Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel nach längerem Testen? Was machen die knusprig, cremigen Schnitten so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis im Beutel an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela G.

    immer noch sehr begeistert

    • Angelina M.

      Ich auch❤️

  2. Angelina M.

    Super❤️

  3. Bianca F.

    Sieger ist eindeutig- Haselnuss! Diese werden auch zukünftig gekauft, da sie jeden geschmeckt haben!

    • Daniela N.

      Liebe Bianca, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass es die Haselnussschnitten auch in der Zukunft wieder in euren Einkaufswagen schaffen werden. Klingt, als wäre die Botschafteraktion auch für euch ein voller Erfolg gewesen! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Elisabeth K.

      Bei uns ist der Sieger nicht so klar wie bei euch 🙂 Nach der Verkostung in der Familie, im Freundeskreis und bei meinen Arbeitskolleginnen ging es ca. 50:50 aus. Wobei mein Favorit Schoko ist 🙂 Wobei natürlich beide Manner Snack Minis sehr lecker schmecken.

  4. Christa W.

    Wenn ich irgendwo auf einen Kaffee eingeladen bin, machen die Snack Minis im Beutel echt was her, die kommen von der Aufmachung richtig exklusiv rüber, damit hat man auch ein ansprechendes Mitbringsel (und spart sich einmal die Zeit zum Selberbacken)

  5. Elisabeth L.

    Also ich werde sie ganz bestimmt nochmals kaufen. Ideal für Gäste und Kaffee. Und alle sind begeistert.

  6. Victoria H.

    Habe mit Freunden und Familie bereits ausgiebig getestet und beide Sorten sind bei allen super angekommen. Werde die auf jeden Fall nachkaufen

    • Angelina M.

      Ich werde sie auch auf jedem Fall nachkaufen❤️bin begeistert

  7. Martin A.

    Haben die beiden Sorten jetzt ausführlich in der Familie und mit Freunden getestet. Fazit Haselnuss ist besser und wird auf alle Fälle bald nachgekauft…

  8. Heying D.

    Das war echt urgeil, dass ich die Schnittchen testen durfte. Manner Schnitten sind seit meiner Kindheit mein absoluter Favorit!

    • Kerstin K.

      Ja seid unserer Kindheit hat sich sehr viel verändert, aber die tollen Manner Schnitten sind uns Gott sei Dank geblieben und das sie jetzt noch in einer so super leckeren Alternative zu kaufen gibt ist einfach Spitze!!!

  9. Sandra G.

    Der ideale Snack zum Nachmittagskaffee

  10. Neslihan E.

    Sie schmecken hervorragend sehr sehr lecker Knusprig. Bin MEGA zufrieden

  11. Bettina K.

    Super Snack, das Testpaket ist bereits aufgegessen. 😉 Allen hat es bisher super geschmeckt!

    • Daniela N.

      Liebe Bettina, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden ein leeres Testpaket ist schon mal ein super Zeichen! Es freut uns sehr, dass unsere Snack Minis so gut bei euch angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  12. Mariella W.

    Beide Sorten sind echt lecker und nur zu empfehlen!

  13. Marilena K.

    Einfach mega gut

  14. Bianca G.

    love them! Wir sind alle absolut begeistert von den Snack Minis im Beutel!!!

  15. Birgit R.

    Sind als Schnittenfans von den Minis überzeugt, wobei wir mehr Fans im Team „Haselnuss“ haben.

  16. Adriana H.

    Wow, bin begeistert! Beide Sorten einfach nur lecker, waren schnell leer, Nachschub ist schon gekauft🤣

  17. Genesis C.

    Danke für diese super tolle Botschafter Aktion. Ich fand beide total lecker. Würd mich drüber freuen wenn es ein Beutel gebe wo Kakao sowie Milch drin wäre also eine Mix aus beiden 🥰😍

    • Sandra G.

      Dann gibt es wieder ein „drageekeksidilemma“ bei uns würden die kakao übrig bleiben…

  18. Melanie K.

    Mir schmecken die Milch Kakao Waffeln besonder gut, werde ich sicher öfter kaufen! 😊

    • Daniela N.

      Liebe Melanie, klingt, als hättest du deinen Favoriten bereits gefunden! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und bedanken uns recht herzlich für deine Teilnahme an dieser Botschafteraktion. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  19. Melanie K.

    Mir schmecken die Milch Kakao Waffeln besonder gut, werde ich sicher öfter kaufen! 😊

  20. Melanie K.

    Mir schmecken die Milch Kakao Waffeln besonder gut, werde ich sicher öfter kaufen! 😊

  21. Markus S.

    Wieder eine neue gelungene Manner Waffelinterpretation. Manner muss auch bei unseren Auslandskontakten immer mit dabei sein … ein Stückchen Österreich halt 😀

    • Birgit R.

      Genau so ist es. „Manner mag man eben“ – egal wo auf der Welt.

  22. Andrea H.

    Mir schmeckt Haselnuss am besten, die Schoko esse ich gerne welche dazu. Eine Mischpackung wäre auch eine Idee. Toller neuer Snack von Manner 😊

  23. Susanne R.

    Es gab niemanden der sie nicht probieren wollte, aber es gab auch niemanden, der auf ein Foto wollte. Geschmeckt haben sie allen die gekostet haben und einige die vorher vermutet haben, dass Schoko besser wäre, waren dann überrascht, wie gut ihnen Haselnuss schmeckt und umgekehrt. Ich mag am liebsten Schoko 🙂

    • Kerstin K.

      Kosten wollen sie alle, aber wenn es dann ums Foto machen geht, haben sie alle Angst 😉 Bei mir haben sich aber meine Familie und meine Arbeitskolleginnen breitschlagen lassen! Auf die ist verlass 🙂

  24. Christa W.

    Im Beutel bleiben relativ viele Brösel übrig, vor allem bei der Haselnuss Sorte …gestern ist uns da eine super Verwendung im Stil von „tooGoodToGo“ eingefallen: wir hatten Schlagobers für unseren Kaffee – „recycling“ als Topping am Schlagobers, oder reste für süße Breie bzw fürs Müsli!

    • Kerstin K.

      Wauuu spitzen Idee, das muss ich auch ausprobieren! Ich stell mir da einen Eiskaffee oder eine Eisschokolade mit Minis-Brösel vor – mmmmhhhmmm lecker!!! 🙂 Ich glaube das gönne ich mir heute nach der Arbeit 😉

    • Sandra G.

      Dss ist mir au schon aufgefallen… topping fürs müsli war meine variante

    • Elisabeth K.

      Das ist auch bei mir gerade der Fall und zum wegtun ist es zu schade.. Finde ich eine super Idee von dir, also das Topping auf dem Schlagoberst – top! 🙂 Auch die Idee fürs Müsli finde ich super. Danke für deine Idee – werde ich demnächst umsetzen 🙂

  25. Christa W.

    was ich allerdings schade finde: auf der Packung sind die Schnitten natürlich größer abgebildet, aber die Proportionen stimmen nicht ganz, wir hätten uns die Wafferl von der Abbildung her etwas anders vorgestellt

    • Kerstin K.

      Also an der Größe gibt es nun wirklich nichts zu meckern, egal ab groß oder klein auf den Geschmack und die Qualität kommt es an und beides ist einfach der Wahnsinn!

    • Daniela N.

      Liebe Christa, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Abbildungen auf der Verpackung für Verwirrung gesorgt haben. Wir hoffen jedoch sehr, dass euch der Geschmack der Snack Minis dann doch noch überzeugen konnte! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Elisabeth K.

      Ganz ehrlich..ich habe mir die Schnitten auch um einiges größer vorgestellt 🙂 Aber ich finde die Größe der Manner Snack Minis genau so perfekt 🙂 Wenn die Packung einmal offen ist, kann man mit den leckeren Schnitten gar nicht mehr aufhören 😉

  26. Christa W.

    Alle Testpersonen – die meisten Erwachsenen, aber auch einige Kinder dabei – waren aufs positivste Überrascht und fanden sie richtig gut, wobei im Endeffekt Haselnuss ein ganz kleines bisschen die Nase vorne hat, alle Geschmacksurteile zusammengezählt, aber natürlich nicht wissenschaftlich ausgewertet 😉

    • Elisabeth K.

      Wir, also meine Familie und Freunde bzw. meine Arbeitskolleginnen fanden bzw. finden die Manner Snack Minis einfach nur lecker 🙂 Bei uns waren die Meinungen ziemlich 50:50 wobei mein Favorit die Manner Snack Minis mit der Schoko sind 🙂 Haselnuss ist natürlich auch lecker.

  27. Christa W.

    Ich finde beide Sorten wirklich köstlich – mein Favorit hat ja im Laufe des Testens gewechselt von Schoko, dann zu Haselnuss und mittlerweile sind beide gleichauf. Schoko find ich delikat – kakaoig, Haselnuss richtig nuss – körnig.

  28. Silvia S.

    super lecker, perfekt wenns mal schnelle gehen muss und nix Süßes im Haus ist, perfekt zum Snacken beim Wandern

    • Kerstin K.

      Wie jetzt wenn nix Süßes im Haus ist? Sind die Minis salzig oder was? Obwohl ich hatte noch nie etwas süßes im Haus bei dem ich wie sonst nur bei salzigen Snacks einfach nicht mehr aufhören kann, wenn ich mal angefangen habe zu essen bzw. zu genießen!

  29. Bianca H.

    Super schnitten

  30. Nina S.

    Leckere schnitten, können uns nicht entscheiden 😅

    • Angelina M.

      ❤️

  31. Regina W.

    Soooo gut! Wir alle sind von Manner Snack Minis begeistert und werden bestimmt beide Sorten nachkaufen!

  32. Magdalena S.

    Ich kann nur schreiben, was in diesem Forum schon so oft geschrieben wurde: Die neuen Manner Snack Minis sind euch wirklich sehr gut gelungen! Der Geschmack und die Knusprigkeiten haben mich definitiv überzeugt und ich werde sie ganz bestimmt bald wieder kaufen. Unsere ganze Familie hat die Packungen rasch verputzt und daher muss bald wieder für Nachschub gesorgt werden. Früher hatten wir immer nur die klassischen Manner Napoletaner Schnitten daheim. Jetzt wird es zusätzlich ganz bestimmt auch die Snack Minis geben. 🙂

  33. Tanja S.

    Super lecker – aber leider kann ich mich für keine Geschmacksrichtung entscheiden! 😀

    • Regina W.

      muss man zum Glück auch nicht 😉

  34. Bernadette B.

    In zwei Geschmacksrichtungen: Milch-Schoko und Milch-Haselnuss. Mein absoluter Favorit ist die Sorte Milch-Haselnuss. Ich kann aber beide Sorten stark empfehlen. Sie bleiben knusprig bis zum letzten Snack und bröseln kaum. Verpackung ist super zum Wiederverschließen.

  35. Petra H.

    Die Knusprigkeit hat mich überzeugt. Auch nach einer Woche in der offenen Packung waren die Waffeln immer noch knusprig. Mein Favorit sind die Haselnusswaffeln. Die passen hervorragend zum Kaffee. Die Packungsgröße reicht, um eine Kaffeejause mit 4-5 Personen abzuhalten. Einziger Kritikpunkt bei den Inhaltsstoffen ist das Palmfett.

    • Daniela N.

      Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Snack Minis so gut bei dir angekommen sind. Wir finden es super, dass du beim Naschen auch auf die Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit der Produkte achtest! Manner setzt bei den Produkten unter anderem auch Palmöl ein. Palmöl hat technische und sensorische Eigenschaften, die viele andere Öle nicht besitzen, denn es bietet den Produkten eine Stabilität. Leider sind alternative pflanzliche Fette, wie Kokos- oder Rapsöl oft auch weniger ertragreich und die Herstellung der Öle braucht ein Vielfaches an der Anbaufläche. Unser Zugang ist daher, das Palmöl über den RSPO zu kaufen, um den nachhaltigen Anbau weiter zu forcieren (https://rspo.org/). Manner wird selbstverständlich auch weiterhin die Entwicklungen auf diesem Gebiet verfolgen, um sicherzustellen, dass wir stets in Einklang mit unserer sozialen und ökologischen Verantwortung handeln. Es wird laufend an verschiedensten Projekten gearbeitet, die sich mit der Verwendung von alternativen Ölen beschäftigen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Regina W.

      Ich bin auch der Meinung, dass die Knusprigkeit sehr lange bleibt!

  36. Theresa K.

    Ich finde die Manner Snack Minis sehr toll, schmecken sehr gut cremig und gar nicht trocken, die große Verpackung finde ich toll, so sind sie nicht sofort aufgegessen. Hab die Snack Minis an meine Kollegen und Freunde weiterempfohlen und manche haben sich schon selbst von dem tollen Geschmack überzeugt. Ich selbst mag die Milch Haselnuss am liebsten die Kinder natürlich Milch Schoko.

    • Kerstin K.

      Bei meinen Tests waren die Haselnuss und die Schoko eigentlich immer ziemlich gleich auf, bis Samstag da waren dann die Meisten darunter auch viele Erwachsene auf der Schoko-Seite 🙂 Vor allem die 4-Jährige war total begeistert!

  37. Bernadette B.

    Top Produkt, dass man nur weiterempfehlen kann. Werde ich mir sicher ab und zu kaufen und ebenso an Freunden verschenken. Ich mag das Design der Packung und die Menge ist auch super. Natürlich könnte die größte Packung es nicht ändern, dass die Minis ständig so schnell leer werden 😉

  38. Claudia H.

    Manner Snack Minis! Knusprige Milch Haselnuss Schnitten und Milch Schoko Schnitten im wiederverschließbaren Beutel! Perfekt zum mitnehmen und teilen! Sehr knusprig und cremig! Tolle Kombination der einzelnen Schichten! Lecker! Mein Favorit Schoko!

    • Daniela N.

      Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Snack Minis im Beutel so gut schmecken. Wir hoffen du hast auch weiterhin noch viel Freude mit den Schnitten! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  39. Daniela L.

    Alles in allem sehr schmackhafte Waffeln. Bei uns kamen die dunklen besser an 🙂 die wiederverschließbarkeit der Packungen könnte besser sein, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber alles in allem ein toller Test mit vielen Personen & verschiedensten Meinungen, wir hätten sie uns wohl nahezu alle nicht gekauft, hätten wir sie nicht im Vorhinein testen können 🙂

  40. Marianne A.

    Uns schmecken beide Sorten sehr gut, aber die Schoko eine Spur besser – vielleicht weil wir die noch nicht kannten! Eindeutig meine Lieblingsschnitten! Auch die Verpackung ist top!

  41. Silvia H.

    Favorit sind die Milch Haselnuss schnitten ganz knapp der Favorit 💕

    • Daniela N.

      Liebe Silvia, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns dich als Botschafterin dabei zu haben! Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  42. Sonja H.

    Bei uns sind die Milch-Haselnuss gefragter als die mit Schoko – weiß nicht warum aber uns schmecken die einfach besser! Ich find diese kleinen schönen Snackbeutel auch super zum Herschenken, wenn man wo eingeladen ist hat man direkt was leckeres zum Mitnehmen und der Gastgeber freut sich bestimmt 🙂

  43. Andrea S.

    Ich liebe die Manner Snack Minis und werde sie mir auf jeden Fall in Zukunft nachkaufen. Bin sowieso ein großer Fan der Mannerprodukte aber dieses Produkt überzeugt mich bisher am meisten von allen!

    • Regina W.

      bin genau deiner Meinung 🙂

    • Kerstin K.

      Ich glaube es gibt keinen Österreich der die Produkte von Manner nicht gut findet. Ich finde es einfach Klasse, das wir in Österreich so eine tolle Firma haben, die so leckere Schnitten herstellt!

  44. Sonja H.

    Schmecken der ganzen Familie – einfach perfekt zum Mitnehmen und zwischendurch zum Naschen. Wir sind begeistert!

  45. Renate R.

    Sehr leckere Waffeln, cool, dass wir dabei sein durften. Werden definitiv wieder gekauft!

  46. Angelika E.

    Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme. Eine gute Süßigkeit. Klarer Favorit ist die haselnussvariante. Tipp, die Snack minis sollten nicht zu warm bekommen…

    • Birgit R.

      Stimmt, daher bleiben auf die Originalen Schnitten unser Freibad-Favorit. Die Minis knuspern wir daheim.

  47. Kerstin K.

    Gestern habe ich die letzten Tests mit meinen Verwandten abgeschlossen :O) Schoko 12 – Haselnuss 3 und man wird es nicht glauben mein Onkel hat gesagt, die muss ich nicht unbedingt haben, die Original Manner Schnitten sind viel besser! Nach unzähligen Tests habe ich dann doch noch jemanden gefunden der die Minis nicht so gerne mag. 99 % einschließlich mir sind aber begeistert!

  48. Ulrike T.

    Danke, dass ich teilnehmen durfte. Meine Familie hat sich sehr über den Snack gefreut. Die Schnitten schmecken allen sehr gut

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen