Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel nach längerem Testen? Was machen die knusprig, cremigen Schnitten so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis im Beutel an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Angelina M.

    Nach längerem Testen bin ich jetzt Fan von Snack Minis im Beutel. Freunde und Bekannte auch😄 Manner Kekse waren immer die besten und hab sie immer gekauft aber jetzt lieb ich sie noch mehr. Bin begeistert das sie so cremig und knusprig sind und immer frisch schmecken. Weiter so mit eurem Ideen… Packung Design ist super☘️👍

  2. Carmen B.

    Der Test ist sowohl bei uns daheim, im Freundeskreis und insbesondere im Büro sehr positiv ausgefallen. Alle waren begeistert, manche haben schon selbst gekauft, und bei den beiden Sorten hat sich kein klarer Favorit herauskristallisiert (selbst haben wir eine leichte Tendenz zur dunklen Variante). Ein typisches Manner-Produkt, da weiß man, welche Köstlichkeit einen erwartet. Das ist – meiner Meinung nach – das Schöne an Manner: Man weiß auch bei neuen Produkten recht genau, was man zu erwarten hat. Bei anderen Marken ist ja die eine oder andere Überraschung dabei, manchmal positiv, manchmal negativ… ich will ja keine (lila Kuh) Namen nennen…

    • Kerstin K.

      Bin genau deiner Meinung, Manner macht Qualitätsprodukte vom Feinsten und es gibt Keines das nicht einfach nur lecker schmeckt. Ich wurde auch noch nie enttäuscht und das ist das Beste an Manner Produkten 😘

    • Kinga S.

      Manner ist einfach eine Marke, da kann man sich auf die Qualität verlassen 🙂

    • Annabell S.

      Das stimmt genau so. Manner hat einfach eine sehr gute Qualität.

  3. Andrea S.

    Ich kann gar nicht genau beschreiben, warum die Snack Minis soo gut sind, aber sie sind es einfach! Ich bevorzuge sie sogar über den normalen Mannerschnitten und das heißt was. Von den zwei Sorten könnte ich mich aber nicht für eine entscheiden. FInde beide gleich gut!

  4. Kerstin K.

    Nach längerem testen bin ich nun Fan von Haselnuss, aber auch Schoko ist ein richtiger Genuss. Sie sind besonders weil sie im Beutel bleiben so lange frisch, ist aber nicht wichtig, weil sie sofort weg sind stellt man sie erstmal auf den Tisch 😉 Besonders lecker sind sie weil knusprig und cremig so gut zusammenpasst, und das hat mir bestätigt jeder Gast! Natürlich wurden sie von mir weiterempfohlen, so und jetzt ab ins nächste Geschäft ein paar Beutel holen. Vielen Dank das ich testen durfte es war wunderbar und wenn ihr wollt bin ich auch bei der nächsten Aktion gerne für euch da!

    • Carmen B.

      Ja, da stimme ich voll zu! Der Beutel ist riesig, aber auch im Nu geleert!

    • Annabell S.

      Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich Schoko einfach lieb gewonnen habe.

  5. Rebecca R.

    Von den Mannerschnitten immer schon beheistert gewesen – da bliebs nie bei nur einer 😄 aber die neuen snack minis sind der hammer 😄 eine tolle kombination aus knuspriger waffel und mega leckerer creme 😍

    • Katharina T.

      Ich bin auch ganz deiner Meinung 😁 mein Papa ist ganz großer Fan von den mannerschnitten. Morgen zum vatertag bekommt er einen Korb mir manner Sachen, natürlich sind auch die neuen Snack minis dabei 🤩

    • Elisabeth K.

      Da kann ich mich deiner Meinung komplett anschließen. Bei uns hat es, solange ich denken kann, immer Manner Schnitten gegeben 🙂 Egal ob als Kind oder jetzt.. bei Ausflügen, in der Arbeit oder im Auto. Wir haben fast immer eine rosa Versuchung dabei 🙂

  6. Andreana V.

    Also meine Lieben,ich bin einfach nur begeistert und ebenso meine mit-testenden 🥰.großen Dank an #manner Bin jedesmal gerne wieder dabei 😍

  7. Andrea S.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Botschafter Aktion. Das war meine erste Teilnahme und ich bin super begeistert. Es hat soo viel Spaß gemacht, dabei zu sein, sich auszutauschen und die leckeren Snack Minis zu probieren.

    • Kerstin K.

      Ich durfte auch das erste mal einer Botschafter Aktion mitmachen und hoffe das es nicht die Letzte war. Ich dachte nicht das ich „so“ begeistert von den Minis bin. Es wundert mich nicht, das fast Alle die gleiche Meinung haben!

    • Kinga S.

      Ich bin auch ein Frischling und es machte echt Spaß:)

  8. Andrea S.

    Meine Familie und ich sind ganz verrückt nach den Manner Snack Minis. Wir können gar nicht genug davon kriegen und die sechs Packungen, die ich verteilt habe, sind alle schon leer gegessen. Die Snack Minis werden auf jeden Fall nachgekauft. SIe sind einfach zu gut!

    • Annabell S.

      Das geht mir auch so, werde sie auf jeden Fall wieder kaufen 🙂

  9. Hilen D.

    Freunde, Familie und Arbeitskollegen feiern das alles so sehr. Jeder nascht die Minis. Sie schmecken echt einzigart😋😋

  10. Hilen D.

    Ich hatte extreme Freude an der Testaktion!! Geht nicht mehr ohne die Minis💕🎀

    • Daniela N.

      Liebe Hilen, es freut uns wirklich sehr, dass wir dir mit den Snack Minis so eine Freude machen konnten! Vielen Dank für eine aktive Teilnahme an dieser Aktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  11. Andrea S.

    Toll dass sie so knusprig sind und auch bei geöffneter Packung bleiben. Wenn es noch eine weniger süße Variante gäbe, wäre es toll. Ich mag Nuss lieber als Schoko, bei den Kindern ist es umgekehrt.

    • Kerstin K.

      Eine weniger süße Variante? Auch eine tolle Idee, wäre auch für eine Müslivariante! Man kann so viele leckere Sachen mit den leckeren Minis machen. Muss man aber nicht, sie sind toll so wie sie sind 🙂

  12. Kerstin K.

    Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Haselnuss und Schoko entscheiden, doch nach 3 Wochen testen wusste ich Haselnuss ist einfach noch eine Spur besser! Meine Mittester waren zwar überwiegend anderer Meinung, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würde ja eine Sorte in den Regalen Wurzeln schlagen und das wäre ja richtig Schade. Ich finde die Kombination von knusprig, cremig und haselnussig ist einfach Unschlagbar.

    • Annabell S.

      Bei mir sind die meisten eher für Schoko 😀 aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es ist für jeden etwas dabei 🙂

  13. Angelina M.

    Manner muss ich morgen wieder kaufen. Meine Jungs kriegen nicht genug von Männer. Sind die besten Kekse ever❤️

    • Angelina M.

      Von Manner 😂😂😂falsch geschrieben 😂endschuldigung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  14. Sabine S.

    Mir schmecken die Minis mit Milch Schoko wahnsinnig gut, die anderen habe ich Familie und Freunde verkosten lassen, da ich leider nicht viele Haselnüsse vertrage. Für mich wäre es perfekt, würde es sie auch gänzlich ohne Haselnüsse geben. Ich liebe die Knusprigkeit!

  15. Bernadette B.

    MANNER MANNER UND NOCH MEHR MANNER!!! Man kann einfach nicht genug bekommen und alle Freunde und der Familie geht es ebenfalls so. Die Lieblingssorte von eigentlich jedem sind die Snack Mini’s Milch-Haselnuss 🙂

    • Elisabeth K.

      Uns, also meiner Familie und mir bzw. auch meinen Freunden und Arbeitskolleginnen schmecken die Manner Snack Minis im Beutel sehr sehr gut 🙂 Man kann wirklich nicht mehr aufhören 😉 Bei uns ist die Wahl der „besseren“ Schnitte fast 50:50 ausgefallen. Mir persönlich schmecken die Schnitten mit Schoko ein bisschen bessern.

    • Angelina M.

      Uns schmeckt es beide Sorten sehr gut… Könnten uns nicht endscheiden. Es ist toll das sie so cremig und knusprig sind und noch das sie immer frisch schmecken ☘️ Heute bei einkaufen Manner geht ins Einkaufswagen🤣😂

  16. Stefanie S.

    Ich finde vor allem die Milch Schoko Schnitten sehr lecker! Schade ist, dass wenn man den Beutel länger offen hat, die Schnitten die Knursprigkeit verlieren.

    • Kerstin K.

      Das kann ich gar nicht nachvollziehen, also ich hatte einen Beutel den ich eine Woche offen hatte und die leckeren Minis waren genau so knusprig wie am ersten Tag! Hast du den Beutel offen gelassen?

    • Kinga S.

      Ja hab ich bei mir genauso Festgestellt. Kann man aber auf jedenfall versuchen, diese besser zu verschließen.. mit Klammerl klappt es besser als mit dem klenestreifen 🙂

    • Annabell S.

      Ich hab auch das Gefühl, dass die Schnitten länger knusprig bleiben 👍

  17. Angelina M.

    Wir waren auch sehr begeistert und unsere Freunde auch. Beide Sorten schmeckten uns und ich kann nicht sagen welche die bessere war. Beide sind definitiv toll❤️ Ich werde sie weiter kaufen da sie sehr cremig und knusprig sind und das wichtigste ist das sie nicht austrocknen was für mich auch wichtig ist. 👍

    • Daniela N.

      Liebe Angelina, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unsere Snack Minis so überzeugt haben und es auch in Zukunft in deinen Einkaufswagen schaffen werden! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Naschen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Angelina M.

      Danke❤️Manner Club Team

  18. Verena W.

    Also wir sind einfach begeistert, egal wen wir probieren lassen haben – wirklich jeder war begeistert. Sie schmecken, egal welche Sorte, einfach super! Wir werden sie definitiv immer wieder kaufen 🙂 Wir haben Freunde auf Teneriffa – wenn wir ihnen ein Paket schicken sind Manner Wafferl immer mit dabei, denn sie lieben sie! Beim nächsten Mal dürfen sie sich auf die Snack Minis freuen 😀

    • Kerstin K.

      Manner mag man eben, egal ob wir in Österreich, Afrika oder in Teneriffa leben 😉 Original Manner Neapolitaner, Zitrone oder Kokos, mit den Schnitten von Manner ist immer was los! Jetzt gibt es auch noch die leckeren Snack Minis, wie wundervoll das in den Beuteln so viel drin is.

  19. Christian F.

    Die Welt wäre ein noch schönerer Platz wenn jeder seine Milch Schoko Schnitten von Manner hat.

    • Daniela N.

      Lieber Christian, welche ein schöner Gedanke – Manner Schnitten für alle! Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Botschafteraktion. Wir hoffen du hattest genauso viel Spaß wie wir 🙂 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  20. Christina H.

    Wir lieben die SnackMinis

    • Angelina M.

      Wir auch❤️❤️❤️

  21. Georg Z.

    SUPER LECKER

    • Angelina M.

      Ja super lecker👍

    • Herbert B.

      Welchen haben euch besser geschmeckt?

    • Angelina M.

      Wir fanden beide sehr lecker. Ich kann mich nicht endscheiden welche mir besser geschmeckt haben🤷‍♀️

    • Angelina M.

      Wir fanden beide sehr lecker. Ich kann mich nicht endscheiden welche mir besser geschmeckt haben🤷‍♀️

    • Kinga S.

      Schwer zu entscheiden. Aber bei uns war schoko weiter vorn 🙂

  22. Christian F.

    Allgemein muss ich sagen, beide Sorten sind wirklich sehr, sehr, sehr lecker. Doch im Laufe des Testens hat es sich herauskristallisiert, dass die Milch Schoko Waffeln mehr Zuspruch fanden.

    • Kerstin K.

      Das war bei meinen Testern genau das Gleiche, aber ich muss sagen, je mehr ich selbst teste umso lieber werden mir die Milch Haselnuss Minis. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Wetter immer schöner wird und ich dann eher Süßes ohne Schoko bevorzuge!

    • Kinga S.

      Bei uns ebeso. Es ist auch geschmacklich einmalig.

  23. Michaela R.

    Wirklich ein super Produkt! 🙂 Fand nur dass sie zwar knusprig aber eine Spur zu trocken schmecken

    • Herbert B.

      Echt? Die Milchcreme macht die Schnitten doch sooooo gut

  24. Bernadette B.

    Nach 1 Sack der Schoko Variante muss ich sagen, dass mir die weiße Milchcreme darin ZU dominant ist. Ich hätte gern mehr den Schokoladengeschmack im Vordergrund und weniger die Milchcreme. Alles in allem LIEBE ich die Snack Minis.

    • Daniela N.

      Liebe Bernadette, vielen Dank, dass du deine Gedanken und Erfahrungen mit uns in der Community teilst! Wir hoffen die Hasselnussschnitten konnten dich dann noch etwas mehr überzeugen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Kerstin K.

      Ich finde das gerade die Milchcreme, das Highlight der leckeren Minis ist! Ohne Creme würden sie glaub ich nur halb so lecker schmecken – also bitte ja nichts an der Menge der Milchcreme ändern!!!

    • Katharina T.

      Ich habe oft sogar zuerst die schokoschicht gegessen und erst dann die milchschicht 😀 ich mag die milchschicht sooo gerne 😍

    • Katharina T.

      Ich habe oft sogar zuerst die schokoschicht gegessen und erst dann die milchschicht 😁  ich mag die milchschicht sooo gerne 🥰🥰 die milchschicht schmeckt teilweise auch ein wenig sauer, einfach der hammer. Wir haben schon nachgekauft und die Snacks auch den anderen in unserem kleinen Markt empfohlen

    • Carmen B.

      Eine Nur-Schoko-Variante wäre ein Traum!

  25. Patrick K.

    Tolles Produkt. Hat wirklich allen geschmeckt. Werde ich sicher bald im Geschäft kaufen 😉

    • Angelina M.

      Ich kauf sie auch bald wieder👍

    • Angelina M.

      Ich kauf sie auch bald…. Wir haben alle schon gegessen 😂😂😂so lecker waren sie.

  26. Rafaela B.

    Einfach ein gut schmeckendes Produkt, dass hoffentlich nicht wieder aus dem Regal verschwindet!

  27. Angelina M.

    Ab jetzt kaufen wir immer wieder Männer.. Wir sind vom Testen sehr begeistert da sie lange frisch schmecken und nicht austrocknen wie andere Kekse.. Unsere Tester waren auch sehr begeistert über die Kekse. Sind sehr knusprig und schmecken sehrrrr cremig… Super lecker❤️🥰

  28. Bettina K.

    Schoko, Schoko und immer wieder Schoko. Die Haselnuss Schnitten kommen mir noch knuspriger vor, so das sie für mich schon zu knusprig sind. Die Schoko Schnitten sind cremiger

  29. Raphaela K.

    Super Lecker!!! 😍❤️ Werden auf alle Fälle wieder nachgekauft!

  30. Katharina T.

    Bei uns landen die manner Snacks mittlerweile jedes Mal im Einkaufswagen. Wir lieben sie und jeder der zu uns zu Besuch kommt, bekommt sie jetzt auch immer 😁 ist praktisch, denn sie sind noch nicht wirklich bekannt bei den Leuten und man muss nichts selbst backen 😀

    • Daniela N.

      Liebe Katharina, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Snack Minis nicht nur den Tag versüßen, sondern auch die Arbeit abnehmen für den Besuch zu backen 😉 Wir hoffen, du hast auch weiterhin noch viel Freude mit unseren Snack Minis. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  31. NICOLE M.

    Fazit: wir werden sie weiter kaufen

    • Angelina M.

      Wir auch❤️

  32. Bernadette B.

    Es wird ab jetzt alle 2 Wochen eine Packung Manner Snack Minis gekauft. Meine Lieblingssorte ist auf jeden Fall Haselnuss-Milch und ich kann aber auch Schokolade sehr empfehlen. Sie sind knusprig, viel und die Verpackung ist super leicht wieder zu verschließen. ALLES TOP!

  33. Ursula S.

    Ganz oben auf dem Einkaufszettel für heute: MANNER!!

    • Angelina M.

      Bei mir auch❤️

  34. Jacqueline M.

    Ich werde sie aufjeden fall wieder kaufen

    • Angelina M.

      Wir auch❤️

  35. Linda G.

    Meine Freunde, meine Familie und ich sind bin sehr begeistert. Wir kaufen oft Mannerprodukte und freuen uns jetzt auch diese Sorten kennen lernen durften.

    • Daniela N.

      Liebe Linda, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr als erfahrene Manner Fans bei dieser Botschafter Aktion dabei wart. Wir hoffen ihr habt auch weiterhin noch viel Freude mit den Manner Snack Minis. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  36. Sarah W.

    Wir lieben sie

  37. Rabia C.

    Beide sorten top genuss und haben uns für beides sehr gefreut danke manner echt toll

  38. Barbara F.

    Beide Sorten sind super, am besten gefällt uns, dass sie so knusprig und frisch schmecken. Die Inhaltsmenge ist uns jedoch zu groß, trotzdem werden wir sie regelmäßig kaufen. Habe mein komplettes Umfeld testen lassen und es wurden bereits etliche beutel nachgekauft.

    • Kerstin K.

      Wieso ist euch die Inhaltsmenge zu groß? Erstens kann man sie ja wieder verschließen und sind auch nach ein paar Tagen knusprig wie am ersten Tag und zweitens, kann man wenn man erst mal angefangen hat sowieso nicht mehr aufhören 😉

  39. Kathrin K.

    Beide Varianten schmecken richtig gut!!! Ich werde sie sicher beim nächsten Einkauf mitnehmen!!!!

  40. Stefan C.

    Ich mochte die Haselnussvariante lieber aber meine Freunde wollten dann doch lieber sie Kakaovariante. Ich hab sie sehr gern geteilt und meinen Freunden meiner Familie eine Freude damit gemacht. Ich hab noch immer eine Order aus New York 😆 aber noch ist Reisen nicht so der Trend 🤪 Ich glaub eine ander Form wär cooler und wenn bei der Haselnussvariante ein Schoko Boden ist wärs noch besser 🥰 Aber alles in allem eine coole Aktion

  41. Sabine G.

    Alle die ich zum testen eingeladen und auch ich selbst waren mega begeistert

  42. Manuela B.

    Allen die mit uns die Minis probiert hat war begeistert. Bei uns waren jedoch die meisten eher Team Haselnuss. Ein paar wenige meinten die Schoko-Variante wäre zu süß. Ich finde der Beutel lässt sich super wieder verschließen. Nur beim erstmaligen öffnen hatte ich hin und wieder ein wenig Probleme. Der Geschmack der Minis ist super und ich werde sie mir sicher auch wieder einmal kaufen. Aber nicht wenn es sehr warm ist. Mein dreijähriger Sohn ist sonst wieder von oben bis unten mit Manner Creme eingerieben 🙂

    • Kerstin K.

      Auch bei meinen Testern waren ein paar dabei die die Milch Schoko Schnitten zu Süß fanden, im Endeffekt waren bei meinen Lieben aber trotzdem mehr für die Schoki-Variante! Ich bin ja für beide Sorten, hätte noch gerne die Haselnuss Minis mit zartbitter Schoko überzogen 😉

  43. Lea N.

    beste snacks ever!!!

    • Angelina M.

      Ja

  44. Helmut T.

    Mit Arbeitskollegen, Freunden und Familie getestet. Allen schmeckten die Mannersnacks Mini im Beutel!

  45. Manuela G.

    Was soll ich sagen, ich öffnete die Packung während einer Familienfeier ging kurz das Handy holen um ein Foto zu machen, als ich nach ca. 30 sec. zurückkam, Packung leer, um den Tisch begeisterte Gesichter. Manner mag man eben!!!

    • Kerstin K.

      Ist das witzig, ja die Minis lässt man besser nicht alleine, sonst sind sie schneller weg als einem lieb ist. Ich hatte das Handy schon immer vorher griffbereit, fotografieren lassen wollten sich viele dann aber trotzdem nicht.

  46. Elke W.

    Top Produkt! Das Testpaket wurde bereits aufgegessen. Allen hat es bisher super geschmeckt! 😋☺️

  47. Andreas H.

    Habe mit Arbeitskollegen ausgiebig getestet und diskutiert und beide Sorten sind bei allen super angekommen. Am besten waren die Haselnuss! Werde die auf jeden Fall nachkaufen

    • Elisabeth K.

      Finde ich sehr spannend, wenn man viele Mittester um ihre Meinung fragt 🙂 Bei uns ist kein klarer Sieger gekürt worden. Es ging ziemlich unentschieden aus. Wobei mein Favorit Schoko ist. Wir werden die Manner Snack Minis auch nachkaufen, wenn unser kleiner Vorrat aufgebraucht ist 🙂

  48. Andrei I.

    Würde sie sehr gerne teste

    • Andrei I.

      ❤️Danke Manner🥰

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen