Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Zarties? Wie findest du die luftigen Waffelkreationen in den 4 neuen Geschmacksrichtungen? Hast du einen Favoriten? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


  1. Vanessa D.

    Meine Kollegen fanden die mega lecker und auch meinen Schwiegereltern schmecken die mega gut

  2. Manuela A.

    Vor allem meine Kolleginnen sind begeistert! Unser Favorit sind überraschender Weise Salty Caramel… soviel Nachschub können wir gar nicht organisieren ?

  3. Sandra H.

    Meine Freunde und Kollegen fanden die Zarties ideal zum Snacken für zwischendurch. Durch die 4 Geschmacksrichtungen war auch für jeden etwas dabei.

  4. Alex R.

    Tolle Sorten aber gerne noch innovativer

    • Leah D.

      Lieber Alex, vielen Dank für dein Feedback! Hättest du den einen Vorschlag für uns? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Julia B.

    Total lecker! Man kann nicht aufhören zu naschen. 🙂

  6. Yi W.

    Das grosse Paket ist eine Überraschung für mich. Alle Waffeln sind einfach lecker!

  7. Monika S.

    Mein Lieblingsgeschmack ist Toffee, den ich und meine Freunde liebe

  8. Andrea H.

    Meine Jungs hatten ein Tischtennis-Spiel und haben dort die letzte Zarties-Tüte vernichtet. So schnell konnte ich gar nicht gucken und alle Kinder waren begleistert von Creamy Nougat.

  9. Sandra F.

    Alle Sorten sind durchprobiert. Die neuen Sorten sind der Knaller, mein Favorit bleibt jedoch Creamy Nougat.

  10. Angelina H.

    Mega lecker

  11. Anita T.

    Mega lecker, mein Favorit ist Haselnuss, aber auch die anderen Sorten kamen gut bei Freunden und Familie an

    • Sandra F.

      Mein Favorit ist auch creamy Nougat. 🙂

  12. Nataly H.

    Ich hab nur positive Kommentare bekommen. Jeder hat seine Lieblinge aber dafür war ja genug von allen Sorten dabei. Vielen Dank Manner für diese süße Verkostung die ich mit meiner Familie und Freunden teilen durfte.

    • Sandra F.

      In meinem Umfeld genauso. Und es wurden mir immer andere Sorten als Favorit genannt. Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

    • Leah D.

      Liebe Nataly, wie schön zu hören, dass du nur positive Kommentare bekommen hast! Danke für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Cornelia H.

    Manner gehört einfach dazu!

  14. Bettina B.

    Egal wen ich habe probieren lassen, alle waren durchweg davon begeistert. Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte haben sich brav durch alle Sorten probiert und konnten gar nicht genug davon bekommen. Viele von den Leuten haben sich das Produkt auch schon nachgekauft.

    • Nataly H.

      Bei mir genauso. Es waren alle positiv überrascht ?

  15. Cornelia H.

    Ich habe mit meinen Kollegen geteilt. Für jeden war etwas dabei. Mit Manner liegt man immer richtig! Einige fanden Erdbeer sehr süß, aber Geschmäcker sind neunmal verschieden.

  16. Karina W.

    Alle lecker! Mein Liebling ist Salty Caramel. Bei Freunden kam Creamy Nougat am besten an.

    • Sandra F.

      Ich mag auch creamy Nougat am liebsten. 🙂

  17. Ulrike M.

    Mein Favorit ist Creamy Nougat. Meine Bekannten und Verwandten fanden Salty Caramel am besten.

  18. Michael G.

    Unsere Freunde und Bekannte waren so begeistert, dass wir Sie nicht ohne Abschiedsgeschenk nach Hause lassen konnten.

  19. Stefanie P.

    Ich mag sie gern, nur Erdbeere ist mir zu künstlich und zu süß. Vanille und Salzkaramell mag ich am liebsten. Das Kind mag alle Sorten.

    • Sandra F.

      Na dann, Erdbeer Joghurt fürs Kind und mehr Vanille und Salzkaramell für dich. 😉

  20. Samuel K.

    Vanille ist ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht so von den Zarties begeistert, die Klassiker sind nach wie vor die besten.

    • Leah D.

      Lieber Samuel, wie schade, dass die Zarties dich nicht begeistern konnten! Umso mehr freut es uns zu hören, dass du die Klassiker magst! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  21. Melanie W.

    Einfach lecker, die kleinen Zarties!?

  22. Alexandra S.

    Leckeres, leichtes und knuspriges Gebäck! Kann mich nicht für eine Lieblingssorte entscheiden….

  23. Conny S.

    Die Manner Zarties sind mega lecker. Vanille und Nougat sind unsere Favoriten.

  24. Sandra R.

    Mein Zartiesvorrat geht zuende 🙁

    • Sabrina G.

      Meiner auch ?

    • Stefanie P.

      Ich musste einige Packungen verstecken, hier ist Kindergeburtstag in 2 Wochen.

    • Cornelia H.

      Hab noch zwei Türen versteckt ?

  25. Andrea H.

    Mein Mann hat zu seinem Geburtstag vier Packungen mit ins Büro genommen und sämtliche Kollegen waren begeistert!

    • Leah D.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr zu hören, dass wir deinem Mann den Geburtstag etwas versüßen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Cornelia H.

      Meine Kollegen haben sich auch sehr gefreut, jeder mag mal was süßes zwischendurch

  26. Yvonne K.

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Zarties so intensiv schmecken, obwohl sie nur aus einer Schicht Creme bestehen! Mein Favorit ist nach wie vor der Klassiker Creamy Nougat. Bei meinen Freunden kam Salty Caramel und Milky Vanilla am Besten an. Die Zarties haben einen hohen Suchtfaktor und lassen sich perfekt zwischendurch vernaschen.

    • Yvonne W.

      Oh ja, Nougat ist köstlich

    • Cornelia H.

      Finde ich auch

  27. Ioana O.

    Mein Favorit: Creamy Nougat ???

    • Saskia H.

      das ist auch mein Favorit

    • Cornelia H.

      Meiner auch

  28. Andrea M.

    Mein Favorit – Salted Caramel ?

    • Kristina S.

      Meiner auch ?

    • Stefanie P.

      Oh ja,die mag ich auch.

  29. Jasmin P.

    Wir haben ausgiebig alle Sorten getestet… völlig neu fanden wir die Salty Caramel Zarties und auch sehr lecker ? Erdbeer Jogurt war nicht ganz unser Geschmack

  30. Amy L.

    Meinen Freunden und Bekannten haben die Sorten Creamy Nougat und Strawberry Yogurt am Besten geschmeckt. Auch der Geruch der beiden Sorten, inklusive Salty Caramel, ist sehr positiv aufgefallen.

    • Leah D.

      Liebe Amy, schön, dass die Zarties bei dir und deinen Freunden und Bekannten so gut ankommen! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  31. Sandra R.

    Kaffezeit mit den liebsten und die leckeren Waffeln dabei

  32. Vanessa B.

    Salty Caramel ist mein Favorit

    • Sandra R.

      Meiner auch. Beste Waffeln

  33. Daniela S.

    Nougat ist unser Favorit

    • Yvonne W.

      Meiner auch

    • Saskia H.

      ist auch meiner

    • Cornelia H.

      Meiner auch. Sooo lecker

  34. Nina R.

    Nougat und Salty Caramel sind unsere Favoriten!

  35. Annik K.

    Strawberry yogurt ist genau mein Fall.

    • Saskia H.

      das war mir etwas zu künstlich

  36. Mandy S.

    Ich mag am liebsten Nougat 🙂

    • Yvonne W.

      Ich auch

    • Cornelia H.

      Ich auch

  37. Natalja P.

    Die schmecken so lecker ❣

    • Saskia H.

      ja 🙂

  38. Nicole J.

    Unser Favorit sind alle Sorten. Der Geschmack ist nicht zu stark ?

    • Leah D.

      Liebe Nicole, es freut uns sehr das zu hören! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit den Zarties! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Jana L.

    Die Sorte Strawberry Yogurt schmeckt mir am besten. Meine Mittester bevorzugen Salty Caramel.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen