Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wie findest du die knusprig-cremigen Waffeln aus 100% Fairtrade Kakao? Wie findest du das praktische Format? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


  1. Aiman T.

    Lecker

  2. Susanne F.

    Die Snack Minis sind sehr gut, fast ein bisschen zu schokoladig.

    • Aiman T.

      Mehr zu dazu schoko zug

  3. Claudia K.

    Der Geschmack ist großartig, allen hat es geschmeckt, wurde gefragt ob ich nicht mehr hätte

  4. Rene A.

    Die es probieren wollten waren sehr erfreut über den schokoladigen Geschmack. Die Begeisterung war sehr sehr groß

  5. Claudia A.

    Total knusprig und leckerer Geschmack, passt super zum Kaffee, aber auch zum Eis😉

  6. Daniela H.

    Die Kombi von Waffel, Milchcreme und Schoko schmeckt einfach super lecker

    • Mia B.

      Liebe Daniela, wir freuen uns, dass dir die Kombi so gut gefällt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Isabella D.

    Das Format nach wie vor praktisch, schmecken allen, egal welches Alter, das Design ist super

    • Daniela H.

      Absolut!!!!

  8. Hannes T.

    Jeder der sie zum Probieren bekommen hat, war zufrieden mit dem Produkt. Hatte keine negative Rückmeldung

    • Mia B.

      Lieber Hannes, das freut uns sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Daniela H.

      bei mir war es auch so

  9. Harald P.

    Sehr hohes Sucht Potential 😀

    • Julia G.

      Absolut!

  10. Laura P.

    Sehr gut

  11. Manuela B.

    Das Format praktisch wie man es von den Manner Schnitten kennt (passt in jeden Rucksack), Kakao kommt richtig gut zur Geltung, Waffeln knusprig. Die Qualität ist einwandfrei!

    • Katharina S.

      Stimme absolut zu

  12. Viola H.

    Super gut! Schokoladig aber nicht zu süß

  13. Martin S.

    Top Qualität, habe mir nichts andres erwartet 🙂

  14. Julia S.

    Erwartete Manner-Qualitaet

    • Elisabeth E.

      Stimmt

  15. Babsi E.

    Waren ein Highlight beim Betriebsausflug !

    • Claudia A.

      Das ist ja toll👌

  16. Friedrich K.

    Jeder der Kosten dürfte war begeistert

    • Daniela H.

      bei mir war es genau so

  17. Bettina H.

    Mir schmecken sie besser als das Original

    • Daniela H.

      Ich kann mich schwer entscheiden, aber ich denke auch

  18. Isenburg S.

    Schemcken sehr gut aber meiner Meinung nach sind die Orginal noch ein wenig besser. Als alternative aber immer mal wieder gerne.

    • Mia B.

      Hallo Isenburg, das können wir natürlich gut verstehen. Die Originale sind schon schwer zu toppen 😉 Wir freuen uns trotzdem, dass du nun auch eine Alternative zum ab und zu Wechseln hast! Dein Manner Club Team

  19. Natalie L.

    Bisher haben sie noch jedem geschmeckt, dem ich sie zum Kosten gab.

    • Katharina S.

      War bei mir auch so 🙂

  20. Carola K.

    Bis jetzt nur positive Rückmeldung bekommen. Sogar meiner 2 jährigen schmecken sie und das heißt was.

  21. Juliana W.

    Meine Kinder lieben Manner, mit dem Schokoladen Rand… super!!

  22. Felix S.

    Geschmack sehr gut, meiner Meinung nach sehr bröselig.

    • Elisabeth E.

      Leider- gekühlt sind sie perfekt

  23. Petra H.

    ist gut bei den Kollegen angekommen

    • Ulrike H.

      Ja, bis jetzt überhaupt nur positive Rückmeldungen

  24. Patrick G.

    Beste Qualität die Lange besteht

  25. Brigitte H.

    Alle bis auf eine Packung verkostet.. seeehr posetiv angekommen😍 Die letzte Psckung ist meine… meine alleine😍😍😍

    • Patrick G.

      So ist richtig und wichtig

    • Ulrike H.

      Viel Glück damit- ich hoffe, du kannst die Nasch-Lade versperren 😂

    • Daniela H.

      meine waren auch sehr schnell weg

  26. Anita S.

    Im Büro bei der Kaffeepause von 8 Personen getestet: 1 Personen war eher abgeneigt, 2 Personen mit positiver und auch kritischer Meinung zu den Snack Minis. Die weiteren 5 Personen erwarten jetzt von mir, das ich wieder etwas mitbringen 😅 Also durchwegs positive Ausagen: – [ ] Süße angenehm – [ ] Durch den Schokoladenüberzug Aufwertung zu einem sehr ähnlichen, bekannten Snack. – [ ] Positiv angemerkt: durch Verpackungen u Form immer noch als Manner erkennbar – [ ] Knackig als angenehm empfunden – [ ] Zur Abwechslung mal was anderes, sehr gut – [ ] Besser als typische Mannerschnitten weil schokoladiger – [ ] Nicht so trocken wie typische Mannerschnitten – [ ] Crunchy und gleichzeitig soft, Geschmack sehr angenehm mit einem Hauch von Mandel im Abgang ( … das war die Stimme vom Hobby Sommelier) Nicht so positive Stimmen – [ ] Bröselt mehr als die typischen Mannerschnitten – [ ] zu weich/zu cremig —> Test nach einer Nacht im Kühlschrank ( die Schnitten nicht die Tetserin😉) : verliert bei Lagerung im Kühlschrank an Knusperheit – [ ] Wenn ich Mannerschnitten haben möchte nehme ich Mannerschnitten und keine Cremeschnitten … dann lieber als Abwechslung die Vollkorn Mannerschnitten. – [ ] Snacks minis Haselnuss schmecken besser

    • Mia B.

      Liebe Anita, wow, vielen Dank für dein so ausführliches Feedback und dass du gleich mit einem ganzen Team getestet hast. Das nennen wir mal Einsatz! Gerne geben wir dein Feedback weiter 🙂 Dein Manner Club Team

  27. Barbara S.

    Kids lieben sie, mehr als das Original

    • Monika K.

      Bei uns auch

  28. Michaela S.

    Sehr lecker und knusprig! Mag den Schokoladeüberzug! Manner mag man eben! 🙂

    • Patrick G.

      So ist es einmal Manner immer Manner

  29. Martin U.

    Beim Familienkränzchen immer beliebt. Leider bei diesen Temperaturen ist die Schokolande nicht optimal.

  30. Claudia D.

    Sehr lecker nur im Sommer zum mitnehmen etwas schwierig da sie schnell schmilzt

    • Monika K.

      In der Kühltasche hat es super funktioniert. Beim Picknick am See war es optimal.

    • Ulrike H.

      Ja, so wird es wohl gehen. In der Kühltasche transportieren & dann sind sie eh auch schon verputzt

    • Susanne F.

      Stimmt

  31. Monika S.

    Einfach perfeckt für Waffel und Schokoliebhaber 😋🥰

    • Claudia A.

      Also für uns alle👌

  32. Sandra S.

    Sehr sehr lecker

    • Monika S.

      Stimmt 😋

    • Elisabeth E.

      Jaaa 🥰

  33. Michelle C.

    Wie bei fast allen Manner-Produkten bin ich sehr überzeugt, ich liebe wie schokoladig sie sind! Familie, Freunde, Studien und Arbeitskollegen haben sich gefreut das ich mit ihnen geteilt habe und waren durch die Bank überzeugt!

  34. Claudia H.

    Die Milchcreme schmeckt gut dazu und ist nicht so fettig und aufdringlich wie bei Milchschnitten. Schnitten sind mir lieber.

    • Claudia A.

      Genau so ist es

  35. Claudia H.

    Schoko-Kakao genau mein Geschmack!

  36. Claudia H.

    Ich hatte schon in meiner Kindheit bei Ausflügen immer Schnitten bekommen und mag diese nun auch ganz besonders. Schmeckt hervorragend.

  37. Christoph S.

    super Format und der Geschmack ist bombig 😉

    • Sebastian K.

      Klassisches Manner-Format, eine echte Alternative zu den klassischen Schnitten

  38. Robert C.

    Immer wieder ein Traum!!!

    • Patrick G.

      Genau und ein Genuss

    • Elisabeth E.

      🥰

  39. Evelin L.

    schmecken sehr, nicht so süß, einfach perfekt

    • Claudia W.

      Ich finde sie auch toll!

    • Claudia H.

      durch die Sckoko rundherum sind sie eh süß genug 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen