Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Josephin K.

    Super lecker, vorallendingen Haselnuss ist mein Favorit, selbst Limette hat mich überzeugt

    • Gabriele K.

      Stimmt, Limette schmeckt schön fruchtig-süß.

  2. Emelie D.

    Limette ist mein absoluter Favorit. Mein kleiner Bruder liebt Haselnuss und mein Schwesterherz Schoko.. kurz: es ist für jeden was dabei !

  3. Victor N.

    Es gibt eine Sorte für jeder. Ich und meine Tochter essen sehr gerne Knuspino Schoko und meine Frau isst Knuspino Limette.

    • Mia B.

      Lieber Victor, wir freuen uns, dass bei euch jeder einen Favoriten finden konnte 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Manuela W.

    Egal wer bei uns probiert hat. Alle waren glücklich und zufrieden. Mein Favorit Haselnuss die Maus liebt Limette Papa die schoko. Ich glaub wir brauchen noch ein paar tolle Sorten

    • Mia B.

      Liebe Manuela, wie toll, dass bei euch jeder einen anderen Favoriten hat… Ihr seid ja die perfekte Tester-Kombo 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Manuela M.

    Ich hab die Knuspinos zum probieren in der Gruppe die ich gebe Angebote und jeder fand eine Sorte die es mag

    • Mia B.

      Liebe Manuela, das klingt doch super! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  6. Manuela M.

    Ich liebe den Geschmack der Haselnuss Knuspinos, Schokolade und Zitrone kann man auch mal genießen

    • Annika D.

      Dem kann ich nur zustimmen

    • Jana H.

      Nuss ist auch mein absoluter Favorit

  7. Stephanie S.

    Ich bin ein großer Manner Fan und besonders Haselnuss, also der Klassiker, hat es mir angetan. Aber auch Limette! Und meine Eltern lieben die Schoko-Variante, also ist für jeden was dabei!

    • Elke S.

      Ich bin Fan von der Limette🧇

  8. Vivien K.

    Mein Favorit ist Haselnuss, klassisch und lecker. Meine Freunden fanden allerdings Zitrone am besten. Was mich ein wenig stört, die Packung lässt sich nicht wiederverschließen. Leider sind die Waffeln schon am nächsten Tag nicht mehr knusprig.

    • Mia B.

      Liebe Vivien, vielen Dank für deinen Kommentar. Gerne geben wir deinen Hinweis weiter. Hast du es bis dahin schon einmal mit einer luftdichten Dose versucht oder einem Gummiband? 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Roswitha K.

    Wie Sie schmecken – einfach himmlisch, nach noch mehr und nach Manner natürlich Favorit – Limette und nur Limette Verschenkt nicht, aber alles brüderlich mit Freunden geteilt, wirklich alles. Was die Freunde von Manner Knuspino halten ? Reicht due Tatsache, dass alle Männer Knuspinos nach zwei Treffen von allen Leckereien als erstes verputzt wurden ? Knusprig, nicht zu süss, cremig und tolle Geschmacksauswahl mit Limette, Schokolade und natürlich Haselnuss 😍

    • Mia B.

      Liebe Roswitha, wir freuen uns sehr, dass dir und deinen Freunden die Knuspinos so gut schmecken 🙂 Vielen Dank für deine lieben Worte! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  10. Carina G.

    Lecker

  11. Kerstin S.

    Limette ist mein absoluter Frischefavorit

  12. Angelika M.

    Bei diesen tollen Sorten kann man sich gar nicht entscheiden 😍 Einfach super lecker und knusprig!

    • Roonjhun A.

      Ja. Ich finde alles lecker.

    • Stefanie P.

      Ja, die sind echt klasse von der Konsistenz und geschmack

  13. Ali E.

    einfach klasse super lecker

    • Mia B.

      Lieber Ali, das freut uns sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Christina N.

    Super lecker 😋

    • Elena W.

      definitiv!

  15. Sandra T.

    Schokoladig, nussig , zitronig, alles Sorten sind einzigartig und lecker !

    • Andreas K.

      das stimmt wohl aber auch andere Geschmacksrichtungen wären noch interresant

  16. M. L.

    Knusprig, zart, genau richtig.

    • Kirstyn K.

      Genau – finden wir auch absolut lecker

  17. Jasmin L.

    Lecker

    • Stefan K.

      Oh ja

    • Manuela D.

      Perfekt!

    • Brigitte N.

      Absolut 🤩

    • Christiane W.

      Sind Sie auch 😊

    • Nicole N.

      Echt ein Muss

  18. Francesca T.

    Die Limette Knuspino sind die besten!!

    • Lysann S.

      stimmt sehr erfrischend

    • Andrea W.

      Erfrischend gerade jetzt im Sommer

    • Andreas D.

      Gerade jetzt im Sommer.

    • Dieter M.

      Auch unser absoluter Favorit!

    • Larissa D.

      Ja die sind total erfrischend

    • Karl-Heinz S.

      Stimmt nicht! Die anderen Sorten sind genau so gut!

  19. Jennifer H.

    Wir lieben sie alle 🥰

    • Alexa B.

      das geht uns auch so

    • Nicole W.

      Das ist bei uns genauso 😊

    • Manuela D.

      Ist auch mein absoluter Favorit!!!

    • Jasmin L.

      Jaa

    • Christiane W.

      😊 ❤️ Und kennen Sie schon lange

  20. Karin C.

    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich . Ich mag am liebsten die Limetten Sorte und mein Mann am liebsten Schoko. Meine Kinder mögen alle Sorten gleich gerne. Kann man auch sehr gut beim Eis essen. Sind vor allem nicht so süss.

    • Jennifer H.

      🥰 ganz genau so ist es bei uns auch

    • Sabine P.

      Limette mag ich auch am liebsten. Die anderen sind mir etwas zu süß.

    • Ana K.

      Die Süße ist genau richtig, finden wir auch!

    • Christiane W.

      Genau ins Eis machen wir die Waffeln auch gerne 😍

    • Manuela W.

      Das stimmt wir brauchen sie nun auch immer fürs Eis oder zu. Kaffee

  21. Sabrina L.

    Die 3 Sorten von Knuspinos sind total lecker. Haselnuss ist mein absoluter Favorit. Besonders gespannt war ich auf die Geschmacksrichtung Limette. Sie schmecken schön frisch und sind der ideale Snack für den Sommer. Die zarten Waffeln eignen sich auch super als Topping für’s Eis.

    • Katharina W.

      Danke für den Tip.Eis habe ich da

    • Anja B.

      Das wird heute noch ausprobiert

    • Gabriela P.

      ich mag sie auch sehr gern zu Vanilleeis

    • Manuela D.

      Habe ich ausprobiert, danke fuer den Tipp, war echt lecker!

    • Simone S.

      Das teste ich nachher

    • Jan K.

      Haben wir auch gemacht mit allen drei Sorten und jeder fand es lecker.

  22. Anna-Kristin R.

    Nach ausgiebigen Testen möchte ich nun mein abschließendes Fazit zu Knuspino bekannt geben. Wir sind alle sehr begeistert von den Knuspinos. Die Waffel harmoniert sehr schön mit der Creme. Die Waffel ist nicht zu süß und ist perfekt für unterwegs, da sie luftdicht verpackt sind. Auch ist der Geschmack sehr einzigartig und die Suchtgefahr bei der Marke Manner ist wirklich sehr groß. 🙂 Die Qualität und das Preis – Leistungs – Verhältnis ist bei dieser Marke einfach Top. Macht weiter so. Vielen Dank für den tollen Test! Ich wünsche allen Testern und dem gesamten Team eine gute und vor allem gesunde Zeit. Ich freue mich schon auf die kommenden Tests mit euch. Nochmals vielen Dank, dass ich die Knuspinos testen durfte.

    • Sabine D.

      Wir sind auch begeistert und freuen uns auch auf neue Tests

    • Mia B.

      Liebe Anna-Kristin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir haben uns sehr über dein Feedbackgefreut 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Andreas K.

      ich würde gerne anmerken das eine wiederverschliessbare Verpackung vielleicht eine Alternative wäre auch wenn bei mir nichts übrig bleibt

  23. Christiane G.

    Haselnuss und Limette sind meine Favoriten, Schokolade, ist mir etwas zu schokoladig. Gern hätte ich noch eine fruchtige Variante mehr.

    • Elke S.

      Oh ich finde die Schokoladen Waffeln echt super nicht zu viel nicht zu wenig

  24. Saskia M.

    Ich hätte nie gedacht, dass Limetten mich so überzeugt. Eigentlich bin ich mehr der schokoladige Genussmensch, aber Manner Knuspino Limetten hat mich geschmacklich sowas von überzeugt. Die Knuspino Waffeln werden auf jeden Fall nachgekauft.

    • Mia B.

      Liebe Saskia, das freut uns wirklich sehr! Vielleicht hat die momentane Hitze ein bisschen was damit zu tun, dass dir die fruchtigen Zitronenwaffeln so gut schmecken 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Anke F.

    Lecker, knusprig und leicht. Ein idealer Snack im Sommer

    • Lysann S.

      Da kann ich nur zustimmen

  26. Viktroria M.

    Die Sonne scheint, was kann man also besseres machen, als eine eiskalte Eisschokolade. Da der Klassiker Kakao langweilig ist, habe ich meine Eisschokolade aus weißer Schokolade und Bourbon Vanilleeis gemacht. Als Topping kam das Manner Knuspino Schokolade rein. Die hauchdünne Waffel und in der Sorte Schoko passt perfekt zur Vanille, sowohl zum Tunken in die weiße Schokolade, als auch in Kombination mit dem Vanilleeis. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. Vielleicht schmeckt dann auch Limette besser, als ohne alles.

    • Carolin H.

      Limette hat mir allein auch nicht so gut geschmeckt, aber mit Fruchteis ist es wirklich zu empfehlen!

    • Claudia F.

      Finde sie auch perfekt zu Vanille-Eis 🙂

  27. Selma A.

    Die knuspinos schmecken echt super. Hab die knuspinos auf bei den Kollegen auf der Arbeit verteilt, die waren auch richtig begeistert und wollen sie auch unbedingt nachkaufen. Die schokoladen und Haselnuss knuspinos Punkten sehr bei den Kindern, aber den Erwachsenen haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt.

  28. Steffi G.

    Mir schmecken alle drei Sorten, da ich die Abwechslung liebe, darf es mal dies und mal das sein. Das ist auch bei meiner Familie so. Die Waffel ist knusprig zart und hat eine tolle Größe. Sie sind ideal für unterwegs. Alle Sorten haben ihr eigenes wunderbares Aroma.

    • Mia B.

      Liebe Steffi, das klingt wirklich ganz toll! Wir freuen uns, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Sandra R.

    Die Manner Knuspinos sind bei uns, unseren Freunden, der erweiterteten Familie und den Kollegen der absolute Hit. Dabei gibt es sehr unterschiedliche Prioritäten. An sehr heissen Tagen waren die Limetten Knuspinos sehr beliebt, allerdings eher bei den Erwachsenen. Die Kinder finden die Sorte Limette zu sauer und lieben alle durchweg die Sorte Haselnuss. Schokolade haben überwiegend die Menschen über 60 als besonders lecker empfunden. Heiss begehrt im Büro ist die Kombi aus Limette und Espresso am frühen Nachmittag. Für mich persönlich ist und bleibt Manner ein Stück einmalig, unverwechselbares Lebensglück. Am 7.7.geht es auf Reise und natürlich kommt Manner als Proviant mit ins Gepäck und Ende werden wir Manner in Wien ’stürmen‘. 😀

    • Mia B.

      Liebe Sandra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ganz viel Spaß beim Verreisen 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Kerstin S.

      Wir sind auch alle sehr begeistert und ab sofort sind die Waffeln Standart im Knabberschrank

  30. Tanja M.

    die Manner Knuspinos kommen bei uns und unseren Freunden sehr gut an da diese nicht zu süß sind. Was uns auch sehr geschmeckt hat waren die Limette Knuspinos. Wir finden es super das uns und unseren Bekannten es möglich gemacht wird diese Waffeln zu testen

  31. Felicia E.

    Die Manner Knuspinos kommen sehr gut bei meinen Freunden, Bekannten und Verwandten an. Die Meinungen sind durchweg positiv und Limette ist bisher der absolute Favorit. Die kleinen Tester in meinem Umfeld finden eher die Knuspinos Schokolade spannend. Vielen Dank für die super Möglichkeit zu testen

    • Sandra F.

      Die Erfahrung habe ich ebenfalls machen dürfen!

  32. Antonella G.

    Als kleiner Snack unterwegs, zur gut gedeckten Kaffeetafel oder in kreativen Rezepten veredelt: Eine kleine Waffel ist schon etwas Feines! Und wir sind momentan voll und ganz den Manner Knuspino Waffeln verfallen 😋♥️😍 Die knusprig zarten Waffeln sind mit 2 leckeren feinen Schichten Creme durchzogen… Neben den guten klassischen Haselnuss Waffeln, gibt es noch die Schokoladen Knuspino und meine absolute Lieblingssorte für den Sommer: Die fruchtigen Limetten Knuspino! Aus denen haben wir übrigens auch diese köstliche Zitrus-Baiser-Tarte gezaubert! Die Limttenwaffeln machen den Tarteboden extra frisch und geben ihm eine besondere Note. Und in Eisbechern sind die Haselnuss und Schokowaffeln für mich perfekt… Uns haben alle 3 Sorten überzeugt- bei Manner kann man sich bei Qualität einfach immer sicher sein! Intensiver Geschmack und die Waffeln knusprig und nicht pappig! 👌🏽😋 #MannerMagManEben Welche Knuspino Sorte würdet ihr jetzt gerne knuspern? Und wusstet ihr, dass die Sorten Haselnuss und Limette vegan sind?

    • Mia B.

      Liebe Antonella, das klingt ja ganz hervorragend und d hast so viele tolle Verzehrideen 🙂 Da sind wir ja schon gespannt, was du dir noch alles einfallen lässt. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. Alexandra S.

    Alle Sorten sind super lecker. Mein Favorit ist Zitrone, meine bessere Hälfte bevorzugt Haselnuss und die Kids natürlich Schokolade. Super😋 Die feinen Waffeln sind knusprig und die „Füllungen“ sind super abgeschmeckt. Bei meinen Freunden und Arbeitskollegen kamen die Manner Knusperinos super ab. Natürlich hat jeder seinen Favorit.

  34. Annika D.

    Gerade als Snack für zwischendurch sind die Knuspinos ideal.

  35. Annika D.

    Meine liebste Sorte ist Haselnuss. Ich habe meine Freunde bereits zum Tee eingeladen und wir haben zusammen gesnackt.

    • Andreas K.

      Haselnuss war bei meinen Kollegen auch am schnellsten leer

  36. Sebi K.

    Perfekt als kleiner Snack beim wandern im Zillertal 🥾😎

    • Patrick G.

      Oder auch am Strand

    • Elke S.

      Oder mitnehmen zur Arbeit und mit den Kollegen gemeinsam vernaschen

  37. Marta D.

    F ür zwischendurch oder zum Kaffee, perfekt. Favorit hier Hasselnuss 🥰🥰🥰

    • Sandra F.

      Das stimmt 😊 zum Kaffee schmecken sie auch total gut!

    • Andrea W.

      Wir haben sie auch zum Kaffee genossen.

  38. Michaela N.

    Sie schmecken nach mehr. Einfach nur lecker.

    • Ana K.

      Absolut! Richtig lecker!

    • Elke S.

      Auf jedenfalls 🤩

  39. Karsten L.

    Mein Favorit ist HAselnuß genau wie bei meinen KIndern 🙂 Die Frau liebt Schokolade und meine Kollegen stehen auf Limette. WIe man sieht ist wirklich für jeden das richtige dabei. ICh finde die sehr lecker wenn man bei den hohen Temperaturen sie kühl lagert und gleich aus dem Kühlschrank serviert. Die Füllung sehr fluffig und der KEks mega lecker. Alles was das HErz begehrt sage ich nur.

    • Mia B.

      Lieber Karsten, das freut uns sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Nicole K.

    Bisher waren alle Freunde von Manner begeistert. Ein kleiner Favorit wurde auch gekürt, Manner Limette. Das lag definitiv an dem heißen Wetter. Da waren sie einfach wundervoll erfrischend.

    • Sabine P.

      Ich habe Knuspino Limette in den Kühlschrank gelegt und dann gekühlt genossen. Ich fand sie hervorragend.

  41. Kosta F.

    Ich hatte mehrere Packungen mit im Garten und die wurden nach der Grillsession auch vernascht. Allesamt waren begeistert, glaub ich zumindest. Einige waren nicht mehr ganz nüchtern. Aber geschmeckt haben die Waffeln allen. Morgen wird wieder gegrillt, aber diesmal ohne Alkohol, dafür aber mit den Kindern. Und die bekommen die meisten Waffeln zum probieren und genießen.

  42. Heike H.

    Der erste große Test mit insgesamt 6 Personen ist sehr erfolgreich verlaufen. Einen einheitlichen Favoriten gab es aber nicht, einer fand alle Sorten super, bei einer war die Schokoladensorte zu süß, aber Haselnuss der Klassiker. Insgesamt war für jeden was dabei und besonders gut ist die knusprige Waffel auch angekommen, nicht pappig, nicht zu dick, genau richtig. Wir haben sie pur oder als Beilage zum Eis gegessen.

    • Mia B.

      Liebe Heike, vielen Dank für dein liebes Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  43. Sandra B.

    Limette ist die absolut perfekte Sommersorte, so lecker zu Eis 😍 Haselnuss ist der absolute Klassiker, der weckt immer Kindheitserinnerungen. Tolle Packungsgröße, ideal zum Teilen!

  44. Petra W.

    Habt ihr Knuspinos schon frisch aus dem Kühlschrank probiert? Mega! 💚

  45. Marta D.

    Limette ist mega lecker

    • Benjamin K.

      Das ist auch mein Favorit. Passt am besten zu Zitroneneiscreme wie ich finde 😊

    • Christin K.

      Limette finde ich auch am besten.

  46. Christiane S.

    mit Limette die Manner schmecken so erfrischend mit zitronen eis, kann ich nur empfehlen

  47. Beate L.

    Ich mag eigendlich alle manner sorten. Möchte aber die neuen sorten auch probieren. Abends am tv oder zwischendurch, manner geht immer.

  48. Sabine S.

    Also ich mag ja die zarten Waffeln. Pur am liebsten Zitrone. In Kombi mit Eis Schoko und mit Kaffee Haselnuss.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen