Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wie findest du die knusprig-cremigen Waffeln aus 100% Fairtrade Kakao? Wie findest du das praktische Format? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina S.

    Bis jetzt nur positive Rückmeldung erhakten. Super lecker, knackig. Einfach gelungen 🙂

    • Isabella K.

      Genau meine Meinung

    • Raphael B.

      Kann ich absolut zustimmen!

  2. Daniela L.

    Gut, fast ein bischen zu süß, die Schicht Schokolade unten hätten sie weglassen können

    • Martina T.

      Da kriegt man schokoladige fingern..

    • Martin P.

      Geheimtipp: in den Kühlschrank legen!

  3. Manuela H.

    Mhhh, ich hab die Packungen jetzt brav aufgeteilt und alle waren begeistert. Sowohl meine Nichten, meine Eltern als auch meine Kolleginnen. Besonders im Büro kam die Schnitte zum Kaffee sehr gut an.

    • Kristina S.

      War bei mir ähnlich. Einfach für jede Altersklasse (;

    • Christine S.

      Super Idee

    • Martina T.

      Stimmt. Im büro wars ein motivations schub

  4. Sabine K.

    Meine Familie hat auf einen sitzt 4 Packubgen verzwickt und hatte ein Lächeln im Gesicht

    • Raphael B.

      Machen absolut süchtig 😀

  5. Birgit O.

    Mich haben der Geschmack und das Aussehen überrascht. Schauen die Minis doch sehr schokoladig aus, schmecken sie leicht und nicht sehr süß

    • Kristina S.

      …. Und am besten noch vorab in den Kühlschrank

    • Martina T.

      Der tipp mit dem kühlschrank ist gut. Damit sie nicht zwischen d fingern schmelzen

    • Katrin S.

      Im Kühlschrank sind sie super

    • Raphael B.

      Kühlschrank ist echt ein guter Tipp! Muss ich probieren.

  6. Michael P.

    finde die mini‘s sehr gelungen!!! 😍

  7. Nicole S.

    Wir lieben die Minis und werden sie weiterhin gern kaufen. 🤗

    • Katrin S.

      Wir auch

  8. Claudia F.

    Die Snack Minis schmecken sehr gut. Schokoladig und nicht so süß. Manner Schnitten hatten wir bis jetzt immer zu Hause. Jetzt werden wir auch Snack Minis kaufen.

    • Mia B.

      Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, dass die Minis gut bei dir ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Sabine H.

    Die Minis schmecken unserer Großfamilie von klein bis groß. Sehr lecker, werde sicherlich wieder kaufen

  10. Harald E.

    Die Snack Minis passen perfekt zum Manner Kakao auf Eis. Erfrischend schokoladig. Kam bei allen Glsten gut an.

    • Birgit M.

      Danke für die Anregung, muss ich unbedingt ausprobieren!

  11. Petra L.

    Hab jetzt ein paar Freunden die Snacks Mini kosten lassen und haben allen sehr gut geschmeckt. Knusprig, schokoladig und nicht so süß. Ein kleines Problem ist der Boden der Snacks da er bei wärmeren Wetter auf den Fingern schmilzt. Vielleicht könnte man diesen Boden mit einer Schokowaffel ersetzen

    • Martina T.

      Da gebe ich dir recht

    • Mia B.

      Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback, wir geben es gerne weiter! Wir freuen uns, dass dir die Minis ansonsten gut schmecken 🙂 Dein Manner Club Team

    • Raphael B.

      Sehe ich auch so als Einziges kleines Manko!

  12. Marion G.

    Total lecker 😊

    • Thomas S.

      Guter Geschmack

  13. Daniela P.

    Einfach lecker 😍😍😍

  14. Julia H.

    Ich habe zu unserer letzten D&D Runde eine Packung mitgenommen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war sie auch schon leer ^^

    • Thomas S.

      Guter Geschmack

  15. Cornelia G.

    Zwei weiteren Freunden je eine Packung gegeben und beide fragten, wie sich die Snack Minis bisher vor ihren haben verstecken können 😉

  16. Robert M.

    Einfach toll gut

    • Thomas S.

      Lecker

  17. Martin I.

    Meine Freunde sind total begeistert von den Snack Minis. Manner hat sich wieder mal selbst übertroffen.

    • Mia B.

      Lieber Martin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns, dass dir die Snack Minis so gut gefallen 🙂 Dein Manner Club Team

  18. Bianca K.

    Meine framily war totalfl begeistert. Werden sicher oft gekauft

    • Michaela H.

      uns geht es gleich, wir sind alle begeistert.

    • Thomas S.

      Wir waren auch sehr begeistert vom Geschmack

  19. Sabine H.

    Schnitten erfolgreich 👍🏻 aufgeteilt. Den Schokotigern schmecken sie besonders gut!

  20. Helga B.

    Danke für das Testpaket, alle Schnitten aufgeteilt. Geschmacklich sind wir alle begeistert, leider etwas bröselig, wir lieben Manner trotzdem

    • Martina T.

      Bei uns wurden auch die brösel verputzt😜

  21. Renate O.

    Vielen lieben Dank, ich habe es in der Familie aufgeteilt und alle waren begeistert. Sind einfach köstlich 😋😋😋

    • Sabine H.

      So wie alle Manner Produkte! 👍🏻

  22. Julia G.

    Kommen bei allen sehr gut an, bröseln etwas, aber geschmacklich ein Hit!

  23. Sandra T.

    Sie sind bei allrn sehr beliebt!

  24. Karina G.

    Super lecker – vor Allem die Milchcremefüllubg hat mein Herz erobert!

    • Martin I.

      Da kann ich nur zustimmen

    • Raphael B.

      Absolut!

  25. Tamara D.

    Sehr lecker und mal eine neue Kombination 🥰

  26. Isabella K.

    Es gibt nichts einzuwenden sie sind perfekt

  27. Doris G.

    Wir lieben sie

    • Michaela H.

      sind volle gut!

  28. Edith G.

    Uns schmecken sie besser als die traditionellen Mannerschnitten, da sie nicht so süß sind. Der Geschmack ist einmalig und die Konsistenz perfekt. Die Packungen könnten jedoch größer sein.

    • Martina E.

      Die Packungen könnten definitiv größer sein – von Gutem kann nie genug da sein!

    • Mia B.

      Liebe Martina, vielen Dank für deine aktive Beteiligung! Das stimmt natürlich 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Nathalie B.

      Ja, wir finden auch das die besser schmecken als das Original

  29. Eva R.

    uns haben die Mini Snacks sehr geschmeckt, vor allem den „Schokoladentigern“ haben die Kakao Waffeln sehr zu gesagt. Alle die probiert haben, meinten die würden sie wieder kaufen

  30. Melanie H.

    wir sind total begeistert, etwas süßer als die original manner schnitten, was ich aber zum kaffee sehr passend finde.

    • Claudia K.

      Zum Kaffee passen sie einfach perfekt

  31. Stefanie S.

    Wir sind absolut überzeugt, schmecken richtig lecker!

  32. Michaela H.

    Wir sind total begeistert und sind großer Fan geworden von den MannerSackMinis

  33. Christian A.

    knusprig, frisch… als abwechslung zur normalen schnitte

    • Mia B.

      Liebe Christina, es freut uns, dass dir die Minis gefallen 🙂 Liebe Grüße, Mia

    • Nathalie B.

      Das stimmt 😀

  34. Melanie P.

    Mir schmecken die Original Manner Wafferl besser. Sie waren bisschen zerbröselt, jedoch kann ich nicht beurteilen ob es am Transport lag. Es ist auf jeden Fall geschmacklich mal etwas anderes!

    • Mia B.

      Liebe Melanie, das ist natürlich sehr schade 🙁 Wir geben das Feedback auf jeden Fall weiter, dein Manner Club Team

  35. Sandra G.

    Ein neue Geschmackkombination aus Schokolade, Milchcreme und Schnitten. Von mir aus könnten sie etwas weniger süß sein, ansonsten schmecken sie mir gut. Ich achte sehr darauf, Produkte mit dem Fairtrade Zeichen zu kaufen. Da haben diese Schnitten ein großes Plus bei mir. Das Schnittenformat passt für mich.

  36. Simone M.

    Etwas bröselig, aber sehr lecker.

    • Sandra G.

      Dem kann ich zustimmen. Ich hatte eine Packung in der Handtasche. Beim Öffnen war die Waffel fast vollständig zerbröselt.

    • Mia B.

      Liebe Simone und liebe Sandra, vielen Dank für eure Kommentare! Gerne geben wir euer Feedback weiter. Liebe Grüße, euer Manner Club Team

  37. Monika R.

    Sehr lecker, wir sind begeistert. Leider zerbröseln die Schnitten sehr leicht beim auseinanderbrechen.

    • Mia B.

      Liebe Monika, wir bedanken uns für deine Beteiligung und geben dein Feedback gerne weiter! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  38. Gabriele K.

    Geschmack sehr gut und wird auch gerne zur Jause, zum Kaffee und sogar bei Hunger gegessen 🙂

    • Mia B.

      Liebe Gabriele, das freut uns wirklich sehr, dass dir die Minis gut schmecken 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Doris B.

    Schmecken sehr gut und knusprig

  40. Vera W.

    Die Snack Minis schmecken mir und meiner Familie richtig gut, die Konsistenz ist genau perfekt und es ist eine super Abwechslung zum Klassiker! Die Snack Minis sind bei den warmen Temperaturen wegen der Schoko etwas benachteiligz, jedoch ist das wiederum ein Grund sie schneller zu vernaschen! Super Aktion von Manner mit der Produkttestung – richtig klasse! Wird auf jedenfall weiterempfohlen!

  41. Cornelia S.

    Ich liebe diesen knusprigen Snack.

  42. Manuela R.

    Schmecken gut und sind knusprig wenn mann sie in kählschrank gibt sind sie sehr erfridchend

    • Sandra G.

      In den Kühlschrank geben ist eine gute Idee. Werde ich aufgrund der Temperaturen in den nächsten Tagen bestimmt ausprobieren.

  43. Andrea D.

    Schmecken richtig gut schokoladig und schön knusprig.

  44. Patrick G.

    Schmecken echt gut und frisch

  45. Gerhard H.

    Das Format ist ja schon immer genial. Alle, die probierten, sind hin und weg.

  46. Brigitte S.

    ich finde sie besser als die herkömmlichen Mannerschnitten (originale). Am liebsten esse ich sie Schicht für Schicht. Vom Format her passen sie sogar auch in meine kleinste Handtasche 🙂

  47. Susann S.

    Also i h find es klasse. Soooo schokoladig. Da genieße ich lieber Manner, als Schokolade.

    • Petra K.

      Einfach ein toller Geschmack

    • Mia B.

      Liebe Susann, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen noch viel Spaß beim Testen, dein Manner Club Team

  48. Christian K.

    Sensationell im Geschmack! Bei den Temperaturen aber sicherheitshalber vorher in den Kühlschrank verfrachtet! Ablaufdatum eher schlecht lesbar.

    • Sandra G.

      Das mit dem Ablaufdatum ist ein guter Einwand. Ich glaube nur, bei mir werden sie nicht alt werden.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen