Dein erster Eindruck

Hast du dein Paket bereits erhalten? Wie ist dein erster Eindruck von den Manner Snack Minis im Beutel? Wie gefällt dir das Design und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia H.

    Tolles, leckeres Produkt, praktische Verpackung

    • Nina N.

      Ich finde die Verpackung nicht so gut, besser wäre ein Zip Verschluss, dann bleiben sie länger frisch.

  2. Claudia H.

    Am besten schmecken mir die hellen🤭, die Größe passt perfekt, man bekommt keine klebrigen hände.

    • Nina N.

      Ich finde die hellen auch ein bisschen besser.

    • Manuela B.

      Genau. Ein Happ – Genuss und saubere Hände. Aber bei warmen Wetter wird es schwieriger…

    • Andrea A.

      ein Schnapper und weg sind sie – das stimmt

    • Pamela S.

      ich mag die hellen auch lieber

  3. Andrea S.

    Schmecken beide Sorten recht gut. Hab auch gleich zur Verkostung in die Arbeit welche mitgenommen!

    • Andrea S.

      Allerdings ist die Nussvariante mein Favorit.

  4. Markus S.

    Unser Testfavorit ist die Nussversion. Die Größe der Stücke ist optimal gelungen, der Geschmack trifft unsere Erwartungen. Auch bei uns funktioniert die Wiederverschließmöglichkeit nicht wirklich gut. Hier sollte nachgebessert werden.

    • Andrea S.

      Ja, Nuss ist lecker!

    • Bernhard K.

      Nuss ist megalecker

    • Elke B.

      Ja sehr

    • Nina H.

      Nuss haben wir noch gar nicht getestet … muss ich gleich mal shoppen gehen…

    • Monika F.

      Ich dachte es gab nur Milch und Schokolade?

  5. Daniela F.

    Die Verpackung und das Design passen gut zum restlichen Sortiment und überzeugt auch hierdurch. Leider ist die Wiederverschließoption nicht wirklich praktikabel und ein Gummiband musste her.

    • Cornelia L.

      Das Wiederverschließen funktioniert bei mir gut.

    • Markus S.

      Das Wiederverschließen funktioniert bei mir auch nur eingeschränkt gut.

    • Andrea S.

      Bei mir funktioniert das Wiederverschließen schon gut, allerdings muss ich gestehen, dass es nicht oft vorkommt 😉

    • Jochen H.

      ein Zip Verschluss wie bei Gefrierbeutel wäre gut.

    • Nicole P.

      Also etwas zum Wiederverschließen hab ich bei Süßigkeiten in meinem ganzen Leben noch nicht benötigt 🙈

    • Kathrin K.

      Zip wäre besser – Kleber hält leider nicht so gut

  6. Gerhard Z.

    Nach wie vor spricht die Verpackung jeden an und jeder sagt die sticht ins Auge! Einziges Manko ist die Wiederverschlussoptin,… diese hält nicht wirklich gut, da wäre es gut wenn man sich noch etwas einfallen lassen könnte!

    • Nina N.

      Bin ganz deiner Meinung!

    • Jasmin P.

      Bin auch deiner Meinung!

  7. Pia B.

    Finde die Verpackung eine schöne Mischung aus traditioneller Mannerschnitte & neuem Design! Geschmacklich natürlich TOP

    • Andrea S.

      Ja finde ich auch, genau nach dem Motto „Manner mag man eben“

    • Nicole S.

      Super Qualität und sehr lecker.

  8. NICOLE M.

    Mir persönlich schmeckt die Milch-Hasselnuss Schnitte am besten aber die Meinungen meiner Besucher ergaben eine 50:50 Antwort.

    • Claudia A.

      unser Favorit war auch von Anfang an die Sorte Milch-Haselnuss….einfach himmlisch lecker 🙂

    • Markus S.

      Mein Favorit ist auch Nuss.

    • Mirela M.

      Ich kann mich auch irgendwie nicht wirklich entscheiden

    • Andrea A.

      mir schmeckten am Anfang beide gleich gut, aber bei längerem Probieren komme ich zu dem Schluss dass die hellen noch knuspriger sind

  9. Martin P.

    wir haben jetzt auch einige tage getestet und bin jetzt gab es nur positive rückmeldungen,ich glaube das mir persönlich die schokolade variante besser schmeckt,

    • Daniela N.

      Lieber Martin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Snack Minis so gut bei euch angekommen sind. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Nicole S.

      Mir schmeckt Schokolade auch am besten

  10. Heying D.

    Mein Mann und meine Mutter essen mir alles weg!!! Die Arbeitskollegen sind auch total begeistert! Alle kaufen die Snack Minis jetzt!

    • NICOLE M.

      Bei mir werden sie auch schon nachgekauft. 😛

    • Claudia A.

      ich wurde auch von allen gefragt, ob man die leckeren Snack Minis schon im Einzelhandel kaufen kann, einfach ein tolles Produkt!

    • Markus S.

      Geht mit genauso. Die Packungen sind heiss begehrt …

    • Sandra G.

      Ich musste sie auch verstecken und dosiert servieren😂😂😂 Vorallem bei der arbeit

  11. Heying D.

    Manner ist meine wahre Liebe! Diese Haselnuss Snack Minis sind so gut, ich kann echt nicht aufhoeren… Manner liebt man eben sollte der Slogan heissen! ❤️

    • Martin P.

      ja wahre liebe… ;o)

    • Carolin J.

      Ja, Manner mag man eben – das stimmt 😍

    • Markus S.

      Manner mag man eben 😉

    • Barbara F.

      Oh ja… sie machen echt süchtig

  12. Monika S.

    manner mog i 🥰 als Kind schon ein Fan, dann mal ,vergessen‘ und jetzt bleib ich Euch für immer treu 🌸 💓 🎀

    • Claudia A.

      Ja Manner begleitet mich schon seit Kindertagen. <3

    • Nicole S.

      Ich liebe Manner

    • Bernhard K.

      Manner mag man eben

  13. Melanie H.

    Die ganze Familie ist begeistert. Schmeckt köstlich. 😊

    • Carolin J.

      Bei uns das selbe 🙂

    • Bernhard K.

      Die Kids lieben sie

    • Pamela S.

      ich musste schauen, dass die kids nicht alles futtern

  14. Lisa R.

    Meine Arbeitskolleginnen und der Chef haben sie bereits für mega lecker befunden 😀

    • Daniela N.

      Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Snack Minis den Arbeitstag versüßen 😋 Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  15. Ernst W.

    Die Enkerl und meine ganzen Besucher waren begeistert

    • Bernhard K.

      Ja alle die bis jetzt probiert haben sind begeistert

  16. Stefanie S.

    Ich hab mich so gefreut und die Schokoschnitten sind einfach unglaublich lecker!

    • Andrea S.

      Ich habe mein Paket letzte Woche erhalten und konnte es gar nicht abwarten, gleich eine Packung aufzumachen. Habe zuerst die hellen Schnitten probiert und bin super begeistert. Ich kenn die Pausenschnitten zwar schon, aber im kleinen Format gefallen sie mir auch super!

    • Jennifer S.

      Ja das finde ich auch😋

    • Neslihan E.

      Mir schmecken die Haselnussschnitten sehr gut hab sie auch mit allen Kollegen und Familie geteilt 👌🏻

  17. Angela F.

    Männer mag man eben.. Egal um welche Uhrzeit

    • Angela F.

      *Manner natürlich

    • Sonja B.

      Völlig richtig 😊

    • Melanie H.

      Genau richtig 🤗

    • Martin P.

      so ist es und das seit viiielen jahren

    • Pia B.

      Stimmt auch zum Frühstück super!

    • Markus S.

      Oh wie wahr

    • Nicole S.

      Manner super lecker.

    • Nicole P.

      Manner und Männer 😅

    • Andrea A.

      da kann ich dir nur zustimmen

    • Pamela S.

      das stimmt

  18. Georg Z.

    Genial

    • Carolin J.

      👍🏼

  19. Martin H.

    Typische Manner Knusprigkeit gepaart mit Cremigkeit. Das schmeckt.

    • Christina H.

      schmeckt super

    • Georg Z.

      Total

    • Jennifer E.

      Meine neuen Lieblingskekse 🥰

    • Jennifer S.

      Das stimmt

    • Melanie H.

      Schmeckt super 😊

    • Patrick K.

      Richtig, einfach lecker!

    • Jasmin P.

      Das stimmt

  20. Isabella A.

    Optisch sehr ansprechend! Beutel leicht zu öffnen und genauso leicht wieder verschließbar. Design gut gelungen 🙂

    • Christina H.

      deiner Meinung 🙂

    • Georg Z.

      Ebenfalls der Meinung

    • Neslihan E.

      Bin auch der selben meinung 🤩

    • Karin G.

      Bei mir hat das Öffnen leider nicht gut funktioniert…die Schichten des Materials haben sich zerteilt

    • Patrick K.

      Stimme zu!

    • Jochen H.

      ein Zip Verschluss wie bei Gefrierbeutel wäre gut.

    • Martina M.

      stimmt

  21. Stephanie L.

    Verpackung typisch Manner. Die Marke erkennt man sofort. Sind gut bei allen Angekommen. Mir Persönlich schmecken eher die mit Haselnuss. (Allerdings hab ich mehrmals gehört die mit Haselnuss schmecken gleich wie Hanuta)

    • Martin H.

      Dann lieber doch die österreichische Variante. 😀

    • Georg Z.

      Jaaaa 🙂

    • Andrea S.

      Mir gefällt die Verpackung auch gut. Die rosa Farbe sticht einfach immer gleich aus dem Regal raus, wenn man bei den Süßigkeiten vorbei geht. Die Verpackung ist super praktisch, da sie wieder verschließbar ist..

    • Melanie H.

      Ja das stimmt 🙈

    • Patrick K.

      Mir schmecken sie sogar besser als Hanuta!

  22. Nicole N.

    ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser schmecken 🙂

    • Martin H.

      Eine gemischte Packung wäre dafür super!

    • Christina H.

      finde auch beide toll

    • Georg Z.

      beide 🙂

    • Jennifer E.

      ich bin eigentlich überhaupt kein schokokeks fan nur aus schokolade aber Manner machts möglich 🥰 liebe beide Sorten

    • Andrea S.

      Ich habe auch noch nicht meinen Favouriten gefunden. Finde auch beide mega gut. Da wär fast eine Packung sinnvoll, wo beide Sorten gemischt sind hihi. Würde ich sofort kaufen, man kann sich ja wirklich nur schwer entscheiden.

    • Jennifer S.

      Ich finde auch bei total gut

    • Melanie H.

      Sind beide lecker 🤗

    • Monika S.

      Ich hätte es auch gern gemischt 🌰🍫

    • Martin P.

      mir ging es anfangs auch so aber schoko schmeckt mir ein bisschen besser

    • Carolin J.

      Geht uns auch so, bevor ich mich entscheiden kann ist alles aufgefuttert

    • Karin G.

      Schoko schmeckt eine Spur bessee

    • Patrick K.

      Beide sind sehr gut! Die Haselnuss-Variante schmeckt mir etwas besser!

  23. Lukas P.

    Hat allen geschmeckt – wird bestimmt auch von einigen Freunden in Zukunft käuflich erworben 😀

    • Christina H.

      Bestimmt auch von uns!

    • Georg Z.

      Und von uns

    • Georg Z.

      Und von uns

    • Georg Z.

      Und von uns

    • Jennifer E.

      Von uns auch 🥰

    • Stefanie S.

      Ich hol mir die sicher auch wieder!

    • Carolin J.

      Bei und ebenfalls

  24. Thi Phuong Anh T.

    Knusprig lecker und cremig. Ich bin total verliebt

    • Karin G.

      Stimmt, total knusprig

  25. Elisabeth K.

    Das Paket mit den Manner Snack Minis ist einfach nur toll 🙂 Wir haben sofort beide Sorten verkostet da die Verpackung und das Design der Verpackungen einfach nur toll ausschauen. Der erste Eindruck war bereits super – die Manner Snack Minis schmecken auch einfach nur super lecker 🙂 Auch meiner Familie und meinen Freunden schmecken sie.

    • Andrea S.

      Auch ich habe schon zwei Packungen an Freunde und Familie weitergegeben und die sind auch alle total begeistert. WIr sind ja alle totale Manner Fans und lieben eigentlich alle Produkte von Manner, aber dieses Produkt haut uns alle vom Hocker!

    • Elisabeth K.

      Hallo Andrea, wir in unserer Familie und in unserem Freundeskreis lieben auch die Manner Produkte 🙂 Seid dem ich denken kann, hat es bei uns die Manner Schnitten gegeben oder beim Heurigen die Manner Wachauer Schnitte. Die haben wir als Kind ab und zu bekommen 🙂

    • Nicole S.

      Meine Familie und Freunde sind restlos begeistert

  26. Emilia M.

    Knusprig lecker und cremig ❤❤❤❤ich bin total verliebt 😍😍😍schmeckt für ganze Familie 😉😉😉

    • Christina H.

      So lecker

    • Neslihan E.

      Bei uns mags auch jeder 😍

    • Melanie H.

      Ja einfach lecker 😍

    • Martin P.

      da kann ich nur zustimmen

  27. Jacqueline F.

    Sie schmecken soo lecker und endlich wurde einmal eine Kartongrösse gewählt welcher dem Inhalt entspricht

    • Barbara F.

      Dass hier keine Mogelpackung vorliegt, ist mir auch aufgefallen! Ich ärgere mich immer, wenn mir sowas passiert und kaufe dieses Produkt dann tendenziell nicht mehr, weil man sich als Konsument hinters Licht geführt fühlt. Bei manner ist dies nicht der Fall, bei keinen einzigen Produkt 🙂

  28. Carolin J.

    Wow 🤩 ich liebe sie. Sie sind total knusprig und lecker. Mein Favorit ist schwer zu sagen, aber beide ein echter Genuss

    • Heying D.

      Wir sollten ein Poll starten Haselnuss vs, Schoki – wird sicher spannend!

    • Martina M.

      ev noch eine gemischte Packung anbieten 🙂

  29. Kathrin T.

    Meine Kinder waren begeistert und liebe die Schnitten auch als Pausensnack!

    • Ivana J.

      Meine Kids waren auch begeistert, es sind einfach zu lecker 😊

    • Jacqueline F.

      Unser Kleiner liebt sie auch

  30. Doris F.

    Manner Snacks Mini auf machen Nase reinhalten Duft aufnehmen und Packung leer machen – genauso funktioniert es mit den Snacks Mini 🥰 sie sind einfach knusprig und cremig zugleich und superschnell weg

    • Daniela N.

      Liebe Doris, wir freuen uns sehr über deine Nachricht! Wenn die Packung so schnell leer ist, ist das ja ein gutes Zeichen 😋 Weiterhin viel Freude beim Testen und Teilen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Isabella A.

      Man kann kaum widerstehen bei dem vertrauten Männer Geruch 😍

    • Sonja B.

      Ja, die Packungen sin sehr schnell leer☺

    • Heying D.

      So geil! Ich liebe den Geruch auch so sehr. Sobald die Packung nur a bissl offen ist.. Hach! 😍😍😍

  31. Mohamed G.

    Ich kann einfach nicht aufhören die ganze Zeit zu essen 😀

    • Claudia H.

      Wir haben zu zweit gleich das ganze Sackerl leer gegessen! 😋

    • Katharina W.

      Oh ja, mir geht es genauso, hab sicherlich schon einen Kilo mehr seit dem ich Botschafterin bin, weil ich gefühlt durchgehend dran nasche 😅🥰

    • Verena K.

      Mir geht es nicht anders. 😉

    • Jacqueline F.

      Mir gehts genauso 😝

    • Isabella A.

      Ja die ersten 2 Sackerl waren sehr schnell weg. Hat allen zu gut geschmeckt 🙂

    • Stefanie S.

      Geht mir genauso … Sommerfigur ade!! 😂

    • Andrea S.

      Geht mir auch so! DIe erste Packung, die ich angegangen habe war auch noch am selben Tag leer. Die sind einfach so gut! Und mir schmecken sie auch fast besser als die normalen Manner Schnitten. Ach ich liebe einfach Manner!

    • Heying D.

      Ich auch nicht! Mein Mann futtert sie mir alle weg!

    • Patrick K.

      ist bei mir auch so!

  32. Katrin R.

    Wir lieben die Manner Snacks Mini, bei der Kaffeejause, beim Tenniscamp, im Büro und unterwegs 🤗

    • Kathrin T.

      Wir haben sie auch schon auf diverse Ausflüge mitgenommen!😊

    • Ivana J.

      Hab es auch schon im Büro mitgenommen, gleich waren die weg

    • Jacqueline F.

      Ich hab mir eine Packung auch gleich mit ins büro genommen

    • Isabella A.

      Bei mir kamen sie gut während einer Lernpause unter Kollegen an 😌

    • Sonja B.

      Bei uns a im Büro waren sie auch der Hit🤩

    • Heying D.

      So weit kommen die Schnittchen bei mir gar nicht! 😂

    • Martin P.

      die manner snacks passen zu vielen gelegenheiten

    • Kathrin K.

      Geht mir genau so

  33. Bianca G.

    Sehr sehr lecker!! Jeder greift gerne zu und sie sind immer in Nu weg 😀

    • Isabella M.

      Ja das stimmt! Schnell weg!

    • Patrick K.

      Stimmt!

    • Elisabeth K.

      Das stimmt (leider) 😀 Wir haben das erste Packerl aufgemacht und schon waren einige der Manner Snack Minis aufgegessen 🙂 Natürlich weil sie einfach so lecker schmecken. Auch meiner Familie und meinen Freunden haben die Manner Snack Minis sehr zugesagt. 🙂

    • Martina M.

      Leider 🙂

  34. Barbara O.

    ich hatte die gestern auf einer Party mit, die waren im Nullkommanix weg

    • Bianca G.

      Das kann ich nur bestätigen. Bei uns überleben sie auch nie lange.

    • Mohamed G.

      Meine Freunde haben auch dauernd nachgefragt ob ich noch welche bald bekommen werde damit sie mitessen können haha

  35. Karin G.

    Ich habe mich auch sehr über das Paket gefreut und bin doch sehr verwundert, dass es hier durchwegs nur positives Feedback gibt. Schließlich gibt es immer Potential etwas zu verbessern und davon lese ich hier sehr wenig. Ich finde es toll, dass es zwei unterschiedliche Sorten gibt und sich die Produkte klar zu den klassischen Schnitten unterscheiden. Mir persönlich ist die Rezeptur aber viel zu süß und zu milchig. Nach 2 Stück habe ich bereits genug…für gewöhnlich gehöre ich aber zu den „süßen“ Menschen. Folgend finde ich auch die Packung zu groß. Kleinere Packungen würden die Crunchigkeit für einen längeren Zeitraum gewährleisten und der Inhalt würde weniger zerdrückt werden. Ich hatte viel Bruchmaterial dabei und die Kanten der Schnitten waren auch nicht schön. Da fände ich das klassische Schmittenformat viel geeigneter und da hätte ich wahrscheinlich öfter Lust mir eine Packung zu öffnen. Bei der großen Packung überlege ich mir 2x, ob ich sie aufmachen soll. Freunden habe ich schon davon erzählt und ich kann mir gut vorstellen, dass die große Packung für Familien bzw. bei Besuch geeignet ist. Bei einem 2Personen-Haushalt ist die Menge einfach zu viel. Die Packungen werden gleich auf den Freundeskreis aufgeteilt! Die freuen sich bestimmt

    • Barbara O.

      ich hätte gerne Probiergrößen gehabt.. ich lauf ja nicht immer mit dem großen Sack herum.

    • Martin P.

      es kann auch vor kommen das es fast nur positives feedback gibt

  36. Katharina S.

    Ich habe mich sehr über das Paket gefreut! Sofort habe ich beide Varianten gekostet, und bin begeistern! Das Deign und die Verpackung sind ansprechend und besonders gut, ist das Sticker zum wiederverschließen.

    • Silvia S.

      Typisch Manner da passt einfach alles

    • Verena K.

      Bin ganz deiner Meinung. 🙂

    • Jacqueline F.

      Man kann einfach nicht aufhören sie zu vernaschen

    • Jacqueline F.

      Man kann einfach nicht aufhören sie zu vernaschen

  37. Silvi L.

    Wir kannten ja die Haselnuss Variante und sind schon länger davon begeistert. Nun eben die Schoko Variante und die kam ebenso sehr gut bei uns an. Wir mögen diese Schnitten lieber als die normalen Manner Schnitten… ❤️

    • Lara Z.

      die Schoko schnitten finde ich auch super lecker, ein weiteres Manner-Produkt, was bei uns einen fixen Platz im Schrank bekommt

    • Katharina W.

      Ich mag die Snack Minis inzwischen sogar auch lieber als die Original Manner Schnitten,sie sind einfach abnormal lecker! 🙂

    • Kathrin T.

      Bin auch eindeutig auf der Schokoseite!

    • Isabella A.

      Mir geht’s ganz gleich! Finde sie auch einiges besser als die originalen. Die Schoko Schnitten wurden unerwartet zu meinem neuen Favorit

    • Heying D.

      Mein Herz bleibt der Haselnuss treu, auch wenn die Schoki so intensiv mit mir flirtet! 😂😂😂

  38. Bettina K.

    Super knusprig, schmecken mir sogar noch besser als die Original Mannerschnitten und das heißt was! Die Haselnussvariante hat genau die richtige Kombi aus süß, knusprig, und nussig!

    • Lara Z.

      Finde Die Schnitten auch so super lecker!

    • Stefanie S.

      Das ist einfach mal was anderes!

  39. Renate R.

    Voll cremig und luftig, besonders die Knusperstückchen un der Kakaocreme haben es mir voll angetan!

    • Lara Z.

      Finde die Schokovariante auch super lecker, gestern beim Fotoshooting ist fast eine ganze Packung aufgegessen worden

    • Isabella M.

      Ja das knuspern jst besonders toll!

    • Claudia H.

      Ja, Mega Kombination!

    • Verena K.

      Ja sooo lecker. 😍😍

    • Stefanie S.

      Die Schokovariante ist einfach ein Highlight!

  40. Thomas S.

    Schnittig, schokoladig, köstlich! Etwas kleiner als die traditionellen Schnitten, passen somit perfekt mit einem Haps in den Mund 🙂

    • Bettina K.

      Die Größe finde ich auch sehr gut und dass sie lose sind!

    • Lara Z.

      „Leider“ passen sie so perfekt in den Mund, dass man nicht aufhören kann 😉

    • Kathrin T.

      Stimmt Bettina,die Schnittengröße ist super!

    • Daniela N.

      Lieber Thomas, das klingt als wärst du rundum zufrieden mit den Snack Minis! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir noch viel Spaß beim Naschen 😋. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Andrea S.

      Ja, die Größe ist perfekt!

  41. Barbara F.

    Gott sei Dank hab ich vier der sechs Packungen weitergeschenkt, denn ich kann gar nicht mehr damit aufhören! Vor allem die mit Haselnuss sind ein Traum!

    • Renate R.

      Kenne ich, bei uns kommen die Schokoschnitten besser bei den Kindern und die Haselnussschnitten besser bei den Erwachsenen an

    • Stefan C.

      Smart hätt ich ach mal machen sollen 😂 ich ess sie immer gemeinsam aber doch schneller als der Rest

    • Barbara O.

      ich hätte mich gefreut wenn wir mehr kleine Packungen bekommen hätten, mich wundert, dass das keiner so sieht

    • Mohamed G.

      Ich habe auch ein paar Verpackungen meine Freunde geschenkt, sonst würde ich alleine essen 😂

    • Verena K.

      Ich habe auch die meisten verschenkt. 🙈

    • Stefanie S.

      Ich musste den Großteil auch gleich weitergeben sonst brauche ich nichts mehr anderes zu essen!

    • Monika S.

      Für meinen Single- Haushalt wären kleinere Packungen praktischer. Die sind wie Chips für mich, kann gar nicht aufhören 🙈

  42. Sarah N.

    Einfach nur LECKER! Wir lieben vor allem die Haselnuss-Variante! Danke an Manner für dieses großzügige Paket!

    • Lara Z.

      Das stimmt, danke Manner dafür, damit hätte ich nicht gerechnet!

    • Bianca G.

      Ich bin deiner Meinung und kann auch nur Danke sagen 😀

    • Claudia H.

      Ja, ist jede Menge zu Testen mit Freunden. Die kommen bei mir jetzt öfter zu Besuch! 😍

    • Martin H.

      Haselnuss ist echt toll!

    • Stefanie S.

      Meine Kollegen finden auch die Haselnussvariante so toll, dabei find ich die Schokoschnitten noch viel besser!

  43. Ines S.

    Die Manner Snack Minis sind übrigens so gut, dass meine Frau sich weigert einer Nachbarin als Dankeschön für’s Katzensitten eine Packung zu geben.

    • Stefan C.

      War doch eh die Katze das Geschenk 😉

    • Silvia S.

      Man muss nicht alles teilen ☺️

    • Barbara O.

      ich hätte mich über Probiergrößen gefreut.. kleine snacks zum austeilen..

    • Karin G.

      Haha bei guten Sachen teilt man nicht gerne

  44. Theresa K.

    Design finde ich sehr ansprechend, die wiederverschließbare Packung ist praktisch, ob diese lange frisch hält stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Das Paket kam schnell an und es war nicht viel Verpackungsmaterial darin, das fand ich sehr umweltfreundlich. Alles in allem ein guter erster Eindruck.

    • Ines S.

      Also wir haben die Packung vor einer Woche geöffnet und die Schnitten sind immer noch knusprig.

    • Sarah N.

      Diesen guten ersten Eindruck hatten wir auch!

    • Renate R.

      Das mit der effizienten Verpackung finde ich auch positiv 👍

    • Renate R.

      Ich hab bei der ersten Packung ein paar drinnengelassen um zu sehen wie lange sie knusprig bleiben, sind jetzt bei Tag 6 und immer noch knusprig 👍

    • Kathrin T.

      Die Verschließbarkeit könne schon noch etwas verbessert werden,aber bei uns halten sie eh nicht so lange!

    • Ivana J.

      Bin ganz deiner Meinung. Wollte selbst probieren ob die frische hält, aber die Schnitten waren so schnell weg

  45. Marina V.

    In meiner Familie ist die Meinung ziemlich ausgewogen. Wobei mein Favorit Haselnuss ist. Der Geschmack ist einfach so richtig haselnussig und mit den Nüssen dazu einfach super gut!

    • Elisabeth H.

      Mein Mann mag auch lieber diesen reinen Haselnussgeschmack.

    • Renate R.

      Bei uns gibt es eine klare Verteilung: Kinder sind Team Schoko, Erwachsene Team Haselnuss

    • Katharina W.

      Also bei mir und meinem Freundeskreis hat definitiv Schoko mehr Anklang gefunden und wir sind alle zwischen 25-40 ☺

    • Ivana J.

      Es sind alle zwei Sorten gut, doch Haselnuss ist auch unsere Favorit

  46. Silvia Francesca T.

    Ich habe so viele Produkte erhalten, ich bin so froh und neugierig!

    • Barbara F.

      Ich fand es auch soooo toll und großzügig und wir konnten alle packerl auf unser gesamtes Umfeld aufteilen! Niemand blieb außen vor! Habe aber auch schon Rückmeldung bekommen, dass fleißig Manner Snacks eingekauft wurden 🙂

    • Sarah N.

      Ich habe mich auch total gefreut! Danke Manner!

    • Renate R.

      Ich finde das Testament auch sehr großzügig, danke !

    • Barbara O.

      wir sind eher die schokofans

    • Mohamed G.

      Haselnuss ist einfach Genial <3

    • Kathrin T.

      Ich war auch ganz überrascht und glücklich über die Großzügige Lieferung!

    • Elisabeth K.

      Ich habe mich auch so sehr gefreut, als ich das große Paket aus unserer Postbox geholt habe und noch mehr, als ich es aufgemcht habe 🙂 Sehr großzügig von Manner – auch von mir Vielen Dank!! Beide Sorten der Manner Snack Minis im Beutel sind sehr lecker. Mein Favorit: Schoko 🙂

  47. Martin P.

    Haselnuss ist bei uns vorne, schmeckt sehr gut. Die Größe der Snack Minis und der Verpackung sind ideal.

    • Petra H.

      Haselnuss ist auch bei mir und meinem Mann Favorit. Meine Tochter mag lieber Schoko 🙂

    • Mohamed G.

      Hasenlnuss finde ich der Hammer auch.

    • Verena K.

      Finde ich auch am besten. 🙂

  48. Katrin W.

    perfekter snack egal ob zum kaffee am morgen oder im garten für zwischendurch einfach ein traum

    • Silvia Francesca T.

      Ich bin total mit dir einverstanden!

    • Renate R.

      Stimmt, geht immer 🙂

    • Barbara O.

      manner geht einfach immer

    • Katharina W.

      Ohgott ja, Manner mit Kaffee ist einfach eine göttliche Mischung!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen