine Freunde haben sich drauf gestürtzt ,und die Kinder fanden sie super leicht und knusprig , meine Favorit sind die Nougat ,meine Freunden mochten die Caramel am liebsten ,aber Vanille hat meineGeschwister sehr gut geschmeckt

    • Leah D.

      Liebe Giusi, wie schön zu hören, dass für jeden das Richtige dabei war! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  43. Michael G.

    Ich habe zwei Favoriten von den leckeren Manner Zarties. Creamy Nougat und Salty Caramel ist gleichauf. Aber auch Milky Vanilla schmeckt mir sehr gut. In einer Familie gehen die Geschmäcker komplett auseinander. Stellt man eine Schüssel mit dne Waffelstücken auf den Tisch sind Sie in kürzester Zeit alle weg. Egal welcher Geschmack….

    • Astrid F.

      Das ist bei uns auch so …. ich kann gar nicht so schnell schauen, wie eine Schüssel mit Zarties leer ist.

  44. Jenny B.

    Geschmacklich finde ich alle Manner Zarties sehr gelungen. Men Favorit ist aber Creamy Nougat, weil ich Nougat sehr mag. Salty Caramel ist Geschmackssache und nicht für jede Gelegenheit was. Die anderen zwei Sorten finde ich auch sehr lecker. Meine Mittester mochten auch Creamy Nougat und Milky Vanilla am liebsten.

    • Giusi V.

      Meine auch die Nougat, aber in der Familien, mein Mann ,Vanilla ,meine Tochter ,Caramel Meinem Sohn die Erdbeeren ? richtig Witzig bei uns ????

  45. Jennifer R.

    Die verschiedenen Zarties sind schon sehr gut bei meinen Mittestern angekommen – „schmeckt nach mehr“ war die positive Rückmeldung bisher. 🙂

    • Carolin S.

      Bei uns waren auch alle Mittester total begeistert!!!

    • Ouiam R.

      bei uns auch , alle Mittester sind überzeugt von Manner Zarties

  46. Sabine K.

    Packe wurden verteilt und sind super angekommen besonders ?

    • Carolin G.

      Hab sie auch erstmal an Freunde und Familie verteilt

  47. Andrea H.

    Selbst mein veganer Kollege konnte nicht widerstehen zu probieren und musste zugeben, dass die Zartes eine Sünde wert sind.

  48. Monica W.

    Schmecken tun alle gut, aber am besten ist Caramel

    • Lisa E.

      Möchte mein Freund auch am liebsten ?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen