Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wann und wo hast du die Manner Snack Minis genossen? Hast du die Manner Snack Minis bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christoph S.

    Wir haben die Snack Minis auch im Zuge eines Spieleabends unter Freunden getestet. Das „Urteil“ meiner Freunde: Die Snack Minis schmecken herb und schokoladig. Beim genaueren Hinsehen und Verkosten fällt die deutliche Ähnlichkeit zu Konkurrenzprodukten auf. Das deutliche „Mehr“ an Schokolade im Gegensatz zu anderen Manner Produkten macht sie zu einem Snackerlebnis und für Schokotiger genau richtig.

  2. Carina L.

    Wir lieben die SnackMinis von Manner. Der Geschmack ist so viel besser als die traditionellen Mannerschnitten. Haben sie schon nachgekauft und wandern täglich in den Kinderwagen und werden beim Spazierengehen verputzt

    • Lenka C.

      Ich finde der Geschmack ist viel intensiver, da die SnackMinis mit Schokolade am Top verbessert werden :D. Meine Freundinnen waren der gleichen Meinung wie du 😀 Mit extra Portion Schokolade ist die Welt einfach schöner!

  3. Nadine S.

    naja, waren sehr schnell weg die Test-Waffeln^^ diese Sorte schmeckt am besten. habe sie mit der Familie und Freunden verspeist

    • Lenka C.

      Ich musste einige Packungen vor meinem Freund verstecken, damit ich auch meine Freundinnen konnte testen lassen.

  4. Jacqueline E.

    Ratzfatz waren alle Schnitten auf einer Feier weg

    • Nadine S.

      ja zu schnell

    • Julia K.

      ja viel zu schnell

  5. Sabina S.

    Mmmmmmhhh sagt sehr viel ????

  6. Beatrix P.

    Habe heute ein paar Freunde eine Freude gemacht und sie kosten lassen. Sie sind sehr begeistert von der Konsistenz und den tollen Geschmack. Dpa das sie fas Produkt auf jeden Fall kaufen werden.

  7. Markus H.

    Also ich muss schon sagen, die Manner Snack Minis schmecken wirklich sehr lecker… Ich muss mich richtig zurückhalten, dass ich nicht gleich den ganzen Schnitt-O-Mat ausesse. 😀

  8. Sabina S.

    Schmeckt super, empfehlenswert!!

    • Julia K.

      Find ich auch ?

  9. Franziska P.

    Happy über das Testpaket, und nun will die Familie sie bestimmt öfter haben

  10. Andreas P.

    Schmeckt uns allen in der Familie

  11. Anni P.

    Geteilt mit der Familie und für perfekt gefunden

  12. Erich H.

    Super lecker die Manner Snack Minis. 🙂

    • Daniela L.

      Lieber Erich, es freut uns sehr, dass dich die Snack Minis geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Jennifer P.

    Jedem der kosten durfte, haben sie gut geschmeckt.

    • Lenka C.

      Gleiche Erfahrung. 🙂 Bei mir war auch jeder super begeistert.

  14. Beatrix P.

    Passt in jede Handtasche so als Snack zwischen durch

    • Lenka C.

      Yeah, auch in eine Minitasche, super praktisch, so hat man Energie immer unterwegs, egal wo.

  15. Sarah R.

    Super praktisch für jede Handtasche und Rucksack

  16. Nicola V.

    Die Manner Snack Minis haben mir und meinen Freunden sehr zugesagt. Wir werden Sie bestimmt immer wieder kaufen ☺️

    • Lenka C.

      wir auch ! 😀 Yummi

  17. Anna H.

    Die Manner Snack Minis haben mir persönlich sehr zugesagt. Eine meiner Freundinnen haben ihr geschmeckt, sie würde sie jedoch wenn sie ein Produkt von Manner kauft nicht als erstes zu den Manner Snack Minis greifen, da sie ihr ein bisschen zu süß sind. Meinen Eltern und anderen Kollegen als auch meinen Geschwistern, haben sie sehr gut geschmeckt und sie werden definitiv nachgekauft! 😀

  18. Karina A.

    Meine Mitbewohner haben nicht genug von den Snack Minis bekommen!

    • Karoline S.

      Sie sind viel zu schnell weg ??

    • Franziska P.

      Einfach zu kleine Packung 😉

  19. Petra H.

    Die Manner Snack Minis schmecken mir und meiner Familie/Freunden ausgezeichnet! Die Schnittchen haben tatsächlich einen besonderen Haselnussgeschmack und machen wie (fast) alle Manner Produkte süchtig! Allerdings könnten sie etwas weniger Süße vertragen…..

    • Daniela L.

      Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Meinung! Es freut uns, dass die Snack Minis gut bei dir und deiner Familie angekommen sind. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  20. Sabina S.

    Manner Minis schmecken sehr gut, Nussige note in Manner Minis ist sehr reich, knusprig! Ich liebe es beim Kaffee und Kinder beim warmen Milch einzutauchen ?Wir bleiben zum Manner treu und wird immer wieder nach gekauft!

  21. Karin R.

    Also mir und meinen Mittestern schmecken sie außerordentlich gut – ich werde sie bestimmt immer wieder kaufen. ☺️

  22. Martha H.

    Männer Snack Minis schmecken mir sehr gut. Auch von meine Freunde, welche kosten durften sind dieser Meinung. Von einigen ist mir bekannt, dass sie diese auch schon gekauft haben.

  23. Monika S.

    Meine Kollegen durften letzte Woche alle mal probieren. Die Snack Minis waren enorm schnell weg ☺️. Es hat einfach jedem geschmeckt. Einige Kollegen wollen es auf alle Fälle nachkaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Monika, vielen Dank für dein Feedback und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  24. Gerhard O.

    Schmeckt nicht nur mir besonders gut, auch den Kindern!

    • Sabina S.

      Ja das ist das wichtigste, meiner drei Musketieren lieben es, nach dem Garten Arbeit oder nach dem Fußball Spiel als kleine Belohnung, einfach toll, alle zusammen sitzen sehen und genießen in nascherei ?? Balsam für die Augen ??

  25. Ines H.

    Alle finden die Manner Snack Minis totaaal lecker!??

    • Daniela L.

      Liebe Ines, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Markus H.

      Da kann ich wirklich nur zustimmen.

  26. Michaela A.

    Wir haben sie bei einer Grillparty als Nachtisch verkosten lassen. Ist super angekommen und 3 Packungen waren ratz-fatz weg. Das Einzige was negativ bewertet wurde, war nach dem Blick aufs Etikett- das Palmöl ?

    • Monika S.

      Das wurde von meinen Verwandten auch bemängelt. Palmöl frei würde definitiv mehrere überzeugen.

  27. Sabine I.

    Mir schmecken sie Snack Minis sehr gut. Geteilt habe ich sie erst mit meiner Tochter, weil ich nach dem Erhalt gleich auf Urlaub gefahren bin. Und ich habe nur ein Packerl eingepackt, das ich mit meiner Tochter geteilt habe. Hätte ich mehr mitgenommen, hätte ich sie aufgefuttert und nicht mehr mit meinen FreundInnen teilen können. Die treffe ich erst im Laufe der und nächster Woche. Die werden sich sicher über meine Disziplin freuen. 🙂

  28. Daniela A.

    genial, ganze familie liebt sie

    • Michaela A.

      Bei uns auch

    • Julia K.

      Groß und Klein ?

  29. Maria F.

    In der Familie getestet und für gut befunden. Aber an die Original Mannerschnitten kommen sie nicht dran.

    • Franziska P.

      Ja die Originalen Manner Schnitten schlägt so schnell nichts

  30. Andrea E.

    Wow! So lecker!

  31. Verena L.

    Meine Kinder und ich lieben Sie, sie sind immer und überall dabei??

    • Julia K.

      Bereits in jeder Tasche eingepackt ?

  32. Carina P.

    Sie sind echt sehr sehr lecker. Die Kombi aus Waffel,Creme,Nüsse und Schoki einfach ein Traum. Meine Kinder lieben sie und auch meiner Freundin haben sie sehr gut geschmeckt. Zuhause, in der Arbeit und beim Spazieren gehen genossen. Danke für die tolle Aktion

  33. Gabi W.

    Wir verkosten jeden Tag ein Päckchen… heute wieder eines und diesmal mit Schwiegermutter… auch ihr haben sie sehr gut geschmeckt! Lediglich die Schokolade aussen ist nicht so praktisch bei Sommertemperaturen und Kinderhände ?! Ich habe kein Problem damit so lange halte ich keine in Händen ??!

    • Daniela L.

      Liebe Gabi, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Snack Minis gut ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Thomas B.

    Heute endlich ist das Paket angekommen und gleich probiert. Schmecken hervorragend !!

    • Karoline S.

      So ist es mir auch gegangen ??

  35. Ümitcan A.

    Die Snackminis sind bei mir noch nicht angekommen! Die Sartumfrage könnte ich noch nicht durchführen. Bitte um Info!!

  36. Bettina D.

    Die Packungen waren im Nur weg, Super Geschmack! Meine Familie liebt sie

    • Daniela L.

      Liebe Bettina, das freut uns sehr! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Sabrina G.

    Habe dieses Weekend mit meinen Freunden am Offensee, die leckeren Manner Snack Minis verkostet. Bei herrlichem Sonnenschein und schöner Aussicht. Zu Bier und Spritzer passen die kleinen Köstlichkeiten sehr gut. Wir waren alle sehr begeistert. Sie werden die leckeren Manner auch öfters kaufen.???

  38. Katharina S.

    Mein Freund mag die Manner minis so gerne das ich schnell sein muss zumindest 1 Stück zu ergattern ?

  39. Peter S.

    alle meine Minis sind schon weg – die Familie war begeistert

    • Daniela L.

      Lieber Peter, das sind doch gute Nachrichten 🙂 Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Daniel E.

    Geschmacklich top – als Snack zwischen durch oder beim Treffen mit Freunden – ich habe alle Packungen gemeinsam mit Freunden und Familie geteilt – es waren alle begeistert. LG Daniel

  41. Elisabeth D.

    Hab die Minis meinen 2 Enkeln Lionel 5 u Louis 4 mitgebracht, jeder hat eine Packung aufgesessen ?. Unseren Sohn Mario u. Frau Tanja haben wir auch 2 Packungen gegeben, sie waren begeistert, sie kaufen heute gleich eine neue Packung. Mein Mann u ich haben sie beim Fernsehen verdrückt … so nix mehr da. ?? Lg Elisabeth

  42. Gerald O.

    Bei einer 5köpfigen Familie war leider nicht viel mehr übrig zum verteilen …

  43. Daniela L.

    Brauch bitte Nachschub. Alle Minis sind weg und die liebe Familie will mehr!!!

    • Karoline S.

      Da würde ich mich auch gleich mit anstellen ?

  44. Gerhard K.

    Leider habe ich auch keine mehr – und heute ist Sonntag, keine Chance, welche zu kaufen!

  45. Sabina S.

    Bei uns ist leider schon alles aus, keine einzige mehr ??

    • Sabina S.

      Ich muss gleich heute ins Geschäft gehen, schauen ob ich sie finde! Das darf nicht mehr fehlen bei uns daheim, bin süchtig geworden ? aber Kinder auch, die fragen immer wieder nach, ob ich noch welche habe ?.

    • Jaqueline M.

      Ich hab Gott sei Dank, eine Packung für harte Zeiten versteckt ?

  46. Christina G.

    Manner snack minis einfach lecker ?.bei mir auf den Balkon mit meinen Freunden.Und schon welche verschenkt sie waren begeistert vom geschmak

    • Lenka B.

      Geht uns genau so ?

  47. Birgit D.

    Ich liebe den Geschmack und da wir schon immer Manner Fans waren sind neue Kreationen immer gerne willkommen 😀

    • Daniela L.

      Manner begleitet mich auch schon durchs ganze Leben. Die Minis passen auch immer

  48. Timea R.

    Die Schnitten sind sehr lecker 🙂

    • Jaqueline M.

      Ja total ?

    • Daniela L.

      Liebe Timea, es freut uns sehr, dass dich die Snack Minis geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Franziska P.

      Kann ich nur zustimmen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen