Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Zarties nach längerem Testen? Was macht die luftig zarten Waffeln so besonders für dich und was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Zarties an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natalja H.

    Mein Fazit…ich muss wieder Zarties kaufen ?‍♀️ Nur meine Lieblingssorte Strawberry Jogurt ist echt schwer zu bekommen ?

    • Carmen D.

      So geht es mir auch ? Steht schon auf dem Einkaufszettel

    • Melanie S.

      Ich finde Salty Caramel ist auch schwer zu bekommen

  2. Sandra R.

    Alles leer 🙁

  3. Stefanie P.

    Die Zarties sind prima zum Teilen, Erdbeere schmeckt mir gar nicht, weil leider sehr künstlich. Alle Sorten recht süß. Aber praktisch, um sie in Schälchen nett anzurichten, wenn zum Beispiel Besuch da ist.

    • Melanie S.

      Meine Mittester fanden den Erdbeer Geschmack auch künstlich

  4. Samuel K.

    Abschließend lässt sich sagen, dass ich nicht so begeistert bin, Vanille ist okay, Erdbeer viel zu künstlich, am besten sind immer noch die Klassiker

  5. Janin H.

    Besonders lecker fand und find ich Nougat, Caramel ist gar nicht meins .

  6. Melanie W.

    Mein absoluter Favorit: Vanille? Ich mag die Größe der Waffeln. Klasse zu einem Heißgetränk!? Einfach lecker!

    • Christina W.

      Oh ha zu einem Heißgetränk natürlich ne gute Idee ?

  7. Janett W.

    Die Zarties schmecken lecker, sind knusprig und geschmacklich sehr gut in allen Varianten. Wenn man einmal angefangen hat zu genießen kann man nur schwer aufhören. Einziger Kritikpunkt ist für mich ein Inhaltsstoff und das ist Palmöl.

    • Leah D.

      Liebe Janett, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Inhaltsstoffe ein Kritikpunkt sind. Umso mehr freut es und, dass die Zarties schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Alexandra S.

    Die Waffeln sind knusprig leicht und die Creme schön zart. Der Geruch ist sehr intensiv, aber der Geschmack sehr gut, wenn man es süß mag!

  9. Aneta S.

    tolles Paket mit winzigen Waffeln

  10. Aneta S.

    Sehr lecker

    • Claudia S.

      Dem kann ich nur zustimmen ??

  11. Sophie W.

    Finde sie immer noch super lecker. SelbSt salted caramel konnte mich doch noch überzeugen

  12. Saskia H.

    ich bin immer noch total begeistert, sehr lecker

  13. Conny S.

    Absolut empfehlenswert und mega lecker ?

    • Carmen D.

      Oja das sind sie ?

    • Saskia H.

      finde ich auch

    • Christina W.

      Oh ja definitiv

    • Leah D.

      Liebe Conny, wir freuen uns sehr das zu hören! Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Beatrice E.

    Perfekt, wenn mal wer spontan zum Kaffee vorbei kommt und man keinen Kuchen da hat.

    • Christina W.

      Das stimmt! Man hat einfach was zuhause

  15. Yvonne W.

    Ein ideales Knusperformat

    • Claudia S.

      Wahre Worte ??

  16. Gülberay T.

    Ich liebe zarties

  17. Sandra R.

    Ich hoffe es gibt in naher Zukunft wieder so ein tolle Aktion

    • Carmen D.

      Pja da wäre ich auch dafür ?

    • Carmen D.

      Oja da wäre ich auch dafür ?

    • Christina W.

      Dafür bin ich auch das ist ne super Aktion

  18. Natalja P.

    Wir mögen alle 4 Sorten gerne.

    • Claudia S.

      Wir sind auch von allen vier Sorten überzeugt ??

  19. Sabine S.

    Wir haben gestern die letzte Tüte geöffnet. Ich hätte nicht so viele Tüten verteilen sollen, aber da wusste ich ja noch nicht wie mega lecker die Manner Zarties sind 🙂

    • Christina W.

      Ich hab sie in die Arbeit gestellt die waren weg wie warme Semmeln ?

  20. Nicole S.

    Erdbeere ist nicht so meins (alleine schon der Geschmack sowie der Geruch). Der Rest ist wahnsinnig lecker 🙂

    • Sabine S.

      So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich konnte schon alleine wegem dem tollen Duft der einem beim Öffnen der Verpackung entgegenkommt nicht mehr aufhören zu Essen.

    • Carmen D.

      So ging es mir auch ich fand den Duft herrlich

  21. Uschi A.

    Also an die Sorte Erdbeer werde ich mich nicht gewöhnen. Das Aroma roch total künstlich (mein Mann mochte es), aber ich habe noch nciht einmal den Duft ausgehalten.

    • Leah D.

      Liebe Uschi, schade, dass du der Sorte Erdbeere nichts abgewinnen kannst. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Salty Caramel gut ankommt. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Uschi A.

    Jetzt habe ich die Tüte mit Salty Caramel geöffnet, als letzte Tüte. Super lecker, hätte ich nicht gedacht. Erst kommt der Keksgeschmack, dann der Karamel und im Abgang ein Bisschen Salz. Super.

    • Melanie S.

      Ich finde es toll daß das Karamell überwiegt

  23. Claudia F.

    Gestern wurde bei uns die letzte Packung Zarties geöffnet, soooo schade. Würde mich sehr freuen, bei dem nächsten Test wieder dabei zu sein, wir sind süchtig nach den Zarties geworden 🙂 Danke für den leckeren Test 🙂

  24. Sandra R.

    Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Den Tag beginne ich mit einen Kaffee und die letzten Zarties Waffeln.

    • Sabine S.

      Auch Dir einen schönen Start in die Woche. Meine Manner Zarties sind leider schon leer. Sie stehen aber für heute schon auf der Einkaufsliste!

  25. Dalia A.

    Die Zarties kamen wirklich bei jedem Tester gut an. Außer die Sorte Strawberry Yogurt, die hat leider nicht so wirklich überzeugt.

    • Stefanie P.

      Hier genauso. Erdbeere mag nur das Kind.

  26. Sandra S.

    Ich habe die Zarties mit Freunden, Familie und Kollegen geteilt und wir sind uns alle einig, das sind die leckersten Waffeln vom Geschmack her und von der Leichtigkeit. Wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu essen. Ein ganz klares Nachkaufprodukt!

  27. Josephin S.

    Kleine, quadratische Waffeln, die richtig Knuspern, wenn man in sie hineinbeißt! ? Jede einzelne Sorte ist ultra intensiv im Geschmack. ? Die Waffeln sind dabei so zart, dass sie auf der Zunge zergehen! So werden sie zu einem leichten Snack nebenbei, den man immer und überall genießen kann! Viele meiner Freunde und Familienmitglieder haben mich bei diesem Test tatkräftig unterstützt. ??? Als klare Favoriten konnten sich Milky Vanilla und Strawberry Yogurt weit von den anderen beiden Sorten abheben. Creamy Nougat und Salty Caramel schmecken dabei nicht viel weniger lecker. Sie sind ebenfalls unglaublich lecker ?

    • Leah D.

      Liebe Josephin, wie schön, dass du alle Sorten so lecker findest. Wir haben uns sehr gefreut das zu hören. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Irene D.

    Die Manner Zartier sind bei uns weggegangen wie warme Semmeln. Unter den vier Sorten war für jeden etwas dabei, perfekter Snack in mundgerechten Stückchen.

    • Claudia S.

      Dem kann ich nur zustimmen!

  29. Nicole J.

    Ich bin immer noch total begeistert von den Zarties! Es ist selten dass mir etwas so sehr und lange geschmeckt hat.

  30. Katrin P.

    Ich habe alle Sorten der Manner Zarties ausgiebig getestet und auch an meine Freunde zum Probieren verschenkt. Alle Sorten sind so knusprig, leicht und lecker, das macht echt süchtig. Meine Lieblingssorte ist Salty Caramel, welche salzig und auch süß schmecken. Bei dieser Sorte war ich erst total skeptisch, aber nach dem Probieren haben mich diese Waffeln echt überrascht, weil sie mal was ganz anderes sind. Mir hat das Testen sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut, dabei zu sein.

  31. Bianca D.

    Meine Lieblingssorte ist CreamyNougat.Sie schmecken total intensiv und zergehen dennoch auf der Zunge. Wir haben soviel Leute mitprobieren lassen,und es gab nicht einen der die Männer Zarties nicht mochte.Spricht definitiv das Produkt.Die werden wir auf alle Fälle nachkaufen.

  32. Sandra R.

    Schade das die Testphase fast zuende ist 🙁

    • Katrin P.

      Da gebe ich Dir recht, schade dass es schon wieder vorbei ist.

    • Sabine S.

      Stimmt. Und blöd auch, dass bereits vor Ende der Testphase alle meine Zarties gegessen und verteilt waren 🙁

    • Claudia S.

      Ja ich finde es auch schade, hat richtig Spaß gemacht ?

  33. Olga R.

    Die Waffeln haben mir sehr gut geschmeckt. Ich kann sogar sagen, dass ich nicht genug davon kriegen kann. Mein absoluter Favorit ist Salz-Karamell Sorte. Die Waffeln sing gleichzeitig salzig und süß. Ich kann dieser Versuchung definitiv nicht widerstehen. Manner Zarties sind absolut empfehlenswert.

    • Stefanie P.

      Oh ja! Auf die stehe ich auch.

  34. Ioana O.

    Sehr sehr lecker ??

  35. Stefanie R.

    Uns haben die Waffeln geschmeckt und auch unsere Mittester sind davon begeistert und es ist ein absolutes Nachkaufprodukt, für eine kleine Auszeit zum Kaffee, Eis und zum Naschen abends auf dem Sofa.

    • Leah D.

      Liebe Stefanie, es freut uns, dass die Zarties dir und deinen Mittestern so gut schmecken und sie zu jeder Gelegenheit passen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  36. Heike S.

    Ich habe die Manner Zarties an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, aber auch vier Beutel an Freunde und Bekannte vertreilt, damit sich diese selbst ein Bild machen können. Was den Geschmack angeht, so ist meiner Meinung nach wirklich für jeden etwas dabei. Uns haben sie alle sehr gut geschmeckt.

  37. Jenifer D.

    Tolle Vielfalt- Super Geschmack-Manner Zart und einfach Unwiderstehlich

  38. Claudia S.

    Heute habe ich meinen Sohn besucht und natürlich Manner Zarties im Gepäck gehabt, die Familie war völlig aus dem Häuschen ?

  39. Josephin S.

    Unglaublich Vielfältig – für jeden Geschmack das Richtige dabei – was soll man dazu noch sagen?! Einfach unglaublich lecker!! ? Ab sofort ein Dauergast in unserem Haushalt! ?

  40. Josephin S.

    https://www.instagram.com/p/CF7dw1QjaUM/?igshid=1wgiyhvocae5h

    • Dalia A.

      Super Post!

  41. Daniela R.

    Sehr lecker

    • Claudia S.

      Dem kann ich nur zustimmen!

  42. Ricarda S.

    Salted caramel und milk wird es definitiv weiterhin bei uns geben 🙂

    • Leah D.

      Liebe Ricarda, schön, dass Salty Caramel und Milky Vanilla dir so gut schmecken. Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an dieser Botschafter Aktion. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  43. Anja H.

    Sehr feine Zarte Waffeln. Erdbeere ist mein Favorit. Wird es auf jeden Fall wieder geben

    • Stefanie P.

      Echt? Die mochte ich gar nicht.

  44. Jasmin P.

    Ich werde sie auf jedenfall wieder kaufen. Manner Zarties sind einfach sehr lecker

    • Claudia S.

      Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite ?

  45. Andrea M.

    Perfekt zum Snacken und geschmacklich für jeden etwas dabei. Die Zarties sind perfekt und werden definitiv wieder gekauft

  46. Diana B.

    Ich finde die Zarties toll, sie sind so schön klein, dass man sie auch in einer Telefonkonferenz nebenbei vernaschen kann und haben trotzdem den vollen Geschmack.

    • Carmen D.

      Sehr verführerisch die mundgerechten Stücke ?

  47. Katja F.

    Die Zarties sind super geeignet für Gäste. Egal ob privat zu Hause oder auch bei Meetings im Büro. Sogar mein Chef ist begeistert. Die meisten kennen Manner als Tafel aber die Zarties sind super zum Teilen.

  48. Amy L.

    Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen, dass mir die Sorten Creamy Nougat, Strawberry Yogurt und Salty Caramel am Besten schmecken. Milky Vanilla war leider nicht so meins; ich fand sie etwas fad im Geschmack.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen