Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die veganen Manner Waffelkreationen im Beutel? Wann und wo hast du die zarten Waffeln mit den Creme-Schichten genossen? Welche dieser drei ist deine Lieblingssorte? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine J.

    Habe die leckeren Waffeln meinen arbeitskolleginnen mitgebracht und die wahren total begeistert.

  2. Pawlitschko H.

    hasselnuss ist einfach der klassiker

    • Iryna Z.

      meine Favoriten sind Vollkorn

  3. Michaela G.

    Wir finden alle drei Sorten lecker. Wir haben sie auch schon nachgekauft und verschenkt. Vollkorn ist unser Favorit.

  4. Eva C.

    Die Waffeln machen süchtig. Ich mag am Liebsten Vollkorn.

    • Michaela G.

      Vollkorn ist auch unser Favorit

    • Sandra G.

      Ich muss dir recht geben, diese Waffeln haben Suchtpotenzial 😄

  5. Jenny F.

    Schmeckt richtig lecker-

  6. Doris K.

    Alle Sorten schmecken Klasse! Alle haben sich sehr gefreut.

    • Marijana M.

      Ja das ist war,jede Sorte hatt etwas besonderes.

  7. Anja P.

    Ich mag alle 3 Sorten. Meine Kolleginnen haben sie bei der Arbeit in der Kaffeepause probiert und Ihnen schmecken auch alle gut.

    • Rebecca H.

      Ist bei mir genau so, die Kollegen haben die Tüten ratzfatz leer gefegt! 🙂

  8. Patrick S.

    Wir waren gestern mit Freunden auf dem Wasser und haben eine lange Tour mit den Kajaks gemacht. Natürlich die Gelegenheit, auch diesen Freunden die leckeren Waffeln von Manner anzubieten. Was soll ich euch sagen? Die kamen natürlich super an und stehen nun auch auf der Einkaufsliste von ihnen.

  9. Stephanie W.

    Wir und unsere Freunde fanden die Manner Waffeln richtig lecker .Besonders Zitrone, leicht gekühlt, war der Hit!

    • Katharina R.

      Passend zum warmen Wetter einfach ein renner!

  10. Melanie V.

    Mein Mann liebt die Variante Zitrone – mir schmecken die leider nicht so gut, aber ich bin auch kein Zitronen-Fan 🙂

    • Marijana M.

      War bei uns auch so,aber die anderen Sorten sind auch toll.

    • Laura L.

      Die sind anscheinend echt Geschmackssache…

  11. Melanie V.

    Ich finde die Waffeln super lecker. Besonders positiv überrascht waren meine Freunde und ich von der Vollkorn-Variante. Typisch Manner, aber nicht so süß. Mein Mann liebt Zitrone – mir sind die etwas zu zitronig.

    • Christiane B.

      meine Freunde fanden die Waffeln gerade richtig ,

  12. Derya R.

    Alle 3 Sorten sind meine lieblings sorten sie schmecken köstlich der Geschmack von ihnen ist sehr Intensiv ich habe sie Mittags mit meinen Freundinnen am Kaffetisch genossen oder auch Abends mit meiner Familie als wir Filme geschaut haben wir hatten nicht genug von den Waffeln

    • Tülin K.

      Ich finde auch alle Sorten schmecken super

  13. Maria L.

    Das sehe ich absolut genauso wie die Person „unter mir“, Vollkorn war am besten und hat sehr positiv überrascht, aber Zitrone zu süß.

    • Elena W.

      Mir hat auch die Sorte Vollkorn am besten gefallen

  14. Silke S.

    Am besten kam bisher die Sorte Vollkorn an. Zitrone war allgemein zu süß.

    • Maria L.

      Das sehen wir alle hier bei mir auch so! 🙂

    • Jörg B.

      So sind Geschmäcker. Bei uns ist genau Zitrone der Favorit.

  15. Sandra L.

    Ich liebe die Ursprungswaffeln. So eine Packung ist bei mir dann ratz fatz verputzt. Die Geschmacksrichtung Zitrone ist aber nicht meins. Diese sind mir zu süß. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschiedene und die, noch unangebrochene, Packung hat einen anderen Liebhaber gefunden.

  16. Michaela P.

    Die veganen Männer Waffel Kreationen schmecken alle sehr gut. Am besten gefällt mir Zitrone, da es perfekt zu dieses Jahreszeit passt – meine Mädels sind ebenfalls sehr begeistert

    • Derya R.

      Ich finde genauso alle Sorten schmecken sehr gut.

    • Rebecca H.

      Zitrone finde ich persönlich auch toll, insbesondere wenn es so warm ist. 🙂

  17. Nicole G.

    Ich finde die waffelbeutel klasse. Wiederverschliesbar, damit sie auch jederzeit knusprig bis zum Schluss bleiben. Und genau das finde ich am besten, dass sie bis zum Schluss knusprig bleiben. Das schaffen nicht alle waffelkontrahenten…

    • Michaela P.

      Das stimmt 🙂

    • Christiane B.

      wir fanden das auch klasse das die Beutel wiederverschließbar sind

  18. Jasmin K.

    Total lecker und man merkt hier nicht mal das alle 3 Sorten komplett vegan sind. So muss das sein. Kamen bei allen die probieren durften sehr gut an und werden definitiv nach gekauft.

    • Melanie V.

      Ich war auch überrascht und habe nochmal geguckt, ob es tatsächlich die veganen Waffeln sind 😛

  19. Stefanie K.

    Meine Lieblingssorte sind eigentlich alle. Fand sie alle sehr lecker. Die Zitrone etwas sehr stark zitronig, aber frisch. Freunde sind großer Fan von den Neapoltianer. Gegessen haben wir sie zuhause, bei Freunden, unterwegs und in der Werkstatt. 🙂

    • Iryna Z.

      meine Favoriten sind Vollkorn

  20. Stefanie K.

    Meine Freunde fanden sie wie ich einfach großartig. Sehr lecker und wie immer, wenn man einmal anfängt, hört man nicht mehr auf. 😂 total himmlisch. 🙂

    • Derya R.

      Meine Freundinen finden auch sehr lecker.

  21. Sandra F.

    SCHMecken alle super und super knusprig!

    • Derya R.

      Natürlich knusprig

  22. Oxana R.

    Die Waffeln sind vegan mit fünf Lagen zarte Waffeln, gefüllt mit vier Creme-Schichten. Alle drei Sorten sind sehr lecker, schmecken sehr frisch und knusprig.

    • Daniela N.

      Liebe Oxana, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dir alle unserer Sortern so gut schmecken! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  23. Alexandra V.

    So lecker. Zitrone ist noch erfrischend dazu

    • Stefanie K.

      Wollte es noch mit Eis probieren. Vanille und Zitrone kann nur passen. 🙂

    • Stefanie S.

      Mein Sohn mag Zitrone auch am liebsten.

    • Derya R.

      Meine Kinder mögen auch Zitrone Sorte.

    • Jörg B.

      Ja, stimme ich dir vollkommen zu.

    • Rebecca H.

      Geht mir genauso, passt super zu dem warmen Wetter.

    • Iryna Z.

      meine Favoriten sind Vollkorn

    • Claudia W.

      Einfach am besten 🙂

  24. Katharina A.

    Manner naschen ohne „schlechtes“ Gewissen! Knusprig lecker frisch, mehr davon !

    • Stefanie K.

      Viel naschen. So lecker wie die sind 😋

    • Rebecca H.

      So muss das sein! 😉

  25. Bianca O.

    Uns allen schmecken die Manner Waffelkreationen super gut und die zuckerreduzierte Vollkornvariante kam sehr gut an.

    • Derya R.

      Sehr gut es schmeckt.

  26. Inna K.

    Bei den Vollkorn Waffeln hat uns sowohl der Geschmack als auch der Inhalt, da er ballaststoffreich ist und 30% weniger Zucker enthält gefallen.

    • Stefanie K.

      Hier genauso. 🙂 mögen tu ich alle, aber Vollkorn ist wirklich lecker.

  27. Inna K.

    Meine Freunde sind begeistert von Waffeln

    • Melanie V.

      Meine auch 😀 Die Packungen haben ein dickes Grinsen aufs’s Gesicht gezaubert.

    • Elena W.

      Vorsicht, Suchtgefahr 🙂

  28. Ramilia A.

    Meine Favoriten 😍

    • Derya R.

      Alle Sorten schmecken sehr gut.

    • Rebecca H.

      Egal in welcher Variante, Manner toppt einfach nichts! 🙂

  29. Ramilia A.

    Leckere Waffeln!👌😋

    • Michaela P.

      Das stimmt 🙂

    • Derya R.

      Super lecker Waffeln

  30. Jana S.

    die Vollkorn Waffeln sind am leckersten, hätte ich nie gedacht!!

    • Michaela P.

      Stimmt, Zitrone ist aber auch weit vorn 🙂

  31. Diana K.

    Die Wartezeit wurde mit den Wienern versüßt.so war das Warten auf eine Corona Impfung für viele entspannter. Sie kamen sehr gut an bei groß und klein.

    • Daniela N.

      Liebe Diana, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere veganen Waffelvariationen die Wartezeit versüßen konnten! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  32. Elena P.

    Ich mag diese Waffeln sehr,wir haben sie jeden Tag genossen, wir werden sie regelmäßig kaufen.

  33. Elena P.

    Leckere Waffeln, perfekt für den täglichen Snack.

    • Oxana R.

      Oh ja, ganz lecker zwischendurch.

  34. Elena P.

    Meine Familie mag Waffeln mit Nüssen, aber ich bevorzuge auch die mit Zitrone, passend für die Sommersaison.

  35. Elena P.

    Meine Kinder mögen es sehr, es ist ihr Lieblingssnack in der Schule

  36. Elena P.

    Leckere Waffeln, eine sehr bequeme und angenehme Verpackung, habe ich auch meinen Freunden serviert, sie waren super aufgeregt.

  37. Petra P.

    Die meisten sund restlos begeistert. Viele kannten die Waffeln, haben sie aber schon ewig nicht mehr gegessen. Wird sich jetzt ändern.

    • Peggy W.

      Stimmt,so ging es uns auch.

  38. Chantal S.

    Soeben das Feedback meiner Mama erhalten. Die Zitron Waffeln schmecken ihr super lecker. Die hat mir jetzt schon gesagt dass sie sich diese nachkaufen wird.

  39. Sarah V.

    Einen Favoriten gibt es derzeitig nicht. Alle drei Sorten sind super gut angekommen

    • Chantal S.

      Genauso wie bei mir. Ich kann mich auch mur schwer entscheiden.

    • Elena P.

      Da schließe ich mich an. Einfach lecker

    • Peggy W.

      Grins,bei mir sind und bleiben es die Zitronenwaffeln.

    • Daniela N.

      Liebe Sarah, vielen Dank für dein Feedback. Bei den veganen Waffelvariationen fällt auch uns die Entscheidung schwer, welche Sorte denn am besten ist. Wir freuen uns umso mehr darüber, dass alle drei Sorten so gut bei euch angekommen sind.😋 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  40. Jessica S.

    Bei uns kamen alle Waffensorten sehr gut an

    • Samuel F.

      Bei uns auch, wer mag die auch nicht?!

  41. Samuel F.

    Mein neuer Favorit sind die Vollkorn Dinger. Kamen auch gut bei meinen Großeltern an.

    • Inna K.

      Die Vollkorn Waffeln sind mega lecker!

    • Daniela N.

      Lieber Samuel, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es die Vollkorn Waffeln bei euch sogar als Favorit geschafft haben! Weiterhin viel Spaß beim Naschen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  42. Anja D.

    Ich finde alle 3 Sorten sehr lecker, mein Favorit bleiben aber die Originalen Napolitaner!

    • Samuel F.

      Finde das Vollkornprodukt ist kaum zu unterscheiden und fühlt sich einfach etwas besser an haha.

  43. Sandra B.

    Uns haben defintiv die Zitronen Waffeln überzeugt. Super lecker! Hätten wir echt nicht gedacht.

    • Ina P.

      Ich entscheide mich auch für Manner Zitrone. Sie schmecken köstlich und erfrischend.

    • Julia H.

      Ich schließe mich an bleibt auch unser Favorit gerade für den Sommer ideal. Weitere Fruchtsorten wären toll.

    • Michaela P.

      Sehe ich auch so 🙂

  44. Jennifer K.

    Sehr überzeugt haben mich die Vollkorn-Waffeln. Total toll, wie sie geschmacklich der herkömmlichen Neopolitaner Variante eine echt starke Konkurenz bieten. 🙂

  45. Katalin U.

    Mindenki imádja. Tökéletes

  46. Anna H.

    Meine absolute Lieblingssorte ist: Trommelwirbel. Die Vollkorn-Waffeln 😋 alter Falter sind die lecker 😅😁 Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Sie sind genau richtig mit der Zucker- und Kakaomenge, total cremig und knusprig 🤤

    • Katalin U.

      Wir sind eine große Familie, er hat uns auch überzeugt

    • Melanie V.

      Wir werden sie auch wieder kaufen.

  47. Nicole G.

    Meiner Mutti haben die Zitronenwaffeln sehr gut geschmeckt. Mir waren sie leider zu süß. Die vollkornvariante hat uns alle überzeugt!

    • Melanie V.

      Ich mag die Zitronen-Variante auch nicht so gerne – aber mein Mann hat schon alle verputzt!

  48. Anastasia S.

    Also die Waffeln mit Zitrone finde ich sehr süß. Nö, zu süß! Ich konnte sie leider nicht essen 🙁 Aber die Männer und Kinder fanden sie perfekt 😂 Es hängt ja vom Geschmack ab 🙂 Mir haben die Vollkornwaffeln gut geschmeckt. Für mich wären sie die besten. Die Creme Schichten sind ja so lecker!!! Die Freunden fanden auch die Vollkornwaffeln sehr gut!

    • Oxana R.

      Ich finde die sind nicht so süß, alle waren begeistert, aber jedem halts seins.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen