Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wann und wo hast du die Manner Snack Minis genossen? Hast du die Manner Snack Minis bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Marion H.

    Schmecken so gut…auch meine Freunde waren begeistert. Eine tolle Alternative zu den Manner Schnitten.

  2. Christian M.

    Super! Sehr empfehlensert!!

  3. Claudia F.

    Lecker und super knusprig!

  4. Sabina S.

    Einfach lecker und empfehlenswert!!

  5. Karin T.

    Ich liebe ja jegliche Art von Schnitten von Manner, doch mit den Snack Minis hat Manner wieder etwas außergewöhnlich leckeres auf den Markt gebracht. Sie schmecken einfach nach mehr und sind mit Freunden genossen einfach zu schnell weg. Deshalb wäre eine Großpackung wünschenswert.

  6. Claudia Z.

    Ich mag die neuen Manner Snack Minis sehr! Tolle Alternative zu den klassischen Mannerschnitten!

  7. Mario Z.

    Gesmack ist wirklich toll. Mann kann es nicht beschreiben, mann muss das Probieren ?

  8. Sabina S.

    Geschmack ist himmlisch, ich liebe es, wir lieben es. Nussig, knusprig, waffel mit Schokolade, einfach tolle Komposition, sehr lecker und gut, für alle, unabhängig von Alter, jede lieben sie.

  9. Martha H.

    Männer Snack Minis schmecken mir und meinen Freunden sowie der Familie sehr gut und ich sowie einige andere haben sie bereits gekauft, weil sie die Schnitten auch gut finden.

    • Sabina S.

      Ebenso,nur alles positives von Freunden gehört

  10. Alexandra B.

    Die Snack Minis bieten eine tolle Abwechslung zu den original Manner Schnitten. Und trotzdem bleiben sie dem original Produkt treu. Sie schmecken sehr gut und sind aufgrund der Größe rasch verputzt. Meine Familie war sehr begeistert, da wir seit Generationen hinweg bei allen feiern oder Wanderungen, Ausflügen etc die Manner Schnitten bei der Jause mitgenommen haben. Dieses Testpaket gab uns die Möglichkeit, mal etwas neues auszuprobieren. Und wir waren alles sehr begeistert vom Geschmack, Leichtigkeit und Aussehen. Seither sind bei unseren Feiern beide Produkte vertreten.

    • Sabina S.

      Stimmt

  11. Irene K.

    Zuerst einmal selber kosten.

    • Sabina S.

      Lass dir schmecken

  12. Sabina S.

    Tolle Abwechslung

    • Nina P.

      Ja finde ich ?

  13. Leopoldine T.

    Habe meine Kinder und Enkelkinder verkosten lassen. Alle waren begeistert von diesem ganz besonderen Geschmack!

  14. Leyla I.

    Ich habe einige Freunde damit glücklich gemacht und sie probieren lassen. Sie sind sehr begeistert von der Beschaffenheit und dem großartigen Geschmack.

  15. Kristin R.

    Uns schmeckt es einfach super eine echte Abwechslung zur manner schnitte

  16. Alexander O.

    Habe das Produkt in der Familie und am Arbeitsplatz verkosten lassen. Den meisten schmecken die Snack Minis, allerdings würden trotzdem fast alle die originalen Manner-Schnitten bevorzugen. Manche stört, dass beim Abbeißen manchmal etwas Salziges dabei ist.

  17. Boris R.

    Super geschmack

  18. Angela R.

    Geschmacksexplosion am liebsten würde ich alle alleine essen – aber meistens sind meine Kinder und Mann schneller – werde sie sicher mehrmals nachkaufen ❤️

    • Lenka C.

      Mein Freund hat sich in sie auch in einer Sekunde verliebt. Muss bald auch neue kaufen gehen 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen