Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis nach längerem Testen? Was macht die knusprig-schokoladigen Waffeln so besonders für dich und was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia A.

    Lecker, luftig, macht Lust auf mehr 🤗

  2. Claudia A.

    Ich mag ja Manner ungern teilen, aber im Dienst bin ich dann doch großzügig, hab immer 2 Packungen mit und wenn der kleine Guster kommt, öffne ich beide Packungen und raz faz werden sie vernascht von meinen Kollegen

  3. Daniel H.

    Jeder war sofort am mitnaschen! Top!

  4. Daniela H.

    bin wirklich total begeistert, dieser Geschmack!!!!

  5. Laura P.

    Sehr lecker

  6. Isabella D.

    Schmecken einfach himmlich – richtig gut schokoladig!!

  7. Sabine K.

    Richtig knusprig und sooo schokoladig!!

  8. Andreas B.

    Verdammt Geiler Geschmack echt leckeres Produkt

  9. Patrick E.

    Toller Geschmack

  10. Martina E.

    Und haben die Schnitten sehr lecker geschmeckt- für den Sommer allerdings zu schokig

  11. Karin F.

    Die Manner Snack Minis haben allen Testern hervorragend geschmeckt. Besonders die Knusprigkeit und die Cremigkeit wurden als sehr gut empfunden. Auch der Geschmack ist super. Die Snack Minis können getrost den herkömmlichen „Mannerschnitten“Konkurrenz machen. Und sie werden definitiv wieder gekauft.

    • Mia B.

      Liebe Karin, vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns, dass sie bei dir nun einen festen Platz auf der Einkaufliste haben 😉 Dein Manner Club Team

  12. Sarah P.

    Toll.

  13. Theresa S.

    Haben echt Suchtpotential, nur etwas sehr schokoladig für den Sommer, schmilzt schnell, eher für den Wintergenuss würde ich meinen. Sonst wäre die halbe Packungsgröße gut. 🙂

  14. Marlis H.

    Perfekt geeignet als kleiner Snack für Zwischendurch. Einmal begonnen ist die Packung auch gleich schon wieder leer 😀

  15. Barbara S.

    Vor allem jetzt im Sommer schmecken sie gekühlt am Besten! Dennoch sind meine etwas bröselig und die Schichten halten nicht gut zusammen, das ändert aber nichts am Geschmack.

    • Mia B.

      Liebe Barbara, wir freuen uns, dass dir die Minis gut schmecken. Dass sie ein bisschen bröseln, lässt sich natürlich nicht vermeiden. Sind bei dir bei allen die Minis auseinander gefallen oder nur bei ein paar? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  16. Rebecca S.

    Manner Snack minis sehen mega lecker aus das ist schade das es nur in Österreich getestet werden kann

  17. Werner P.

    Manner schmeckt man heraus immer sensationell gut, allein in der Wärme schiltzt die Schoko recht schnell!

    • Mia B.

      Lieber Werner, wir freuen uns sehr, dass dir die Minis gut schmecken. Bei den heißen Temperaturen kann es natürlich mal sein, dass sie ein wenig schmelzen. Hast du es schon mal probiert, sie vor dem snacken in den Kühlschrank zu legen? Dein Manner Club Team

  18. Karin U.

    Sehr leckere Waffel, einbisschen zu viel schokoladig aber trotzdem lecker. Vor allem sehr knackig!

  19. Karin U.

    Sehr lecker, einbisschen zu schokoladig aber trotzdem sehr gut. Vor allem richtig knackig!

  20. Hannes T.

    Da ist wirklich ein geschmackvolles Produkt entstanden

  21. Tobias K.

    Suchtfaktor 😀

  22. Barbara J.

    Beste Waffel

  23. Eva E.

    Sie schmecken einfach ganz toll schokoladig 🙂

  24. Tatjana P.

    Die schmecken so toll, meine Familie war auch begeistert und haben fleißig mitgenascht!

  25. Claudia H.

    Ich habe nun die Botschafter-Aktion meinen Freundinnen via Mail geschickt. Das geht auch. Bin gespannt, ob sie sich nun anmelden. 🙂

  26. Claudia H.

    Also ich war heute einkaufen und die minis waren im Korb. 🙂 Ich musste sie aber vor meinem Kleinen verstecken. 🙂 🙂

  27. Manuela B.

    Anfangs war ich wirklich skeptisch. Der erste Geschmack erinnerte mich leicht an Oreo. Aber mit der 2ten Packung und mit Familie und Freunde liebte ich sie. Waffeln wirklich top und der Kakao soooo gut. Leicht bröseln sie aber ok das gehört dazu. Für mich nun ein fixer Begleiter im Schwimmbad, am Berg, etc. gute Alternative zu den Manner Schnitten auch! Von meinen Testern haben sie wirklich alle gut oder sehr gut empfunden. Keine einzige Ablehnung. Tolles Produkt tolles Design!

    • Claudia H.

      Ja, mir schmecken sie auch – dem Rest meiner Fam. leider auch, weshalb ich mir schon welche zur Seite gelegt habe. 🙂 🙂

  28. Julia G.

    Absolut begeistert, wirds definitiv öfter zum Kaffee geben!

    • Claudia H.

      ja, bei mir auch 🙂

  29. Viola H.

    Richtig gut! werde ich nachkaufen

  30. Nadine K.

    Werde definitiv nachkaufen!

    • Claudia H.

      hab ich heute schon erledigt 🙂

  31. Aiman T.

    Woooow wir alle sind sehr begeistert und bleiben treu

  32. Elisabeth E.

    Gekühlt schmecken sie find ich am besten! Danke Manner!🥰

  33. Dani K.

    einfach nur unbeschreiblich LECKER

  34. Julia S.

    Es kommt nichts and das Original heran und auch wenn ich am Anfang skeptisch war, sind die Minis wirklich super! Leider kann man sie bei den heissen Temperturen nicht mit raus nehmen (aber das geht bei den anderen ja auch nicht), aber dafuer schmecken sie umso besser, wenn man dann nach Hause kommt!

    • Susanne F.

      Stimmt, die originalen sind für unterwegs besser

  35. Nathalie B.

    Sehr lecker & besser als das original! :X

  36. Sarah H.

    Wir lieben die neue Sorte!

  37. Harald G.

    Sind in der ganzen Familie super angekommen, vielleicht bei heißen Temperaturen vor Verzehr kurz in den Kühlschrank dann sind sie noch besser. Aber man muss die Snack Minis gleich verputzen da sonst der Schoko schmilzt.

  38. Juliana W.

    Kann Manner Snack Minis nur empfehlen! Alle lieben es!

  39. Eva R.

    Meine Kindergartenkinder haben sich heute über die Schnitten gestürzt und lieben sie!

  40. Harald E.

    Gekühlt der Hammer

  41. Doris K.

    Super für unterwegs,toller Geschmack!

  42. Ulrike H.

    Kann Manner Snack Minis nur weiterempfehlen. Familie & Freunde waren alle begeistert. Super knusprig, ohne trocken rüberzukommen, mit dem extra Boost an Schoko&Kakao. Stimmt, für den Transport im Sommer muss man sich was einfallen lassen- aber das ist nunmal so. Geschmacklich Tip top & vllt sogar neuer Favorit 😉

    • Harald E.

      Aufjedenfall ein Sommerhit 👍

  43. Michaela H.

    Wir sind MannerSnackMini Fan geworden! Sind sehr sehr lecker 😋

  44. Cornelia E.

    Alle sind von den Manner Schoko Schnitten begeistert. Sie sind besonders schokoladig und knusprig. Ich habe die Schnitten schon weiterempfohlen und sie werden sicher wieder nachgekauft. Danke, dass wir bei diesem süßen Test dabei sein durften!!! Meine ganze Familie ist Manner Schokoholic.

  45. Martina V.

    Nach den ersten Testtagen steht fest – wir brauchen Nachschub! Kommen bei allen gut an! Nur die Süsse findet fast jeder etwas zu viel

  46. Claudia H.

    Für mich ist fix, dass ich nun vermehrt auf die neuen Schnitten umsteigen werde! Für heiße Ausflugstage werden wir nach wie vor die anderen Schnitten mitnehmen, aber für zuhause kaufe ich die neuen schokoladigen Snack minis!!

  47. Claudia H.

    Leider ist bei uns schon alles futsch. Gingen weg, wie die warmen Semmeln. Muss nun nachmittags einkaufen fahren. Die Kühltasche ist schon vorbereitet, Schnitten kommen hinein! 🙂 Mir hängt schon die Zunge heraus, aber ich bin halt ein Süßigkeitenfan und von den Schnitten sehr begeistert.

    • Mia B.

      Liebe Claudia, dann war das für dich ja ein etwas kürzerer Test 😉 Wir freuen uns trotzdem sehr, dass dir die Minis so gut schmecken! Dein Manner Club Team

  48. Felix S.

    Geschmack schön schokoladig, jedoch leider ein wenig bröselig.

    • Claudia H.

      ja, ich finde auch die schoko gut. bröselig finde ich sie eher nicht, das sind doch normale schnitten auch. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen