Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Wann und wo hast du die knusprigen Schnitten genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela B.

    Die Minis kamen bisher überall super an. Man kann kaum aufhören zu sacken. Die hellen kommen bisher besser an.

  2. Jacqueline W.

    Achtung! Sie machen süchtig 😄

    • Tieu mi T.

      Stimmt, wir haben unsere Beute schon aufgegessen. Wir waren beim penny mark haben gesehen _ gleich wieder welche geholt

  3. Nina N.

    Sehr lecker, beide Sorten, die Familie war begeistert!

    • Marcus S.

      Finde auch beide Sorten sehr gut!

  4. Doris K.

    mein mann muss jedesmal wenn er in der küche ist in den beutel mit den dunklen greifen 😁 ich hab im büro die hellen getestet, schmecken mir und meinem kollegen auch sehr gut

  5. Nina H.

    Auch wir haben sie im Büro geteilt … aber als schwarz-weiß Mischung, so hat man eine angenehme Mischung aus Milch ubd Schoko 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Nina, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass euch die Snack Minis den Arbeitstag etwas versüßen! Weiterhin viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  6. Christine O.

    Also die Mehrheit meiner Testpersonen sagten, dass ihnen die dunklen mit Schoko besser schmeken

    • Manuela B.

      Bei mir war es umgekehrt. Es meinten fast alle, dass die dunklen fast schon zu viel des Guten sind.

    • Tieu mi T.

      Bei mir die hellen haben besser geschmeckt. Geschmackssache

  7. Christine O.

    Also die Mehrheit meiner Testpersonen sagten, dass ihben die dunllen mit Scjoko besser schmeken

  8. Sandra M.

    Super lecker, bin begeistert, und alle die probiert haben waren ebenfalls hin und weg!

    • Christine O.

      👍

  9. Barbara W.

    Meine Familie, 3 Generationen, jeder war begeistert. Wenn wir nur aufhören könnten

    • Manuela B.

      Genau so ging es uns auch 😀

    • Petra M.

      Man kann nicht aufhören 😉

  10. Nicole P.

    Meine Arbeitskollegen wollten gleich alle 6 Packungen 😅 Schmecken wirklich mega

    • Christina K.

      🙂

    • Tieu mi T.

      Bei uns beim Dienstübergabe die 2 Packungen waren schnell weg

  11. Andrea M.

    Habe welche an meine Arbeitskollegen verteilt die waren ganz begeistert von den Snacks Minis.

    • Christina K.

      Kann ich nur bestätigen, bis jetzt alle begeistert

    • Tieu mi T.

      Ja meine Kolleginnen auch. Klein aber fein

  12. Sandra B.

    Schmeckt lecker und nicht lange haltbar

    • Christina K.

      Aber nur weil Sie schon vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum vernascht sind 🙂

    • Barbara W.

      Stimmt, haltbar nicht lange 😜

  13. Mathias S.

    Beide Sorten waren sehr gut, aber die weißen fanden wir um einiges besser!

    • Christine O.

      bei uns ist es genau umgekehrt

  14. Sabine S.

    ich liebe Milch und Haselnuss und auch alle meine Freunde, die die Snack Minis bis jetzt gekostet haben, bevorzugen diese Variante

    • Tieu mi T.

      Ich hoffe dass die Minis vielleicht irgendwann mal mit Fruchtgeschmackt gibt

    • Stefanie S.

      bei uns auch!

  15. Claudia H.

    Am Besten sind die Milch und Haselnuss, die andere Sorte ist auch gut, aber die mut Haselnuss ist der Hammer

    • Barbara W.

      Ja die weißen sind am besten. Auch zum dessert verfeinern ein Traum

  16. Nicole S.

    Ich mag Schokolade sehr gerne. Meine Freundin liebt Haselnuss. Sind total lecker und jeder der probiert hat hat sich dann eine Packung gekauft und konnte mit dem Essen nicht mehr aufhören

    • Petra M.

      Ich mag die Schokoldesnackminis auch sehr, die sind toll!

  17. Daniela H.

    Eines der besten Produkte, dass Manner je hatte – leichte Suchtgefahr 😉 (Milch/Haselnuss)

    • Daniela N.

      Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Wow, wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist von unseren Snack Minis! Wir hoffen du hast noch viel Freude damit! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  18. Victoria S.

    Mein Favorit sind die Milk/Hazelnut , schmecken mir und meiner Familie am besten 🤭

    • Christine O.

      uns schmecken die dunklen sehr gut

  19. NICOLE M.

    Mein Favorit ist die Milch-Haselnuss Schnitte, jedoch fallen die Antworten 50:50 aus.

    • Marcus S.

      Könnte mich nicht entscheiden!

  20. Markus S.

    Der Favorit unserer Testpersonen und mir ist die Nussvariante. Wir finden die Stückgröße optmal, am Wieder-Verschlusssystem sollte noch nachgebessert werden.

  21. Petra M.

    Ich habe jetzt eine Woche, jeden Tag, die Mannersnacjminisbeutel gegessen. Ich finde beide Sorten sehr lecker. Mein Favorit ist Schokolade, diese besonders cremig und schmecken mir besser. Die Meinung meiner Testpersonen – Familie, Freunde und Kollegen- ist ganz unterschiedlich. Einige lieben Haselnuss, weil hier kleine Nusstsückchen enthalten sind und diese daher noch knuspriger sind. Einige lieben Schokolade weil diese cremiger und schokoladiger ist. Manche lieben beide Geschmacksrichtungen. Fakt ist: Sie lieben sie alle und bekommen nicht genug davon <3

  22. Bernadette B.

    Ich finde die Schnitte nach all den Tagen immer noch soooooo lecker. Ich habe sie brav an Freunde und Familie ebenfalls weitergegeben zum Testen und es sind alle hin und weg und es werden sogar schon zu wenige, welche ich noch in meinem eigenen Besitz habe 😀 Also man sieht, die Snack Mini’s sind echt SUPER LECKER und schmecken jedem.

    • Christa W.

      ja, da gehts mir genauso, muss manche Testpersonen und vor allem mich selbst schon kurz halten, damit sichs noch ausgeht die nächsten 2 bis 3 wochen…das ist echt hart, so diszipliniert zu sein! Und ganz besonders ja bei den Haselnuss Snack Minis

    • Petra M.

      Sie schmecken echt super 😋 Leider sind bei mir auch schon fast alle weg – ich werde sie mir definitiv kaufen.

  23. Christa W.

    Gehts nur mir so, dass sich mein Geschmack nach diesem vielen Probenaschen mit immer unterschiedlichen Leuten irgendwie verfeinert oder sensibilisiert hat? Ich schmeck jetzt Komponenten heraus oder nehme Noten einfach intensiver wahr, zB das Haselnussige

  24. Christa W.

    Nach etlichen Test Personen aus dem privaten und beruflichen Umfeld – mit denen ich immer mitteste (also nasche:)) hab ich einen neuen Topfavoriten: Haselnuss! Schmeckt umwerfend, total haselnussig! Und gröbere, aber nicht zu grobe Nusstücke, echt einzigartig! Dafür sind mir jetzt die zu Beginn leicht favorisierten Snack Mini Schoko ein kleines bisserl salzig im Abgang.

    • Daniela N.

      Liebe Christa, vielen Dank für dein tolles Feedback. Klingt, als hätten die Haselnuss Schnitten, die Mini Schoko auf deinem Ranking überholt! Wir freuen uns sehr, dass die Snack Minis dir und deinen Mittestern so gut schmecken. Weiterhin viel Spaß bei der Testaktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  25. Christa W.

    Nach etlichen Test Personen aus dem privaten und beruflichen Umfeld – mit denen ich immer mitteste (also nasche:)) hab ich einen neuen Topfavoriten: Haselnuss! Schmeckt umwerfend, total haselnussig! Und gröbere, aber nicht zu grobe Nusstücke, echt einzigartig! Dafür sind mir jetzt die zu Beginn leicht favorisierten Snack Mini Schoko ein kleines bisserl salzig im Abgang.

  26. Christa W.

    Vielen Dank für die Aufklärung bzgl Palmöl! Wusste nicht, dass es so schwer ersetzbar ist. Es ist für mich auch ein ganz wesentlicher Faktor: Wo kommen die Inhaltsstoffe her und was bedeutet das für die Menschen im Herkunftsland und für unsere Ökobilanz (Transport etc) Ökobilanz? Beispielsweise Mehl aus einer Mühlviertler Mühle – sowas find ich großartig.

  27. Lara Z.

    Beide Sorten finde ich sehr lecker! Mein negativer Punkt war auch das beinhaltende Palmöl, jedoch nach der Stellungnahme von Manner, dass es für die Qualität des Produktes eine wichtige Rolle spielt und sie auch auf das Herkunftsland und die Produktion des Palmöls achten, finde ich es weniger störend. Schaut gerne beim Foto Contest vorbei und liked meine Bilder 😉 https://club.manner.com/snack-minis-beutel/bilder/?a=18572

  28. Daniela F.

    Meinung der Familie: Haselnuss leicht bitter im Abgang Schoko besser da sehr schokoladig Negativ bei beiden Palmfett verwendet auch wenn Fairtrade

    • Daniela N.

      Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du auch auf die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit der Produkte achtest! Manner setzt bei den Produkten unter anderem auch Palmöl ein. Palmöl hat technische und sensorische Eigenschaften, die viele andere Öle nicht besitzen, denn es bietet den Produkten eine Stabilität. Leider sind alternative pflanzliche Fette, wie Kokos- oder Rapsöl oft auch weniger ertragreich und die Herstellung der Öle braucht ein Vielfaches an der Anbaufläche. Unser Zugang ist daher, das Palmöl über den RSPO zu kaufen, um den nachhaltigen Anbau weiter zu forcieren (https://rspo.org/). Manner wird selbstverständlich auch weiterhin die Entwicklungen auf diesem Gebiet verfolgen, um sicherzustellen, dass wir stets in Einklang mit unserer sozialen und ökologischen Verantwortung handeln. Es wird laufend an verschiedensten Projekten gearbeitet, die sich mit der Verwendung von alternativen Ölen beschäftigen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  29. Sarah U.

    Tolles Produkt! Erinnert an Kakao mit Waffeln – irgendwie an die Kindheit. Super Knusprig und geschmacklich top!

    • Marcus S.

      Stimme dir zu 🙂

    • Petra M.

      Mich hat der Kakaogeschmack auch an meine Kindheit erinnert <3

  30. Gerhard Z.

    Wer ist nicht begeistert, fragen wir mal so?

    • Cornelia L.

      Frage ist, wieviele das ehrlich beantworten würden.

    • Lara Z.

      finde schon, dass das ehrlich beantwortet werden sollte, sonst wären wir doch umsonst hier, oder nicht?

    • Marcus S.

      Ich bin es! 🙂

  31. Kerstin K.

    Auch meine Arbeitskolleginnen sind total begeistert. Haselnuss vs. Schoko – Gleichstand!

  32. Petra H.

    Meine Tochter bekommt immer eine oder zwei Schnitten als Überraschung in die Schuljausenbox. Und mein Mann nimmt immer einige nach dem Mittagessen ins Homeoffice mit als Nachmittagssnack 🙂

  33. Patrick K.

    Die Manner Snack Minis schmecken wirklich vorzüglich! Man kann davon wirklich nicht genug bekommen. Habe die Schnitte zuhause und in der Arbeit verzerrt. Mir schmecken am besten die Haselnuss Schnitten, die Schoko Schnitten sind aber auch super! Habe die Schnitten mit meinen Eltern, Arbeitskollegen und Freunden geteilt. Alle sind davon begeistert.

    • Sandra R.

      Es ist wirklich so lecker 😋

  34. Alina K.

    Mein Testpaket ist leider nach wie vor nicht angekommen, hätte wirklich sehr gerne getestet.

    • Gerhard Z.

      Wurdest du denn als Botschafter auserwählt? Wenn ja dann frag mal Manner nach der Sendungsnummer des Paketes,…

    • Cornelia L.

      Schade, ich war total überrascht wie schnell das Testpaket angekommen ist. Vielleicht hat der Postler nicht widerstehen können und hat alles vernascht.

    • Daniela N.

      Liebe Alina, wir haben gute Nachrichten! Wir haben deine Sendung überprüft und gesehen, dass dein Paket abholbereit auf einer Poststation in deiner Nähe auf dich wartet 🙂 Schau doch mal in dein E-Mail Postfach, wir haben dir die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst. Viel Spaß schon mal beim Testen! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  35. Pia B.

    Find sie super lecker und mal eine nette Abwechslung zum Klassiker? Welche Sorte schmeckt euch besser?

    • Bianca H.

      Beide super lecker, milch ist in Führung.

    • Gerhard Z.

      beide sehr gut! 🙂

    • Elisabeth K.

      Ich finde die Manner Snack Minis im Beutel auch sehr lecker und finde sie auch als gute Alternative zum rosa Klassiker 🙂 Mir persönlich schmecken die Manner Snack Minis der Sorte Schoko ein bisschen besser. In meiner Familie gehen aber die Meinungen auseinander 🙂

    • Cornelia L.

      Bei meinen Kindern steht es 50:50.

    • Cornelia L.

      Bei meinen Kindern steht es 50:50.

    • Petra M.

      Das ist wirklich eine süße Abwechslung zum Klassiker. Mir schmecken die Schokominis besser, finde sie knusprig aber auch cremiger und der Kakaogeschmack ist wunderbar.

  36. Claudia A.

    Liebes Manner Team! Danke für die Teilnahme an der leckeren Testaktion. Ich habe die Snack Minis an Familie, Freunde und Arbeitskollegen verteilt. Meine Familie und ich leerten schon am ersten Tag einen ganzen Beutel. Unser Favorit ist und war von Anfang an die Sorte Milch Haselnuss, wir lieben die Kombination mit den Nüssen. Wir haben sie als Snack für Zwischendurch oder zum Kaffee genossen. Der wiederverschließbare Beutel hält die Schnitten sehr frisch und knackig. Das Design gefällt uns auch allen sehr gut, man kann die zwei Sorten optisch gut unterscheiden. Die Kinder in meiner Familie bzw. von Freunden konnten sich nicht für eine Sorte entscheiden, sie finden einfach beide lecker. 🙂 Jeden den ich gefragt habe, würde die Manner Snack Minis im Beutel wieder kaufen und ich wurde auch gefragt, ob sie schon im Einzelhandel erhältlich sind. Einfach ein tolles Produkt…..Daumen hoch !!! LG Claudia aus dem sonnigen Burgenland

    • Sandra R.

      Es gab bisher nur wenige Produkte, die ich unbedingt nachkaufen musste. Aber nach diesem Test, weiß ich was in Zukunft genascht wird 🙊🙊

    • Daniela N.

      Liebe Claudia, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass du dein Testpaket so fleißig mit Freunden und Familie geteilt hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Snack Minis bei allen so gut angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  37. Maria G.

    Ich glaube leider dass mein Testpaket nicht mehr ankommen wird 😥 es ist laut Sendungsverfolgung schon über eine Woche unterwegs, ohne dass sich der Status ändert. Schade, hätte natürlich sehr gerne mitgetestet ☹️

    • Elisabeth K.

      Hi Maria, das ist mir vor kurzem mit einem anderen Paket so passiert. Vielleicht hat die Post das Paket einfach nicht mehr gescannt und es wurde bei dir zu Hause zugestellt lt. einer Abstellgenehmigung? Ich hoffe, du kommst noch zu deinem Testpaket. Sonst schreib am Besten ein Mail und frag bei Manner nach?

    • Maria G.

      Hi danke für den Hinweis! hab aber keine Abstellgenehmigung erteilt bzw. ist kein herrenloses Paket bisher aufgetaucht 😃 ein Mitarbeiter des Manner Clubs meinte, dass der Versand manchmal länger dauert, aber naja – hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben 😕

    • Daniela N.

      Liebe Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass dein Testpaket nicht bei dir angekommen ist. Wir haben alle Testpakete sicher versendet, aber leider können Pakete, die bereits versendet sind, nicht mehr von uns beeinflusst werden. In diesem Fall musst du dich direkt mit der Post in Verbindung setzen. Wir hoffen jedoch sehr, dass dein Testpaket noch bei dir ankommt. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  38. Kerstin K.

    Es ist egal wo und bei wem ich mit den Snack minis auftauche, alle freuen sich und sind hellauf begeistert. Ich werde niemanden finden den sie nicht schmecken! 😉 Es ist richtig schön in Zeiten wie diesen die Menschen die man gern hat übers ganze Gesicht strahlen zu sehen!!!

    • Verena W.

      Ganz genau so ist es bei uns auch 🙂

    • NICOLE M.

      Hier ist es auch so.🥰

    • Sandra R.

      Japp. Ich liebe sie auch sehr, yammie

    • Cornelia L.

      wie wahr

    • Marcus S.

      Oh ja 🙂

  39. Heying D.

    Diese Snack Minis sind einfach nur geil. Ich liebe Haselnuss ueber alles, aber Schoki ist auch extremst gut! Ich werde sie mir sicher kaufen, wenn alle Schnittchen weg sind. 😋😋😋

    • Verena W.

      total, ich dachte nicht dass Schoko so gut ist!

    • NICOLE M.

      Ich darf demnächst schon nachkaufen – zum Glück gibt es die seit einer Woche auch im Einzelhandel.💪🏼

    • Sandra R.

      Werde sie bestimmt nachkaufen 😊

  40. Monika S.

    In diesen Zeiten treffe ich nur zwei ArbeitskollegInnen. Die haben übers ganze Gesicht gegrinst, weil sie schon wussten, wie lecker die Minis sind 😋 wir probieren gerne fleißig weiter 🥰

  41. Lisa R.

    In der Arbeit haben sich bereits alle gefreut 😀 die in der Heimat können meinen süßen Besuch schon kaum erwarten 😛

    • Elisabeth K.

      Ich habe meine Kolleginnen in der Arbeit auch die Manner Snack Minis im Beutel testen lassen und sie waren von beiden Sorten begeistert 🙂 Welche Sorte haben denn deine Arbeitskollegen bevorzugt? Bei mir war es, wie auch in meiner Familie, ziemlich ausgeglichen 🙂

  42. Klaudia M.

    Wir sind sooo glücklich darüber sie kosten zu dürfen. Minis sind soo lecker und wir lieben sie mit Milch dazu. Wir haben viel verteilt und alle sind begeistert 😍😍 leckerrr

    • Bianca H.

      Tolle Nascherei zu milch, kakao, tee oder kaffee.

    • Sandra R.

      Ja lecker, mit kakao ideal für mich

    • Daniela N.

      Liebe Klaudia, vielen Dank für deine Nachricht! Die Snack Minis zur Milch zu essen ist wirklich eine super Idee! Wir freuen uns sehr, dass ihr so begeistert seid. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  43. Jennifer E.

    Ich habe gleich nachdem ich die Minis bekommen habe in meine Klasse mitgenommen ! Alle waren begeistert wie lecker sie sind 👍

    • Verena W.

      da war die Freude sicher groß:)

    • Pia B.

      Ja vor allem als Pausensnack sind sie super!

  44. Jennifer E.

    Ich habe gleich nachdem ich die Minis bekommen habe in meine Klasse mitgenommen ! Alle waren begeistert wie lecker sie sind 👍

  45. Christa W.

    Gestern hatte ich eine ganz strenge Testperson: meine Mutter, 82 Jahre! Die kann gut backen und kauft daher kaum Naschereien…hab ihr erzählt, ich bin jetzt Manner Botschafterin ;)) sie hält viel von Manner, so ein wunderbares österreichisches Unternehmen. Und die neuen Sorten findet sie recht gut, aber über die Sorte Hasulnuss sagte sie: „die sind ja fast noch besser als die quadratischen Wafferln“ Übersetzt:“100 von 100 Punkten“. Ich bin mittlerweile auch auf dem Haselnuss Trip!

    • Klaudia M.

      Auch bei uns mit meiner Oma 🙂

    • Verena W.

      haha sehr cool

    • NICOLE M.

      Haselnuss ist echt top, mein persönlicher Favorit.🥰

    • Claudia A.

      unser Favorit war auch von Anfang an Haselnuss Milch….einfach himmlisch gut 😉

    • Sandra R.

      Ja unschlagbar gut

  46. Ingrid S.

    Hab eine Packung mit ins Büro gebracht. Da haben sich alle sehr gefreut. Perfekter Snack für die Kaffeepause. Und unsere Kinder fanden sie beim Ausflug am Wochenende natürlich auch super.

  47. Angela F.

    Hab sie am Wochenende schon probiert… Zu Kaffee und Eis passen sie perfekt. Morgen geht’s mit die 2 Sorten in den Kindergarten

    • Bianca H.

      Die kinder werden sich freuen. Manner mag man eben, umso mehr die kids

    • Daniela N.

      Liebe Angela, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es unsere Snack Minis bei dir zum Kaffee- bzw. Eisbegleiter geschafft haben. Wir sind schon gespannt, wie die Kinder sie so finden 😋! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  48. Georg Z.

    Ich liebe diese Minis 🙂

    • Verena W.

      dito 🥰

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen