Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis nach längerem Testen? Was macht die knusprigen Waffeln mit Vollmilch und knackigen Haselnüssen so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du Manner Snack Minis an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniel E.

    Danke fürs auswählen, meine Familie, Freunde und Kollegen waren begeistert von eurem neuen Produkt! Hoffe ich hab bald mal wieder die Chance zu testen. LG, Daniel

  2. Christian M.

    Danke für die Möglichkeit des Testens!

    • Daniela L.

      Lieber Christian, wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Sabina S.

    KANN BITTE WER ERKLÄREN WIESO IST BEIM MANCHEN PUNKTESTAND ÜBER 2009,3000,4000 UND SOGAR ÜBER 5000 PUNKTEN, UND BEI MIR ÄNDERT SICH NICHTS, OBWOHL ICH POSTE ONLINE BERICHTE, FOTOS POSTEN, BIN AKTIV IN COMMUNITY. HAT NOCH WER SO EIN BEMERKUNG, ODER SEHE ICH NUR DAS SO? DANKE. KONTAK FORMULAR HABE ICH 2X GESENDET, ABER KEINE REAKTION BIS JETZT. ???

    • Daniela L.

      Liebe Sabine, das ist wirklich seltsam. Kannst du uns per E-Mail kontaktieren und uns genau schildern, um welche Aufgaben es sich handelt? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Amira F.

      Ja, das ist seht interessant. Ok, ich verstehe bis cca 2500 Punkten. Aber mehr? Oder 5000??Khmm…..

    • Sabina S.

      Genau das meine ich Amira, es ist sehr komisch auf welcher Art ist das bewertet?‍♀️?‍♀️?‍♀️

  4. Helga L.

    Ich bin froh, dass ich die Manner Snack Minis testen durfte und auch anderen damit eine kleine Freude bereiten konnte!!!

    • Sabina S.

      Stimmt! Es hat Spaß gemacht, meine Jungs waren so gern dabei beim Fotoshooting? und als Belohnung Manner Snack Minis

  5. Roswitha H.

    genau so wie die original manner waffeln. die Milchcreme macht die Snack Minis so besonders. Bekannte haben natürlich die Minis auch sehr geschmeckt

  6. Skiprime R.

    Danke dass wir testen durften. Meine Family liebt die Manner Minis, werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Skiprime, wir sagen Danke für deine aktive Teilnahme! Es freut uns, dass die Snack Minis gut bei dir angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Monika M.

    Danke für die Möglichkeit des Testens! Die Kostproben sind sehr gut im Familien- und Freundeskreis angekommen!

  8. Claudia F.

    Danke für‘s Testen! Sie schmecken gut aber sie werden meine bisherigen Favoriten nicht ablösen sondern bieten eine zusätzliche Alternative. Manchen Testern waren sie eine Spur zu süß aber die meisten mögen sie. Sie sind superknusprig und erinnern einige ein wenig an „das Frühstückchen um halb 10 in Deutschland“ ? falls ihr versteht was ich meine…. Wir freuen uns wenn wir wieder einmal testen dürfen!

    • Daniela L.

      Liebe Claudia, wir sagen Danke für dein ausführliches Feedback und deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Sabina S.

    Danke an Manner Team und kjero.com Team für super Testprodukt , hoffentlich gibt es bald wieder so eine tolle Testprodukt, wir freuen uns schon sehr darauf. Es hat uns Spaß gemacht, wir waren gern dabei! Danke ❤️

  10. Gabi W.

    Schade das so eine Packung Snack Minis so schnell leer ist… aber sie werden wohl immer im Einkaufswagen landen und mit nach Hause kommen! Wobei ob sie es bis dorthin schaffen ist die Frage ?! Sie schmecken einfach zu gut… Manner mag man eben!!!

    • Sabina S.

      Ja stimmt, ist sehr schnell leer, wäre super wenn es ein Vorteil Verpackung geben würde. Zum beispiel für Geburtstag feier oder grill Party, das wäre sehr praktisch, und kleine Päckchen fürs unterwegs

  11. Manuela S.

    Ich liebe die Manner Snack Minis, werde sie sicher weiterhin kaufen! Auch meine Test-Freunde waren sehr zufrieden, ich glaube der Eine oder Andere wird sie sicher auch kaufen.

    • Sabina S.

      Bei uns war auch so, viele habens probiert, und auch später nachgekauft.

    • Claudia F.

      Genau einige konnte ich ich anstecken mit der Mannersucht…. hihi

  12. Karin T.

    Die Manner Snäck Minis werden auf Vorrat gekauft, da sie immer und überall genossen werden können. Sie kommen gut an und sind leider viel zu schnell weg. Daher wäre auch eine Großpackung für Feste/Partys wünschenswert.

    • Sabina S.

      Ja, das muss auch bei uns zuhause immer sein, darf nicht fehlen

  13. Claudia Z.

    Ich habe die Schnitten mehreren Freunden und Familienmitgliedern zum Kosten probieren lassen! Alle waren einheitlich begeistert und lieben die Konstistenz. Ich denke, dass wir die neuen Schnitten regelmäßig kaufen werden. Eine super Alternative! Die Menge finde ich persönlich perfekt- auch ideal zum Mitnehmen. Ich freue mich, dass die Einheitsverpackung keinen unnötigen Luftraum beinhaltet. Freue mich sehr, dass ich testen durfte <3

    • Sabina S.

      Ja, ebenso, das wird bei uns weiter gekauft

  14. Amira F.

    Knusprig, schokoladig, nussig. Egal ob allein oder mit Freunden – das Gebäck passt nicht nur optimal zu Kaffee, Latte Macchiato und Co., sondern auch zum Knabbern nebenbei. Die praktische Verpackung.Meine Familie und Freunde sind begeistert.Vielen Dank, dass ich/wir die Waffeln testen durften. Ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen!❤❤❤❤❤

    • Sabina S.

      Ja, da kann ich mich nur anschließen, egal wo sind wir, die passen immer. Mit Kaffee für mich und mein Mann, mit warmen Milch für meine Kinder. Das muss ab jetzt immer bei uns daheim vorhanden sein

  15. Jenny P.

    Die Manner Snack Minis sind wirklich ein tolles Produkt und ich kaufe sie nur noch statt Knoppers 🙂 ich habe mich sehr gefreut diese Alternative kennen lernen zu dürfen. Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, ist die Plastikverpackung um die Schnitten, die leider nicht sehr nachhaltig ist. Vielleicht findet sich ja eine etwas nachhaltigere Lösung ohne Plastik.

    • Sabina S.

      Wir haben auch Manner Snack Minis statt andere ähnliche Produkte gekauft, da haben wir alle probiert und die Inhalt Stoffe und Konsistenz ist bekannt, und alle freuen sich riesig wenn die daheim sind. ??

  16. Lenka C.

    Die Manner Snack Minis schmecken sehr gut, bin sehr happy, dass ich auf dieser Aktion teilnehmen konnte und so die Möglichkeit hatte, sie mit meinen Freunden auszuprobieren und sie von diesen Schnitten auch begeistern. Manner Snack Minis schmecken sehr gut, mir gefällt besonders die Schokolayer auf dem Top und natürlich die super praktische Form der kleinen Stückchen. Manner Snack Minis werden immer in meiner Tasche oder in meinem Rucksack sein, egal ob ich in der Stadt unterwegs bin oder in die Bergen wandern gehe.

  17. Carina P.

    meine Familie ist begeistert. wir liebe diese tolle Kombination aus Waffel, Creme, Nüsse und Schokolade. Schön knusprig, aber auch nicht zu bröselig, perfekte Konsistenz. Wir werden die Manner Snack Minis bestimmt kaufen,

  18. Martha H.

    Schmecken wunderbar und wurden auch schon gekauft und werde sie Ende der Woche noch einige Packungen kaufen, da sie um 1,75 in einem Supermarkt Prospekt angeboten werden.

  19. Carina P.

    super lecker, tolle Kombination

  20. Adele L.

    Toller Snack – wurde schon gekauft 🙂

    • Sabina S.

      Wir hab auch schon nachgekauft

  21. Sabina S.

    Ausgezeichnet, lecker, toll,himmlisch, sehr gut, wir lieben es

  22. Dagmar K.

    Wir haben sie zum Fressen gern! Die sind einfach der Hammer und werden bei uns sicher nicht ausgehen! Bei jeden Einkauf kommen die in die Einkaufstasche. Und ich glaube das wird auch so bleiben!!!

    • Sabina S.

      Wir auch

  23. Angela B.

    Ich liebe sie heiß! Finde sie fast besser als die normalen. Aber im Sommer werden die Snack Minis sicher schneller schmelzen…

    • Sabina S.

      In Kühlschrank stellen, schmecken noch besser

  24. Daniela G.

    Eine ein super Snack der überall dabei sein kann

    • Dagmar K.

      Da hast du recht er darf nicht fehlen und muss immer dabei sein ob Wanderung Radtour oder nur zum Kaffee zu Hause. Bei uns wird es so sein das er immer da bei ist!!

    • Sabina S.

      Genau! Ob Wandern oder Spielplatz, passt überall

  25. Anna N.

    Sehr leckere Alternative zu den klassischen Manner (ersetzt werden können diese leider trotzdem nicht)! Optimal für unterwegs und zum Teilen!

    • Sabina S.

      Tolle Abwechslung

  26. Mario Z.

    Tolle Produkt!!??

    • Sabina S.

      Stimmt

  27. Daniela L.

    Die ganze Familie ist begeistert!

  28. Sebastian Q.

    Hat allen Super geschmeckt

  29. Isabella G.

    Meine ganze Familie ist vom Geschmack und der Konsistenz sehr zufrieden. Geschmacklich einfach top.

  30. Tobias M.

    Geschmack und Konsistenz top, allerdings waren sie mir ein wenig zu süß

  31. Harald M.

    ein tolles Produkt!

  32. Sabina S.

    Wir bleiben auch treu zum Manner, Kinder haben für Vatertag Manner Schnitten verschenkt wo drauf steht Du bist mein Held, Freude was sehr große, einfach und schön ??

  33. Sabrina G.

    Wir werden die Manner Snack minis weiterhin kaufen, sie sind der Ideale weg begleiter für unterwegs.? Auch von Freunden weiß ich das Sie diese weiterhin kaufen werden. Eine sehr gute Alternative zu den Manner Waffeln.

  34. Gabi W.

    Wir lieben Manner Produkte und die Snack Minis haben uns auch auf ganzer Linie überzeugt! Jeder mag sie und ist begeistert. Man kann sie überall mitnehmen und sind der perfekte Snack zwischendurch!!! Echt eine tolle Bereicherung für die Mannerwelt ??

    • Sabina S.

      Stimmt, wir haben sie auch immer mit, beim Wandern oder auf dem Spielplatz, es begleitet uns, und Freude ist groß, auch neugierige Kinder die probieren wollten haben mmmhhh gesagt, und Augen waren sehr dankbar

  35. C H.

    Allen, mit denen ich die Snack Minis geteilt habe, schmecken sie sehr!

    • Sabina S.

      Ja, bei uns war auch so super Feedback ?

  36. Bettina D.

    super!!

    • Sabina S.

      ?

  37. Carola G.

    Hab die Snack Minis sowohl mit meinen Eltern als auch Großeltern und Tante probiert und wir waren alle sehr zufrieden damit. Ich finde es ist eine super Kombination aus Waffel und Schokolade. Sie sind schön knusprig und schmecken einfach wahnsinnig lecker. Werde sie definitiv wieder kaufen.

    • Sabina S.

      Wir haben auch alle verteilt und gleich wieder nachgekauft, alle waren begeistert, wirklich alle. Kinder wissen ganz genau das wir eine oder zwei Päckchen mitnehmen beim Wandern oder Spielplatz, Freude, Freude

  38. Leopoldine T.

    Jetzt hätte ich es fast vergessen, auf Manner Snack minis sind wir versessen!

  39. Leopoldine T.

    Manner Snack minis echt köstlich und fein, diese knusprigen Schnitten werden jetzt immer bei uns sein! In unsere Naschlade echt fein, da kommen ja nur die besten Köstlichkeiten hinein! Zum Wandern nehmen wir Snack minis mit, die Kinder rufen, das ist ein Hit! Sogar der Opa ruft hurra, Manner Snack minis sind wieder da! Alle rufen schon aus der Ferne, wenn’s Manner Snack minis gibt, da kommen wir wieder sehr gerne!

  40. Leopoldine T.

    Heute Manner Snack minis zu Eis serviert. Passt perfekt!

  41. Victoria W.

    Alle die ich kosten ließ waren begeistert!! Die Kinder lieben sie und wir finden die Minis perfekt als Wandersnack oder als Eisdeko 🙂 werden definitv wieder welche kaufen!!

    • Leopoldine T.

      Ein ideales Wandergebäck!

  42. Andreas S.

    Einer lecker und ideal zum Verzerr nach dem Training – leider war die Testmenge zum Verteilen bei weitem zu wenig

  43. Claudia S.

    Am besten schmecken sie zerstoßen mit vanilleeis

    • Leopoldine T.

      Ja, das hab ich auch schon probiert! Köstlich!

  44. Karina S.

    Meine Kinder lieeeben sie, wir jetzt immer gekauft!

    • Daniela L.

      Liebe Karina, es freut uns sehr, dass die Snack Minis gut bei Ihnen ankommen! Liebe Grüße, ihr Manner Club Team

  45. Alexandra B.

    Meine Familie ist seit Generationen Manner Fan und an jede Familien Feier, Ausflug, Urlaube etc ich mich erinnern kann, gab es bei Pausen immer Manner Schnitten für alle. Dies ist nun in meiner eigenen Familie ebenso. Alle haben sich sehr gefreut, da sie bisher nur bei den original Schnitten geblieben sind. Jetzt gibt es eine Abwechslung für unsere Feiern. So haben die Schokoladen Tiger unter uns auch ihre Freude an den Schnitten. Die Manner Schnitten erinnern mich immer an Tradition und Familie, da ich dies einfach von klein auf so kenne. Wir haben bereits die neuen Snack Minis auf Vorrat für zuhause nach gekauft, sodass der Nächsten Familien Feier oder Ausflug nichts im Wege steht.

  46. Ursula J.

    Ich habe es noch einmal gekauft, weil die Kinder es lieben 🙂

  47. Martha H.

    Auch wir haben nachgekauft. Dazu habe ich die -25% Gutscheine vom Supermarkt verwendet und somit diese günstiger bekommen.

  48. Kerstin S.

    sie sind knusprig und gut. Die Creme schmeckt mir am meisten. Habe ich weiterempfohlen…

    • Daniela L.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Weiterempfehlung und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, ihr Manner Club Team

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen