Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wie findest du die knusprig-cremigen Waffeln aus 100% Fairtrade Kakao? Wie findest du das praktische Format? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tamara M.

    Waren sehr begeistert, da sie unserer Meinung nach auch nicht zu Süß sind. Werde sie weiterhin kaufen und auch weiterempfehlen!

    • Robert M.

      Ich mich mich dieser Meinung hundertprozentig anschließen.

    • Claudia A.

      Finde ich auch, werd sie auch weiterhin kaufen 😉

  2. Doris B.

    Schmeckt allen sehr gut. Trotz der vielen Schokolade nicht zu süß!!!

    • Elisabeth E.

      Bin ich voll bei dir

    • Daniela H.

      da stimme ich dir voll zu

  3. Victoria F.

    Bin echt überrascht wie lecker die sind

    • Patrick G.

      Beste Qualität

    • Claudia A.

      Total lecker👌

  4. Anna K.

    Alle waren begeistert und jeder hat gesagt er kauft sie weiterhin .

  5. Cornelia E.

    Die Schoko Schnitten kommen bei allen gut an. Es gab bis jetzt noch keine einzige Kritik, nicht einmal eine Kleinigkeit. Sie schmecken sehr schokoladig und knusprig. Durch den höheren Cremeanteil und die Schokoglasur sind sie gehaltvoller als das Original, das finde ich gut als Alternative. Alle empfehlen die Schoko Schnitten weiter!

  6. Julia P.

    Amazing !! Fast besser als das Original

    • Mia B.

      Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback! Toll, dass die Minis dir so gut geschmeckt haben 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Bettina F.

    wir waren sehr beeindruckt – haben welche dabei die nur milchschokolade essen trotzdem hat es allen sehr gut geschmeckt, ich find sie nicht zu süß was mir persönlich sehr gut passt

  8. Andrea L.

    Alle waren begeistert und jeder hat gesagt er kauft sie weiterhin

  9. Tamina D.

    Die Snack Minis wurden getestet und fast alle Personen werden sich demnächste auch eine Packung kaufen.

  10. Franz W.

    Die Snack Minis wurden von Freunden u. Familie getestet. Kommen sehr gut an. Manchen sind sie etwas zu süss- Schnitten sind aber süss.

  11. Barbara J.

    Haben uns sehr gut geschmeckt, sind sehr knusprig und schmackhaft

    • Patrick G.

      Schmecken auch wenn man sie in den Pudding eintunkt

  12. Laura T.

    gibt es die Minis auch im „großen“ Vorratspackerl-Sackerl?

  13. Sabine L.

    Die Minis sind wie von Manner gewohnt sehr gut. Zu den Schnitten darf ein Glas Milch nicht fehlen. Die Kolleginnen die auch als Tester herhalten durften waren alle begeistert.

  14. Matthias H.

    Ich bin mega begeistert von den neuen Snack Minis schmecken absolut richtig mega hab sie in den Kühlschrank getan denn gekühlt noch mehr mmmmeeeggaa.

  15. Birgit M.

    Habe die Manner Snack Minis innerhalb der Familie und unter meinen Freunden aufgeteilt. Die Meinung ist einheitlich: alle sind begeistert und werden die Waffeln in Zukunft sicher weiterhin genießen.

    • Martina M.

      Bei uns auch 😊

  16. Christa P.

    Sie schmecken uns außerordentlich gut 😊 Einerseits super knusprig, aber trotzdem schön cremig. Das Format ist wie auch bei den Originalmannerschnitten sehr praktisch.

  17. Claudia K.

    Mhh, so gut und so schokoladig

  18. Daniel H.

    Die ersten 2 Packungen gingen sofort weg wie Freunde bei uns zu Besuch waren! Einfach köstlich die Minis!! 😋

    • Mia B.

      Lieber Daniel, toll, dass du so begeistert von den Minis bist! Liebe Grüße, dein Manner Team

  19. Armin S.

    Mir schmecken die Minis super. Format und Geschmack ist klassisch, ein bisschen süßer als die Neapolitaner Produkte ( durch den Milchanteil). Ich habe bis jetzt 5 Leute probieren lassen; 3 fanden sie so gut wie die Mannerschnitten und 2 fanden sie „Gut“.

  20. Daniela S.

    Die erste Packung war so schnell weg, weil jeder mehr als eines kosten wollte, der cremige Geschmack ist überall gut angekommen.

  21. Thomas E.

    Einfach vom Feinsten Knusprig, zart und fein im Geschmack

    • Daniel H.

      Knuspriger gehts nicht mehr!

  22. Manuela W.

    Heute waren 9 Personen bei dem Test dabei. Alle waren vom Geschmack begeistert 🤩!!!

    • Mia B.

      Liebe Manuela, wir freuen uns, dass dir und deinen 9 Testpersonen die Minis gut schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  23. Kiki1990 M.

    Der erste Eindruck zählt und Manner hat es voll auf den Punkt gebracht. Wir bekommen gar nicht genug von den Waffeln!! Mega!!

  24. Maria S.

    hat allen geschmeckt, passt hervorragend zum Kaffee

    • Daniel H.

      Guter Snack zwischendurch

    • Patrick G.

      Beste zum Kaffee besonders in einer schönen Runde

  25. Martina G.

    ganz anders als erwartet aber uuur gut!!! Manner mag man eben 🙂

  26. Kristine K.

    Ich find sie mega gut 🙂

  27. Bettina T.

    Der Geschmack ist wirklich genial. War total überrascht – und das absolut positiv.

  28. Martin P.

    Die sind echt ultra lecker, wo gibt’s die zu kaufen @MannerTeam, Spar?

    • Mia B.

      Lieber Martin, wir freuen uns, dass dir die Minis gut schmecken. Zu kaufen gibt es sie bei Spar, Hofer, REWE, Lidl und Metro. Manchmal dauert es aber ein bisschen, bis sie im regal landen 😉 Dein Manner Club Team

  29. Marlis H.

    Ich mag die leicht salzige Note

  30. Birgit M.

    Geschmacksexplosion pur – knusprige Waffel, vollmundiger Kakaogeschmack und leckere Cremefüllung!

  31. Claudia K.

    Einfach wunderbar, die weiße Creme passt perfekt zur Schokolade

    • Birgit M.

      Da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe Claudia!

  32. Claudia K.

    Geschmacklich sehr gut, die Creme passt perfekt zur Schokolade . Auch die Familie ist begeistert.

  33. Karl W.

    Sehr gut nur die Waffel löst sich

  34. Patrick E.

    Klein aber fein. Vor allem der Geschmack

    • Claudia K.

      Ja eine echte Geschmacksexplosion.

  35. Christine G.

    Der Geschmack ist sehr gut, schön schokoladig, kommen in der Familie super an.

  36. Marianne O.

    Meine Familie ist auch begeistert und sieht einen Unterschied zu den bisherigen Schnitten, da diese cremiger und knuspriger sind

  37. Tom H.

    Viel zu Süß ! Die halben Kekse waren gebrochen! Ein einziger Bröselhaufen ! Und das mit dem Palmöl braucht man ja nicht extra erwähnen !

    • Mia B.

      Lieber Tom, vielen Dank für deinen Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass deine Kekse so bröselig waren. Sind sie vlt beim Versand kaputt gegangen? Im Vergleich zu anderen Ölen bietet Palmöl unseren Mannerschnitten Stabilität, weshalb wir leider nicht darauf verzichten können. Allerdings beziehen wir unser Palmöl über den RSPO, um so den nachhaltigen Anbau zu forcieren. Genauere Infos unter https://www.manner.com/de-AT/faq Wir wünschen noch ganz viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Barbara S.

      Meine waren auch etwas bröselig, die einzelnen Schichten haben nicht gut zusammen gehalten…aber vom Geschmack her trotzdem sehr gut.

    • Isenburg S.

      Bröselig waren sie bei mir tatsächlich gar nicht und das ob wohl sie nicht pfleglich im Rucksack verstaut wurden. Eine Palmölalternative fände ich auch Umweltgründen aber super.

  38. Katrin S.

    Also meine Kollegen sind absolut begeistert

  39. Lydia F.

    Einer Freundin schmecken die Schnitten aber sie kauft keine Produkte mit Palmöl und sie hofft das Manner auf Palmöl in Zukunft verzichtet

    • Sabine S.

      Ja das wäre noch verbesserungswürdig!

    • Martin P.

      Genau, Palmöl ist in 2022 wirklich nicht mehr notwendig

    • Katrin S.

      Ja wär wirklich besser

    • Marianne O.

      Ja, auf Palmöl muss heutzutage verzichtet werden

    • Mia B.

      Liebe Sabine, vielen Dank für deinen Kommentar! Im Vergleich zu anderen Ölen bietet Palmöl unseren Mannerschnitten Stabilität, weshalb wir leider nicht darauf verzichten können. Allerdings beziehen wir unser Palmöl über den RSPO, um so den nachhaltigen Anbau zu forcieren. Genauere Infos unter https://www.manner.com/de-AT/faq Wir wünschen noch ganz viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Johannes B.

      Stimmt … ohne Palmöl ging doch auch

  40. Lydia F.

    Alle Kollegen in der Arbeit haben sich ur gefreut für die Kostprobe und findes es ur lecker

    • Claudia K.

      Meiner Familie haben sie auch sehr geschmeckt

    • Birgit M.

      Meine Familie war ebenfalls begeistert von den knusprigen Waffeln.

  41. Martina T.

    In der arbeit haben sie allen geschmeckt. Waren sofort weg. Da hätte ich noch mehr packungen gebraucht. War super als nachmittags snack zum kaffee. Super schokoladig. War begeistert von der extra schokoschicht, auch wenn sie zwischen d fingern geschmolzen ist.

    • Katrin S.

      Ja schmilz schnell

    • Mia B.

      Liebe Martina, wir freuen uns, dass dir und deinen Kollegen unsere Manner Snack Minis so gut schmecken! Bei dem Wetter ist es natürlich mit Schokolade immer ein bisschen schwer, wir geben dein Feedback aber gerne weiter 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Claudia K.

      Ein paar Packungen mehr währen von Vorteil gewesen

  42. Bettina H.

    Geteilt und über gemeinsamen Genuss gefreut! Locker und waffelig knackig! Kommt auf die Einkaufsluste….🥰

    • Claudia K.

      Bei mir sind sie auch schon auf der Einkaufsliste 😉

    • Birgit M.

      Manner Snack Minis stehen bei mir ebenfalls auf der Einkaufsliste. Einfach lecker als Snack zwischendurch oder zum Kaffee, wenn unerwartet Besuch kommt.

  43. Nadine G.

    Die sind mega lecker

    • Isabella B.

      Finden wir auch

    • Katrin S.

      Wir auch

  44. Merlusca C.

    Ich will probiere auch! 🙏

  45. Silvia H.

    Das einzige was mich stört, ist das Palmfett. Das hat doch Manner nicht nötig.

    • Mia B.

      Liebe Silvia, Vielen Dank für deinen Kommentar! Im Vergleich zu anderen Ölen bietet Palmöl unseren Mannerschnitten Stabilität, weshalb wir leider nicht darauf verzichten können. Allerdings beziehen wir unser Palmöl über den RSPO, um so den nachhaltigen Anbau zu forcieren. Genauere Infos unter https://www.manner.com/de-AT/faq Wir wünschen noch ganz viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Christine S.

    Einzigartig im Geschmack

  47. Silvia H.

    Sie sind knusprig und cremig einfach schmackhaft, himmlisch gut

    • Claudia K.

      Kurz um, einfach wunderbar

    • Birgit M.

      Stiiiiiiiiimmmmmt 🙂

  48. Isabella K.

    Es sind alle begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen