Dein erster Eindruck

Hast du dein Paket bereits erhalten? Wie ist dein erster Eindruck von den Manner Snack Minis im Beutel? Wie gefällt dir das Design und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Viktoria P.

    Haselnuss geht definitiv besser weg. Alle finden aber gut, dass die Schnitten einzeln auseinandergebrochen in der großen Verpackung sind.

    • Katrin W.

      auf jeden fall

    • Petra M.

      Ja, dadurch kann man sie viel schneller essen 🤣

    • Katharina S.

      Das sehe ich genau so! 🙂

    • Bianca G.

      Bei uns sind die schokoschnitten schon fast alle weg.

    • Isabella M.

      Bei uns geht schoki schneller weg😎

    • Klaudia M.

      Ja voll, man hat auch mehr Stücke dadurch haha

  2. Claus W.

    Bei meinen Freunden ist es ziemlich ausgewogen zwischen Schoko und Haselnuss, weg sind sie aber alle gleich mal 😉

    • Elisabeth H.

      Bei uns auch sehr ausgewogen.

    • Sarah N.

      Bei uns ist Haselnuss der Favorit.

    • Katharina S.

      Bei uns ist es genau so! Ich mag lieber Haselnuss aber Schoko ist ja auch nicht schlecht 🙂 Welches magst du lieber?

    • Claudia H.

      Mir schmecken die Schoko besser!

    • Klaudia M.

      Jaaa beide sind lecker

  3. Udo V.

    Ich mag zwar beide Sorten, Haselnusscreme liegt mir allerdings ein bißchen mehr als die Schokocreme. Meinetwegen dürften die Schnitten gerne etwas weniger süß sein.

    • Nina S.

      Sehe ich genauso 😅

    • Claus W.

      Da bin ich voll bei dir, Haselnuss meine Sorte

    • Viktoria P.

      Kann ich nur bestätigen

    • Katrin W.

      ja

    • Martin P.

      Genau!

    • Karin G.

      Mir waren sie auch zu süß

  4. Angelika E.

    Die Kinder fahren total auf die Kekse ab…

    • Theresa K.

      Ja meine auch, haben sich heute die ganze Packung stibitzt und leer gegessen 😮

    • Sandra S.

      Meine Kids auch!! Meine Tochter liebt Schoko und mein Sohn Haselnuss!!

    • Katharina S.

      Und Opa’s! 🙂

    • Silvia S.

      Ja Felix packt sie schon für die Schule ein

  5. Aline R.

    Als das Paket ankam fiel mir sofort auf das man nicht unendlich viel unnötiges Papier hineingepackt hat das gefiel mir sehr gut. Das Design ist typisch Manner aber schlicht gehalten & schmecken tun sie natürlich sehr gut

    • Silvia Francesca T.

      👍🏼 Richtig

    • Bettina K.

      Stimmt und das Paket ist ausnahmsweise nicht viel größer als notwendig! 👍👍

    • Katharina S.

      Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen! Es war wirklich gut verpackt und es wurde nicht übermäßig Versandmaterial verschwendet!

    • Klaudia M.

      Ich bin so glücklich, dass mich meine Schwester da angemeldet hat

  6. Janine S.

    Mega Geschmack! Perfekte Größe für einen Snack und nicht zu süß. Extrem cremig die Schnitten.

    • Christian K.

      genau perfekt

    • Silvia Francesca T.

      Genau so!

    • Petra M.

      superlecker

    • Bettina K.

      Stimmt und im Beutel super verpackt zum Teilen!

    • Katharina S.

      Das stimmt! Und knusprig- das mag ich besonders gern!

    • Ivana J.

      Stimmt, und knusprig sind die auch

    • Daniela N.

      Liebe Janine, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Manner Snack Minis so gut schmecken. Weiterhin viel Spaß beim Testen und Teilen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  7. Daniela N.

    Verpackung und Design gefallen mir sehr gut. Sehr lecker!!!

    • Theresa K.

      Ich finde die Verpackung auch sehr ansprechend 🙂

    • Bianca G.

      Ich finde die Verpackung auch gut und besonders toll ist, dass die Snack Minis so lange knusprig in der Verpackung bleiben.

    • Klaudia M.

      Ja sehr lecker und bekannt rosa

  8. Lisa L.

    Sooooo lecker!! Auch meine 14 Monate alte Tochter ist begeistert von beiden Sorten 😁

    • Julia F.

      Bin auch total begeistert, neue Lieblingsnascherei 🙂

    • Janine S.

      geht mir genau so 🤩

  9. Doris F.

    Einfach ein Traum in rosa, nicht zu süß und die Schoko Snacks mein Favorit! Jeder der bisher kosten „durfte“ ist begeistert 👍🏻

    • Lisa L.

      👍👍

    • Daniela N.

      Kann mich auch ganz schwer trennen und teilen. Besonders von den Schoko Snacks

    • Angelika E.

      I find sie fast etwas zu süß…

    • Katrin W.

      😍

    • Sandra S.

      Schoko is auch mein Favorit!!

    • Petra M.

      Schoko ist auch mein Favorit 🤤

  10. Marcela K.

    super lecker! danke!!!

    • Julia F.

      👍🏻👍🏻👍🏻

    • Christian K.

      👍😂

    • Katrin W.

      mega

    • Bianca G.

      Das beste Mannerprodukt wie ich finde!

  11. Florian P.

    Die Manner Snack Minis sind wirklich sehr köstlich. Nicht zu süß, extrem knusprig und die Milchcreme ist die Wucht. Wenn ich mich allerdings zwischen den zwei Sorten entscheiden müsste, gewinnen ganz knapp die Schoko Snacks.

    • Rabia C.

      ✌🏽✌🏽👍🏽

    • Sarah K.

      👍🏻

    • Daniela N.

      Kann ich nur zustimmen.

    • Janine S.

      😁👍🏻

    • Katrin W.

      👌

    • Theresa K.

      Bin ganz deiner Meinung

    • Sandra S.

      🍫👍🏻

    • Sarah N.

      😊

    • Katrin R.

      bei uns gewinnt eindeutig die Haselnuss-Variante 😉

    • Monika S.

      Ich mag sie so wie sie sind, aber ich glaub sie wären auch weniger süß noch lecker …

  12. Roland M.

    Alle, die bisher kosten durften sind richtig begeistert und lieben sie. Mich natürlich eingeschlossen…

    • Rabia C.

      Geht uns genauso

    • Sarah N.

      Uns auch!

  13. Claudia A.

    Super lecker – aber wäre auch toll wenn es eine kleinere Packung geben würde für 1–Personen-Haushalte….. Kann einfach nicht mehr aufhören solange welche in der Packung sind

    • Andrea B.

      Also unsere Packung war gleich leer… Ich wäre für eine Packung mit mehr Inhalt. 😉

    • Florian P.

      Die Snack Minis gibt es ja auch in einer kleinen Verpackung – sehe dann wie die klassischen Manner Schnitten aus.

    • Florian P.

      Die Snack Minis gibt es ja auch in einer kleinen Verpackung – sehe dann wie die klassischen Manner Schnitten aus.

    • Lisa L.

      Geht mir auch so 😊

    • Daniela N.

      Hatte gestern je ein Sackerl zum Verkosten mit zu Freunden. Waren sofort aus. Hätten nicht weniger sein dürfen.😋

    • Angelika E.

      Bin ganz deiner Meinung. Eine etwas kleinere Packung wäre für kleinere Haushalte super.

    • Eva M.

      Wir haben auch sofort beide sorten aufgemacht und genascht. So lecker

    • Claus W.

      Also, ich finde das das genau eine Haushalt Packung ist, bei mir waren sie gleich weg 😉

    • Theresa K.

      Also bei uns 4 Personen ist die Packung sofort weg

    • Petra M.

      So geht es mir auch, einmal geöffnet sind sie auch schon weg

    • Barbara F.

      Ich fühle mit dir! 😉

  14. Gaby M.

    Ich frag mich warum die Packungen wiederverschließbar sind… sowohl die Haselnuss als auch die Schokoladen Minis sind hervorragend. Knusprig und zart zugleich… beim Kaffee mit Freundinnen war jedoch die Schüssel mit Haselnuss schneller weg 🙂

    • Andrea B.

      Wir haben den Wiederverschluss bis jetzt auch noch nie gebraucht… 🤣

    • Julia F.

      Ist bei uns genauso, die Packungen sind am selben Tag immer gleich leer 🙂

    • Bettina K.

      Man könnte sich zumindest vornehmen nicht alle auf einmal zu essen! 😂

  15. Sabine S.

    Ich finde die wiederverschließbare Verpackung super, vor allem, da die Schnitten viel leichter frisch bleiben und man nicht alle auf einmal essen muss – auch wenn die Versuchung groß ist 😀 Das Design ist auch sehr ansprechend.

    • Roland M.

      Und ich habe mich gefragt, warum man eine leere Verpackung wieder zumachen sollte 😋

    • Florian P.

      Same here – ich muss mich so zusammenreissen, damit ich nicht die gesamte Packung essen.

    • Daniela N.

      Wenn ich mal nicht teilen muss, ist es sehr praktisch, dass sie wiederverschließbar sind. Momentan brauch ich’s auch nicht.

    • Isabella M.

      Das stimmt!

    • Katharina W.

      Ja ich bin auch großer Fan der praktischen Verpackung!

  16. Sabine S.

    Mir schmecken die Schnitten mit Milch Schoko ausgezeichnet, da sie sehr knusprig sind, was das gewisse Etwas ausmacht. Die Haselnuss-Minis hab ich an meine Freunde verteilt 😉

    • Andrea B.

      Uns schmecken auch beide Sorten!!! 👍😋😋😋

    • Elisabeth K.

      Mir schmecken auch die Manner Snack Minis im Beutel mit der Sorte Schoko ein bisschen besser 🙂 Wobei die Sorte mit Haselnuss auch lecker schmecken. Ein bisschen weniger süß könnten beide Sorten meiner Meinung nach sein. Wir haben unsere Familie/Freunde auch schon testen und verkosten lassen.

  17. Irene K.

    Manner mag man eben, der ehrlichste und beste Slogan s Wien :))

    • Irene K.

      Ohne Witz

    • Roland M.

      Der und wenn ich nur aufhören könnte

    • Christian F.

      Kann dem nur zustimmen. Sticht sogar Slogans von anderen Weltmarken aus.

    • Lisa L.

      Stimmt 😁

    • Janine S.

      Ja das stimmt 👍🏻🤩

    • Eva M.

      Da stimme ich such zu 😄

  18. Irene K.

    Ich hab mich total gefreut das paket zu bekommen… Die schnitten sind der Hammer, am liebsten sind mir die Milch schnitten, obwohl die Schoko auch nicht schlecht sind :))

    • Andrea B.

      Ich persönlich mag die Milch Schnitten auch lieber.

    • Julia F.

      Bin auch Team Milch Haselnuss 🙂🙂🙂

    • Eva M.

      Ebenfalls team milch haselnuss 😁

    • Martin P.

      Team Haselnuss!

    • Theresa K.

      Hier auch Team Haselnuss

  19. Petra H.

    Die Schnitten schmecken urlecker! Und 6 Packungen sind toll und geht’s sich gerade so aus, um alle zufrieden zu stellen 😉 Das Design gefällt mir gut, schaut sehr ansprechend aus. Toll finde ich, dass Fairtrade Kakao verwendet wird und supertoll wäre es, wenn man auch das Palmöl weglassen würde. Da gibt’s doch schon genug Alternativen. Also mir wäre das schon wichtig. Vor allem meiner Teeanger-Tochter. Die schaut da ganz genau und redet auch beim Einkauf mit. Bei Qualität, Menge und Aussehen gibt’s nichts zu meckern. Perfekt!

    • Andrea B.

      Meine beiden Mädls lieben die Schnitten auch!!! 👍😋😋😋

    • Julia F.

      Bei uns sind die Schnitten auch wahnsinnig beliebt, bin auf ganzer Linie überzeugt 🙂

    • Eva M.

      Das war genau mein gedanke. Palmfett könnte man weglassen. Aber sonst gibts nichts zu beanstanden 😊

    • Ines S.

      Ich finde auch, dass ein Verzicht auf Palmöl das Produkt noch attraktiver machen würde.

  20. Thomas S.

    Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber die Dinger sind einfach ein Traum

    • Roland M.

      Da gebe ich Dir vollkommen recht. Kann mich nicht entscheiden, welche besser sind.

    • Lisa L.

      Stimmt 😁

    • Daniela N.

      Genau, aber Schoko ist ne Spur besser.

    • Janine S.

      mega sind sie, da hast du recht 🤩

    • Eva M.

      Wie recht du hast 😆😆

  21. Andreana V.

    Da ich diese Marke seit Anbeginn meiner Zeit mein Favorit ist,kann man sich wohl denken wie glücklich ich war als ich erfahren habe d ich dabei sein darf und vor allem (jetzt noch immer) sprachlos d ich diese tollen und super guten Schnitten probieren darf🥰.Mir rennen fast alle die Tür ein und wollen beim probieren dabei sein,doch das aufhören ist halt schwer bis dann letztendlich d Päckchen leer ist😇.Ist auch ein sehr gutes Zeichen wenn dieses passiert 😉😍.

    • Julia F.

      👍🏻👍🏻👍🏻

    • Petra H.

      Ja genau. So auch hier. Wenn die Packung mal auf ist, dann ist sie auch leer. Die Idee zum Wiederverschließen ist ja nett, wird aber hier leider nicht gebraucht 🙂

    • Sandra S.

      Stimmt, wenn man zur Kaffeejause ein Sackerl aufmacht sind sie sehr schnell leer, da braucht man das Pickerl zum Wiederverschließen nicht!! 🤭

    • Monika S.

      Erst dachte ich, das sind ganz schön viele… lösen sich aber auch extrem schnell auf 🤷🏼‍♀️

  22. Viktoria F.

    Hab mich schon soo auf das Paket gefreut 😍 Das Design der Verpackung schaut soo schön aus, dass einem bei diesem Anblick schon das Wasser im Mund zusammen läuft 😋

    • Katrin D.

      Ich finde das Design auch sehr gelungen, trendy und doch edel

    • Rabia C.

      Ja genau

    • Lisa L.

      Kann ich nur zustimmen 😁

    • Janine S.

      Seh ich genau so 🤩

    • Sandra S.

      Da hast du recht, beim Anblick läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen!! 🤤

    • Bettina K.

      Gefällt mir auch sehr gut!

  23. Trisha L.

    Meine ganze Familie haben diese Schnitten geliebt! Sogar meine Nachbarn waren neidisch und wollten uns ein paar klauen weil die so gut waren 😂

    • Viktoria F.

      Haha jaa das Kenne ich auch bei mir war die Packung auch gleich verschwunden😂😂

    • Alexandra B.

      Ich kenne das auch. Die sind wirklich lecker ubd alle wollen welche.

    • Angelina M.

      Bei uns auch so👍🤣

    • Petra H.

      Tja, bei uns war so ein Beutel auch gleich leer 😉 Zum Glück haben wir 6 Stück bekommen.

    • Roland M.

      Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Nachbarn die Schnittendiebe sind 😉

    • Martin P.

      Genau! Eine Kostprobe und plötzlich ist die Packung leer…:-)

    • Isabella M.

      Ich teile auch mit meinen Arbeitskolleginnen

  24. Kirchmair E.

    Diese Schnitten sind der Hammer. Meine gesamte Familie ist begeistert 😋👌😍

    • Trisha L.

      Jaaa!! Bei mir auch, wir konnten nicht genug von den Schnitten bekommen.

    • Alexandra B.

      Bei uns dürfen sie jetzt nicht bei der Jause fehlen.

    • Katrin D.

      Meine gesamte Familie hat die leckeren Schnitten schon längst weggenascht

    • Aline R.

      Bei uns auch 🙂

  25. Sandra R.

    Diese Schnitten haben suchtpotential. Kann gar nicht aufhören in die Packung zu greifen. Echt lecker und so schön knusprig

    • Alexandra B.

      Die Knusprigkeit lieben wir auch.

    • Florian P.

      Ich finde auch. Weiterentwicklung der altbekannt und ebenfalls sehr coolen Original Manner Schnitten

    • Aline R.

      Da stimm ich dir zu

  26. Karin K.

    Wenn man reinbeisst ist man sofort verliebt und man weiss das man nicht mehr aufhören kann. Mundgerechte Grösse,wunderschönes Design

    • Martina S.

      Ich finde die Größe der Schnitten auch optimal

    • Viktoria F.

      jaa genau einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören😋

    • Alexandra B.

      Bin deiner Meinung. Echtes Suchtpotential.

  27. Regina W.

    Ich habe mein Paket diese Woche erhalten, habe bereits sehnsüchtig darauf gewartet und mich riesig gefreut! 😀 Mein erster Eindruck ist sehr gut, das Design ist klassisch Manner und die wiederverschließbare Packung ist super praktisch.

    • Martina S.

      Der wiederverschließbare Beutel ist echt klasse. Wäre aber total erfreut, wenn Manner nachhaltige Verpackungen produzieren würde

  28. Sabine R.

    Ich finde beide Sorten super lecker! Meine Familie/Freunde sind auch begeistert. Würde sie immer wieder kaufen.

    • Irene K.

      Jaa sehe ich auch so :))

    • Rabia C.

      Ich auch

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir beide Sorten so gut schmecken. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

    • Silvia Francesca T.

      Ich finde auch beide Sorten sehr gut!

  29. Melanie P.

    Ich finde sie Snack Minis im Beutel richtig gut! Leider haben sie nicht sie Schokoladenschicht unten wie die in der Einzelpackung. Mag die Haselnuss Sorte am liebsten! Manchmal war mir einen Schnittenpackung davon zuviel deswegen finde ich den wiederverschließbaren Beutel so toll!

    • Sandra R.

      Mir ist leider eine Schnittenpackung nie zuviel… Kann gar nicht aufhören haha

    • Roland M.

      Dass sie keinen Schokoladen haben, wie in der Einzelpackung finde ich gut. Im Sommer schmilzt der immer sehr schnell und dann wird es schwierig, wenn man sie auf der Fahrradtour oder beim Wandern mit hat…

    • Ines S.

      Ja, ich finde auch, dass die Schokoladenschicht wie in der Einzelpackung das Produkt noch interessanter machen würde.

  30. Jacqueline W.

    Man kann gar nicht genug bekommen! Beide Sorten großartig.

    • Martina S.

      Jaaaaa, sooooo knusprig!!!

    • Florian P.

      Ich kann mich auch fast nicht entscheiden. Etwas besser schmecken mir aber die Schoko Snach Minis.

    • Christian K.

      Ja perfekt alle voll guuuut

  31. Petra M.

    Beide Sorten sind super lecker und sehr empfehlenswert. Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sind begeistert und haben sich sehr gefreut. Mein Favorit sind die Schokoschnitten <3 Meine Mutter hat mir gleich eine Packung Milch-Haselnuss aus dem Karton entwendet; sie liebt sie. Alle waren davon begeistert, dass man das Säckchen wiederverschließen kann.

    • Martina S.

      Als mein Päckchen ankam, war grad eine Freundin zu Besuch. Beim Auspacken hat sie mich sofort gefragt: ähm, isst du die alle alleine?? 🤣🤣

    • Rabia C.

      Hahaha

  32. Kerstin K.

    Ich finde beide Sorten super lecker und würde sie jederzeit weiter empfehlen! Auch meine Familie ist total überzeugt. Mein Bruder und meine Mama sind von den Milch Haselnuss Schnitten begeistert mein 14 jähriger Neffe von den Milch Schoko Schnitten und mein 11 jähriger Neffe, mein Papa, mein Mann und ich können und wollen uns nicht entscheiden was leckerer ist! 🙂

    • Kerstin K.

      Erster Blick in den Beutel, schaut lecker aus, zweiter Blick in den Beutel ups schon fast leer! 😉 Das Design gefällt mir sehr gut und die Verpackung hat eine top Qualität!

    • Sandra R.

      Haha Wahnsinn. Hab eine Packung alleine in 2 Tagen verdrückt

    • Kirchmair E.

      Die erste Packung müsste nicht wieder verschlossen werden…. sie war nach ca.1 Stunde leer 😋😂

  33. Christina E.

    Beide Sorten schmecken toll und haben echt suchtgefahr…. 😅 Ich kann mich aber nicht entscheiden welche Sorte mir besser schmeckt… Manner mag man eben 😅

    • Michaela D.

      Geht mir genauso 😁

    • Alexandra B.

      Bei uns ist es genau so.

    • Bettina K.

      Stimmt beide total lecker.

  34. Manu P.

    Sie sind mega knusprig…. das liebe ich so an Manner Produkte

    • Melanie P.

      Ja das stimmt, auch noch Tage später wenn sie verschlossen waren, total praktisch!

    • Irene K.

      Ja manner is wirklich meine lieblings sussigkeiten Marke

    • Angelika E.

      Die Konsistenz finde ich auch sehr, sehr gut!

  35. Linda G.

    Also ich Fotos auf meine Facebook und insta Seite gestellt habe, haben sich auf einmal sehr viele gemeldet die zu mir auf einen Kaffee kommen möchten….. 🤭

    • Stefan C.

      Ja #mannermachtfreunde 😆

    • Martina S.

      Seid ich die Snack Minis zu hause hab, wollen Freunde ständig zu Besuch kommen 🤣🤣

  36. Judith F.

    Mein Freund findet die Schnitten auch sehr lecker, haben am abend vor dem Fernseher direkt eine ganze Packung verdrückt! Wir beide finden sie sogar noch besser als die original neapolitaner Manner Schnitten

    • Linda G.

      Ja das war bei mir auch so … doof ist halt dass mir dann nicht so viel bleibt weil es allen so gut schmeckt 😁

    • Anna L.

      Die Männer essen generell viel Süßes, meine Mann genau so. Für mich sind die Schnitten zu süß

    • Victoria H.

      Bei uns waren sie auch ratz fatz weg. Total lecker 😄

    • Christina E.

      Das stimmt, sind klar vor den klassischen schnitten und man muss ehht kämpfen nicht gleich alle auf einmal auf zuessern… 😅

    • Elisabeth T.

      Manner mag man eben. 🙂

    • Sandra R.

      Echt super zum snacken bei Netflix und Co 🙊

  37. Judith F.

    Han bis jetzt nur die Milch Creme Schnitten probiert und die sind sooo gut, sie machen süchtig !!

    • Sonja H.

      Jaaaaa, mir geht’s ganz gleich 🙂

    • Lisa P.

      Ohja, die machen richtig süchtig 😉

    • Elisabeth T.

      Wobei die anderen auch sehr überzeugen. Hihi 🙂

  38. Sandra F.

    Überraschung, da sind ja wirklich 6 Originalgrößen drin, wurden gleich unter Familie und Freunden aufgeteilt, bisher war jeder begeistert, nur mein Mann meint: ich bleib bei den Original Mannerschnitten, aber er ist auch nicht so der CremeFan

    • Nicole N.

      mein Chef meinte aich, dass ihm die Originalen besser schmecken

    • Melanie P.

      Ich hab mich auch riiiiesig gefreut dass soviel drinnen war, da fällt einem das Teilen leichter 😉

    • Daniela N.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass wir dir mit dem Paket eine Überraschung bereiten konnten 😋 Schön, dass die Snack Minis bei deinen Freunden und deiner Familie so gut angekommen sind. Und wenn sie deinem Mann nicht so gut schmecken, bleibt immerhin mehr für dich übrig! Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  39. Victoria S.

    Bei 3 Packungen pro Sorte konnte ich mich sogar überwinden sie zu teilen und Freunden eine Packung abgeben ☺️ Schmecken wirklich toll , die dunklen schmecken mir persönlich besser 😁

    • Anna L.

      Ich esse auch die dunkle Sorte lieber, aber kenne viele andere Waffeln die viel besser sind

    • Melanie P.

      Hahaha so ging’s mir auch! Bei 6 Packungen kann schonmal jemand probieren haha

    • Elisabeth T.

      Ich bin auch Fan von den dunklen Minis 🙂

    • Kirchmair E.

      Ich war auch bereit zu teilen… aber lieber würde ich alle alleine vernaschen

    • Aline R.

      das ist aber nett von dir das du teilst haha 😛

    • Theresa K.

      Also wenn es nach meinen Kindern ging dürfte ich keine Packung weggeben 😉

  40. Stefan C.

    Cool war dass gleich 3 Packern pro Sorte drin waren, da fällt das teilen Leichter 😉 Erster Geschmackstest im kleinen Lreis war schon zufriedenstellend. Aber bis jetzt war nur Milch dran Ich finde man könnte die Milchkühe noch ein bisschen mehr rausschmecken aber sehr gut 🙂

    • Christa W.

      Du gehst also Sorte für Sorte vor? Eigentlich auch eine gute Methode…ich hab ja immer gleich alle gefragt, ob sie eine Sorte bevorzugen und welche. Ich selber hatte auch gleich einen Favoriten – die dunklen. Jetzt grad sind bei mir beide gleichauf.

    • Christa W.

      Du gehst also Sorte für Sorte vor? Eigentlich auch eine gute Methode…ich hab ja immer gleich alle gefragt, ob sie eine Sorte bevorzugen und welche. Ich selber hatte auch gleich einen Favoriten – die dunklen. Jetzt grad sind bei mir beide gleichauf.

  41. Christoph K.

    Erstens mal haben wir uns über die Größe bzw. Menge des Testpaketes sehr gefreut. Die Manner Snack Minis haben potenzial die Mignon Schnitte als Lieblingsschnitte abzulösen. Die Familie war einmal total begeistert.

    • Bianca H.

      Das war unerwartet, dass so viele pkg. drin sind. Aber zum Glück, mehr zum teilen und selber naschen.

    • Manuela H.

      Ich finde sie auch besser als Mignon, weil die außen nicht so schokoladig sind und somit wird man nicht so klebrig.

    • Victoria S.

      Ich habe mich auch sehr über 6 !!! Packungen gefreut 😃

    • Victoria H.

      Die Mignon Schnitten waren auch meine lieblinge aber die Snack Minis können eindeutig mithalten 😄

    • Christina E.

      Ich war auch ganz überrascht über die Menge an Packungen und noch dazu in originalgröße

    • Kirchmair E.

      Auch ich finde sie besser als die Mignonschnitten. Schmecken etwas mehr nach Waffeln

    • Elisabeth K.

      Ich habe mich auch sehr über die Menge der Manner Snack Minis im Beutel gefreut 🙂 Hätte nie damit gerechnet, gleich so viele Testpakete zu erhalten. Na um so besser, gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden zu testen. Mein persönlicher Favorit: Schoko! 🙂

    • Monika S.

      Gut, dass ihr so viel geschickt habt. Sonst hätte ich mich schwergetan, was abzugeben 😂

  42. Eva M.

    Ich war gleich begeistert, dass das Testpaket so groß war. Ich selbst und alle meine Freunde, die gekostet haben, sind total begeistert von den Manner Snack Minis. Sowohl die dunklen als auch die hellen schmecken extrem lecker. Da besteht Suchtgefahr

    • Victoria S.

      🥳

    • Victoria H.

      Das stimmt. Ich finde sie auch total lecker und werde sie auf jeden Fall nachkaufen 😄

  43. Elisabeth K.

    Wenn man einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören. Richtig lecker!

    • Silvia H.

      Stimmt meine Jungs sind auch schon ganz verrückt danach

    • Verena L.

      So ging es uns auch 🙂

    • Christina E.

      Stimmt, und echt schwer zu sagen welche der beiden besser schmecken…

    • Sonja H.

      Jaaaaaa….einmal gesnackt kommt man nicht mehr los 🙂

    • Elisabeth T.

      Zur „eigenen Sicherheit“ sind sie ja wiederverschließbar. 😉

    • Michaela D.

      Da gebe ich sie absolut recht 👍🏻

    • Carina G.

      Die Schnitten sind mega lecker! 😍

    • Christian K.

      genau 👍😂

    • Aline R.

      Richtig ging mir auch so

  44. Christopher J.

    Einfach genial! Vom Öffnen des Paketes bis hin zum Geschmack. Das Design der Verpackung ist einwandfrei gewählt und die Größe des Snacks ist wahrhaft gefährlich. Am liebsten würde ich die Packung auf einmal aufessen. Grandios

    • Manuela H.

      Mir gefällt auch die Verpackung sehr gut. Sehr ansprechend und man kann sie wieder verschließen.

    • Kerstin K.

      Ich glaube es ist egal wie groß die Schnitten sind, wenn die Packung mal offen ist hat sie keine Chance nicht ausgegessen zu werden 😉

  45. Sabine M.

    Habe mein Testpaket erhalten und die Anzahl der Pakete hat mich sehr überrascht. Gleich 6 Stück und habe schon einige verteilt und der Rest wir mit der Familie und Verwandten verkostet. Das Design und die Verpackung sind sehr toll. Der Geschmack der Schnitten ist einzigartig gut. Man kann wirklich nur schwer davon aufhören zu kosten.

    • Victoria S.

      Habe ich auch gemacht 😄

    • Sonja H.

      Jaaaa, so ein großes Testpaket…..da fällt es einem nicht ganz so schwer zu teilen 😉

    • Melanie P.

      Habe auch schon welche weitergegeben! Aber meine schnitten daheim hat mein Mann sich gekrallt

    • Kirchmair E.

      Ich war begeistert, als ich das Paket öffnete. Gleich 3 Päckchen von jeder Sorte. Hätte ich nicht gedacht 👍😊

    • Carina G.

      Die Schnitten machen wirklich süchtig 😁 gut, dass gleich 6 Packungen im Testpaket drinnen sind 😍

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns und der Community teilst. Es freut uns sehr, dass du dein Testpaket schon so fleißig geteilt hast und dass die Manner Snack Minis so gut bei allen ankommen. Weiterhin viel Spaß beim Testen und Teilen. Liebe Grüße, Dein Manner Club Team

  46. Bianca H.

    Test paket gestern erhalten und die Menge im Paket ist der Wahnsinn !! Die Verpackung alleine ist schon sehr einladend und macht gleich lust es zu probieren !! Der erste bissen war von der Schoko Füllung und die ganze Familie ist begeistert !! Wir freuen uns schon auf den Besuch am Wochenende um es probieren lassen zu können !! Vielen Dank jetzt schon mal für das Test Produkt

    • Sabine M.

      Dem kann ich auch nur zustimmen.

    • Victoria S.

      Ganz deiner Meinung 😄

    • Linda G.

      Ich bin auch soo froh das es Schoko gibt Ich liebe Schoko aber ich finde auch die andere Sorte sehr lecker

  47. Bettina K.

    Ich finde die Menge des Inhalts ist sehr gut und durch den Verschluss sind sie auch nach einigen Tagen noch knusprig!

    • Bianca H.

      Da gebe ich Ihnen Recht

    • Victoria S.

      Total 🙂

    • Manu P.

      So lange halten sie bei meinen hungrigen Mäulern nicht

    • Manu P.

      Der Verschluss hat bei mir leider nicht gehalten….. musste es mit einer Klammer verschließen

    • Sonja H.

      Jaaaa, da ist wenigstens noch was drin in der Packung – hab auch schon anderes gesehn, wo mehr Verpackung als Produkt da ist…..und das wiederverschließen ist super, wobei man eh nicht aufhören kann und dann gar nichts mehr wiederverschließen muss 😉

    • Thomas S.

      Ja, das mit dem Verschluss haben sie super gelöst

    • Carina G.

      Der Verschluss ist echt toll, da die Schnitten echt lange knusprig bleiben. 😍

    • Florian P.

      Ja mich hast gewundert, dass die Verpackung wirklich dicht abschließt und sie die Schnitten knusprig bleiben.

    • Aline R.

      Der verschluss war bei uns leider nicht dicht

  48. Andrea M.

    Habe mein testpaket bekommen sind sehr knusprig finde beide gleich gut auch die verpackung gefällt mir werde auch den arbeitskolegen welche mitnehmen falls noch welche übrigbleiben.

    • Silvia H.

      Finden aich beide wahnsinnig Lecker

    • Manuela H.

      Danke für die Idee mit den Kollegen. Die haben das nach diesen 14 Monaten wirklich verdient.

    • Elisabeth T.

      Auch mein Plan falls sie die kommenden Tage im Homeoffice noch überleben 😀

    • Martin P.

      Da sollte das Homeoffice bald vorbei sein, sonst bleibt nichts übrig für die Kollegen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen