Dein Fazit

Wie schmecken dir diese drei Sorten der Manner Waffeln im Beutel nach längerem Testen? Was machen die zarten Waffeln mit den Creme-Schichten so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die veganen Manner Waffeln an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anja D.

    Ich mag die Originalen Neapolitaner immer noch am allerliebsten, aber die Vollkorn haben sehr aufgeholt. 30% weniger Fett und trotzdem total schokoladig. Bei Familie und Freunden kamen die 3 Sorten ganz unterschiedlich an. Jeder hat da so seinen Favoriten. Ich finde es aber super das es immer mal was neues gibt. Außerdem ist es wichtig das auch die Leute die tierische Produkte vermeiden etwas so leckeres süßes geboten bekommen. Manner ist und bleibt was Waffeln angeht meine Nummer eins. Bei jeder einzelnen Waffel 5× Knusprig, 4× Schokoladig und 1× Genuss

    • Daniela N.

      Liebe Anja, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dich vor allem unsere zuckerreduzierten Vollkornwaffeln so überzeugen konnten, und hoffen, dass du und deine Familie auch weiterhin noch viel Freude damit haben werdet. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  2. Gisele M.

    Manners vegane Waffeln schmecken fantastisch! Die Alternative für diejenigen, die tierische Produkte meiden, ist einfach unglaublich. Absolut knusprig und frisch, cremig, so ein köstlicher Duft!

  3. Christiane G.

    Alle 3 Sorten haben mich überzeugt, war aber auch nicht anders zu erwarten. Ich liebe die Zartheit und die Knusprigkeit der Waffeln.

  4. Tanja S.

    ich finde die Waffeln auch superlecker und meine Mittester fanden sie ebenso toll, lecker, knusprig, leicht, genau das richtige für die wärmere Jahreszeit, nicht zu süß, perfekt

    • Anna D.

      Richtig lecker und knusprig!

  5. Nadine G.

    Ich finde alle drei Sorten lecker. Für jede Gelengeheit gibt es die passende Sorte. Ganz toll finde ich, dass die Waffeln so knusprig sind und ihre Knusprigkeit auch ein paar Tage nach dem öffnen behalten bei richtiger Lagerung. Meine Freunde fanden die Waffeln auch super. Spitzenreiter ist bei allen Zitrone, am besten kühl aus dem Kühlschrank. Hätte nie gedacht, dass die sooo lecker fruchtig sind.

  6. Josefine S.

    Ich finde alle drei Sorten lecker, genauso wie meine Familie und wir sind begeistert, dass diese Sorten vegan sind daher kann ich sie ohne Bauschmerzen geniessen, weil ich eine Eiallergie habe. Ich wünsche mir noch mehr vegane leckere Naschereien, wie diese.

  7. Tanja S.

    Alle Sorten sind richtig klasse! Zitrone hat mich allerdings richtig überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass die SO lecker sind! Leider sind schon alle Tüten weg. Ich muss also unbedingt einkaufen……

    • Anna D.

      Zitrone war richtig fruchtig!

  8. Léa G.

    Also mir schmecken alle Sorten sehr gut, aber ich glaube Vollkorn mag ich am liebsten. Und die Sorge kam auch bei meinen Freunden und der Familie am besten an! Ich bin so froh, dass die Waffeln vegan sind!

    • Daniela N.

      Liebe Léa, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere veganen Waffeln dich so begeistern. Wir hoffen du hattest genauso viel Spaß an der Botschafteraktion wie wir! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  9. Ebru A.

    Ich nasche zu gerne! Und die Mannerwaffeln kann man immer und überall naschen!

    • Sarah P.

      Ja das stimmt die Manner Waffeln gehen einfach immer 😉

  10. Sissy S.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Die Mannertafeln schmecken sehr gut und halten noch lang (naja, bei uns eher nicht 😉). Ein schönes Geschenk, wenn man gern nascht.

  11. Roonjhun A.

    Ich konnte nicht testen, da mein Paket verloren ging. Hoffentlich bekomme ich das nächste Mal die Gelegenheit zum Testen.

    • Sarah P.

      Oh das ist ja ärgerlich.

    • Daniela N.

      Liebe Roonjhun, es tut uns wirklich sehr leid, dass du dein Testpaket nicht erhalten hast. Bedauerlicherweise kommt es vereinzelt bei manchen Paketen zu Problemen bei der Lieferung, weshalb die Pakete nicht zugestellt werden können. Da wir alle Pakete sicher an die Post gegeben haben, haben wir da leider keinen Einfluss drauf. Wir drücken dir fest die Daumen, dass es bei deiner nächsten Botschafteraktion besser klappt. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Michaela S.

      Oh nein ,wie schade

  12. Frank L.

    Bin wie immer von Manner begeistert. Meine Lieblingssorte bleibt weiterhin Neapolitaner. Platz 2 sind die Waffeln mit Vollkorn, die mich positiv überrascht haben. Und knapp dahinter die Sorte Zitrone, da ich persönlich nicht so der Frucht-Fan bin.Aber sie sind dennoch sehr lecker.

  13. Claudia W.

    Die Waffeln als solches haben wie gewohnt eine gute Größe, die für einen Happen super geeignet sind. Sie sind knusprig und waffelig 😉 Die Manner Waffeln haben ein sehr intensives Aroma und schmecken sehr stark nach Zitrone. Ich mag die vegane Waffelvariation genauso wie immer. Sie sind einfach super, super lecker 🙂

  14. Natascha B.

    Die Manner Waffelvarianten sind richtig lecker. Sind schön knusprig, was ich sehr gerne mag. Ich kann alle Sorten defintiv weiterempfehlen.

    • Sarah P.

      Geht uns auch so. Alle drei Sorten sind richtig lecker.

  15. Anja J.

    Die Waffeln sind sehr lecker-eben der typische Mannergeschmack.

  16. Sabine J.

    Manner waffeln sind auch die besten

    • Andreas M.

      kann dem nur so zustimmen.

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank für deine Nachricht. Was für ein tolles Kompliment für uns! Wir freuen uns sehr, dich als Botschafterin mit dabei gehabt zu haben. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Michaela S.

      Stimmt

  17. Silke F.

    Vor drei Jahren war ich in Hamburg auf einer Messe. Dort habe ich eine ganze Tasche Manner Waffeln käuflich erworben. Seither bin ich Fan von Manner Waffeln. Und auch die veganer Waffeln fand ich total lecker,

  18. Anna P.

    Ich bin schon immer ein großer Fan der Neapolitaner Waffeln gewesen, aber dieser Test hat mir eindeutig gezeigt dass es, man glaubt es kaum, noch bessere Varianten gibt! Platz 1 belegt bei mir knapp die zuckerreduzierte Vollkorn Variante, ganz dicht gefolgt von den erfrischenden Zitronen-Waffeln!

  19. Sabrina B.

    Wir lieben die Manner Waffen seid Jahren und seid der Test Aktion noch mehr

    • Anna P.

      Hier genauso – die Aktion hat nochmal einen i-Tupfen drauf gesetzt!

    • Sarah P.

      Hier ist es genau das gleiche 😉

  20. Sylwia S.

    Waffeln erscheinen mehr als einmal auf meinem Tisch. sie schmecken perfekt (Zitrone ist mein Favorit). Ich mag die Art, wie sie geschlossen sind, sie sind immer frisch und knusprig.

  21. Sabire A.

    Jedentag essen wir die manner Waffeln da die so lecker knusprig sind. . Es macht wirklich süchtiggggg

    • Daniela N.

      Liebe Sabire, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass die unsere veganen Manner Waffeln schon zu eurem Alltag gehören. Klingt als wäre die Botschafteraktion auch für euch ein voller Erfolg gewesen? Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  22. Verena G.

    Super knusprig und seit meiner Kindheit lecker 😍 leider ist mir die Vollkorn Variante etwas zu süß… ich bleib bei meinen „normalen“. Für die Vollkorn Variante habe ich aber genug Abnehmer gefunden

  23. Thomas H.

    Sie waren so lecker, dass ich tatsächlich damit begonnen habe, mich Stück für Stück durch alle Manner-Produkte durchzutesten. Verdammt, mein Gewicht… 😂

  24. Ilona B.

    Die Knusprigkeit ist sehr gut.Sie bleiben sehr lange frisch.Die Füllungen waren sehr lecker,von den Vollkorn auch von den Zitronenwaffeln.Unsere Freunde haben sich sehr gefreut.Der eine hat Vollkorn bekommen,die Andere hat Zitrone bekommen.Alle sind begeistert von den Veganen Waffeln.

  25. Karolina S.

    Die Knusprigen Waffeln mit Zitronencremefüllung sowie mit Haselnusscreme-Füllung sind der absolute börner! Eine herrliche Kombination! Leckere fünf lagige knusprige Waffeln, gefüllt mit fruchtig-frischer Zitronencreme sowie einer einer feinen Haselnuss-Creme, die einem auf der Zunge zergeht. Diese zwei Geschmacksrichtungen sind meine absoluten Favoriten! Die Vollkorn-Richtung hat mir nicht zugesagt. Die manner Schnitten mit Zitrone sowie die original Neapolitaner werde ich immer und immer wieder kaufen.

  26. Anne W.

    Mich haben die Waffeln in jeglicher Hinsicht überzeugt.

    • Daniela N.

      Liebe Anne, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dich unsere veganen Waffeln so überzeugen konnten. Hoffentlich hast du auch in der Zukunft noch viel Freude damit. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  27. Anne W.

    Super lecker und knusprig bis zum letzten Stückchen

  28. Angelina W.

    Ich bin total begeistert. Sehr leckere Alternative. Schmeckt der ganzen Familie

  29. Doreen S.

    Super mega lecker, man(ner) kann nicht aufhören zu genießen 😋🍀👍

  30. Julia W.

    Einfach lecker 😋

  31. Jörg B.

    Die veganen schmecken mir genauso gut, wie die anderen. Also greife ich zukünftig gleich zu dem veganen. Am besten schmecken tut mir die Sorte Zitrone.

    • Daniela N.

      Lieber Jörg, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass du mit dieser Botschafteraktion eine pflanzliche Alternative beim Naschen gefunden hast. Wir freuen uns, dass du dabei warst! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  32. Olga H.

    Sehr lecker könnte kaum meine Finger davon lassen.

  33. Kristin S.

    Mir haben die Waffeln alle sehr gut geschmeckt. Knusprig und lecker. Mein Favorit sind die Vollkornwaffeln. Meine Arbeitskollegen durften Zitrone und den Klassiker testen. Gerade der fruchtige Geschmack passt ideal zum sonnigen Wetter.

  34. Melanie J.

    Wir sind wirklich begeistert von den Waffeln. Für Jeden ist was dabei. Cremig, knusprig, fruchtig und einfach lecker

    • Sarah P.

      Da stimme ich dir zu

  35. Inna K.

    Neulich hatte ich Lust auf ein Eis bekommen, dazu kamm mir gleich die Idee, wieso nicht die Zitrone Waffeln von Manner einfach mal dazu geben. Ich kann es euch sagen, es war einer super Idee, probiert es aus 🙂

    • Melanie J.

      Das teste ich 🙂

    • Thomas H.

      Tolle Idee!

    • Sarah P.

      Das haben wir auch gemacht und es ist soo lecker

  36. Iryna Z.

    Vegetarische Waffeln sind so lecker wie immer, und wenn sie unserem Planeten nicht schaden, bin ich auf beiden Seiten.

  37. Anja G.

    Alle 3 Sorten sind der Knaller. Wir haben alle hier probieren lassen und alle wollten mehr. Einfach toll!!!

    • Daniela N.

      Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du dein Testpaket so fleißig geteilt hast. Wir freuen uns sehr, dass unsere veganen Manner Waffeln so gut angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  38. Silke G.

    Vegane Waffelkreationen mit denen MAN(NER) wirklich jeden im Freundeskreis begeistern kann. Sie schmecken super lecker, sind knusprig und nicht zu süß. Der Beutel eignet sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel für Freunde.

    • Jessica S.

      ja bei unseren Freunden auch 😉

  39. Petra H.

    ⚜Ein richtigen Favoriten konnte ich nicht erwählen, da mir alle 3 Varianten gefallen bzw. schmecken. Vegan ist genauso gut wie herkömmlich. Einen Unterschied schmeckte ich nicht. Und übrigens taucht ihr diese in den Cappuccino, haben sie auch eine herrliche zusätzliche Kaffeenote.

  40. Jessica S.

    Die beiden Sorten Vollkorn und Neapolitaner schmecken wie aus meiner Kindheit, schön Haselnuss-schoki-cremig und knusprig , wobei Neapolitaner noch etwas kräftiger nach Kakao schmeckt… doch die Sorte Zitrone, kannte ich noch nicht und war sehr gespannt… sie schmeckt schön frisch und perfekt für den Sommer! Etwas gekühlt und ab in den Garten oder zu einem Eisbecher einfach jummy 😋

  41. Irena L.

    Zitrone ist mein absoluter Favorit. Würde die Waffeln jederzeit weiterempfehlen und nachkaufen.

    • Jessica S.

      meiner auch ^^

    • Sarah P.

      Geht mir genauso

  42. Lisa B.

    Vollkorn ist mein absoluter Favorit! Meinem Mann haben die Zitronenwaffeln am Besten geschmeckt 😊 die Kinder mochten alle gleich gern ☺️

  43. Manuela B.

    Mein Favorit ist Zitrone,dann Vollkorn..und die anderen auch..hach,kann mich nicht entscheiden 🤷‍♀️

    • Sarah P.

      So geht es mir auch

  44. Thomas P.

    Alle getesteten Sorten haben uns sehr geschmeckt.

  45. Iwo B.

    Alle Sorten einfach köstlich! Für warme tage Zitrone echt lecker 🤤 Favorit ist aber tatsächlich Vollkorn 🌾

    • Sarah P.

      Vor allem wenn man die Zitronenwaffeln voref noch gekühlt hat

  46. Mareike K.

    Wir waren sehr zufrieden und hat uns prima geschmeckt

  47. Yvonne R.

    Sehr leckere Waffeln und ein toller Test. Die vegan Manner Waffeln treffen den aktuellen Zeitgeist und sind dabei noch sehr lecker:-)

  48. Patrick S.

    Ich hab eine Packung der Waffeln nun eine Woche geöffnet… Immer wieder natürlich mit dem Klebchen wieder verschlossen. Die Waffeln sind nach wie vor frisch wie am ersten Tag. So macht es Spaß 😊

    • Sarah P.

      Hat das mit dem Klebestreifen bei dir geklappt? Bei uns klebte der nach dem zweiten öffnen schon nicht mehr richtig und wir mussten die Tüte mit einem Klipp verschließen. Die Waffeln waren aber immer frisch und knackig 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen