Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Wann und wo hast du die knusprigen Schnitten genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christina H.

    Unsere Familie findet die Minis klasse

    • Neslihan E.

      Unsere auch, die sind sooo lecker👍🏻

    • Bianca H.

      Ja sind beide Sorten lecker

  2. Martin H.

    Meine Eltern bekamen als Dankeschön fürs Blumen Gießen eine Kostprobe und waren sehr begeistert.

  3. Katharina S.

    Meine Familie und ich sind begeistert vom Geschmack der beiden Sorten. Unsere Packungen sind leider schon leer, aber alle beide Sorten werden bald nachgekauft 😊

  4. Isabella A.

    Meine Familie hat sich in 2 Teams aufgeteilt. Team Haselnuss und Team Schoko. Ich liebe beide Sorten aber Schoko hat für mich gewonnen! 🙂 Schwiegerfamilie und Freunde haben auch freudig mitverkostet. Kamen sehr gut an.

    • Martin H.

      Team Haselnuss 👍

    • Jennifer S.

      Bei mir ist es auch so aber die meisten Stimmen sind bei Haselnuss😅Ich mag mehr die Schoko

  5. Stephanie L.

    Endlich hab ich sie testen können! Die Haselnuss Version ist eindeutig mein Favorit! Hab sie gleich zwei Freundinnen mit denen ich mich getroffen habe „serviert“ und die haben auch gerne zugegriffen. Außerdem hab ich je einen Beutel in der Firma für meine Kollegen im Gemeinschaftsraum bereit gestellt und die waren schneller weg als man hat schauen können 😉

    • Claudia A.

      ich kann mich dir nur anschließen…Team Haselnuss 😉

  6. Lukas P.

    Bin eindeutig der Nuss-Typ und war daher von den Schokoschnitten fast noch mehr positiv überrascht 😀 Beide echt top!

    • Sandra R.

      Die Nussschnitten könnte ich alle auf einmal verdrücken

  7. Elisabeth K.

    Welche der beiden Sorten wir von den Manner Snack Minis im Beutel bevorzugen…gar nicht so leicht zu sagen 🙂 Ich finde die mit Schoko sehr lecker, mein Freund eher die mit Nuss. Bei meinen Freunden und meinen Arbeitskolleginnen ist es ziemlich 50:50 ausgegangen, ein gutes Unentschieden würde ich sagen 😀

    • Martin H.

      Bei uns steht es 60:40 für Haselnuss derzeit. 😊

    • Jennifer S.

      Also bei uns sind die Haselnuss beliebter☺️😅

  8. Elisabeth K.

    Uns schmecken die Manner Snack Minis im Beutel sehr gut. Und nicht nur uns..die Familie und unsere Freunde haben die Manner Snack Minis getestet und sie finden sie auch lecker 🙂 Auch meine Arbeitskolleginnen haben sie für sehr lecker empfunden 🙂

  9. Bernadette B.

    Die Manner Snack Minis im Beutel sind ein Traum. Ich finde sie sind toll kompakt und bröseln nicht zu viel. Der Geschmack ist auf sehr toll und meine Lieblingssorte ist Haselnuss-Milch. Aber auch die Schokolade-Minis sind echt klasse. Absolute Weiterempfehlung von meinen Freunden / Familie und mir. Sollten sie bald leer sein, werden diese nachgekauft.

    • Isabella A.

      Habe auch schon einen nachkauf Auftrag bekommen 😌 sind schon immer Manner Fans gewesen

    • Martin H.

      Das nicht zu viele bröseln ist auch für mich eine positive Eigenschaft.

    • Claudia A.

      Ich finde auch, dass sich die Schnitten im wiederverschließbaren Beutel auch lange knackig frisch halten 🙂

  10. Verena L.

    Ideal für Wanderungen oder Reisen geeignet und aufgrund der großen Packungsgröße auch zum Teilen 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Verena, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns sehr, dass dich unsere Manner Snack Minis auch beim Wandern und Reisen begleiten dürfen! Weiterhin viel Spaß beim Naschen und Teilen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  11. Verena K.

    Ich finde beide Sorten sehr lecker. 🙂 Ist für jeden etwas dabei.

  12. Carolin J.

    Ich fand beide Sorten sehr lecker und bei meinen Freunden waren sich nicht alle einig. Da gabs die Schokofans und die, die Haselnuss mehr mochten. Aber alle fanden alles lecker

  13. Kathrin T.

    Ich habe sie zu einem Freudinnen-Kinder Treffen mitgenommen. Sie passen hervorragend auch zu Eis oder frischen Früchten!

    • Neslihan E.

      Ich hab sie auch auf den Spielplatz mitgenommen. Alle waren begeistert

  14. Katharina W.

    Mein Freund und ich liiiieeeben die Snack Minis einfach total, besonders Schoko hat es uns angetan, wobei das Rennen zwischen den beiden Sorten wirklich knapp läuft. Verpackung, Größe und Inhaltsmenge sind ideal und praktisch, perfekt für ein Picknik, Unterwegs oder Zuhause, alleine, zu zweit oder mit Freunden und Familie. Bin absolut verliebt in diese Neuheit!

  15. Claudia H.

    Ideal zum mitnehmen und teilen. Beide Sorten schmecken Mega, aber die Schoko Variante ist mein Favorit! 😀

    • Jennifer S.

      Bin deiner Meinung

  16. Mohamed G.

    Ich habe die Manner Snacks mit meinen Freunden ausprobiert und wir fanden beide Varianten sehr lecker, allerdings war die Haselnuss-Variante sehr sehr lecker und hat uns einfach überzeugt,

    • Claudia H.

      Die Kombinationen sind super!

  17. Katrin R.

    ob zur Pfingstjause oder als Mitbringsel zum Kinder Tenniscamp – ein traumhafter Genuss für alle (wobei die Haselnussvariante eindeutig im Ranking führt) 🤩🥰

    • Anna R.

      Über die Führung im Ranking lässt sich noch streiten 😉😋

  18. Kathrin K.

    Mein Favorit ist die Haselnussvariante. Beim Verkosten mit Familie und Freunden, kam die Schockovariante besser an !!!

    • Mohamed G.

      Ich kann mir vorstellen, dass eine Karamell-Variante auch toll sein könnte 😍

  19. Bianca G.

    Das beste Mannerprodukt!!!

    • Stefan C.

      Ich glaub da bin ich altmodisch… sehr gut aber klassische Mannerschnitten ist eigentlich nicht zu toppen 😍🥰

    • Edin A.

      Manner Original Neapolitaner Waffel einfach hervorragend

    • Martin H.

      An die originalen Schnitten werden sie dennoch nicht ran kommen. 😀

  20. Karin G.

    Positive Rückmeldungen, nur für manche Personen waren sie zu süß

    • Elisabeth K.

      Ich habe bis jetzt auch nur positive Rückmeldungen zu den Manner Snack Minis im Beutel bekommen 🙂 Aber auch in meinem Freundeskreis haben ein paar gemeint, dass die Manner Snack Minis ein bisschen weniger süß sein können – also beide Sorten. Sonst..super lecker 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Karin, vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns und der Community teilst. Schade, dass einige deiner Freunde die Snack Minis etwas zu süß finden. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  21. Barbara O.

    wir sind von den schokoladigen total begeistert und überzeugt! Wir haben schon aufgeteilt ein paar.. meine Leute lieben sie

  22. Lara Z.

    beide Varianten schmecken super ecker, wobei Schoko mein persönlicher Favorit ist ♥ Manner mag man eben! 😉

    • Elisabeth K.

      Ich finde auch beide Varianten der Manner Snack Minis im Beutel super gut. Wobei mein Favorit auch die mit Schoko sind 🙂 In meinem Familien- und Freundeskreis waren die Meinungen unterschiedlich – wobei der Geschmackstest ziemlich 50:50 ausgegangen ist 🙂

  23. Silvia S.

    Beide Sorten schmecken sehr gut !!!! Note 1 , da gibt es nichts zu meckern

  24. Katharina S.

    Beide Varianten kamen gleich gut an! Ich hab die Manner Snack Minis in der Arbeit, bei FReunden und bei der Familie mitgenommen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, war die Packung leer! Alle waren begeistert! Ich persönlich mag die Haselnuss-Variante mehr, mein Mann mehr die mit Schoko! Was für ein Glück! 🙂

  25. Silvi L.

    Kann leider ebenso keine Fotos hochladen… 🙁 Wir bevorzugen nach wie vor die Haselnuss Variante ❤️ Aber Schoko konnte uns natürlich auch überzeugen….

  26. Silvi L.

    Kann leider ebenso keine Fotos hochladen… 🙁 Wir bevorzugen nach wie vor die Haselnuss Variante ❤️ Aber Schoko konnte uns natürlich auch überzeugen….

  27. Silvi L.

    Kann leider ebenso keine Fotos hochladen… 🙁 Wir bevorzugen nach wie vor die Haselnuss Variante ❤️ Aber Schoko konnte uns natürlich auch überzeugen….

    • Daniela N.

      Liebe Silvi, vielen Dank für dein Feedback 🙂 Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Hochladen von den Bildern hast. Oft sind diese Probleme mit dem Browser verbunden. Hast du schon versucht, deinen Browser Cache und Cookies zu löschen und dich neu anzumelden? Falls das dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann antworte uns bitte nochmals kurz und verraten uns, ob du eine Fehlermeldung erhalten (falls ja, welche?), welches Gerät, Betriebssystem und welchen Browser du verwendet hast. Wir schätzen deine Bemühungen sehr. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  28. Stephanie P.

    Ich kann leider keine Fotos hochladen! Da kimmt immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Fotos zu groß seien, doch das ist nicht der Fall. Jetzt wäre ich gerade so richtig im Testen drinnen! Hat das Problem auch noch jemand anders und kann mir helfen?

    • Katrin R.

      direkt vom Handy funktioniert’s bei mir auch nicht, aber wenn Du die Fotos per E-mail (ich schick sie an mich selbst) versendest, kannst Du ein kleineres Datenformat wählen; dann geht’s 😉

    • Daniela N.

      Liebe Stephanie, es freut uns sehr, dass du aktiv an der Botschafter Aktion teilnehmen und deine Fotos mit der Community teilen möchtest. Umso mehr bedauern wir, dass du Probleme beim Hochladen deiner Bilder. Der Fehler könnte auch vom verwendeten Browser ausgelöst werden. Damit die fehlerhafte Seite nicht erneut aufscheint, bitten wir dich, bei deinem derzeit verwendeten Browser, die Cookies als auch den Cache-Speicher, unter den Einstellungen, zu löschen. Anschließend bitten wir dich, die Seite neu zu laden, dich anzumelden und die Eingabe nochmal zu versuchen. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät versuchen. Vielleicht klappts auch mit dem Hochladen, wenn du die Bilder vorher etwas komprimierst, d.h. die Dateigröße verkleinerst. Falls das dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann antworte uns bitte nochmals kurz und verraten uns, ob du eine Fehlermeldung erhalten (falls ja, welche?), welches Gerät, Betriebssystem und welchen Browser du verwendet hast. Wir schätzen deine Bemühungen sehr. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  29. Stefan C.

    Hab sie einmal beim Ausmalen und einmal Abends mitgehabt. Die Schokovaroante war jeweils beliebter, was ich persönlich nicht ganz so nachvollziehen kann, wobei ich eine dünne Schokoschickt bei der Haselnussvariante könnt das es Seele misch schon noch pimpen 🤪😋

    • Stefan C.

      Das Essvergnügen

  30. Renate R.

    Kommen bei allen gut an, nur ein Purist aus meinem Freundeskreis hat mir erklärt nichts geht über die klassischen Mannerschnitten, hat ihn aber nicht davon abgehalten immer wieder zuzulangen 😆

    • Stephanie P.

      Das kann ich nur so bestätigen. Ich hab eigentlich auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Schokovariante kannte noch keiner, die sorgte für die größte Überraschung! Aber auch die normalen Snack Minis schmeckten allen sehr gut. Es war im Nu leer! 😉

  31. Christa W.

    Unser Zivi an der Schule freut sich immer über Süßes – und die Snack Minis taugen ihm sehr, und zwar beide Sorten gleich gut! Meine engste Kollegin war auch begeistert. Sie bevorzugt Haselnuss. Es ist so ein Highlight im Arbeitsalltag, sich was Süßes zu gönnen und einen Kaffee dazu zu trinken!

  32. Sarah N.

    Wir lieben die neuen Manner Schnitten!

  33. Ines S.

    Haben jetzt nach einer Woche im Urlaub die beiden geöffneten Packungen weiter verkostet, bzw. aufgegessen, Sie waren immer noch total knusprig. Wieder hat sich uns bestätigt, dass wir die Milch/Haselnuss bevorzugen. Im Supermarkt habe ich nun doch festgestellt, dass die in der quadratischen Packung noch zusätzlich einen Schokoladen“deckel“ haben. Eventuell kauf ich eine Packung um sie mit denen aus dem Beutel vergleichen zu können.

    • Stephanie P.

      Das ist mir auch aufgefallen, aber ich finde, das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Die Portionsgröße und die Verpackung finde ich toll, so erspart man sich das lästige Bröseln, wenn man nicht alles aufgegessen hat und sie bleiben frisch!!

  34. Theresa K.

    Bei uns sind nun fast alle Packungen aufgegessen, zum Kaffee waren sie der totale Renner, auch in der Firma habe ich beide Sorten aufgestellt. In der Firma sowie daheim hatte fast jeder die Haselnuss am liebsten, die Schoko sind zwar auch sehr lecker aber fast ein bisschen zu süß, außer für meinen Sohn der ist ein totaler Schokotiger der liegt die Schoko Snack Minis.

    • Stephanie P.

      Ich habe auch durchwegs positive Kommentare erhalten, wobei ich mich persönlich auch deiner Meinung anschließen muss, dass sie mir fast eine Spur zu süß sind, obwohl es das selten bei mir gibt!

  35. Barbara F.

    Wir haben unterschiedliches Klientel mit den Snack-Minis versorgt (Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Erwachsene) und bei den älteren Menschen werden eher die traditionellen mannerschnitten bevorzugt. Die Snack-Minis wurden von allen gemocht, aber trotzdem tendieren ältere Erwachsene eher dazu, trotzdem nur die klassischen Manner zu kaufen. Die Kinder waren ganz verrückt in die Snack Minis – auch weil man sie so gut teilen kann 😋

    • Elisabeth K.

      Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wem welche Manner Snack Minis im Beutel besser geschmeckt haben, war das in meiner Familie bzw. im Freundeskreis genau so 🙂 Im Endeffekt ist der Geschmackstest aber ziemlich ausgeglichen ausgegangen 🙂 Einfach lecker!

  36. Christa W.

    Ich finde die Snack Minis auch ein schönes Mitbringsel und Gastgeschenk, weil nämlich der schöne Beutel – besonders der „helle“ mit den blauen Rändern – echt was hermacht. Wenn ich zum Kaffee eingeladen werde, würd ich normalerweise Kuchen oder Bonbonniere mitnehmen, keine Schnitten mitnehmen (außer die große 18er Geschenkspackung, die natürlich schon) – aber die Snack Minis definitiv schon, die Verpackung macht optisch echt was her. Und dass sie köstlich sind, da sind wir uns eh alle einig ;))

    • Barbara F.

      Wir nehmen als Gastgeschenk immer gerne die klassischen Manner – Schnitten mit (die im Karton). Da weiß ich einfach dass sie verlässlich gemocht werden. Aber ich gebe dir recht, das Design ist so hochwertig, dass es auch super als Geschenk aussieht.

    • Ines S.

      Da müsste ich erst ausprobieren, ob die im Supermarkt auch so zerbröselt sind. Geschmacklich sag ich sofort ja, aber um sie als Mitbringsel zu schenken müssen sie doch auch etwas gleich schauen, wenn man sie dann aus der Packung gibt.

    • Daniela N.

      Liebe Christa, vielen Dank für dein tolles Feedback. Die Manner Snack Minis als Gastgeschenk mitzubringen ist wirklich eine super Idee! Und wir finden, dass sie sogar noch besser schmecken, wenn man sie mit anderen teilt 😋. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  37. Sylvia B.

    Morgen bin ich zu einer Grillerei bei Freunden eingeladen und auf die Frage: Was sol ich mitbrigen? „Manner Snacks Mini!“ So wrd es gemacht.

    • Christa W.

      Gute Idee! Ist überhaupt als Mitbringel schön, auch von der Verpackung her, find ich

    • Barbara F.

      Ich habe auch ein paar „Werbe“ Bilder auf Facebook gestellt und eine Story auf Instagram und das kam enorm gut an! Hab damit nicht gerechnet aber 4 Rückfragen erhalten. Eine Person ist dann tatsächlich gleich zu Besuch gekommen, manner bringt die Menschen zusammen! ❤️

    • Lisa P.

      Find die Manner Snacks Minis auch ein perfektes Mitbringsel.

  38. Sylvia B.

    Ene Freundin hat mich sogr angeschrieben, als sie es auf FB las, dass ich ja welche zum Treffen mitbringen soll 🙂

    • Michaela Z.

      haha mich haben auch schon ein paar freunde angeschrieben☺️

    • Stephanie P.

      Das is ja lustig! Ich denke, da sind die Angestellten von der Manner-Marketingabteilung sehr zufrieden mit dir. Schön, dass wir eine Freude beim Testen haben und diese gleich an unsere Familie und Freunde weitergeben können. So funktioniert Zusammenhelfen und alles sind glücklich.😊

  39. Sylvia B.

    Voll geil, war ein Kommentar von einem Freund, der sie zum Testen von mir bekommen hat

    • Silvia S.

      ja stimmt ist ja keine Lüge

  40. Magdalena S.

    Heute haben wir zuhause gemeinsam mit der ganzen Familie die Neuen Manner Snack Minis ausprobiert und wir müssen wirklich sagen, dass sie uns alle total gut geschmeckt haben. Wir konnten uns auch gar nicht auf eine bestimmte Sorte einigen. Meinen Eltern schmeckten zB die Schokoschnitten besser und mir und meinen Großeltern die Haselnussschnitten. Ich bin wirklich überzeugt und kann die beiden Sorten definitiv nur weiterempfehlen!

    • Sylvia B.

      Ja die Favorite sind bei allen verschieden – ein Mischbeutel wäre da optimal

    • Barbara F.

      Bei uns liegt auch eher die Tendenz, dass die ältere Generation die Haselnuss Sorte lieber mag und die jüngeren eher Schokolade. Ich mag beide gerne und außerdem auch Manner Zitrone

  41. Silvia Francesca T.

    Wir haben von ein paar Tagen die Snack Minis probiert. Wir haben bemerkt, dass die Kinder di Minis Schokolade schmecken mehr als die Minis Haselnuss. Ich persönlich finde die Minis Haselnuss besser als die andere.

    • Christa W.

      Ich persönlich finde die Minis Schoko auch ein bisserl besser als die Haselnuss, aber jetzt, wo Du sagst, dass die Kinder aller die dunklen lieber hatten, fällt mir auch auf: je jünger die Tester, umso lieber die Schoko. Ich fall da wohl ein bisschen aus dem Rahmen ;))

    • Christa W.

      Ich persönlich finde die Minis Schoko auch ein bisserl besser als die Haselnuss, aber jetzt, wo Du sagst, dass die Kinder aller die dunklen lieber hatten, fällt mir auch auf: je jünger die Tester, umso lieber die Schoko. Ich fall da wohl ein bisschen aus dem Rahmen ;))

    • Elisabeth H.

      Bei uns sind die Kinder von der Schokoschnitte mehr angetan, aber alle lieben das knusprige.

  42. Angelika E.

    Habe heute erst die Snack Minis Haselnuss probiert. Mir schmecken diese viel besser als schoko. Sind nicht ganz so süß. Wobei auch hier steht Zucker an der ersten Stelle der Zutaten. Aber es ist ja eine Süßigkeit und sicher kein gesunder Snack 😉 bin aber verwundert was 5g Zucker auf 100g ausmachen. Die Haselnuss Minis sind optisch nicht ganz so schön, wie die Schoko. Sind zum Teil abgeschlagen, aber beeinflusst den Geschmack ja nicht. Was mir auffällt ist das Fairtrade Siegel für den Kakao… finde ich sehr gut. Palmöl ist leider auch drinnen, aber ich habe die Erklärung von Mammut bereits weiter unten gelesen. Ich hätte lieber eine kleinere Verpackung. Der Mensch neigt ja dazu, dass je mehr da ist auch mehr isst. Dazu gibt es viele Studien. Für manner ist das ja gut, aber auf die Gesundheit betrachtet nicht gerade optimal. Alles in allem eine leckere Süßigkeit und für mich kein Snack 😊

    • Magdalena S.

      Ich kann dir nur zustimmen! Die Optik bei den Haselnussschnitten ist leider wirklich nicht so schön wie bei den Schokoschnitten, aber das lässt sich vermutlich auch gar nicht anders lösen, wenn man sie nicht einzeln verpackt. 🙂

    • Elisabeth H.

      Wenn man so etwas kauft, weis man doch das es eine Nascherei ist und nicht wirklich gesund ist , also immer in maßen genossen ist besser.

  43. Sandra S.

    Man kann sie mit nur einem Wort beschreiben „Traumhaft“ 😍🤤

    • Magdalena S.

      Dem kann ich nur zustimmen! 😉

    • Elisabeth H.

      Ja und so wirklich knusprig auch noch nach ein paar Tagen .

    • Silvia S.

      Ja stimmt – geb ich dir recht

  44. Katrin W.

    einfach mega lecker

    • Martin P.

      Me-ga!

    • Michaela Z.

      finde ich auch

    • Lisa P.

      Kann dir nur zustimmen 😊

  45. Sandra F.

    würde ich auch gerne testen, derzeit teste ich die veganen Sorte und Familie und Freunde probieren sie begeistert.Suchtpotenzial!

    • Stephanie P.

      Wie schmecken die veganen Sorten? Bzw gibt es da geschmacklich überhaupt einen großen Unterschied? Ich denke Manner bemüht sich sehr, allen gerecht zu werden und trotzdem den ursprünglichen Geschmack treu zu bleiben.

  46. Viktoria P.

    Geschmack 1a – Haselnuss wird aber bevorzugt. Wir haben die Schnitten als Nachtisch, zwischendurch beim wandern, beim Picknick und während der Arbeit gegessen.

    • Daniela N.

      Liebe Viktoria, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du mit den Snack Minis so zufrieden bist und sogar schon einen Favoriten gefunden hast 😋 Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  47. Eva M.

    Die milch haselnuss sind so lecker. Schoko find ich persönlich nicht so lecker, aber freund und kind mögen sie 😀 Die arbeitskollegin findet die milch haselnuss such toll. Schoko bekommt sie noch zum probieren mit ihrer familie. Ob suf der couch, im garten oder bei einer geburtstagsfeier, die schmecken immer 😊

    • Claus W.

      Kann ich nur zustimmen

  48. Melanie H.

    Toller Geschmack! Das Design sieht einfach toll aus.

    • Michaela Z.

      das design ist der HAMMER

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen