Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina J.

    Jeder mag Manner Knuspino! Mein Favorit ist Limette aber für jeden Geschmack ist was dabei 😊

  2. Janine L.

    Die Knuspinos sind überall gut angekommen! Dabei fiel auf, dass für jeden was dabei war und es aber keinen eindeutigen Gewinner gab, was die Sorte betrifft. Die einen mochten Limette lieber und die anderen Haselnuss oder Schokolade;)

    • Mia B.

      Liebe Janine, das glauben wir dir sofort. Wir freuen uns, dass für jeden was dabei war 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Heiko R.

    Mir schmecken alle 3 Sorten sehr gut. Klar ist Limette jetzt im Sommer besonders erfrischend. Ja ich habe schon Knuspinos verschenkt und auch mit Freunden und meiner Familie geteilt. Wir waren alle von Knuspinos begeistert. Ich habe inzwischen auch schon ein anderes Produkt von Manner gekauft.

  4. Nicole E.

    Ich liebe alle Knuspinos Sorten, knusprig lecker und ideal für unterwegs.

    • Janine L.

      Das sehe ich ganz genau so:)

    • Hai N.

      Ich finde auch

  5. Marco M.

    Limette sind am Besten und danach kommt Haselnuss, Schokolade sind uns zu herb im Geschmack

  6. Bianka M.

    wir mögen alle Sorten, aber Limette jetzt im Sommer besonders gern

  7. Selma A.

    Meine Freunde waren so begeistert, dass sie die knuspinos schon nachgekauft haben. Und für unseren Urlaub werden die knuspinos definitiv nachkauft, man braucht ja schließlich was leckeres für unterwegs 😋👍

    • Mia B.

      Liebe Selma, das glauben wir dir sofort. Was gibt es besseres, als sich das Leben ein bisschen zu versüßen? 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Sina M.

    Ich mag alle Sorten aber an den heißen Tagen besonders Limette 😊

    • Hai N.

      Ich auch

  9. Simone H.

    Zu Beginn war Haselnuss mein Favorit. Muss aber sagen Limette hat den ersten Platz verdient

    • Janine L.

      Bei mir ist es nach wie vor Haselnuss, bei meinem Mann aber Limette:)

    • Mia B.

      Liebe Simone, das glauben wir dir! Bei den Temperaturen ist Limette ja auch sehr erfrischend 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  10. Christina F.

    Super lecker auch wenn mein testpaket leider an die Flasche Adresse gelieferte wurde habe ich’s mir gekauft und finde die super lecker

  11. Renée H.

    Super lecker. Für auf Reisen oder zwischendurch super geeignet☺

  12. Angie H.

    ich habe schon zuviel geteilt🤩, jetzt habe ich schon nachgekauft

  13. Heike H.

    Heute habe ich noch mal die letzte Packung Haselnuss weitergegeben. Und alle waren begeistert.

    • Janine L.

      Haselnuss mögen wir auch sehr gerne!

  14. Sandra B.

    Habe fleißig verteilt und alle sind begeistert!

    • Simone H.

      Hier waren auch alle sehr positiv überrascht

  15. Christina K.

    Bis jetzt waren alle Freunde begeistert, die testen durften. Ich kenne niemanden, dem es nicht geschmeckt hat.

  16. Louisa L.

    Super lecker. Ich liebe Limette. 🥰

  17. Beate S.

    Uns schmecken alle Sorten sehr gut. Sie sind zart cremig und lecker knusprig. Mein Favorit ist jedoch Haselnuss, die Jungs mögen die Schokowaffeln und die Mädels Limette am liebsten. Ich habe die Waffeln bereits nachgekauft, weil ich etliche Leute kosten lassen habe. Die Waffeln sind sehr gut angekommen. Die Konsistenz und die leichte Süße wurden besonders gelobt.

    • Mia B.

      Liebe Beate, das klingt ja so, als würde sich euer Testerteam perfekt ergänzen 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Ursula S.

    Die Manner Knuspino habe ich mit meiner Familie, Freunden und Kollegen getestet. Alle waren ganz begeistert. Das Testpaket war viel zu schnell leer. Viele meiner Mittester haben sich schon Nachschub gekauft.

  19. Bernd K.

    Soooo unfassbar knusprig und lecker! Liegt perfekt in der Hand 🙂

    • Renée H.

      Das stimmt 😉

  20. Ani S.

    Mein Favorit ist Limette weil es so schön leicht schmeckt.

    • Kathrin W.

      Das find ich auch, ist richtig erfrischend

  21. Olga W.

    Wir haben die Manner Waffeln sowohl schon zusammen mit Freunden und Familie gegessen als auch einzelne Packungen verschenkt. Alle fanden die Waffeln sehr lecker und einige haben danach bereits auch in den Läden gesucht. Leider war die Sorte Limette nicht überall erhältlich.

    • Mia B.

      Liebe Olga, das freut uns wirklich sehr zu hören 🙂 Schade, dass du Limette nicht überall finden kannst. Wir hoffen, dass du trotzdem fündig geworden bist. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Tanja H.

    Von den Limettenwaffeln würden wir uns mehr Zitrusaroma wünschen.

    • Renée H.

      Ja noch einen Hauch mehr 😉

  23. Sabine J.

    Ich finde die Manner Waffeln sehr lecker. sie sind schön knusprig und leicht.

    • Michaela S.

      Ganz genau

  24. Franziska R.

    Ich bin begeistert! Haselnuss schmeckt super lecker und Limone ist eine tolle Abwechslung im Sommer

    • Renée H.

      Das stimmt;)

  25. Kristina S.

    Sie sind sehr lecker, sowohl Zuhause als auch unterwegs. Mein Favorit ist Schokolade 😊

    • Janine L.

      Schokolade ist super! Und Haselnuss 😀

  26. Stephanie D.

    Alle lecker. Aber Limette ist am leckersten 😂

    • Ha N.

      Stimme ich zu!

  27. Liliane F.

    Einfach lecker, knusprig und nicht zu süß.

    • Sabine J.

      Ich finde die Waffeln auch sehr lecker.

    • Ha N.

      Das gefällt mir auch gut, dass es nicht zu süß ist!

  28. Jan K.

    Habe gestern mit Freunden die „Reste“ meiner Packungen geteilt und auch hier waren alle begeistert. Nur eine Lieblingssorte konnte keiner finden. Wir haben uns dann darauf geeinigt ich kaufe Manner nach und wir entscheiden dann?!

  29. Matthias T.

    sie schmecken eigentlich zu gut denn meine Frau und ich sind beide Diabetiker und es ist sehr schwer nicht gleich die ganze Packung zu essen;-)

  30. Stefanie P.

    Die knuspinos sind einfach nur lecker und knuspig

    • Sabine J.

      Sehr lecker

    • Ha N.

      Ja sie machen ihren Namen alle Ehre!

  31. Alexandra P.

    Wir finden sie wahnsinnige lecker. Gerade Nuss ist fantastisch. Wir lieben sie zusammen mit einem leckeren Kaffee zu genießen.

    • Michaela S.

      Nuss ist echt lecker 😋

  32. Claudi und Hardy M.

    die Ganze Familie und unsere Mittester waren begeistert von den Knuspinos

    • Sabine J.

      Bei uns waren auch alle begeistert

  33. Alisa S.

    Die ganze Familie ist Fan! Besonders von Haselnuss

  34. Bernd K.

    Eine erfrischende Idee für die ganze Familie 🙂

  35. Janine L.

    Alle waren begeistert und jeder hat für dich einen Favoriten gefunden. Toller Test!

    • Simone G.

      Der Test hat mir auch viel Spass gemacht!

  36. Yannik H.

    Super lecker, sie war so schnell weg 🙂

  37. Caroline F.

    Die Knuspinos machen einfach süchtig.

    • Simone G.

      Du sagst es!

  38. Sabine G.

    Sehr sehr lecker. Ein absoluter Sucht Faktor

    • Nataša D.

      Ja das stimmt.

  39. Assunta I.

    Manner Knuspino sind super lecker!!

  40. Katja B.

    Wir hatten jede Sorte auf unserem Kindergeburtstag auf einen großen Teller gepackt, damit alle probieren konnten. Überraschung!!! Die Kids möchten Limette am liebsten und die Erwachsenen waren u entschlossen, ob Nuss oder Schokolade die bessere Sorte ist. Tolle Knabberei, die eindeutig auf keinem Partytisch fehlen sollte!

    • Simone H.

      Hier mochten auch die Kinder ebenfalls Limette am liebsten

  41. Jana H.

    Ideal auf Reisen die Manner Knuspinos

    • Carina S.

      Ja genau

    • Marco R.

      Stimmt

  42. Anja S.

    Limette schmeckt mir am besten. Ich habe natürlich mit meinen Freunden die leckeren Knuspinos geteilt und teilweise verschenkt. Meinen Freunden hat es auch geschmeckt

    • Annika D.

      Mein Favorit ist Haselnuss.

    • Gabriele K.

      Mein Favorit ist Schoki.

    • Anton Josef T.

      Mein Favorit Limette

  43. Jan K.

    Hab mir soeben zu meinem Kaffee Manner Haselnuss mit Schlagsahne gegönnt. Schmeckt super lecker.

    • Mia B.

      Lieber Jan, das glauben wir dir gerne 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Jana H.

      Ja das wäre auch mein Fall

    • Marco R.

      Passt zu allem

    • Tanja M.

      Sie sind perfekt zum Kaffee dazu

  44. Tanja W.

    Idealer Snack für unterwegs, wir mögen alle 3 Sorten sehr gern, mein persönlicher Favorit ist Haselnuss 😉

    • Gabriele K.

      Ich habe sie auch gern unterwegs dabei.

    • Carina S.

      Unterwegs immer dabei

    • Tanja M.

      Meiner auch 😃

  45. Doris K.

    Alle drei Sorten sind super im Geschmack. Mein Favorit ist Limette.

  46. Manuela D.

    Alle 3 Sorten sind lecker, jedoch Limette ist mein Favorit.

    • Sonja R.

      Limette mag ich auch am liebsten

  47. Nicole T.

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass Schokolade und Haselnuss auch sehr ähnlich schmecken, ich kann da keinen großen Unterschied ausmachen

    • Karl-Heinz S.

      Stimmt!

    • Carina S.

      Finde ich schon

  48. Elena W.

    Es ist für jeden was dabei, mein Favorit ist Schoki, mein Mann findet die Limette am leckersten, meine Schwiegereltern sind von Haselnuss begeistert…

    • Mia B.

      Liebe Elena, wir freuen uns, dass bei euch jeder seinen Favoriten finden konnte, dann gibt es wenigstens keinen Streit 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Tanja M.

      Hier gehen die Geschmäcker zum Glück auch auseinander, so hat jeder seine Sorte 😀

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen