Dein Fazit

Wie schmecken dir diese drei Sorten der Manner Waffeln im Beutel nach längerem Testen? Was machen die zarten Waffeln mit den Creme-Schichten so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die veganen Manner Waffeln an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Doris K.

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit Teil dieser Aktion zu sein. Zitrone ist mein Favorit 🙂

    • Andreas M.

      mein Favourit ist die neue Sorte Vollkorn: sehr lecker!

  2. Sarah P.

    Danke das wir bei diesem tollen Test dabei sein durften. So haben wir die Manner Waffeln wieder für uns entdeckt. Vor allem Zitrone und Vollkorn haben es uns angetan und werden auf jeden Fall nach gekauft 😉

  3. Alexandra S.

    Eigentlich mag ich gerne Zitrone. Zu meiner Überraschung hat mir Vollkorn am besten geschmeckt. Alle drei Sorten sind knusprig und lecker. Der wieder verschließbare Verschluss kam nicht zum Einsatz. Packung|Packungen waren schnell leer. Alle Sorten wurden auch schon nachgekauft. Zusammengefasst ergibt sich folgendes Ranking von Familie, Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn: 1-Vollkorn 2-Neapolitaner 3-Zitrone Danke für das tolle Projekt.

    • Thomas Z.

      leider ist die wiederverschließbarkeit bei uns nicht so gut angekommen. hatte die waffeln in meinem rucksack mit krümmeln. nicht schön

  4. Diana K.

    Kaum zu glauben aber wahr ich habe, obwohl es nicht mein persönlicher Favorit ist Vollkorn als das absolute Highlight auserkoren. Bei uns standen sie für 2,99 Euro im Display, Ich denke der Preis ist absolut okay, Auch die ersten Tüten des Nachkaufs wurden von mir unter die Leute gebracht. Besonders Yannick hat sich sehr gefreut, er lebt seit 4 Jahren auf der Straße mit seinem Bro, wie er es sagt. Yannik versucht sich so gut wie es geht Vegan zu ernähren. Mit seiner persönlichen Art sagt er immer, die Tiere haben dieselben Rechte wie er auf ein unversehrtes Leben. Er lächelte so herzlich beim ersten Knacken der Waffel und meinte, die werde er sich gut einteilen und hüten wie einen kleinen Schatz. Er müsse aufpassen sein Bro nasche auch so gerne, da muss man es schon einteilen. Und ein oh so Knackig brachte er noch hervor. Also Mission Vollkorn total gelungen.

    • Daniela N.

      Liebe Diana, wir finden es wirklich toll, dass du deine Manner Waffeln mit anderen teilst und ihnen so auch eine Freude bereiten kannst! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an dieser Aktion. Es freut uns sehr, dass unsere veganen Waffelvariationen so gut angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  5. Daniela K.

    Meine lieben Kollegen auf Arbeit haben auch eine Kostprobe der drei Sorten bekommen. Dort ist die Sorte Zitrone am besten angekommen, weil sie schön frisch schmecken. Einige der Kollegen und Kolleginnen haben sie auch bereits schon nachgekauft.

    • Thomas Z.

      meine kollegen waren auch sehr begeistert

  6. Daniela K.

    Nach einiger Zeit des Testens sind wir nun schluss endlich zu dem Entschluss gekommen, dass die Sorte Vollkorn unsere Lieblingssorte ist. Selbst mein Kind mag diese Sorte. Wir haben diese Sorte mit der Sorte Neapolitaner direkt verglichen und man merkt überhaupt nicht, dass bei der Sorte Vollkorn weniger Zucker dabei ist.

  7. Daniela K.

    Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  8. Meike B.

    Vollkorn ist und bleibt einfach unser Favorit. Geschmacklich finde ich die Vollkornvariante am besten abgerundet – weder zu süß noch zu künstlich. Zitrone hingegen konnte uns bis heute nicht überzeugen.

  9. Patrick S.

    Heute haben wir noch eine Packung von den Neapolitaner Waffeln nachgekauft. Da es heute doch recht warm hier ist und wir ja schon diese tolle Idee mit dem Eis hatten, haben wir uns gedacht, dass kann man doch ausbauen… Also haben wir uns vom Bauern tolle, große Erdbeeren besorgt, auf dem Markt noch eine Annanas und Platt Pfirsiche. Mit diesem haben wir einen leckeren Obstsalat gemacht. Als Clou kommen die Waffeln in kleinen Stücken frisch vor dem servieren oben drauf… Das wird schmecken😊

  10. Jens S.

    Ach ja und nochmal ein großes DANKE für diese tolle Gelegenheit die leckeren Manner Waffeln zu testen!!!! Macht weiter so!!

    • Andreas M.

      von mir auch ein großes danke das ich testen durfte! War so lecker!

    • Sarah P.

      Dem kann ich mich nur anschließen

  11. Jens S.

    Ich habe die Vollkornwaffeln Freunden zum testen gegeben, ohne zu sagen, dass es sich um Vollkorn handelt. Es hat keiner bemerkt und alle waren erstaunt. Sie fanden sie mega lecker.

    • Sarah P.

      War hier das gleiche

    • Thomas Z.

      hier hat man auch nix gemerkt.

    • Michaela S.

      Hier das gleiche

  12. Sabrina B.

    Ich muss zum Abschluss noch vermerken das die Verpackung der Veganen Manner Waffeln mega ist. Tolles Design und vor allem haben sie den ganzen Test über frisch gehalten. Die waren noch knusprig wie am ersten Tag. Da war ich sehr überrascht da dies bei anderen Produkten selten der Fall war. Noch ein Riesen Pluspunkt für Manner für lange Frische und Knusprigkeit der Waffeln. Eine klare Kaufempfehlung 😉👍 der Geschmack ist ja sowieso immer toll ☺️ Haben die Waffeln bei euch auch super frisch gehalten?

    • Daniela N.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über deine aktive Teilnahme an der Botschafteraktion und drücken dir fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal auch wieder klappt. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  13. Sabrina B.

    https://www.instagram.com/p/CPnbw70F3v1/?utm_medium=copy_link

    • Andreas M.

      sieht lecker aus. Freut mich das es euch auch allen so gut schmeckt!

  14. Patrick S.

    Alle drei Sorten der veganen Waffeln von Manner wurden sowohl von uns als Familie, als auch von unseren Freunden, Kolleginnen, Kollegen und Nachbarn für sehr gut befunden. Überzeugt hat nicht nur der Geschmack und das Design der Verpackung, sondern auch, das die Waffeln von Manner in den wieder verschließbaren Beuteln über Tage frisch blieben.

  15. Diana T.

    Jede Sorte kam bei allen super an und jeder hat eine andere Lieblingssorte. Geschmäcker sind soooooo verschieden und so soll es auch sein. Ich mag wirklich jede Sorte sehr gerne, für den Sommer ist Zitrone mein absoluter Favorit!

    • Sarah P.

      Ja das stimmt alle drei Sorten kamen gut an obwohl bei uns Zitrone und Vollkorn vorne lagen 😉

  16. Kristin K.

    Die Waffeln haben uns alle sehr lecker geschmeckt – ein perfekter Snack zum Kaffee am Nachmittag, aber auch für einen entspannten Fernsehabend oder zum Eis! 😍 Unser Favorit ist der Klassiker Neapolitaner 🌰 – die Haselnusscreme schmeckt einfach zu gut 🤤 Zum Eis haben wir die Sorte Zitrone genossen – unglaublich lecker und knusprig! Auch meine Familie und Freunde, mit denen ich die Waffeln genossen haben sind begeistert! 😍

  17. Anna D.

    Alle drei Sorten sind sehr knusprig und lecker und dazu noch vegan. Die Verpackung- ein wiederverschließbarer Beutel- ist sehr praktisch, designtechnisch sieht sie gut aus. Am meisten haben uns die Sorte Zitrone und Vollkorn geschmeckt. Der einzige Nachteil- die Waffeln waren sehr schnell weg 🙂

    • Sarah P.

      Ist hier genauso. Zitrone und Vollkorn kam am besten an und die Tüten waren total schnell leer;)

    • Thomas Z.

      zitrone w ar leider ladenhüter bei uns.

  18. Sabrina B.

    Heute die letzten Manner Waffeln gefuttert. In dem leckeren selbstgemachten Manner Waffel Eis. Hat wirklich super geschmeckt die kleingebröselten Manner Waffeln im Vanilleeis. Vielen Dank nochmal für das Rezept 😉 bei der Hitze heute war dieser Snack genau das Richtige. Dieser Test hat wirklich viel Spaß gemacht und bedanke mich nochmal bei Manner für das tolle Testpaket. Viele von meinen Mittestern werden definitiv nachkaufen und ich auf jeden Fall die Vollkorn Waffeln 😁👍

  19. Alexandra C.

    Ich habe es wirklich genossen, diese Wafer zu testen. sehr lecker und knackig. Es gibt keinen geschmacklichen Unterschied, wenn sie vegan sind. alle meine Freunde haben diese Waffeln probiert. Sie waren beeindruckt von dem intensiven Aroma. die mit der zitronencreme haben uns am besten gefallen❤️

  20. Pia S.

    Danke, dass ich die drei Sorten testen durfte. Die Vollkorn Waffeln waren für mich definitiv die besten. Nicht zu süß und trotzdem sehr lecker. Schade, daß Palmöl verwendet wird. Da wäre es schön, wenn man da auf ein anderes es Öl in Zukunft zurückgreift! 💕

    • Daniela N.

      Liebe Pia, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es super, dass du beim Naschen auch auf die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit der Produkte achtest! Manner setzt bei den Produkten unter anderem auch Palmöl ein. Palmöl hat technische und sensorische Eigenschaften, die viele andere Öle nicht besitzen, denn es bietet den Produkten eine Stabilität. Leider sind alternative pflanzliche Fette, wie Kokos- oder Rapsöl oft auch weniger ertragreich und die Herstellung der Öle braucht ein Vielfaches an der Anbaufläche. Unser Zugang ist daher, das Palmöl über den RSPO zu kaufen, um den nachhaltigen Anbau weiter zu forcieren (https://rspo.org/). Manner wird selbstverständlich auch weiterhin die Entwicklungen auf diesem Gebiet verfolgen, um sicherzustellen, dass wir stets in Einklang mit unserer sozialen und ökologischen Verantwortung handeln. Es wird laufend an verschiedensten Projekten gearbeitet, die sich mit der Verwendung von alternativen Ölen beschäftigen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  21. Saskia H.

    Mein Fazit ist das ich definitiv weitere Waffeln davon holen werde. Super leckere Sorten die man nicht so schnell vergisst, super Sorten die auch bei dieser Wärme niemanden stören und zum Naschen einladen. Freunde sowie bekannte werden ebenso weitere davon Naschen. Gerne wieder

    • Thomas Z.

      hatte meiner mutter das mutterschaftspaket von manner gekauft und es ist so gut angekommen.

  22. Patrick S.

    Heute habe ich zum Wochenende… Und mit den letzten Waffeln die ich aus dem Testpaket – noch einmal kleine Päkl für meine Kolleginnen und Kollegen gepackt und Ihnen in Ihre Postfächer gestellt. Das ist super angekommen und war bei der Wärme genau der richtige kleine Snack für zwischendurch neben der Arbeit am Rechner. Männer Waffeln gehen eben immer und kommen gut an!!

  23. Olga K.

    Die vegane MANNER WAFFELN im Beutel Original Neapolitaner sind mein Favorit 👍 Sie sind knusprig und lecker.

    • Thomas Z.

      meine nummer eins. echt lecker

  24. Sandra S.

    Finde alle Sorten lecker, sehr knusprig und geschmacksintensiv. Zitrone ist fresh und gerade für den Sommer toll. Mein Favorit ist der Klassiker „Original“. Die Zutaten sind hochwertig und ganz klasse ist das alle vegan sind. Die wiederverschließbaren Beutel sind einfach doof und unpraktisch vom Verschluss, weil er nicht dicht hält und die Kekse weich werden.

  25. Dirk K.

    Am besten haben uns die Zitronen Waffeln geschmeckt. Überraschend fanden wir den Geschmack der Vollkorn Waffeln.

  26. Sabrina B.

    So nun sind mir nur noch ein paar wenige Manner Waffeln übrig geblieben womit ich heute mal das tolle Eis Rezept von Patrick S. ausprobieren werde 😃 ich bekomme nämlich nochmal Besuch und dann werden wir das mal testen wie es schmeckt 😁☀️🍨

    • Andreas M.

      wow Eis mit Manner Waffeln? mmmmmmhhh kann nur gut und lecker werden! Viel Spaß beim verkosten!

    • Andreas M.

      wow Eis mit Manner Waffeln? mmmmmmhhh kann nur gut und lecker werden! Viel Spaß beim verkosten!

    • Andreas M.

      wow Eis mit Mannar Waffeln? Kann nur gut werden. Mhhh lecker. Viel Spaß beim verkosten!

    • Andreas M.

      ups da ging was nicht wollte nur einmal schreiben 🙂 Bug.

    • Patrick S.

      Hallo Sabrina, freut mich, dass du die Idee ausprobieren magst. Bei uns ist das super angekommen…

  27. Ina D.

    Wir sind absolut von den Zitronen Waffeln begeistert, so frisch und fruchtig. Perfekt für den Sommer. Aber auch die anderen Sorten sind super lecker

    • Andreas M.

      die Zitronen Waffeln sind für den Sommer wirklich sehr erfrischend! Werde die im Sommer auch mal in den Kühlschrank legen.

  28. Daniela K.

    Absolute Überraschung für uns waren die Vollkorn Waffeln, Sie schmecken wie die Neapolitaner, nur haben sie weniger Zucker was man jedoch überhaupt nicht schmeckt. Lecker.

    • Daniela N.

      Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass euch die zuckerreduzierten Vollkornwaffeln auch so begeistern konnten. Wir hoffen Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß bei der Testaktion wie wir! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Sarah P.

      Ja die haben uns auch total überrascht und überzeugt. Die Vollkornwaffeln wurden hier auch lieber gegessen als die Napolitaner

    • Andreas M.

      ja danke nochmal für die tolle Testkaktion!! Waren so leckere Waffeln von Manner. Perfekt. Ich liebe es gerade auch neue Süßigkeiten zu testen!

    • Sabrina B.

      Das war bei mir auch der Favorit von allen Testern und von mir selber 😀 die sind wirklich voll lecker, knusprig und noch mit 30% weniger Zucker. Also Perfekt 🤩👌

    • Michaela S.

      Die waren hier auch schnell weg =)

  29. Ann-Katrin B.

    Haben wirklich super lecker geschmeckt, werde ich auf jeden Fall nach kaufen!

    • Andreas M.

      wir und Freunde auch. Die waren alle total überzeugt und das ohne Hypnose :-))

  30. Steffi E.

    Tolle Waffeln, ich wurde wirklich positiv überrascht!

    • Andreas M.

      nicht nur du: Familie und Freunde sind auch total begeistert und würden gleich nachkaufen!

  31. Marco M.

    Lecker wie immer … und sogar noch besser … aber hat sich das Design seit meiner Kindheit geändert ?!

    • Andreas M.

      ich meine sehen aus wie immer! Und kenne die auch seit ich ein Kind bin!

  32. Sabine P.

    Super lecker. Macht echt süchtig. Leider ist der Verschluss echt doof. Mein Kleber Gong immer wieder auf und ich musste mir anders behelfen. Vollkorn war die totale Überraschung. Zitrone leider enttäuschend

    • Sarah P.

      Ja den Verschluss fanden wir auch richtig doof. Wir haben die Tüten immer mit einem Klipp verschlossen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker bei uns kam Zitrone richtig gut an. Vor allem leicht gekühlt 😉

    • Andreas M.

      echt mhh, also uns Familie und Freunden, haben auch die Sorte mit Zitrone sehr gut geschmeckt!

  33. Oxana R.

    Uns haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt. Knusprige Waffeln mit leckerer Füllung dazwischen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Manner Waffeln sind perfekt für jeden Anlass. Ich empfehle es auszuprobieren, für jeden ist was dabei. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    • Daniela N.

      Liebe Oxana, wir haben uns sehr über dein tolles Feedback gefreut! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an dieser Botschafteraktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  34. Katrin S.

    Suchtgefahr

    • Patrick S.

      Absolut 👍😜

    • Anna D.

      Waren sehr schnell weg:)

    • Michaela S.

      Sind bei allen so gut angekommen

  35. Claudia A.

    Wir haben die Waffeln sehr gut testen können. Egal ob einfach Mal so zwischendurch oder mit einem erfrischendem Eis… sind sind sehr knusprig und mega lecker!!! Unsere Mittester finden die Vollkorn-Version auch hervorragend!!! Schade, dass sie so schnell verschwinden.

  36. Patrick S.

    Wir haben die Waffeln einmal ganz anders angeboten. Da es bei uns derzeit fast dreißig Grad hat, ist ein leckeres Eis auf der Terrasse doch eine ideale Erfrischung. Gesagt, getan. Wir haben unsere Nachbarn auf ein selbstgemachtes Eis eingeladen. Der Clou: Es gab die Waffeln von Manner im Eis wie bei einem Cookie Eis. Wir fanden das alle ultra lecker. Was haltet ihr von der Idee??

    • Sabrina B.

      Mega Idee 😁👍 werd ich morgen mal ausprobieren mit den restlichen Waffeln. Sind nicht mehr viele da ☺️

    • Anna D.

      Tolle Idee!

  37. Mandy R.

    Abschließend sage ich: Die Waffeln schmecken gut und ich finde nicht das die vegane Variante schlechter schmeckt als die „normale“. Ich finde nur die Waffeln nicht überraschend oder das sie etwas außergewöhnliches sind. Es sind solide Waffeln.

  38. Katharina R.

    Sie schmecken und schmecken und schmecken!! Egal wer zu Besuch ist und unterwegs auf dem Spielplatz – jeder greift gerne bei den Manner Waffeln zu! Zitrone kommt gekühlt am besten an! Bei den Kindern Vollkorn und bei Neapolitaner werden alle nostalgisch und freuen sich das sie einfach immer noch wie früher schmecken!

    • Andreas M.

      das gute ist mit dem praktischen Beutel kann man die überall gut mitnehmen und sind so auch zwischendrinne eine tolle Sache. Ob beider Arbeit, Unterwegs oder in der freien Natur 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Katharina, wir freuen uns sehr, dass du dein Testpaket so fleißig mit anderen geteilt hast und unsere veganen Waffelvariationen auch auf dem Spielplatz und bei deinem Besuch so gut angekommen sind! Vielen Dank für dein Feedback und deine aktive Teilnahme an dieser Botschafteraktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  39. Sabrina B.

    Ich habe endlich einen Liebhaber für meine Zitronen Manner Waffeln gefunden 🙂 mein Cousin stellt sie sich in den Kühlschrank und genießt sie in seiner heißen Dachgeschoss Wohnung. Er findet sie toll und kauft sie auch regelmäßig. Ich bin happy das ich andere mit den Manner Veganen Waffeln happy machen konnte.

  40. Dorothee M.

    Alle drei Sorten sind wirklich sehr lecker, mein Favorit sind die Neapolitaner. Ich finde es super, dass die Waffeln jetzt vegan sind und werde sie definitiv weiterempfehlen.

    • Andreas M.

      dabei merkt man das Vegane gar nicht: heheh so lecker!!!!

  41. Diana K.

    Napolitaner mit Mango Dip na Lust auf die knusprige Waffel mit einem frischen Mus? Dann hier mal mein kleines Mus Rezept. Wir nehmen 2 Mango auf den Saft einer halben Zitrone, dazu 1 Esslöffel Sirup nach Wahl zur Süße. Eine halbe kleine Chilli und frische Minze. Die Mango entkernen und von der Schale befreien, in Würfelschneiden und mit den anderen Zutaten in einen Mixer geben. Vorteil wäre es die Chilli schon vorher zu zerkleinern. Dann alles gut durch Mixen, es sollte eine cremige Masse geben ist diese noch zu fest, kann man mit etwas Saft das ganze noch ein wenig verdünnen. Es passt prima zum Kult-Geschmack der Napolitaner.

  42. Sarah P.

    Bei den Manner veganen Waffeln ist für jeden was dabei. So konnten uns alle drei Sorten überzeugen.

  43. RUXANDRA V.

    Mir gefällt alles: der Geschmack, die Menge, die Tatsache, dass sich die Tüte gut genug verschließen lässt, dass die Waffeln kusprig bleiben

    • Anna D.

      Die Verpackung ist sehr praktisch!

  44. Patrick S.

    Was macht die Waffel so besonders lecker? Ich finde, dass die Waffel einfach knusprig ist, nicht zu süß und vor allem das Verhältnis zwischen Waffel und Füllung sowohl mengenmäßig, als vor allem auch geschmacklich passt. Viele andere Hersteller Plätzen aus meinersicht genau da. Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber für mich ist Manner klar der Favorit!

  45. Nadine K.

    Ich habe Manner Waffeln schon immer geliebt. Und freue mich über die Geschmacksvariantenerweiterung. Besonders toll finde ich die zuckerreduzierte Vollkornvariante. Und die erfrischende Zitrone für den Sommer. Lecker, knusprig! Alle Varianten wurden auf unserer Kaffeetafel gerne angenommen. Vegan ist sehr löblich! Es wäre schön wenn das wiederverschliessbare Klebeband länger halten würde.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen