Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die veganen Manner Waffelkreationen im Beutel? Wann und wo hast du die zarten Waffeln mit den Creme-Schichten genossen? Welche dieser drei ist deine Lieblingssorte? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Moritz L.

    Schmecken eigentlich alle Super, aber Vollkorn ist nicht ganz mein Fall.

  2. Janina F.

    Super lecker! Ich habe teilweise nicht direkt verraten, dass die Waffeln vegan sind. Ist nicht aufgefallen. 😄

  3. Maria O.

    Uns haben auch alle drei Sorten sehr gut geschmeckt. Absoluter Liebling war bei uns die Zitronen Waffeln.

  4. Stefanie W.

    Die manner Waffeln kamen überall gut an egal ob drinnen oder draußen wenn man unterwegs ist. Vor allem der wieder verschließbare Beutel

  5. Anita B.

    Ich habe die Waffeln zum Tee angeboten zu Hause und bei Freunden. Sie kamen immer gut an. Lieblingssorten gab es dabei nicht, alle Varianten bekamen positive Rückmeldungen.

  6. Anita B.

    Zitrone ist bei veganen wie bei nichtveganen mein Favorit. Die Waffeln sind super lecker und werden schon fest eingeplant für Zusammenkünfte. Die Verfügbarkeit in den Geschäften ist etwas schwierig. Bestellen möchte ich sie nicht, ich unterstütze lieber den regionalen Handel.

  7. Elena W.

    Alle unsere Mittester sind begeistert! Einen klaren Favoriten gab es bei uns nicht, alle Sorten kamen sehr gut an.

  8. Andreas M.

    einige meiner Freunden und Verwandten kannten die Mannar Waffeln auch schon, aber ein Teil auch nicht. Die werden sich bald auch im Supermarkt umsehen 🙂

  9. Natalie B.

    Ich finde die Waffeln super lecker und habe sie zu Hause alleine und auch mit meiner Schwester und meinem Neffen, als sie zu Besuch waren, genossen. Zitrone ist meine Lieblingssorte.

    • Daniela N.

      Liebe Natalie, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir und deiner Familie mit den veganen Waffelvariationen eine Frede bereiten konnten! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  10. Mihaela D.

    Ich habe die Waffeln unterwegs und zu Hause,alleine und mit Freunde genossen. Mein Liebling sind die Vollkorn Waffeln aber alle Sorten sind super lecker. Meine Freunde und Familie sind auch begeistert.

  11. Sarah P.

    Die Waffeln kamen überall gut an. Egal ob bei uns, bei Freunden, der Familie oder den Nachbarn. Allen haben sie geschmeckt umd jeder hatte seinen ganz eigenen Favoriten. Leider gibt es sie aber nixht überall zu kaufen und man muss wirklich suchen und die Augen aufhalten.

    • Andreas M.

      bei mir sind die Manner Testwaffeln auch überall gut angekommen in der Familie, bei Freunden und Nachbarn 🙂 Alle wollen mehr und haben nicht genug bekommen 🙂

  12. Patrick S.

    Die Waffeln kamen bei allen gut an. Einziger Wermutstropfen ist die Erhältlichkeit der Waffeln. Bei uns hier in Berlin gibt es viele Supermärkte und Discounter, sodass man mit etwas Mühe durchaus fündig werden kann. Anders bei unseren Freunden und Bekannten im Umland und generell im ländlichen Raum. Hier müssten wir quasi schon Care Pakete senden 😜. Auch bei uns hab ich feststellen müssen, dass nicht immer alle Sorten von Mannerprodukten erhältlich sind. Es wäre schön, wenn das gesamte auch in Österreich erhältliche Display auch hier verfügbar wäre 😊😊

  13. Diana T.

    Die veganen Manner Waffelkreationen sind absolut klasse und super bei allen angekommen. Es wurde kein Unterschied zu nicht veganen Waffeln festgestellt.

    • Janina F.

      Das kann ich bestätigen. Damit auch eine super Alternative für nicht-Veganer 🤤

  14. Olga K.

    Die vegane MANNER WAFFELN im Beutel Original Neapolitaner sind mein Favorit 👍 Sie sind knusprig und lecker.

  15. Sandra S.

    Finde alle Sorten lecker, sehr knusprig und geschmacksintensiv. Zitrone ist fresh und gerade für den Sommer toll. Mein Favorit ist der Klassiker „Original“. Die Zutaten sind hochwertig und ganz klasse ist das alle vegan sind.

  16. Fabian Z.

    Mein Favorit ist ebenfalls die Zitrone. Erinnert mich sehr an einen frischen Zitronenkuchen und schmeckt sehr erfrischend.

    • Sarah P.

      Geht mir auch so

    • Daniela N.

      Lieber Fabian, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dich unsere fruchtig frischen Zitronenwaffeln so überzeugen konnten. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  17. Daniel S.

    Mein Favorit ist Zitrone, total erfrischend.

    • Sarah P.

      Ja vor allem gekühlt 😍

    • Janina F.

      Wenn es draußen warm ist, ess ich Zitrone sehr gern. Sonst ist eher Vollkorn mein Favourit.

  18. Sabine P.

    Super lecker. Vollkorn mag ich am liebsten. Zitrone am wenigsten. Der Wiederverschliessbare Kleber ist nur einfach doof

  19. Oxana R.

    Mein Favorit die Vollkorn Waffeln.

    • Patrick S.

      Die sind wirklich besobders

    • Andreas M.

      vor allem Zuckerreduziert und schmecken so gut wie die Originalen!

    • Janina F.

      Meiner auch

  20. Claudia A.

    Meine Familie und Mittester sind alle sehr begeistert! Mir gefällt die Vollkorn-Version sehr, aber die anderen beiden Sorten sind auch TOP!!!

  21. Miriam S.

    Keiner hat gemeckert und mir fast alles aufgegessen, ich musste schnell sein, damit ich noch etwas davon mit bekomme

  22. Andreas M.

    Meine Freunde sind bis jetzt auch von allen drei Sorten begeistert. Vor allem die neuen Vollkorn kommen, Zuckerreduziert sehr gut an, aber auch das erfrischende Zitrone ist jetzt bei dem warmen Wetter, ein Hit und gerne vernascht 🙂

    • Janina F.

      War bei uns genauso

  23. Thomas D.

    Die klassischen sind nach wie vor die Besten, für die heiße Jahreszeit sind die Zitronenschnitten aber hervorragend und eine gute Abwechslung.

  24. Katharina R.

    Am liebsten mag ich Vollkorn – habe auch schon Nachschub besorgen müssen 😀 meine Bekannten und Freunde haben sehr unterschiedliche Meinungen aber eines ist sicher- die Waffeln kommen super an!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen