Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis nach längerem Testen? Was macht die knusprig-schokoladigen Waffeln so besonders für dich und was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marina E.

    optimale Mischung aus Milch, Schoko und Waffel – ich liebe sie!

    • Harald E.

      Mhm erinnert mich an meine Kakaozeiten als Kind.

  2. Patricia K.

    Herrlich Schokoladig und knusprig. Die werden öfters gekauft

  3. Petra H.

    passen super zu Eiskaffee

    • Harald E.

      Ob sich jemand schon einen Snack Minis Kuchenrezept ausgedacht hat 🤔😍

  4. Claudia T.

    Immer noch perfekt! Sind so gut – schokoladig 😋

  5. Nina E.

    Ich liebe sie

  6. Andrea R.

    Einfach super!!! 👍😃

  7. Jennifer P.

    Meine Familie, Freunde und ich selbst sind von dem tollen Geschmack sehr begeistert

  8. Monika K.

    Ich finde die Mischung aus Schoko und knuspriger Waffel optimal. Es ergibt sich ein unvergleichliches Biss- und vollmundiges Mundgefühl. Wir sind begeistert.

  9. Victoria F.

    Wir sind wirklich begeistert

  10. Irene J.

    Die Snack Minis schmecken seehr gut!

  11. Petra K.

    Meiner Kinder lieben die neuen Wafferl 😀🤣

  12. Thomas S.

    Die Kinder waren ganz verrückt danach. TOP

  13. Patrick G.

    Meine Familie und Freunde waren sehr begeistert

  14. Armin S.

    Insgesamt ein sehr gutes Produkt, das die gewohnten Qualitätsansprüche Manners in sich vereint 🙂

  15. Marion G.

    Die Schnitten sind sehr gut, aber ehrlich gesagt finde ich, daß sie eine wirklich starke Ähnlichkeit mit einem Knopers haben. Auch allen die ich sie zum probieren gegeben habe, sagen dasselbe. Trotzdem ein super österreichisches Produkt. Ich würde zum Wandern und für Ausflüge auch eher auf die Standard Mannerschnitten Ausführung zurück greifen, da hat man keine schmutzigen Finger.

    • Irene J.

      Ich hab beim ersten Biss auch sofort an Knoppers denken müssen. 😀

    • Harald E.

      Ach Knopers war gestern, ab jetzt gibts nur noch Manner Snack Minis 😍

  16. Silvio G.

    Das ist ein Produkt mit sucht Faktor

  17. Sabine S.

    Ich war einst süchtige nach Kinderpingiunen, diese Snackminis sind die Ablöse, mein neues Must Have Accessoire für diesen Sommer !!! Das einzig schade daran sind die Schokofinger, bitte macht doch abschließend eine Schnittenschicht, MERCI 🙏

    • Mia B.

      Liebe Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden es gerne weitergeben 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Anita S.

    Angenehme Süße und durch die Creme ein willkommenen Abwechslung. Den meisten Freunden und auch meinen Kindern sind sie zu bröselig, dh im Auto nebenbei eher unpraktisch zu essen. Positiv bewertet wurde meistens die Schonoladenote.

  19. Brigitte H.

    Genau richtig… nichts ändern dran.. passt genau😍

  20. Linda F.

    Ich finde sie sehr gut schokolade und knusprig!

  21. Eva R.

    Die Schnitten schmecken sehr gut, allerdings sind sie kein guter Snack für den Sommer. Die Schokolade ist nur noch Soße und alles ist voll. Schade 🙁

    • Mia B.

      Liebe Eva, das tut uns natürlich sehr leid zu hören. Ist bei den aktuellen Temperaturen natürlich auch immer ein bisschen schwer mit Schokolade 😉 Hast du es schon einmal probiert, die Minis vor den Vernaschen in den Kühlschrank zu legen? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Sandra G.

    Schnitten wurden bis zum letzten Krümmel aufgegessen. Zwar waren sie manchen zu süß oder bröselig. Den allermeisten haben sie aber gut geschmeckt. Besonders gut sind sie bei warmen Temperaturen direkt aus dem Kühlschrank. Bei uns stehen die Schnitten bereits wieder am Einkaufszettel.

  23. Sandra G.

    Schnitten wurden bis zum letzten Krümmel aufgegessen. Stehen schon wieder auf der Einkaufsliste.

  24. Sonja T.

    Die schmecken einfach nur gut

  25. Erika H.

    Soooo lecker und genieße sie kalt aus dem Kühlschrank.

  26. Laura T.

    Wird es auch eine vegane Alternative geben?

    • Mia B.

      Liebe Laura, vielen Dank für dein Interesse. Aktuell gibt es noch keine vegane Variante dazu. Wir werden deine Anregung aber gerne weitergeben. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Daniela M.

    Also ich muss sagen sie schmecken echt super! Finde es toll das sie nicht so süss sind und echt knusprig durch die Waffel. Ich konnte einige Bekannte begeistern! Und bin mir sicher sie auch wieder zu kaufen! Danke das wir testen durften!

    • Mia B.

      Liebe Daniela, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Vera W.

    Steht ganz oben auf der Einkaufsliste! #yummie

  29. Jennifer P.

    Die besten Schnitten!

  30. Michaela S.

    Perfekte Größe zum Mitnehmen! Knackig, lecker! Ich liebe Schoko!

  31. Claudia D.

    Sehr lecker 👍😊

  32. Monika S.

    Leckere Waffel nur schade, dass die Waffel oben extrem bröselt.

  33. Katharina S.

    Ich find die neuen Snack Minis super und werd sie bestimmt wieder kaufen 🙂

    • Harald E.

      Schon passiert hab meine Schokolade gleich wieder aufgefüllt. 👍

  34. Elke F.

    Meine neuen Lieblingsschnitten

  35. Simone K.

    Für mich persönlich sehr sehr lecker – ich liebe Schoki meinem Mann sind sie etwas zu süß meine Freundinnen mit Kinder waren auch begeistert !!!

  36. Kerstin M.

    Soooooo lecker!!! =D

  37. Daniela J.

    Sehr lecker

  38. Sabine B.

    Die Familie hat sich drauf gestürzt. Sogar meine Eltern haben mit genascht. Mir ein wenig zu süß. Der Rest der Familie versteht nicht was ich meine. Zu Süß gibt es doch gar nicht. 🙂

  39. Michael P.

    Sehr gelungen. Kaufe ich gerne nach!

  40. Iva G.

    Sehr lecker und nicht zu süß.

  41. Sandra S.

    Sehr lecker

  42. Martina E.

    Perfekte Größe, um sie zwischendurch zu Genießen, außerdem nicht so süß. Daher habe ich sie einigen Personen in meinem Umfeld empfohlen.

  43. Selina P.

    Die Wafferl sind eine wahre Geschmacksexplosion

    • Harald E.

      Mhm Schokoexplosion 🤭

  44. Karin F.

    Ehrlich gesagt, eine starke Konkurrenz zu den herkömmlichen Mannerschnitten. So cremig wird wieder gekauft

  45. Katharina S.

    Ich finde sie besser als das Original! Durch den Kakao und die Milchcreme haben sie so einen genialen Geschmack! Einfach Top und ab jetzt immer bei uns zu Hause!!

  46. Michelle C.

    Mein Fazit ist, dass ich die Snack Minis definitiv öfter kaufen werde, als die klassischen! Ich liebe beide aber je mehr Schoko desto besser, wenn dann noch eine Milchcreme dazu kommt, hat man mich gewonnen. Ich habe diese Aktion geliebt. Wird weiterhin gekauft, empfohlen und hergeschenkt!

    • Mia B.

      Liebe Michelle, das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  47. Lukas H.

    Sie kommen zwar nicht an das Original heran, aber sie sind eine tolle Abwechslung die ich bestimmt zwischendurch immer wieder kaufen werde. Habe die Schnitten auch schon beim Wandern als kleinen Snack für Zwischendurch mitgehabt. Sehr gut!

    • Isenburg S.

      Schliesse mich deiner Meinung an, die Orginal sind noch ein Stück besser.

    • Claudia H.

      Also ich finde den Geschmack sehr gut. Schoko rundherum ist auch sehr lecker. Bei heißen Tagen ist das vielleicht ein Nachteil, wenn man diese z.B. im Auto mit hat, aber sonst treffen sie meine Gaumenfeuden. 🙂

    • Mia B.

      Lieber Lukas, das klingt doch hervorragend 🙂 Unser Original ist natürlich auch schwer zu übertreffen, aber wir freuen uns, dass wir die eine neue Alternative für abwechslungsreiches Naschen bieten können. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  48. Claudia H.

    Bei den nächsten Feiern kommen die Schnitten ebenfalls auf den Tisch! Wenn es nicht all zu heiß ist, werde ich die Schnitten auch auf Wanderungen und Ausflüge mitnehmen. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen