Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis nach längerem Testen? Was macht die knusprigen Waffeln mit Vollmilch und knackigen Haselnüssen so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du Manner Snack Minis an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Irene K.

    so knusprig und so gut schmeckend die neuen Manner Snack Minis

  2. Nina P.

    Schmecken sehr gut. Einfach lecker. ??

  3. Klemens W.

    Wir haben schon nachgekauft echt total gut!

  4. Sabina S.

    Wir haben Manner Snack Minis statt andere ähnliche Produkte gekauft.

  5. Leopoldine T.

    Oh, heute kam mein Enkelkind gelaufen, und ruft, Oma, du mußt wieder solche „MINIS“ kaufen! Da mußte ich ganz herzlich lachen, was wird die Oma da wohl machen?!

  6. Leopoldine T.

    Manner Snack minis müssen ab nun immer in unserer Naschlade sein! Denn diese schmecken so besonders fein!

    • Irene K.

      leider bleiben sie da nicht lange liegen.

  7. Sabina S.

    Hat uns beim Familie Wandertag begleitet ?? Alle haben sich gefreut wo ich Manner Snack Minis aus dem Rucksack genommen habe ?? und die waren so schnell weg! Es ist sehr schönes Gefühl wenn man glückliche Gesichter sehen kann, und Freude, reine Freude?? macht mein Herz warm ❤️

    • Sabina S.

      Es wird uns ab jetzt immer beim Familien Ausflügen begleiten, ob Wandern, Rad fahren, Spielplatz, ist egal, Manner Snack Minis passen in jede Tasche ?

    • Leopoldine T.

      Ja, das ist wirklich wunderbar, wenn sich freut die ganze Schar!

  8. Leopoldine T.

    Eine wahre Harmonie zu gutem Kaffee!

    • Daniela L.

      Liebe Leopoldine, das freut uns sehr zu hören! Wir danken dir für deine fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Leopoldine T.

    Werden jedenfalls demnächst als Mitbringsel verschenkt!

  10. Leopoldine T.

    Schmecken so köstlich!

    • Nina P.

      Ja da hast du recht ?

  11. Kerstin H.

    Wird sicher gekauft

    • Leopoldine T.

      Ja, gleich morgen!

  12. Michaela B.

    Sind einfach nur zum vernaschen

  13. Dennis W.

    Was soll ich sagen: einfach nur LECKER!!

    • Leopoldine T.

      Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen!

  14. Daniela A.

    einfach toll, sehr gute alternative zu den normalen manner schnitten

    • Irene K.

      ja das meine ich auch

  15. Elfriede S.

    Ich finde sie nach wie vor lecker – sind praktisch zum Mitnehmen und Teilen 🙂

    • Michaela B.

      Ja uns schmecken sie auch mega

    • Martha H.

      Ja mir schmecken sie auch sehr gut und bin auch der selben Meinung, dass man sie ganz gut mitnehmen kann, jedoch wenn die Temperaturen im Sommer sehr hoch sind, kann es passieren, dass die Schokoschicht schmelzt.

  16. Margit M.

    Es war ein sehr leckerer Test hat wirklich Spass gemacht. vor allem war es ein Hochgenuss für mich als nicht Süße :-). Weiter so bin schon gespannt auf den nächsten Test.

    • Leopoldine T.

      Ein wahrer Genuss, das finde ich auch. Bin auch schon neugierig auf weitere Kostproben.

  17. Leyla I.

    Meine Familie und Freunde haben es alle genossen, wir werden wieder kaufen. Toller Geschmack und praktisch zum Mitnehmen unterwegs.

  18. Sara H.

    War ein toller Test! Finde sie sehr lecker!

    • Daniela L.

      Liebe Sara, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass die Snack Minis gut angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  19. Michael B.

    Meine Freunden sind sehr begeistert von Mini Stick

  20. Alexander O.

    Gute Abwechslung. Zum Teilen und vor allem auch bei höheren Temperaturen sind die normalen Manner-Schnitten besser, da die Finger schnell schokoladig werden.

  21. Boris R.

    Familie und Freunde allen hat es geschmeckt, werde wieder kaufen

  22. Angela R.

    Toller Snack gute Abwechslung zu den original manner schnitten

    • Boris R.

      Stimmt

    • Leopoldine T.

      Ja, doch ganz was anderes.

  23. Ella G.

    Richtig lecker, nur die Schokolade Seite außen ist etwas unpraktisch da man bei etwas wärmeren Tagen sofort Schoko Finger hat. Jedoch geschmacklich ein wahrer Genuss.

    • Alexander O.

      Kinder können dann nicht leugnen, dass sie genascht haben 😉

    • Irene K.

      das ist mir auch schon aufgefallen

  24. Andrea K.

    War ein toller test, Produkt sehr schmackhaft und zu empfehlen auch meine Freunde und Familie waren begeistert

    • Boris R.

      Genau

  25. Carmen N.

    Toller Snack der den Original-Schnitten aber nicht das Wasser reichen kann!

    • Daniela L.

      Liebe Carmen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  26. Christoph S.

    Die Snack Minis schmecken allgemein lecker und sind eine tolle Abwechslung. Nach längerem Testen würde ich aber wieder auf die Original Manner umsteigen, weil diese auf Dauer einfach den besseren Geschmack haben. Die Abwechslung und der leicht salzige Geschmack stechen für mich bei den Snack Minis heraus. Weiterempfehlen würde ich nach wie vor die Marke Manner, aber speziell Snack Minis würde ich vermutlich nicht ganz vorn anstellen – vielleicht nur bei jenen, die besonders Schoko und weniger die Haselnuss mögen.

  27. Julia K.

    Toller sanck für Zwischendurch

    • Boris R.

      Stimmt

    • Leopoldine T.

      Ja, zwischendurch und dann noch nebenbei zum vernaschen!

  28. Kathrin H.

    Toller Snack. Einfach köstlich.

  29. Elisabeth S.

    Super und der perfekte Begleiter für den Sommer und passt perfekt ins Manner Sortiment

  30. Julia R.

    Super gut

    • Boris R.

      Finde ich auch

  31. Laura W.

    Super lecker & einfach toll für unterwegs

    • Boris R.

      Find ich auch

  32. Carina L.

    Super toller Snack für unterwegs zum Teilen. Wir lieben sie ?

  33. Nadine S.

    unwiderstehlich…. sind leicht zu verzehren…. ja habe ich natürlich Bekannte weiterempfohlen^^

  34. Michaela P.

    Schmeckt köstlich und macht Lust auf mehr 🙂

  35. Lea E.

    Die schnitten liebt jeder! Sie schmecken einfach göttlich.

    • Boris R.

      Stimmt

  36. Katharina L.

    Super I’m Büroalltag, perfekt zur Kaffee jause oder zum Wandern. Würde es immer mitnehmen

    • Daniela L.

      Liebe Katharina, vielen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Stefan S.

    Einfach genial zu Kaffee =) Wenn Milch und Schoko zusammentrifft, einfach lecker. ja habe ich bereits weiterempfohlen. Wär immer wieder gern dabei bei einem Manner Produkt-Test

  38. Daniela R.

    Alle waren total begeistert!!!

  39. Andrea F.

    Alle meine Freunde und auch Familie waren begeistert!

  40. Kitty S.

    Alle kannten die Marke Manner natürlich und fanden die Snack Minis lecker 🙂

    • Sabina S.

      Manner ist bekannt mit sehr lecker Produkten

  41. Manuela D.

    Alle die schon probieren durften waren begeistert.

    • Sabina S.

      Stimmt, bei uns war auch nur positive Feedback

  42. Beatrix P.

    Schmecken einfach viel Versprechend

    • Sabina S.

      Ja, stimmt, wir haben schon nachgekauft, alle haben sich sehr gefreut, Kinder am meistens ?

  43. Nina P.

    Ich bin total begeistert sehr guter Geschmack und sehen auch sehr lecker aus. Einfach top. 🙂

    • Sabina S.

      Ja, Manner hat sehr gute Produkte, Minis sind Volltreffer ?

    • Michaela P.

      Das finde ich auch. Ein gelungenes Produkt.

  44. Mirjam S.

    Ich liebe die Manner Snack Minis – vor allem zum Kaffee und auf einer Zugfahrt werden sie in Zukunft ein ständiger Begleiter sein. 🙂

    • Nina P.

      Ich esse sie auch am liebsten zum Kaffee. 🙂

    • Sabina S.

      Ich auch, beim Kaffee, zum eintauchen ?

  45. Markus H.

    Gut, dass ich während der Manner Aktion Geburtstag hatte… Mein Schnitt-O-Mat ist jetzt wieder voll mit Snack Minis 🙂

    • Sabina S.

      Das hatte ich auch gern haben, Manner Schnitt-O-Mat! Alles Gute zum Geburtstag ?

  46. Lisa E.

    Hab mir heute gleich noch Manner minis gekauft, das Testpaket war ja gleich leer 🙂 sind echt lecker…

    • Sabina S.

      Wir haben auch nach gekauft ?

  47. Lisa O.

    Wird definitiv wieder gekauft. Diejenigen die es testen durften waren auch begeistert. Mein Mann nimmt sie mittlerweile auch als snack anstatt den Mannerwafferl mit

  48. Melina M.

    Also, an den Geschmack kann man sich gewöhnen, sprich, müsst ich nicht a bissl aufpassen, würd ich die jeden Tag vernaschen!

    • Sabina S.

      Ja, stimmt, das können meine Kinder sehr gut ?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen