Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wann und wo hast du die Manner Snack Minis genossen? Hast du die Manner Snack Minis bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabi W.

    So heute wieder mit Freunden probiert… was soll ich sagen, sie schmecken einfach jeden ?… nur einer meinte, dass sie etwas süß wären… aber derjenige mag normal auch nichts süßes… die Meinung wurde von den anderen sozusagen nicht allzu ernst genommen ?

    • Markus H.

      haha… das kommt mir von irgendwo bekannt vor.. 🙂 the same here

  2. Helga K.

    Unsere Geburtstagsfeier war genau der richtige Augenblick für die Verkostung der Manner Minis. Allen schmeckten sie sehr gut. Wieder einmal was neues und vom Geschmack sehr fein. Ob jung oder alt Manner Minis schmecken halt. ???

  3. Roswitha H.

    mir schmecken sie sehr, die Milchfüllung machts =) ja habe sie beim stammtisch mit freunden geteilt =)

    • Daniela L.

      Für den Stammtisch war nichts mehr übrig. Die Familie war unersättlich

  4. Nicole B.

    Geschmacklich top

    • Stefan S.

      richtig =)

    • Franziska P.

      Einfach snackastisch

  5. Kerstin S.

    die beste Sorte von Manner – unwiderstehlich

    • Nicole B.

      Finde ich auch

    • Gabi W.

      Ja der Meinung bin ich auch ?

    • Michaela A.

      ??

  6. Nadja K.

    Geschmacklich absolut zu empfehlen. Ich habe eine Packung bereits mit meiner Mama gegessen und wir können sie beide absolut empfehleb. Als Schnittenliebhaber top! Werde sie bestimmt wieder kaufen

    • Ella G.

      Auf jeden Fall (:

  7. Waltraud P.

    Unsere Enkel waren gerade auf Besuch, als das Manner Packerl ankam. Da gab es kein Halten, eine Packung wurde sofort geöffnet und mit Lust „verputzt“. Allgemeine Begeisterung. Werde die Minis sicher nachkaufen, auf unseren Reisen begleitet uns Manner immer!

    • Daniela L.

      Liebe Waltraud, das freut uns sehr zu hören! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Karin U.

    Schmecken gut. Haben sie zu Hause und auch unterwegs ausprobiert. Mit der Schoko jedoch für unterwegs wenn es warm ist nicht so gut. Natürlich auch Freunde probieren lassen – schmecken Ihnen gut

    • Daniela L.

      Für unterwegs bleich ich an heißen Tage auch lieber bei den original Neapolitanern

  9. Michaela L.

    Die Manner Minis waren ein willkommener Snack bei meiner Geburtstagsfeier. Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren begeistert, mir selbst schmecken sie besser als die Originalen ?.

    • Kerstin S.

      ja schmecken besser =)

  10. Helga K.

    Die Geburtstagsfeier war eine gUte Gelegenheit um diese köstlichen Manner Minis zu verkosten. 12 Personen sind positiv überrascht und werden sie kaufen. Tolle Idee. Happyend Birthday ❤

    • Daniela L.

      Liebe Helga, das ist wirklich toll! Wir danken dir herzlich für deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  11. Christoph S.

    Die richtige Zutatenmischung lässt das Herz meiner Schwester höher schlagen, aber mehr als drei Schnittchen bekäme sie nicht weg, weil sie „deftiger“ als die Original Manner sind. Die Packung war aber in der Familienrunde dennoch schnell weg.

  12. Kerstin H.

    Passen auch perfekt in meine kleine Männer Schnitten Dose. Selbes Format 🙂

  13. Kerstin H.

    Ich hatte die Snacks zum Wandern mit. Sind bei allen gut angekommen

    • Nicole B.

      Stimmt, für Ausflüge ist die packungsgrösse ideal

    • Jaqueline M.

      Ich hab sie letztens zum Spielplatz mitgenommen. Die waren in 5 Sekunden verputzt

  14. Tom H.

    Ich hab die snack minis mit meiner Familie und Freunden verkostet und wir würden nicht enttäuscht. Die Qualität der Manner Produkte und ist unschlagbar gut. Und das seit Jahrzehnten… Danke manner

    • Daniela L.

      Kann ich bestätigen

  15. Sabrina G.

    Wir haben die Minis mit Freunden verkostet und alle waren sowas von begeistert. Die werden bei uns jetzt ein Pflicht Bestandteil auf der Einkaufsliste sein.?? Sind eine sehr gute Abwechslung zu den Mannerschnitten.

  16. Sabina S.

    I❤️Manner!! Die Minis sind einfach ein muss bei uns!!

    • Daniela L.

      Liebe Sabina, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Irene K.

    Neues in bewährter rosa Verpackung

    • Kerstin H.

      Mir kommt vor die liegen verkehrt in der rosa Verpackung. Mit Schokolade Seite nach oben. Monk lässt grüßen 🙂

  18. Elfriede W.

    Einem Teil unserer Freunde schmecken sie besser als die Manner Neapolitaner.

    • Roswitha H.

      diese schmecken mir am besten

  19. Gerhard K.

    Snack Minis sind einfach köstlich – mussten schon welche nachkaufen, da bereits alle aufgegessen wurden.

    • Nicole B.

      Wir haben auch schon nachgekauft

  20. Elfriede W.

    Hab alles aufgeteilt, alle haben sich gefreut,… Manner mag man eben,…

  21. Gabi W.

    Die Schnitten sind einfach herrlich! Egal ob zum Kaffee oder nur so zwischendurch schnell zum Gusto bekämpfen ?… schwierig nicht gleich die ganze Packung auf einmal aufzuessen! Wobei mit Kind ist es nicht immer so leicht überhaupt an eine einzige zu kommen ?!

    • Daniela L.

      Stimmt, hab auch kaum was abbekommen.

  22. Barbara H.

    Bei dem Geschmack und der perfekten Schnittengröße, sag ich nur “ Pfeiff auf Knoppers“

    • Nicole B.

      Knoppers schmeckt nicht so gut

  23. Barbara H.

    Was soll ich sagen! Mein Sohn 7, meinte „oh mann sind die lecker, must du jetzt immer kaufen“ Meine Tochter 1,5 Jahre steht nach der ersten Schnitte, bewahre sie im Kühlschrank auf, immer wieder mal vor dem Kühlschrank und ich höre nur “ Mama , mmmhhhhhmmmm“ und möchte die Kühlschranktüre öffnen. Sie liebt diesse Schnitten. Ich selber esse sie am Liebsten Schichtweise und alle meine Freunde und Bekannten meinten nur “ verdammt lecker und aus dem Kühlschrank schmilzt die Creme schön auf der Zunge!

  24. Irene K.

    soooo knusprig!

    • Jaqueline M.

      Und nussig….. Und schokoladig….. Sooo GUAD

  25. Daniela C.

    Ich hab die Kombi schon immer geliebt (: die Waffel schmeckt wie immer einzigartig gut und die Milch und Haselnusscreme sind echt mega gut .. meine neues Manner Lieblingsprodukt ?

  26. Amira F.

    Ich habe noch nie einen schnellen Produkttest durchgeführt ????. Jeder, der es versuchte, war begeistert. Sie haben ein weiteres Top-Produkt hergestellt. Ich möchte, dass einer Ihre Produktion besucht. Das wäre nur eine Erfahrung, hahaha

  27. Gabi W.

    Wir haben heute die Snack Minis verkostet und mein Sohn war sehr begeistert davon! Auch ich mag sie sehr gerne!!!

    • Daniela L.

      Liebe Gabi, es freut uns sehr, dass die Snack Minis gut bei euch ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Sonja N.

    Ich hab die Snack Minis mit meiner Familie geteilt, sind gut angekommen. Für mich war es etwas zu süß, da ich kein Schokofan bin. Ich hab sie aber Schicht für Schicht gegessen und das war voll lecker.

  29. Christoph S.

    Meine Großeltern haben auch gern die Snack Minis getestet. Für sie war der Geschmack allerdings zu süß und die Konsistenz zu hart und trocken. Bei der Tasse Kaffee wurden sie aber schnell „weich getunkt“. Sie werden lieber bei den Original Neapolitanern bleiben.

  30. Martina F.

    Ich hab eine Packung ins Büro mitgenommen, die Schnitten waren sofort weg – hat allen sehr gut geschmeckt ??

  31. Sabina S.

    Es ist nur noch ein Paket von Manner Minis übrig geblieben, wir teilen an die Freunde ?

    • Martina F.

      Da musst du unbedingt für Nachschub sorgen?

    • Barbara H.

      Unsete sind alle schon getestet und geteilt!

  32. Peter A.

    ??

    • Martina F.

      Ich fund die auch lecker ?

    • Kerstin H.

      🙂

  33. Tobias M.

    In der Familie und mit Freunden geteilt

  34. Ella G.

    Ich und meine rotkreuz Kollegen waren richtig begeistert von den kleinen Leckerbissen (: Gut zum teilen und eine kleine Stärkung für zwischendurch (:

    • Daniela L.

      Liebe Ella, das freut uns sehr 🙂 Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  35. Margit M.

    Also unsere Freunde haben sie genossen. Waren alle begeistert und werden sie auch kaufen. Viele haben gefunden, dass sie besser schmecken bzw. süchtiger machen als die alt bekannten Schnitten von Manner. Da ist Euch echt ein tolles Produkt gelungen. Nett wäre eine größere Packung z.B. so wie die Punschherzen im Sack. Ich wäre auch für ein Revival der Kaffee und Himbeerschnitten :-). Wir genießen die Snack Minis zum Kaffee und unseren Radausflügen, wobei da darf es nicht warm sein sonst schmelzen sie dahin 🙂 oder man ist sie schon vor der Fahrt.

    • Barbara H.

      Haha, wenn dieses Suchtpotenzial nicht wäre!!!

  36. Nina P.

    Mein Freund ist auch mega begeistert von den Snacks!!

  37. Robl J.

    Habe heute zum Frühstück eine ganze Packung Manner Snacks verschlungen. Sie schmecken wirklich Lecker. Ich glaub ich hab einen neuen Snack zu meinen Kaffe gefunden. Werde Sie heute meine Familie auch Kosten lassen.

  38. Nina P.

    Schmecken einfach himmlisch. Sehr lecker, nicht zu süß. Am liebsten esse ich sie zum Cafe. Ja mit Familie geteilt. Sind auch begeistert.

  39. Ursula J.

    Ich habe gemeinsam mit meinem Neffen und meiner Nichte gestern ein Packerl probiert. Es hat so lecker geschmeckt. 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Ursula, es freut uns sehr, dass die Snack Minis geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Stephanie R.

    Habe gesten mein letztes Packerl an eine Freundin ausgegeben – die fand sie auch richtig super. (Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, da die Größe der Bilder von meiner schrumpeligen alten Handycam wohl zu groß sind… schade)

    • Sabina S.

      Das Problem habe ich auch

    • Barbara H.

      Ich gehöre leider auch dazu, dabei hätte ich so ein süßes Foto meiner Kleinen mit ihren Snack Minis

  41. Andreas M.

    Alle Personen, mit denen ich die neuen Männer Snacks Mini verkostet habe, waren sehr positiv davon angetan und natürlich war die Probepackung schnell weg.

    • Sabina S.

      Ja ist bissig zu wenig Päckchen

  42. Juliane S.

    Ich finde sie super.kommen mir etwas weniger süß vor wie die klassischen Manner Schnitten.Und als Mini kann mein Sohn sie komplett in den Mund stecken und macht sich die Finger nicht schmutzig

    • Andreas M.

      Meine Tochter findet sie auch super, aber die Finger wurden trotzdem schmutzig. 😉

    • Barbara H.

      Hihi, Bei uns werden die Finger auch voller Schoki, aber im Vergleich zu anderen snacks, landet nicht auf dem Gewand und selbst die Finger werden zum Schluss genüsslich abgeschleckt!!!

  43. Karin O.

    Sehr guter Snack. Immer dabei. Ob im Büro, zu Hause, beim Wandern… Der ideale Begleiter.

    • Andreas M.

      Es sollte nur nicht zu heiß sein, sonst schmilzt die Schokolade. 😉

    • Sabina S.

      Da kann ich nur zustimmen

    • Martina F.

      Ich nehme sie auch bei jeder Aktivität mit, falls der kleine Hunger kommt?

    • Kerstin H.

      Ich habs beim Wandern in der Manner Blech Dose hilft bisl gegen Hitze

  44. Karin O.

    Die schmecken sehr gut. Hatte eine Party mit 10 Personen. Manner gab’s natürlich auch. Alle waren begeistert. Dann gab’s die Diskussion wer welches Produkt von Manner am liebsten hat.

    • Andreas M.

      Diese Diskussionen kenne ich auch, aber Hauptsache Männer!

    • Martina F.

      Mir schmeckt alles von Manner

  45. Karin W.

    schmecken lecker, muss sie vor mir schützen, eh ich `s übersehe wären alle gegessen worden und nichts für Freunde zum Probieren übriggeblieben.

    • Andreas M.

      Ja, das Problem kenne ich auch 😉

  46. Helga K.

    Sie wollten noch mehr davon. Werden sie kaufen. Die schmecken vorzüglich.

    • Martina F.

      Unbedingt einen Vorrat anlegen?

  47. Helga K.

    Unsere Freunde haben wir heute beim Grillen mit den Manner Minis überrascht. Sie wollten noch mehr, aber eine Packung als Kostprobe hat dann nicht geeicht. Es musste eine zweite Packung vernascht werden. Hmmmmm

  48. Gerhard K.

    Habe die Snack Minis vor meiner Frau leider nicht schützen können – alle weg – gegessen.

    • Karin O.

      Das kann ich nachvollziehen. Mir gings genauso.

    • Martina F.

      Ich habe eine Packung ins Büro mitgenommen für meine Snacklade?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen