Manner Snack Minis im Beutel 🇦🇹

Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Wann und wo hast du die knusprigen Schnitten genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Lukas D.

    Echt lecker! Vor allem die dunklen Snack Minis sind super, die schmecken mir besser als die weißen Milch Minis. Die Verpackung sieht auch ansprechend aus. Einziger Verbesserungsvorschlag: ein bisschen weniger Zucker, dann sprecht ihr auch mehr die sportlicheren Personen an.

    • Daniela N.

      Lieber Lukas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Botschafter, um unsere Manner Schnitten in Zukunft noch leckerer zu machen! Wir hoffen du hattest genauso viel Freude an dieser Botschafteraktion wie wir. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  2. Andrea S.

    Ich esse die Snack Minis im Beutel am liebsten am Nachmittag zum Kaffee. Ich liebe die Snack Minis, weil sie so einfach zum Naschen sind. Ich kann die Packung aufmachen, mir ein paar Stück nehmen und dann wieder zumachen und habe davon mehrere Tage was bis sie aufgegessen sind. Super!

    • Kerstin K.

      Schon eine tolle Erfindung diese leckeren Minis. Ob man sie Alle auf einmal isst oder über eine Woche verteilt. Sie sind immer lecker wie am Tag an dem man den Beutel öffnet 😁

  3. Kerstin K.

    Die Manner Snack Minis schmecken spitze, egal ob Haselnuss oder Schoko, da mach ich keine Witze. Ob zu Hause, bei meinen Eltern oder im Büro, alle die Testen sind glücklich und froh. Verschenken konnte ich sie nicht, dass ich bei jedem Beutel mitesse war für mich Pflicht. Geteilt habe ich sie aber sehr gerne mit meinen Lieben, und auch sie konnten nicht genug kriegen. Schoko oder Haselnuss die Entscheidung viel schwer, gefreut haben sich aber alle sehr. Schoko war der Testsieger am Ende, doch auch im Haselnuss Beutel waren immer Hände.

    • Elisabeth K.

      Uns haben die Manner Snack Minis im Beutel auch sehr gut geschmeckt, bzw. werden uns noch weiterhin schmecken, da wir noch je eine Packung pro Sorte zu Haus haben. Die Sorte Schoko hat mich um einen ticken mehr überzeugt 🙂 bin sehr dankbar, dass ich als Testerin mit dabei sein durfte 🤗

  4. Claudia H.

    Meine Freunde sind begeistert! Tolle Kombination der einzelnen Schichten. Lecker!

  5. Rebecca R.

    Alle waren sehr begeistert und jedem hats geschmeckt. Tolle Kombi aus knusprigen Keks und weicher Creme 😊

    • Elisabeth K.

      Kann ich genau so bestätigen bzw. dir zustimmen 🙂 wir finden genau diese tolle Kombination aus leckerer Creme und knusprigem Keks ein hervorragendes Zusammenspiel des Geschmacks 🤗 das haben auch meine Freunde und die Familie bestätigt!

  6. Andrea S.

    Meine Freunde und Familie, die beim Test mitgemacht haben, sind alle rundum begeistert. Alle lieben die Snack Minis und der ein oder andere hat dadurch sein neues Lieblings- Mannerprodukt gefunden. Werden auf jeden Fall nachgekauft !

    • Kerstin K.

      Die Minis sind auch mein neues Manner Lieblingsprodukt, ich liebe Süßes, versuche aber mich so gut wies geht zurück zu halten, bzw. nicht all zu oft zu naschen aber bei den Minis kann ich mich einfach nicht zurück halten. Werden bestimmt auch bei mir nachgekauft, ganz bestimmt öfter als es für mich gut ist 😉

  7. Carmen B.

    Geschmacklich sind sie super – der Beutel ist aber fast zu groß, man ist ja in der Versuchung, alles aufzuessen. Aber fürs Büro sind sie super. Am besten ist Schoko.

    • Kerstin K.

      Ja die Minis sind schlimmer wie Salzgebäck, hatte noch nie eine Süßigkeit bei der ich einfach nicht aufhören kann. Knusprig und Cremig, der absolute Wahnsinn! Ich bin so froh, dass ich sie testen durfte.

    • Andrea S.

      Besonders das finde ich so toll, dass in dem Beutel so viel drinnen ist und dieser aber wieder verschließbar ist. So hat man wirklich lange Zeit etwas davon, vorausgesetzt man kann sich beherrschen und isst nicht alles auf einmal!

  8. Angelina M.

    Mir und meiner Familie schmecken sie hervorragend. Waren sehr überrascht so wie unsere Freunde. Knusprige Schnitten waren auch beim Wandern dabei😄😄😄Verschenkt hab ich keine da wir die Freunde eingeladen haben und jetzt ist keine Packung mehr übrig😂Ich kaufe sie sicher weiter… Sind sehr knusprig und cremig und das ist das wichtigste das sie sehr gut schmecken und nicht austrocknen 👍❤️

    • Kerstin K.

      Ich dachte auch nicht das sie sooooooooooooo lecker sind! Jedoch steht Manner für super Qualität und deshalb hätte ich mir eigentlich schon vorher denken können, dass ich sie spitze finden werde!

    • Angelina M.

      Ja super Qualität❤️

  9. Bernadette V.

    Yeah lecker :))))

    • Angelina M.

      Jaaaaa sehr lecker ❤️

  10. Lisa T.

    Wir finden die Snack Beuteln sehr praktisch, perfekt für jeden Ausflug. Meine kleine könnte gar nicht genug bekommen 💕

  11. Helmut T.

    Ich liebe die Männer Schock Schnitten! ❤️Die Haselnuss schnitten sind auch sehr lecker, aber mein Favorit ist der Schoko Mini Männer Snack!

    • Kerstin K.

      …. ist der Schreibfehler eigentlich Absicht? Falls ja, muss ich sagen das mindestens genau so viele Frauen die leckeren „Manner“ Snack Minis lieben und genießen wie Männer 😉 Die 2 Sorten sind einfach super lecker!

  12. Christian F.

    Eigentlich schmecken beide Richtungen himmlisch gut. Die Schoko Minis sind aber teuflisch besser!

  13. Rafaela B.

    Ich bin begeistert von den Milch Schoko Schnitten. Auch, wenn man eine halbe Packung verdrückt, bekommt man kein Bauchweh! Geschmack ist toll und KNUSPRIGKEIT auch!

  14. Bettina K.

    Ich bin ein absoluter Milch Schoko Schnitten Fan. Muss die nächsten Tage meine Vorrat gleich auffüllen

  15. Christoph K.

    Also die Dinger sind echt total lecker. In der Arbeit wren sie auch begeistert

  16. Ursula S.

    Leckerschmecker!!!! :-))

    • Herbert B.

      Welche haben dir besser geschmeckt?

  17. Jacqueline M.

    Ich finde die waffeln mega lecker…. überhaupt die haselnuss

  18. Brigitte R.

    In der Packung ist zwar sehr viel drin, aber man merkt wie schnell mit ein paar Freunden diese geleert wird. Die Größe der Waffeln ist so, dass man sie unkompliziert essen kann und immer wieder zugreift.

    • Kerstin K.

      Wenn man bedenkt, dass wir 1,8 kg Schnitten zum Testen bekommen haben, spricht es nur für den tollen Geschmack und die tolle Manner Qualität, dass die Minis bei allen Botschaftern so schnell weggegangen sind!

    • Jacqueline M.

      Hihi stimmt… bei uns ist die hälfte schon gegessen worden

  19. Bianca F.

    Haselnuss ist der Favorit und wird wieder gekauft!!!

    • Jacqueline M.

      Wir lieben auch haselnuss

    • Rafaela B.

      bei uns war es die andere Variante

  20. Elisabeth L.

    Meine Freunde und Familie sind sowas von begeistert, kaum bietet man ihnen bei Kaffee die Schnack Minis an, ist das Teller umgehend leer. Man kann einfach nicht aufhören zuzugreifen. Echt lecker.

    • Elisabeth K.

      Das kommt mir sehr bekannt vor 🙂 Wir sind auch total begeistert von den Manner Snack Minis. Egal ob in der Arbeit oder zum Kaffee..wenn die Packung offen ist, wird einfach immer wieder zugegriffen und einfach nur genossen 🙂

    • Andrea S.

      Das stimmt! Uns zuhause gehts auch so. Sobald die Packung offen ist, wird zugegriffen, was das Zeug hält. Wir sind alle super begeistert von den Snack Minis und diese Süßigkeit wird bei uns jetzt regelmäßig auf den Tisch kommen!

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen