Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die veganen Manner Waffelkreationen im Beutel? Wann und wo hast du die zarten Waffeln mit den Creme-Schichten genossen? Welche dieser drei ist deine Lieblingssorte? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Diana K.

    Heute beim Einkaufen habe ich noch einmal Zugeschlagen und Ja aber Vollkorn besorgt. Dieser kleine Genuss wird einige Obdachlose Menschen hier Freude bereiten. Oft suche ich eine kleine Nascherei die ich verteilen kann, die nicht nur süß sondern auch gehaltsvoll ist. Ich bin mir sicher ds vegan Vollkorn hier besonders gut ankommt. Denn gerade Vegane Produkte landen selten in der Verteilung obwohl es auch einige Veganer auf unseren Straßen lebend gibt. Danke für den tollen Test.

    • Katharina R.

      Das ist einfach eine super Geste von dir!

    • Andreas M.

      hey tolle Sache: Daumen hoch dafür!

    • Janina F.

      Das ist ja nett

  2. Patrick S.

    Ich habe aus einer der bereitgestellten Manner Waffeltüten kleine Frischhaltetüten für die Kollegen und Kolleginnen abgefüllt und im Rahmen eines Meeting ausgereicht. Diese Idee kam super an und ich glaube, Manner Waffeln haben einige Fans dazu gewonnen. Da konnte man mal wieder sehen, dass die Waffeln echt immer und überall ankommen.

    • Daniela N.

      Lieber Patrick, es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere Manner Waffeln das Meeting versüßen konnten! Wir hoffen du hattest mindestens genauso viel Spaß an der Botschafteraktion wie wir und danken dir für deine aktive Teilnahme. Viel Spaß weiterhin beim Naschen! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  3. Anja D.

    Ich bin begeistert. 🤗 Sie schmecken immer noch so lecker wie früher als Kind. 🧸Ich mag die Neapolitaner 💜 am liebsten und an zweiter Stelle die Vollkorn. 🌾 Die Zitrone 🍋 mag ich überhaupt nicht. Ich finde sie schmecken sehr künstlich oder sogar Chemisch. 🧪 Also hab ich die meiner Schwester gegeben um zu erfahren was sie von den Zitrone-Waffeln 🍋 von Manner hält. Wie Geschmäcker eben so sind, mag sie die Zitrone 🍋 sogar gerne. Mal sehen wie meine Freundin die findet.

    • Olga T.

      Ich liebe Vollkorn total

    • Patrick S.

      Die sind einfach toll..

  4. Christiane G.

    Es sind einfach zu wenig in der Tüte, sie ist einfach immer zu schnell leer. Liegt aber an den leckeren Waffel 🙂

    • Patrick S.

      Das sehe ich auch so.. 😊

    • Janina F.

      Absolut 😄

  5. Nicole F.

    Die Waffeln waren in der Schule und im Europapark de rRenner, ein toller Happen für zwischendurch. Meine Tochter liebt Zitrone und finde alle 3 Sorten super lecker 🙂

  6. Sissy S.

    Die Waffeln sind total lecker, sehr knusprig und das Aroma ist intensiv und köstlich.

    • Olga T.

      Die sind auch unsere lieblings Waffeln

  7. Claudia W.

    Die Waffeln als solches haben wie gewohnt eine gute Größe, die für einen Happen super geeignet sind. Sie sind knusprig und waffelig 😉 Die Manner Waffeln haben ein sehr intensives Aroma und schmecken sehr stark nach Zitrone.

  8. Natascha B.

    Wir fanden sie alle super lecker. Es gab keinen dem sie nicht geschmeckt haben. Mein Favorit ist Neapolitaner. Ich habe sie mit Familie und Freunden geteilt und sie fanden sie ebenfalls echt lecker.

  9. Nadine R.

    Wir waren alle sehr begeistert. Wir hatten durch die Konfirmation viele Mittester, der ein oder andere durfte sich über sein Favorit freuen und hat ein Päckchen erhalten. Zitrone lag meistens auf Platz eins.

    • Andreas M.

      da konnten ihr aber gut verteilen bei Konfirmation 🙂 Scheint allen auch gut geschmeckt zu haben!

  10. Silke F.

    Wir waren Alle begeistert von der Knusprigkeit und den guten Geschmack außer meiner Schwester der waren die Waffeln zu süß

    • Andreas M.

      ohh fand eigentlich keine Sorte zu Süß! Ist aber immer persönlicher Geschmack!

    • Elena W.

      Alle Sorten sind herrlich knusprig, ein Genuss!

  11. Sabrina B.

    Wir waren auf dem Spielplatz und sie kamen gut bei meinen Freundinnen und ihren Kindern an.Ein hoch auf die Manner Waffeln

    • Katharina R.

      Da sagt einfach keiner nein 😀

  12. Sandy S.

    Wo auch immer ich die Tüten mit den leckeren MannerWaffeln hervorhole, ist die Begeisterung groß und es wird nicht nur einmal zugelangt.. Ich darf jetzt öfter zu Besuch kommen! Am Besten sind übrigens die VollkornWaffeln angekommen!

    • Silke F.

      Genauso erging es mir auch, Wenn ich die leckeren MannerWaffeln zum Kaffee bei Freunden mit brachte waren Alle begeistert,

  13. Thomas H.

    Aus. Vorbei. Schade. Zum Glück gibt es Nachschub im Supermarkt. Toll, jetzt bin ich süchtig… Danke, Manner! 😂😇

    • Silke F.

      Auf in den Supermarkt und die leckeren Manner Waffeln nachkaufen, So geht es mir auch.

  14. Ilona B.

    Wir haben sie nachmittags zum Kaffee gegessen.Sind super lecker.Ich habe noch Tüten mit zur Arbeit genommen und auch dort die verteilt.

    • Olga H.

      Ich hab auch in der Arbeit verteilt.

  15. Angelina W.

    Sehr lecker und leicht im Geschmack. Für die ganze Familie ist was dabei. Gerade Neapolitaner wurde hier weggeatmet. Nachbarin, Freunde und Familie freuten sich riesig.

  16. Karolina S.

    Da ich auch im Gastrobereicht tätig bin, habe ich Freunden, Familien sowie Kunden eine schöne Kombination zusammengestellt. Alle waren hin und weg von meiner Kreation. Daher konnte ich dutzende Leute befragen und die Mehrheit fand die manner Schnitten Original Neapolitaner am besten.

  17. Julia W.

    Wir haben mit der ganzen Familie gleich alle drei Sorten im direkten Vergleich getestet. Unser Favorit sind die Haselnuss-Neapolitaner. Bei den Temperaturen am besten direkt aus dem Kühlschrank

  18. Petra H.

    Meinen Kindern schmeckten sie so lecker, hätte ich die 2. Packungen nicht versteckt, hätte es nichts mehr zum Verschenken gegeben. Es wurde bereits um Nachkauf gebeten.

  19. Marie D.

    Ich habe zwei Tüten verschenkt: Einmal an die Kindergruppe unseres Sohnes und einmal als Trost an eine beste Freundin.Ich selber liebe am meisten die veganen Waffeln mit Zitrone aber der Rest der Famile ist Fan von Haselnuss-Neapolitaner

  20. Andreas W.

    Mega lecker und knusprig aus dem Kühlschrank absolut ein muss

    • Silke F.

      Oh, das mit dem Kühlschrank werde ich auch einmal probieren. Im Sommer bestimmt total lecker und erfrischend. Ich denke da an die leckeren Manner Waffeln mit Zitrone.

  21. Kristin S.

    Beim Spielenachmittag meiner Tochter waren die Vollkornpackung schnell alle, egal ob den Mutti oder den Kids, allen hat es geschmeckt 🙂

    • Elena W.

      Das ist ja süß 🙂

  22. Silke B.

    Habe eine Packung Vollkorn mit ins Büro genommen. Alle haben beim Kaffee kräftig zugelangt und ruck-zuck war die Tüte leer 😉

    • Melanie J.

      Jaaaa das kenne ich 🙂

  23. Silke B.

    Die Manner Waffeln mit Zitronengeschmack kamen bei Freunden die bei uns im Garten waren super an.

  24. Sandra P.

    Ja, ich habe geteilt. Die einzelnen Tüten sind prall gefüllt da könnte jeder zugreifen. Mein Chef liebt Waffeln dem habe ich gleich eine ganze Packung geschenkt. Der hat sich gefreut

    • Melanie J.

      Das ist aber lieb 🙂

  25. Iryna Z.

    Vegetarische Waffeln sind so lecker wie immer, und wenn sie unserem Planeten nicht schaden, bin ich auf beiden Seiten.

  26. Heike R.

    In Kürze habe ich meinen Impftermin: Eine Waffel vor dem Pieks, eine Waffel nach dem Pieks und dazwischen auch. Das fleißige Personal vor Ort freut sich bestimmt auch über eine knusprige Abwechslung.

    • Katharina R.

      Eine nette Geste!

  27. Silke G.

    Vegane Waffelkreationen mit denen MAN(NER) wirklich jeden im Freundeskreis begeistern kann. Sie schmecken super lecker, sind knusprig und nicht zu süß. Der Beutel eignet sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel für Freunde.

    • Silke F.

      Genau so ging es mir auch, Ein Freund sah einen Bericht von mir auf Facebook und war gleich neugierig geworden. Also hin zu ihn als Besucher und eine Tüte der leckeren Manner Waffeln in der Tasche.

  28. Jessica S.

    🍪Fazit: Die beiden Sorten Vollkorn und Neapolitaner schmecken wie aus meiner Kindheit, schön Haselnuss-schoki-cremig und knusprig , wobei Neapolitaner noch etwas kräftiger nach Kakao schmeckt😋… doch die Sorte Zitrone 🍋 kannte ich noch nicht und war sehr gespannt🧐… sie schmeckt schön frisch und perfekt für den Sommer! 🍋☀️😋 Etwas gekühlt und ab in den Garten oder zu einem Eisbecher 🍨 einfach jummy 😋 Wenn die Sorte jetzt auch noch zuckerreduziert wäre, wäre es einfach perfekt ☺️👍🏻 Zum Umzug gab es zwischendurch für alle Helfer die leckeren Schnitten…☺️ Wir fanden alle drei Sorten sehr lecker 😋 doch die Abstimmung ergab von allen Mittestern das Zitrone die beste war und somit gewinnt 🏆 Wir vergeben daher 5 von 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    • Daniela N.

      Liebe Jessica, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du von unseren veganen Waffelvariationen so begeistert bist und hoffen du hattest bei der Botschafteraktion mindestens genauso viel Spaß wie wir! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  29. Katrin G.

    Wenn ich meinen Freunden nicht gesagt hätte das diese Vegan sind, wären sie nie auf diese Idee gekommen. Meine Freunde und Familie lieben sie.

    • Heike R.

      … Genau. Viele „schrecken“ bei dem Wort -vegan- erstmal zurück. Aber Geschmack der Waffeln überzeugt.

    • Silke F.

      Stimmt

  30. Alina W.

    Meine Freundin war gleich begeistert… einfach lecker

    • Olga H.

      Die sind wirklich lecker

  31. Tobias B.

    Meine Freunde und Arbeitskollegen waren gleich begeistert. Von der knusprigkeit und frische.

  32. Sakina C.

    Einfach eine perfekte Zusammensetzung, zitronig, kakaohaltig und einfach knusprig lecker

  33. Oana-Adriana D.

    Waffeln mit Eis! Eine perfekte Kombination für heiße Sommertage. Uns und den Freunden haben alle Sorten durchweg sehr gut geschmeckt! 

    • Laura L.

      Der Hammer mit Eis oder zu einem Milchshake!

  34. Stefanie N.

    Ich hab sie Beim Familientreffen mitgebracht und am meisten haben uns die Neapolitaner mit 30% weniger Zucker überzeugt . Sooo lecker

  35. Fanny M.

    Die Manner-Beutel hatte ich natürlich auch zu meinen Physiotherapie-Terminen dabei. Ich bin dort schon sehr lange Patient und es ist dort sehr familiär, also genau das richtige für eine Manner-Runde. Das ganze Praxisteam hat sich sehr über die leckeren, knusprigen Waffeln gefreut. Sie waren es auch, welche auf die Idee mit der Variante Erdbeere gekommen sind, die sie auch gern im Manner-Beutel hätten.

    • Laura L.

      Super Idee!

  36. Fanny M.

    In den letzten Wochen hatte ich des öfteren die Manner-Beutel im Gepäck. Alle waren begeistert, denn ganz ehrlich, wer mag denn bitte keine Manner-Waffeln?! Bei meinen Mittestern hat sich über die Zeit ein eindeutiger Trend erkennen lassen, Vollkorn ist der absolute Favorit gefolgt von Zitrone und erst dann kam das original Neapolitaner. Meine Mittester wünschten sich noch einen anderen fruchtigen Geschmack und zwar Erdbeere. Ich selbst würde diese Variante auch sehr spannend finden, außerdem passt Erdbeere perfekt zu dem rosa Manner-Look. In der Favoritensorte Vollkorn sind aber leider nur 300g Füllmenge, warum eigentlich, außerdem schade, dass grad von der leckersten Sorte nur 300g drin sind, kann man da nicht auch 400g rein machen?

    • Laura L.

      Oh stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen! Beim Kauf würde ich mich darüber ärgern…

  37. Isabel A.

    Ich habe sie mit auf die Arbeit genommen. Ich muss sagen lange gehalten haben sie nicht 😅 sie wurden ruck zuck gegessen

  38. Heike S.

    In meiner wöchentlichen Physio Therapie sind Die Zitronen Waffeln am besten an gekommen, dort meinten Sie genau das richtige für den Sommer

    • Andreas M.

      Zitrone ist super für den Sommer, da sehr erfrischend auch durch den extra enthaltenen Zitronensaft!

  39. Imre N.

    Das Knusprige, ich habe es als Familie zu Hause genossen, und auch wenn ich am Strand spazieren ging, schien es eine gute Idee zu sein, es zu probieren; Es war schön, auch einen Film zu sehen. Sie waren alle meine Favoriten, es wäre schön, andere erfrischende Aromen auszuprobieren.

  40. Johannes R.

    Muss sagen auch wenn ich jetzt vollständig geimpft bin, habe ich erst letzte Woche wieder langsam begonnen, Kontakte aufzubauen, das waren dann erste Date-Versuche, da wars nicht so passend, 3-4 Wochen später das Projekt und es wäre wahrscheinlich schon wieder mehr passiert. Bin halt auch vorsichtig. Hab aber davon berichtet und alle waren neugierig. Hebe auch noch 1-2 Packungen auf, vllt, haha wenn sie es überleben, damit vllt. doch noch ein paar mitprobieren können. Aber was ich so gehört habe, sind alle wie gesagt neugierig, vor allem dass das alles vegan ist, wussten die Leute noch nicht.

    • Daniela N.

      Lieber Johannes, vielen Dank für dein Feedback. In Zeiten wie diesen ist durchaus etwas Vorsicht geboten. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den veganen Waffeln so zufrieden bist und sie auch noch mit Freunden und Bekannten teilen willst. Wir sind schon gespannt, ob es deine Reservepackungen überleben werden 😉 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  41. Tülin K.

    So viele haben sie schon nachgekauft, nachdem sie probieren durften

    • Katharina R.

      Alle auf den Geschmack gekommen 😉

  42. Nina B.

    Absoluter Favorit – Vollkorn. So so so lecker. Die beiden anderen Sorten sind auch super lecker. zu den klassischen Waffeln hat jeder sofort gegriffen und genascht und mit den restlichen Zitronewaffeln werde ich noch einen Kuchen zaubern 🙂 da kam mir beim naschen sofort eine tolle Idee 🥰

    • Elena W.

      Da muss ich zustimmen, Vollkornwaffeln schmecken soo köstlich!

  43. Markus K.

    Lieblingssorte ist der Klassiker, dann Zitrone, Vollkorn fand ich nicht ganz so toll!

  44. Diana K.

    Wir haben eine Tüte der Vollkornwaffeln zur großen Coronaimpfaktion in unserer Region mitgenommen und Sie dem Impfteam für die Kaffeepause am Samstag angeboten. Sie haben sich riesig gefreut und eine Impfärztin war hell auf begeistert und sagte: Die sind richtig lecker, naschen sei ja niemals ganz ungesund, wenn man es nicht übertreibt, aber hier bestände definitiv Suchtgefahr. Da diese Waffeln auch nicht zu süß schmecken würden. Das Team bestand aus 3 Impfärzten 4 Security Mitarbeiter und noch eine Handvoll Helfer. Da war die Tüte sehr schnell unter die Leute gebracht.

  45. Vanessa M.

    Einfach mal total lecker, aber ich habe gemerkt, nicht jeder Geschmack ist gleich, Zitrone war nicht jedermanns Sache, Vollkorn auch nicht.

    • Andreas M.

      echt oh wie schade. Also uns und den Freunden haben alle Sorten durchweg sehr gut geschmeckt! Aber da merkt man mal: Geschmack ist unterschiedlich 😉

    • Jennifer B.

      Zitrone war auch nicht so ganz mein Geschmack.

  46. Nadine T.

    Großartig knusprig mit feiner Creme passen Mannerwaffeln zu Kaffee, Tee, Kakao, Eis und allem, was zum Snacken dazugehört. Meine Tester sind begeistert und weil Geschmäcker ja verschieden sind, ist es klasse, dass 3 Sorten im Test dabei waren. So war wirklich für jeden was dabei.

    • Jennifer B.

      Perfekt zu einem guten Kaffee

  47. Rebecca H.

    Nicht nur pur als Nascherei, auch in diversen Desserts und Torten haben uns die Manner Waffeln die letzten Wochen versüßt! Tolle knusprige viefältig einsetzbare Waffeln, die uns, meinen Kollegen und unseren Freunden sehr gut geschmeckt haben. Für jeden war etwas dabei!

    • Sarah P.

      Da stimme ich dir zu wir haben in den letzten Wochen oft unser Eis oder auch unsere Frühstücksbowl damit verfeinert 😉

  48. Melanie P.

    Die Waffeln sind alle sehr lecker. Zitrone ist schön frisch und passt gut zur warmen Jahreszeit

    • Sarah P.

      Wir sind von den Zitronenwaffeln auch total begeistert. Wir haben sie gekühlt aus dem Kühlschrank gegessen das gibt den Waffeln noch einen zusätzlichen Frischekick 😉

    • Marijana M.

      Unser Favorit war auch Zitrone gekühlt-einfach toll und erfrischend

    • Andreas M.

      ich finde der Zitronensaft passt auch sehr gut in die Manner Waffel: weil dadurch wird das ganze noch erfrischender!

    • Tülin K.

      Die Waffeln sind soooo viel besser als das Wetter 🙈

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen