Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Zarties nach längerem Testen? Was macht die luftig zarten Waffeln so besonders für dich und was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Zarties an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra R.

    Sooo, es ist Kaffezeit und die Waffeln sind schon bereit

  2. Nicole L.

    Ich habe vorher nicht gewusst wie lecker Waffeln sein können. Ich bin so begeistert

    • Carmen D.

      So geht es uns auch

    • Sandra R.

      Oh ja

    • Leah D.

      Liebe Sandra, wie schön zu hören, dass wir dich in einen Waffel-Fan verwandeln konnten! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit den Zarties! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Vanessa B.

    Einfach so lecker Salty Caramel ist mein Favorit

    • Sandra R.

      Meiner auch

    • Katrin P.

      Salty Caramel ist echt der Wahnsinn.

  4. Katja B.

    Alle fanden sie lecker… Mein Mann und mein Sohn favorisierten Nougat, ich Salty Caramel, meine Mädels Strawberry Jogurt und Vanilla ging eigentlich immer ? https://www.facebook.com/groups/1012115205546146/permalink/3344900068934303/

  5. Katja B.

    Meine letzten Zarties… ? Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! https://www.instagram.com/p/CF6j92Dl62z/?igshid=1q4pv7g3z0ot4

  6. Maria D.

    Ich habe jetzt alle getestet und ganz erlich ich liebe sie alle und finde es ist für jeden Geschmack was dabei.

    • Claudia S.

      Das sehe ich ganz genauso ?

  7. Iaroslava L.

    Meine Lieblingssorte ist Salty Caramel. Das ist so lecker ? ! Der Geschmack von Salz und Caramel hob sich gut ab vom Geschmack der Waffel. Die, die mit mir getestet haben fanden die Manner Zarties Salty Caramel aber gut und könnten sich vorstellen diese erneut zu kaufen.

  8. Daniela S.

    Aufgrund der vier verschiedenen Sorten, ist für jeden Geschmack das passende dabei. Der Favorit meiner Kinder ist Nougat

  9. Kerstin G.

    Ich kann durchweg nur positives berichten. Am Arbeitsplatz, bei der Familie und bei meinen Freunden sind sie gut angekommen. Vor allem weil sie so schön klein und handlich sind, dass man immer wieder zugreifen kann. Zart und trotzdem knusprig.

    • Leah D.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass du die Zarties gemeinsam mit Freuden, Familie und Kollegen genießen konntest. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  10. Carmen D.

    Auch nach längerem Testen schmecken die Manner Zarties immer noch megalecker. Vanille und Nougat ist bei uns der Renner. Die mundgerechten knusprigen dünnen Waffeln haben genau die richtige Größe. Auch bei meinen Mittestern sind die knusprigen Waffeln sehr gut angekommen und werden schon nachgekauft.

  11. Nina R.

    Die Zarties sind überall gut angekommen. Beim Kaffee trinken mit der Familie, Treffen mit Freunden, als Snack auf der Arbeit oder in der Schule, alle haben gerne zugegriffen!

  12. Yemina P.

    Wir haben die Manner Zarties sehr genießen! Vor allen waren die Sorten Vanille und Nougat sehr beliebt. Danke für die Gelegenheit, beim diesen tollen Projekt dabei zu sein!

  13. Angela A.

    Uns schmecken alle Manner Zarties gut, jede Sorte auf seine Weise! Alle Bekannten, denen wir auch eine Packung zum probieren gegeben haben sagen das gleiche, und auch das man, einmal damit angefangen, ganz schwer aufhören kann, sie zu knuspern! Besonders gut hat es geschmeckt die Zarties einzufrieren, so waren sie noch leckerer und knuspriger und knabberiger, ach, das müsst ihr mal probieren!!! Vielen dabk das wir sowas leckeres testen durften!

  14. Andrea H.

    Leicht, knusprig & lecker. Der perfekte Nachmittagssnack!

  15. Sandra A.

    Super lecker.. wir lieben sie

  16. Kathrin S.

    Mein Mann fand alle Sorten toll und die Eltern die saltet caramel. Ich und die Kinder u Freunde Erdbeer

    • Leah D.

      Liebe Kathrin, schön zu hören, dass ihr alle euren persönlichen Favoriten gefunden habt. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Freude mit den Zarties! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Andrea M.

    alle vier sorten sind klasse, ich kaufe sie nach

  18. Heidi B.

    Ich liebe die Zarties, leichter Genuss, leichter Geschmack nach mehr. Wenn man einmal angefangen hat, kann man kaum aufhören. Ich bin echt begeistert… Mein Favorit ist Zusammenspiel von Erdbeere und joghurt ?

  19. Stephanie S.

    Uns haben die Zarties allen sehr gut geschmeckt! Unser Besuch war auch total begeistert! Unsere Lieblingssorten du d Vanille u. Nougat. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!!!

    • Carmen D.

      Das sind auch unsere Favouriten sowas von lecker ?

  20. Sarah F.

    Insgesamt war die Botschafter Aktion ein voller Erfolg! Die Zarties haben allen sehr gut geschmeckt und Familie und Freunde waren sehr begeistert! Vanille und Nougat sind unsere Favoriten, die wir auch weiterhin kaufen werden! Vielen Dank, dass wir an der Aktion teilnehmen durften!!! Manner ist super!

    • Laura D.

      Da kann ich nur zustimmen, wir werden sie auch weiterhin kaufen

    • Carmen D.

      Auch wir werden den Manner Zartirs treu bleiben. War echt ne tolle Aktion.

  21. Stefanie S.

    Bin sehr dankbar und happy, das ich bei der Manner Zarties Testaktion/Botschafter dabei sein durfte. Sehr leckere Sorten, die toll bei Familie, Freunden und Patienten angekommen sind. Meine Favoriten Nougat werden auf jeden Fall nachgekauft.

    • Laura D.

      Ja,hätte auch nicht gedacht das ich dabei sein durfte 🙂 Super Aktion

  22. Nicole J.

    Immer noch total überzeugt. Manner Zarties sind sehr lecker!

  23. Alexandra G.

    Super tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen

    • Crina G.

      Ich stimme zu

  24. Sigrid J.

    Schade, wäre auch gerne dabei gewesen. Kein Glück gehabt. Wünsche allen viel Spaß beim testen.

    • Crina G.

      Na ja, sehr Schade 🙁

    • Carmen D.

      Dann klappt es beim nächsten Mal. Drücke die Däumchen.

    • Dalia A.

      Ich hatte vorher auch ewig kein Glück.

    • Leah D.

      Liebe Sigrid, vielen Dank für dein Interesse. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück beim nächsten Mal. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Virginia S.

    Nie wieder ohne Salted Caramel Zartis ♥️

  26. Sandra R.

    Grade lecker Kaffe und Kuchen gegessen. Und dabei die zarties

  27. Kerstin P.

    Die Waffeln sind zart und lecker. Die unterschiedlichen Sorten sorgen für Abwechslung und jeder findet seinen Liebling. Besonders unsere Kinder sind ganz verrückt nach dem kleinen Snack.

    • Carmen D.

      Oja, meine Enkelin ist auch darüber hergefallen ?

  28. Özlem E.

    Die Kinder lieben die Sorte Milky Vanilla. Wird gleich nachgekauft.

    • Martina P.

      Ja, meine auch

    • Carmen D.

      Bei uns auch ?

  29. Josefine S.

    Wir werden die Waffeln auf jeden Fall nachkaufen, weil sie einfach so lecker geschmeckt haben.

    • Martina P.

      Yiep, das war ein toller Test. Super Produkt diese Manner Zarties Waffeln

    • Carmen D.

      Wir auch, wirklich lecker.

  30. Sandra R.

    So die letzten Packungen kommen auf den Tisch ?

    • Crina G.

      Genauso bei uns ?

  31. Marion V.

    Die Zarties sind in allen Sorten lecker. Der absolute Favorit bei mir ist Salty Caramel, bei meinen Mittestern lagen Milky Vanilla und Creamy Nougat vorne

    • Crina G.

      Creamy Nougat ist mein Favorit ?

  32. Manuela F.

    Wir haben die Zarties nun alle getestet. Bei uns und auch im Bekanntenkreis kamen sie sehr gut an. Jeder hat schnell seine Lieblingssorte gefunden. Die Größe der einzelnen Waffeln ist perfekt. Wir haben sie bereits empfohlen und werden es auch weiterhin tun.

    • Leah D.

      Liebe Manuela, vielen Dank für deine Empfehlung! Schön, dass die Zarties so gut bei euch ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. Eugenia P.

    Manner Zarties waren wunderbar. Sicher, wegen Aroma ist Geschmackssache, aber alle waren lecker. Nougat war der Hammer!

    • Martina P.

      Yiep ein tolles Produkt

  34. Janina F.

    Genauso bunt gemischt wie meine Mittester – Vom 9 Jährigen bis zum ältesten Kollegen über 50 – waren auch die Meinung. Manche finden die Klassiker mit mehr Schichten besser, andere bevorzugen, dass die Zarties weniger krümeln. Auch bei den Sorten gingen die Meinungen auseinander – Aber jeder fand eine Sorte, die er mochte 🙂 Mein absoluter Favorit ist Salty Caramel! Danke für diese tolle Aktion!

  35. Julia S.

    Manner Zarties sind alle super lecker. Meine persönliche Lieblingssorte ist Creamy Nougat, meine Mittester hatten aber andere Favoriten, was wirklich für den leckeren Geschmack steht. Man kann die Zarties zwischendurch oder zum Kaffee essen, zu Hause oder unterwegs. Sie sind ein Nachkaufprodukt und einfach toll.

  36. Melanie S.

    Ich bin immer noch begeistert von den Zarties. Sie sind lecker und so schön leicht und sind dadurch ein perfekter Snack. Ich mag am liebsten die Nougat-Zarties.

  37. Sabine H.

    Bin nach wie vor von Manner überzeugt. Die zarten Waffeln versüßen den Büroalltag und viele andere Situationen. Mein Favorit ist „Salty Caramell“. Trifft genau meinen Geschmack! Unserer Anwärterin konnte ich die Nervosität vor ihrem ersten Auftritt mit Manner Keksen etwas verringern. Mein Büro war durch die Kekse ein beliebter Treffpunkt in den Pausen.

  38. Katinka R.

    An manchen Tagen muss man seine Seele streicheln und sich mit etwas Süßem verwöhnen. Bei uns sind die @mannerfriends Zarties echte Seelentröster. Für das schlechte Gewissen gibt’s am Abend dann einen Salat? Wir sind hin und weg von den knusprigen, zarten Waffeln und können sie jedem ans Herz legen. Die kleinen quadratischen Waffenstückchen in der wiederverschliessbaren Tüte passen in jede Tasche und auch in kleine Kinderhände. Uns schmeckt Creamy Nougat ebenso gut wie Strawberry Yogurt, dicht gefolgt von Milky Vanilla und Salty Caramel. Die Waffeln sind locker, leicht und auch nicht zu süß. Wir werden sie definitiv nachkaufen.

  39. nergiza64367

    Alle Sorten sind wirklich lecker. Toll wäre noch eine Zarties Variante, Welche zum Beispiel mit Schoko überzogen ist. 😀

  40. Andrea H.

    Die Sorten sind perfekt. Aber wie wäre es mit Zarties Zitrone als Ergänzung?

    • Crina G.

      Das wäre toll zu probieren ?

    • Martina P.

      Einen Versuch ist es wert, gute Idee

    • Leah D.

      Liebe Andrea, vielen Dank für den Tipp. Im Moment sind keine weiteren Sorten geplant. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  41. Andrea F.

    Alle 4 Sorten sind in meinem Umfeld sehr gut angekommen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Salty Caramel. Die Gegensätze von süß und salzig haben mir gut gefallen.

    • Carmen D.

      Die Sorte hat mir auch sehr gut geschmeckt

  42. Nathalie W.

    Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt.

  43. Sandra P.

    Alles Sorten der zarties haben mir sehr gut geschmeckt. Sie waren nicht zu süß und sehr leicht im Geschmack. Meine Mittester waren auch alle sehr begeistert.

  44. Carola J.

    Alle Sorten der Zarties sind sehr lecker. Der perfekte Snack für zwischendurch. Lediglich die Verpackung könnte gerne etwas mehr dem Inhalt angepasst werden. Es ist nötig, so viel Luft in einer Tüte zu haben. Der Verschluss der Tüte ist auch ausbaufähig. Leider hält der Klebestreifen nicht und die Zarties werden nicht gut geschützt.

    • Leah D.

      Liebe Carola, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Die Meinung unserer Tester ist uns sehr wichtig und wir werden deinen Input auf jeden Fall intern weiterleiten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Sabrina H.

    Ich bin begeistert. Die Kekse haben mir und meinen Mittestern sehr gut geschmeckt.

    • Martina P.

      War bei uns auch so

    • Carmen D.

      Bei meinen Mittestern sind sie auch gut angekommen

  46. Sarah B.

    Ich bin begeistert! Perfekt für Zwischendurch und zum Kaffee. Sehr lecker

    • Martina P.

      Das stimmt

    • Carmen D.

      Auf jeden Fall

  47. Romy M.

    Die Manner Zarties fanden wir alle mega lecker. Alle Sorten haben ihr gewisses etwas. Frisch geöffnet waren sie geschmacklich am besten. Vielleicht kann man den Verschluss noch irgendwie modifizieren. Dieser hält relativ wenig ab und über zwei Tage hinweg werden die Waffeln etwas „weich“.

    • Sabine S.

      Uns haben sie so gut geschmeckt, dass wir den Verschluß gar nicht benutzen mussten 🙂

  48. Sandra R.

    Lecker und knusprig waren sie!

    • Carmen D.

      Finde ich auch

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen