Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir Manner Knuspinos? Hast du bereits einen Favoriten? Hast du die Knuspinos bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


  1. Emine T.

    Hauchdünn und super lecker!

  2. Georg I.

    Wir mögen schon alle 3Sorten, aber Knuspino Schokolade war mein absoluter Favorit, während meine Frau voll auf Haselnuss abgefahren ist.

    • Georg I.

      Übrigens auch ganz lecker zum Eiscafe 😋

  3. Hai N.

    Ich mag alle 3 Sorten. Die sind sehr lecker

  4. Nataša D.

    Mein Favorit ist Knuspino Schokolade, mein Mann liebt Haselnuss, und die Nachbarin war von Limette begeistert.

  5. Selma A.

    Limette hat mich schon sehr überrascht, perfekt für Sommer, aber denke bleibe doch lieber bei Schokolade und Haselnuss 🤭

  6. Yvonne E.

    Zauberhafte Leckereien für Unterwegs, zu Hause, im Büro, mit Freunden! Wir haben sie zum Picknick, als auch bei der Cocktailparty im Garten super genossen! Für jeden Geschmack war etwas dabei!

    • Mia B.

      Liebe Yvonne, das klingt ja fabelhaft 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen