Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Knuspinos nach längerem Testen? In welchen Situationen sind sie für dich und deine Freunde der perfekte Begleiter? Hast du die Manner Knuspinos bereits weiterempfohlen und wirst du sie nach der Aktion kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Olga R.

    Ich bin mit den Manner Knuspinos völlig zufrieden. Sie sind luftig locker, aber trotzdem knusprig und cremig. Die Sortenvielfalt ist top: für jeden ist die passende Sorte dabei. Die Packung hat eine perfekte Größe um sie überall mitzunehmen. Die leckeren Waffeln werden viel öfter in meinem Einkaufswagen landen. Ich empfehle sie definitiv weiter. Lieben Dank, dass ich testen durfte.

    • Heiko R.

      Ja auch ich werde Knuspinos zukünftig kaufen. Ein anderes Produkt von Manner habe ich bereits gekauft und bin auch davon total begeistert!!!

  2. V. M.

    Leider geht die Testphase langsam zu Ende. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und die Knuspinos kennen lernen durfte. Die Knuspinos werden jetzt öfter in meinem Einkaufskorb landen. Toll fände ich, wenn es neben den drei Sorten ein paar Special Sorten geben würde, z. B. Kokos oder Vanillecreme. Im Winter kann ich mir eine Zimtvariante für einen Glühwein oder Punsch sehr gut vorstellen. Ich freue mich auf die nächste Botschafteraktion.

    • Nadege G.

      oh ja, zimt klingt gut 😍

    • Heiko R.

      Ja schade dass die Testphase schon endet. Auch ich sage herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

    • Janine L.

      Über ein paar mehr Sorten würde ich mich auch freuen! Zimt und Kokos kann ich mir auch gut vorstellen!!

  3. Anna-Kristin R.

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Manner. Besonders Zitrone schmeckt sehr erfrischend und sommerlich. Ich habe diese Woche ein Quark – Zitronen Torte gebacken und mit den Msnner Knuspinos verziert. Einfach mega lecker.

    • Mia B.

      Liebe Anna-Kristin, das klingt wirklich super lecker 🙂 Wir freuen uns, dass du so kreativ bist! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Martin D.

    Alle drei Sorten sind sehr lecker und bieten gewohnte Manner Qualität in neuer Form. Haselnuss ist dabei aber nach wie vor unser Favorit. 😉

  5. Annekatrin H.

    Ich finde die Knuspinos super zart und lecker. Unser Favorit ist Limette.

  6. Sabine M.

    Manner Knuspino sind einfach mega. Alle die mit uns getestet haben waren begeistert vom Geschmack der drei Sorten.

    • Annekatrin H.

      Welche Sorte kam bei euch am besten an?

    • Anna-Kristin R.

      Limette ist mein absoluter Favorit!

  7. Kerstin R.

    Wir haben bei uns jetzt jede Menge Manner Friends sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis. Die Manner Knuspinos sind einfach mega lecker und nicht übersüßt! Davon kann man sich zwischendurch schon mal ein paar gönnen 😋. Die Knuspinos werden von nun an regelmäßig nachgekauft.

    • Anna-Kristin R.

      Das ist bei uns genauso. Ich habe auch schon Nachschub gekauft.

    • Mia B.

      Liebe Kerstin, das klingt ja wunderbar! Wir freuen uns, dass die Knuspinos nun öfter den Weg zu dir nach Hause finden 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Genia S.

    War total begeistert…

    • Annekatrin H.

      Was ist deine Lieblingssorte

  9. Andrea T.

    Ich hab einen Teil mit in die Arbeit genommen, alle waren sehr begeistert.

  10. Andrea T.

    Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Manner-Sortiment. Love it ❤️

    • Annekatrin H.

      Welche Sorte magst Du am liebsten?

  11. Melissa I.

    Einfach so lecker

    • Marta D.

      Ich denne genauso wie du 😍

  12. Marco M.

    Bröseln die mehr als früher ?

  13. Andrea M.

    Super lecker und knusprig, wirklich sehr zu empfehlen

    • Mia B.

      Liebe Andrea, das freut uns sehr zu hören 🙂 Toll, dass sie dir so gut schmecken und du sie weiterempfehlen würdest! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Bianka M.

    Manner Knuspinos sind mega lecker, besonders Limette jetzt im Sommer und sie werden definitiv nachgekauft

    • Kerstin R.

      Limette ist im Sommer richtig lecker!

  15. Nadege G.

    ich nehme sie am Wochenende mit nach Frankreich 🇫🇷

    • Marta D.

      Dann viel Spaß und lass dir schmecken ❤️

    • Nadege G.

      danke 🙂

  16. K S.

    Mega zu Zitronen-Sorbet und Vodka drüber. Verliebt.

    • Kerstin R.

      Das hört sich super an!

  17. Katrin R.

    Die 3 verschiedenen Sorten der Manner Knuspinos haben uns alle sehr gut geschmeckt. Passend zu den warmen Temperaturen momentan fanden wir Limette sehr erfrischend. Perfekt ist die Packungsgröße für unterwegs, die passt sogar in unsere kleinen Radtaschen.

    • Mia B.

      Liebe Kerstin, da hast du natürlich absolut Recht! Wir freuen uns, dass du die Knuspinos überall mitnehmen kannst 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Elena W.

    Die Knuspinos muss man probiert haben, die sind wirklich mega lecker. Unsere Mittester waren begeistert, alle drei Sorten kamen super gut an, vor allem zum Kaffee oder Tee. Außerdem hat mir persönlich die Größe der Schnitten super gefallen, die sind dünn und lang und deswegen haben die mir irgendwie besonderes gut geschmeckt.

    • Marta D.

      Die sind wirklich lecker ! Viel Spaß bei testen !

  19. Sina M.

    Sie schmecken einfach herrlich leicht und luftig. Jede Sorte ist lecker 😋

    • Marta D.

      Da hast du recht 🤩

  20. Tobias S.

    Super tolle Waffeln. Danke fürs dabei sein. Ich bin sehr zufrieden und kann die waffeln vorallem zum eis empfehlen danke für die coole aktion.

  21. Martina G.

    Toll schmecken die Knuspinos auch abends auf dem Balkon, zu Wein, Bier oder anderen Getränken. Muss nicht immer Schokolade oder Chips sein, die tollen Waffeln sind eine super Alternative und bei allen sehr beliebt 🙂

    • Mia B.

      Liebe Martina, da geben wir dir absolut recht 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Loreen D.

    Einfach lecker

  23. Daniel Z.

    Mein neuer Favorit zu Kaffee

    • Anna-Kristin R.

      Das finde ich auch. Manner ist auf jeden Fall genauso gut wie Kuchen. Wenn nicht noch besser!

  24. Simone H.

    Wir lieben Manner. Egal ob zum Eis oder auch so. Es gibt glaube ich keine Sorte die uns nicht schmeckt

    • Martina G.

      Ist bei uns auch so, jede Sorte ist beliebt 🙂

  25. Angie H.

    wir hatten 2 tage regenwetter, ich gönne der natur jeden tropfen, wir haben deshalb mit manner gebastelt!!! und jeder durfte als belohnung leckere knuspinos naschen😍🫶

    • Mia B.

      Liebe Angie, das klingt auf jeden Fall nach einem nicht so schlechtem Alternativprogramm 🙂 Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  26. Angie H.

    so, kein krümel ist mehr übrig, ich habe aber schon nachgekauft, bei rewe sind sie sogar diese woche im angebot

    • Nadege G.

      bei Lidl gab es auch ein tolles Angebot

  27. Käthe G.

    Ich habe die Knuspinos schon nachgekauft , alle drei Sorten ! Sie sind so lecker , nicht zu süß und die Waffeln schön dünn und knusprig ! Wir mögen sie gerne nachmittags zum Kaffee ,oder als Snack im Garten oder einfach abends auf dem Sofa

    • Mia B.

      Liebe Käthe, das freut uns wirklich sehr, dass ihr euch direkt Nachschub besorgt habt. Ein besseres Feedback gibt es ja fast gar nicht 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Angie H.

      ich habe auch schon nachgekauft 🤩

  28. Andreas M.

    Super lecker ich kann es jeden nur empfehlen es 1 mal zu probieren ich kann nicht genug davon bekommen

    • Simone H.

      Gebe ich dir recht. Es ist schwer aufzuhören wenn man einmal begonnen hat

    • Angie H.

      so geht es uns auch😋😍🤩

  29. Heike H.

    kleiner leichter Snack in der Pause, draußen in der Sonne: Skyr natur mit frischen süßen Erdbeeren und dazu Limette Knuspinos, superlecker, die Kombination von säuerlich und süß ist absolut erfrischend

    • Mia B.

      Liebe Heike, das klingt wirklich einem super leckeren Snack. Toll, dass du so kreativ bist! Wir sind schon auf weitere Kombinationsideen von dir gespannt 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Anna-Kristin R.

      Das hört sich mega lecker an. Muss ich auch einmal ausprobieren.

  30. Jana G.

    Mir schmeckt die Sorte Haselnuss einfach am Besten. Limette ist mir persönlich etwas zu süß.

  31. Renée H.

    Die Knuspinos sind super lecker und werden bestimmt wieder gekauft. Mein Freund liebt die Haselnuss Varinate. Ich finde Limette für den Sommer ganz nice, ein bisschen mehr Zitrusaroma wäre top. Schokolade ist lecker, hat jetzt allerdings keinen besonderen Geschmack. Insgesamt sind alle sehr lecker 😋

    • Marta D.

      Da hast du recht alle sind lecker !

  32. Kerstin R.

    Meine Freundinnen haben sich sehr über die Manner Knuspinos gefreut. Sie kannten die Sorte Limette auch noch nicht und sind ganz begeistert! Ich muss sagen, diese Sorte ist wirklich überraschend lecker. Das ist nun unser neuer Sommersnack. Zu Eis passen die Knuspinos super und ich habe jetzt auch einen Kuchen damit dekoriert 🥰

    • Mia B.

      Liebe Kerstin, das glauben wir dir sofort! Wir sind schon gespannt, wie der Kuchen mit den Knuspinos wird und freuen uns natürlich über ein Foto 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. Victor N.

    Knuspino Schokolade finde ich sooo lecker, aber meine Frau sagt dass Knuspino Limette schmeckt besser.

    • Magdalena R.

      Ja die sind wirklich der Hammer. Mega lecker

    • Nadege G.

      Jedem das seine 😁

  34. Angie H.

    ich glaube, ohne manner geht bei uns nix mehr!!!!!!! ich habe schon nachgekauft, denn spätestens zur kaffeezeit wollen alle mannerwaffeln

    • Kerstin R.

      So sieht es bei uns auch aus 😂

    • Marta D.

      Bei uns genauso

    • Angie H.

      🤩😅👍super, kerstin und marta

    • Anna-Kristin R.

      Bei uns ist es wirklich auch schon eine Sucht. Von Manner kann man nie genug bekommen.

  35. Petra W.

    Jetzt sind alle leer 😎 Meine Kolleg*innen erwarten jetzt immer ein Schüsselchen Manner, da habe ich was angefangen. 😂 Meine Freunde sind es ja schon gewohnt, dass ich Manner (in allen Varianten) anbiete und waren von den Knuspinos wirklich sehr begeistert. Die leckeren Knuspinos werden auf jeden Fall nachgekauft! Mein Favorit ist Schokolade, gefolgt von Haselnuss und Limette. Ich bin wirklich mega froh, dass ich als Testerin ausgewählt wurde. Danke nochmal liebes Manner-Team 😍

    • Marta D.

      ☺️☺️☺️☺️☺️

    • Mia B.

      Liebe Petra, das klingt ja fantastisch! Wir freuen uns, dass die Knuspinos in Zukunft öfter bei dir im Einkaufswagen landen 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  36. Janine L.

    Was ich auch noch sagen wollte: Über noch mehr Sorten würden wir uns freuen! Damit man noch etwas mehr Auswahl hat 😉

    • Victor N.

      Genau, noch mehr Sorten wäre Super.

    • Nadege G.

      Erdbeere wäre toll 😍

    • Simone H.

      Da schließe ich mich an – Kokos wäre der Hammer

  37. Janine L.

    Morgen sind wir zu Besuch und da kommen die letzten Knuspinos mit hin:)

    • Anna-Kristin R.

      Wir haben mittlerweile die Kuspinos auch bei jeder Gelegenheit dabei. Sie sind so lecker.

  38. Kathrin S.

    Limette ist unser Favorit. Aber Haselnuss u Schoko ist auch wie immer toll u man hat keine schmutzigen Finger nach dem Genuss

    • Victor N.

      Das gefällt mir auch, meine Tochter isst so gerne und danach hat sie keine schmutzigen Finfer.

  39. Kathrin W.

    Auch wenn meine Limette alle zerbrochen waren, sind sie unser Favorit

    • Heike H.

      Oh, bei mir war alles gut verpackt und kam unversehrt an. Aber ich denke, der Geschmack ist der gleiche….

    • Petra W.

      Oh, schade. Meine waren sehr gut verpackt.

    • Mia B.

      Liebe Kathrin, das tut uns sehr leid, dass die Limetten Knuspinos leider nicht heile bei dir angekommen sind… Wir freuen uns trotzdem sehr, dass sie dir auch zerbrochen gut geschmeckt haben 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Kathrin W.

    Limette ist unser Favorit

    • Janine L.

      Bei uns sind es die anderen beiden Sorten 🙂

    • Marta D.

      Bei uns alle Sorten 🤩

  41. Sandra B.

    Die Knuspinos schmecken sehr lecker und lassen sich perfekt teilen. Besonders angetan hat es uns die Sorte Limette, die perfekte Sommersorte, nicht zu süß und passt super zu Eis. Und Haselnuss ist sowieso der Klassiker. Wir empfehlen die auf jeden Fall weiter und werden sie nachkaufen und nach neuen leckeren Sorten Ausschau halten.

    • Kathrin W.

      Ich bin auch schon auf der Suche. Habe sie aber noch nicht gefunden.

    • Mia B.

      Liebe Sandra, das klingt ja wunderbar! Wir freuen uns, dass du jetzt auch neugierig auf unser komplettes Manner Sortiment geworden bist 😉 Unter folgendem Link kannst du dich auch gerne schon mal online durch die Manner-Vielfalt klicken: https://www.manner.com/de-AT/schnitten-mehr Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  42. Andreas U.

    Knuspinos passen perfekt zur Kult–Marke Manner! Einfach herrlich!

    • Kathrin W.

      Das finde ich auch

    • Petra W.

      Genau so ist es 😍

    • Nadege G.

      Es war mein erster Kontakt mit der Marke, ich bereue es nicht ❤️

  43. Isabella S.

    Limette ist mein Favorit -meine Tochter liebt Schoko – perfekt für den Ausflug zum Spielplatz

    • Sandra B.

      Limette ist auch mein Favorit!

    • Martina G.

      Das stimmt, auch für kleine Kinder perfekt…

  44. Christina K.

    Am besten schmeckt einfach Limette. Ich kenne ja Zitrone, aber Limette ist 1000 mal besser, da es nicht so süß ist.

    • Sandra B.

      Ich finde es auch toll, dass sie nicht so süß sind.

  45. Andreas H.

    Grundsätzlich sind alle Knuspinos gute Begleiter auf Wanderungen, Reisen, in Pausen oder einfach für zwischendurch. Mein persönlicher Favorit bleibt Nuss – mag aber auch Gewohnheit sein. Danach folgen mit geringem Abstand Schoko und Limette. Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall alle – und empfohlen habe ich sie bereits mehrfach (ich habe mein Testpaket ja auch zum Probieren an Familie und Freunde verteilt). Und ich werde sicherlich immer einen Manner-Vorrat im Vorratskeller haben ;-).

    • Mia B.

      Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass auch du von den Knuspinos überzeugt bist! Wir freuen uns, dass sie jetzt öfter auf deiner Einkaufsliste stehen werden 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Manuela B.

    Limette passt gerade jetzt zum Sommer und zu Eis.Aber auch Nuss und Schoko wurden alle mit Genuss von allen Mittestern verkostet.🤗

    • Marta D.

      Ich denke genauso wie du 😍

  47. Nadege G.

    Ich habe einem Freund erzählt, dass ich die Knuspino testen darf. Als Antwort kam die Frage mit wem er schlafen soll, um auch schoki testen zu dürfen. 😂 Er durfte selbstverständlich ohne Gegenleistung probieren.

  48. Louisa L.

    Super lecker. Mein Favorit ist ganz klar Limette.

    • Manuela B.

      Oh ja,meiner auch.Wir haben Limette als Eiswaffeln genutzt😋

    • Sandra B.

      Wir haben die auch als Eiswaffel genutzt, die perfekte Sommersorte!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen