Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel nach längerem Testen? Was machen die knusprig, cremigen Schnitten so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis im Beutel an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elisabeth H.

    Schmeckten allen .

    • Regina W.

      Stimmt…mir, der Familie, den Arbeitskollegen… wirklich allen 😀

  2. Manfred F.

    Schon nachgekauft. Sind weggegangen wie die heißen Semmeln. Habt ihr gut gemacht

    • Daniela N.

      Lieber Manfred, klingt, als wären die Snack Minis ziemlich gut bei euch angekommen! Vielen Dank für dein Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  3. Tieu mi T.

    Schmeckt sehr gut, hab schon wieder gekauft da ich meine 6 Packungen schon verteilt habe. Danke

  4. Bianca H.

    Sehr lecker, wird von allen Familienmitgliedern sehr gerne genascht.

  5. Michaela Z.

    alle bis jetzt begeistert, total anders als alles andere😍

    • Kerstin K.

      Mich erinnern die Manner Snack Minis ein bisschen an ein Produkt Namens Kno….ers, finde aber die Minis von Manner um eine Spur besser weil sie cremiger sind. Das macht die Schnitten auch so besonders!

  6. Sandra R.

    Bin so froh, dass ich mitmachen durfte! Wahrscheinlich hätte ich die Schnitten sonst nie probiert. Jetzt werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen! Yammie

  7. Rabia C.

    Einfach knusprig lecker danke

  8. Buco K.

    Also einfach genial lecker knusprig 🤤👌

    • Daniela N.

      Liebe Buco, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Snack Minis im Beutel so gut bei dir angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  9. Edin A.

    Resümee ganz einfach gemacht. Eine wahre Flut von Gefühlen steigt in mir hoch als ich den unvergleichlichen Geschmack dieser Köstlichkeit zwischen Zunge und Gaumen zergehen lasse. Keine Waffel hat auch nur annähernd diesen Hochgenuss in mir erweckt, Besonders stolz: Eine der beliebtesten österreichischen Marken mit FAIRTRADE eng zusammenarbeit um das Leben der Kleinbauernfamilien dank fairerer Mindestpreise und zusätzlichen Prämien nachhaltig zu verbessern. Ich möchte hier meine absolute Empfehlung für diese Manner Snack Minis abgeben und alle ermutigen danach zu suchen und sie zu probieren. Ihr werdet es mit Bestimmtheit nicht bereuen,

  10. Christine G.

    Hallo ☺️ Ich habe die Snacks in meinem Reitstall getestet… nein nicht die Pferde haben verkostet sondern deren Besitzer und Mitreiter 🙂 all in all sind alle begeistert… was aber aufgefallen ist ist dass die „ältere Generation“ die original Mannerschnitten präferieren 😉 das Feedback kam immer wieder. Testpersonen ca 50 hungrige Reiter 😉 den Feedbackbogen schicke ich Euch (MANNER Marketingteam) per Post zu 😉

  11. Gerhard Z.

    Alles zu meiner und auch derer die mit testen durften Zufriedenheit, bis auf die wiederverschliessbare Option welche meiner Meinung nach nicht besonders gut hält, hier wäre noch Luft nach oben mit z.b. einem Zipper oder ein Hartplastikschienchen…

  12. Julia F.

    Bin total begeistert, für mich die besten Schnitten bisher.

    • Regina W.

      Für mich auch! Tolle Kombination der einzelnen Schichten!

  13. Silvia Francesca T.

    Die Qualität ist wirklich hoch und ich wird sicher nochmals kaufen. Sie sind super als mini jause für die Kinder oder für Eltern am abend mit ein Film!

  14. Christoph M.

    Sehr lecker! Die meisten „Verkoster“ meinten, dass Milch-Haselnuss besser schmeckt!

    • Manuela B.

      So ging es uns auch. Team Haselnuss 🙂

  15. Monika M.

    Die Qualität ist hervorragend, die Verpackung ist moderner als so manches andere Produkt. Allen – denen ich die Minis gezeigt / gegeben habe – hat das Produkt sehr gut geschmeckt. Ich habe schon 5 Packungen nach gekauft

  16. Martin P.

    ich bin von den manner snack minis begeistert-toller geschmack,zwei tolle sorten,sehr gute qualität,die verpackung ist sehr schön gestaltet,all meine freunde und bekannte welche manner snack minis probiert haben waren auch begeistert-ein tolles produkt welches ich sicher in zukunft kaufen werde,

    • Elisabeth K.

      Da kann ich dir nur zustimmen 🙂 Ich bin auch total begeistert von den Manner Snack Minis 🙂 Mir hat die Verpackung auch sofort auf Anhieb gefallen. Sehr schönes Design und vor allem der Geschmack der Schnitten ist toll. Mein Favorit sind die Schnitten mit Schoko 🙂

  17. Thomas C.

    Die Qualität ist hervorragend.. die Verpackung ist moderner als so manches andere Produkt.. Allen – denen ich die Minis gezeigt / gegeben habe – hat das Produkt sehr gut geschmeckt.

  18. Klaudia M.

    Meine Familie und ich sind begeistert. Beide Sorten schmecken so gut, man kann sich gar nicht entscheiden. Super mit Kaffee, Milch oder Tee

  19. Claudia H.

    Ideal zum mitnehmen und teilen. Sehr knusprig und cremig. Wunderbarer Geschmack. Super Kombination. Lecker. Super Idee.

  20. Christa W.

    Das Besonder für mich macht die kernige Nussigkeit bei den hellen sowie die delikate, nicht picksüße Schokonote bei den dunklen Snack Minis aus. Ich hab sowohl in der Familie, als auch mit Freunden und mit verschiedenen KollegInnen getestet, genascht und sogar für den Bilder Contest geshootet – hat mir großen Spaß gemacht, und ich finde sogar, dass sich mein Geschmack feiner ausdifferenziert hat durch das viele Testen und mit den Leuten drüber reden. Weiterempfehlen würd ich sie aber auch deshalb, weil sie ein weiteres tolles österreichisches Produkt aus dem Hause Manner ist, bei dem auch auf fairtrade und Nachhaltigkeit großer Wert gelegt wird.

    • Daniela N.

      Liebe Christa, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du so viel Spaß bei der Botschafteraktion hattest und dich auch mit Freunden und Familie ausgetauscht hast! Wir finden es auch super, dass du beim Naschen auf die Nachhaltigkeit der Produkte achtest. Hoffentlich hast du auch in der Zukunft noch viel Freude an unseren Snack Minis. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  21. Daniela N.

    Wir finden sie total lecker. Ich bevorzuge die Schokos!

  22. Jennifer S.

    Ich finde beide sehr lecker😋Beliebter war die Haselnuss aber ich Persönlich mag die Schoko bissi Lieber☺️😁

  23. Martina M.

    Heute im Pool wurde mir gleich die ganze Packung leer gegessen ❤️

  24. Leona M.

    Beide sehr lecker. Meine Favoriten sind aber die Schokovariante.

  25. Judith B.

    Unsere Wahl fiel nach ausgiebigem testen einstimmig auf Schokolade. Sie sind knusprig und cremig zugleich, schön handlich und leider auch ziemlich schnell weg. Die Snack Minis mit Haselnuss sind etwas weniger süß, die mit Schokolade dafür – nun ja – schokoladiger 🙂

  26. Roberto C.

    Ich habe sowohl von meiner Familie als auch von all meinen Freunden nur positives Feedback erhalten. Sie schmecken ausgezeichnet

  27. Elisabeth K.

    Meine Familie und meine Freunde sowie ich selbst waren auf Anhieb überzeugt von den Manner Snack Minis. Sie sind lecker knusprig und die Creme innen ist auch toll Ich habe vor dem Verkosten meiner Bekannten und Freunde die Schnitten natürlich empfohlen. Sie waren alle begeistert 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Elisabet, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Snack Minis auch deine Mittester*innen so begeistern konnten. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Elisabeth K.

      Ich bedanke mich, dass ich die leckeren Manner Snack Minis gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden testen durfte 🙂 Ein paar wenige Schnitten haben wir noch zu Hause, die wir in den nächsten Tagen besonders genießen werden. Wie bereits erwähnt..die Manner Snack Minis haben uns total überzeugt 🙂

  28. Anna B.

    Mir haben beide Sorten sehr gut geschmeckt, wobei die Haselnuss-Schnitten meine Favoriten waren. Die Verpackung ist nicht so leicht zum Verschließen, weshalb ich es nicht so praktisch finde, die Snack Minis mitzunehmen. Trotzdem werde ich sie hin und wieder für zuhause kaufen.

  29. Veronika H.

    Mega gut 😍 werd sich ab jetzt sicher öfter kaufen!

  30. Sylvia B.

    Wenn es noch einen Mischbeutel gäbe, wäre das ideal 🙂 Aber sie sind wirklich superlecker!

    • Edin A.

      Gute Idee 👌

  31. Nina N.

    Sehr lecker und super knusprig, einfach empfehlenswert!

  32. Anna L.

    Bin ich die einzige die mit dem Geschmack nicht zufrieden ist???

    • Katharina T.

      Echt was schmeckt dir leicht nicht? Als bei uns sind alle tester richtig zufrieden 😍 nur leider ist die Packung immer so schnell leer, einziger Minuspunkt 🤣

    • Elisabeth K.

      Also ich finde den Geschmack der Manner Snack Minis gut und auch meine Freunde und Bekannten sowie meine Arbeitskollegen haben das auch bestätigt 🙂 ein bisschen weniger süß könnten sie sein, sonst sehr lecker 🙂 was schmeckt dir denn nicht so gut daran?

    • Kerstin K.

      Mein Onkel meinte auch, dass ihm die Original Manner Schnitten viel besser schmecken aber es ist auch nicht so das sie ihm gar nicht geschmeckt haben. Für mich ist es unverständlich, das man die leckeren Minis so gar nicht mag.

    • Daniela N.

      Liebe Anna, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass dir unsere Snack Minis nicht so gut schmecken. Aber jeder Mensch ist einzigartig und hat einen ganz individuellen Geschmack🙂. Wir freuen uns, dass wir dich trotzdem als Botschafterin dabei gehabt haben, und hoffen, dass wir dich mit unseren anderen Manner Produkten überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  33. Katharina T.

    Richtig genial 🥰 bei uns ist die Packung in einem Abend weg 😅

  34. Claudia H.

    Total lecker, super knusprig, gerne mehr davon, ganze Familie ist begeistert. Danke fürs Probieren dürfen.

  35. Alexander Z.

    Gerne mehr davon! Vllt mit dunkler Schoko? 😍

    • Kerstin K.

      tolle Idee!!!

  36. Nicole S.

    Super lecker

  37. Bianca K.

    Finde die Minis super lecker, werde in Zukunft Haselnuss auch bestimmt nachkaufen!

  38. Angelina M.

    Die Kekse sind sehr knusprig und lecker. Ich werde sie immer kaufen. Testern waren auch begeistert 👍

  39. Alica S.

    Fazit: Gut zum Snacken, schön knusprig und cremig, mir persönlich aber zu süß

  40. Isabella M.

    Mir und meinen Kolleginnen schmecken beide Sorten gleichgut. Leckerer Snack zwischendurch oder zum Kaffee! Danke fürs testen!

  41. Kerstin N.

    Die Kekse sind einfach wahnsinnig lecker!!

  42. Pamela S.

    Einfach nur spitze

  43. Bianca M.

    Super toll, einfach lecker

  44. Alexandra B.

    Egal mit wem wir die Manner Schnitten probiert haben, alle waren „knusperverliebt“. Jeden hat eine von beiden oder sogar beide Sorten geschmeckt. Also kurz gesagt, super lecker.

    • Daniela N.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Snack Minis so gut bei euch angekommen sind. Wir sind auch alle ganz „knusperverliebt“ 😋 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Elisabeth K.

      Jetzt habe ich schmunzeln müssen 🙂 Der Ausdruck „knusperverliebt“ ist einfach nur süß und beschreibt aber wirklich die Tatsache, dass die Manner Snack Minis einfach so gut ankommen. Auch in meiner Familie und bei meinen Freunden waren alle begeistert!

  45. Christina K.

    Beide Sorten haben allen sehr gut geschmeckt.

  46. Carolin J.

    Wir alle lieben sie

  47. Sandra M.

    Super lecker, super knusprig wir sind absolut begeistert

  48. Elisabeth T.

    Sind bei meinen Testern sehr gut angekommen und alle vernascht. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen