Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Knuspinos nach längerem Testen? In welchen Situationen sind sie für dich und deine Freunde der perfekte Begleiter? Hast du die Manner Knuspinos bereits weiterempfohlen und wirst du sie nach der Aktion kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kathrin F.

    Sehr leckere Knuspinos. Sind bei uns und unseren Freunden sehr gut angekommen. Der Favorit war ganz klar Limette. Ideal für den Sommer!!!

  2. aylina25692

    Die Waffeln kamen bei uns sehr gut an. Auch meine Gäste mochten die Knuspinos sehr. Bei uns kamen Limette und Haselnuss sehr gut an.

  3. Silke W.

    Wir fanden dje Waffeln richtig lecker und gut. Mir hat Haselnuss und Schoko am besten gefallen und geschmeckt, mein Mann mag Zitrone. So hat jede seinen Favoriten gefunden. Auch bei meinen Mittestern und Mitkostern hst jeder seinen Waffel gefunden.

    • Mia B.

      Liebe Silke, vielen Dank für deine ausführliche Meinung! Toll, dass ihr euch so gut ergänzt 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Selma A.

    Die knuspinos muss man einfach lieben, ich werde die knuspinos aufjeden Fall nachkaufen. Die knuspinos sind perfekt zum Kaffee und idael für unterwegs. Freude, Familie und Kollegen sind sind auch richtig begeistert zum Teil kannten viele die knuspinos noch nicht. Alle 3 Sorten schmecken fantastisch, Limette hat mich sehr überrascht, perfekter sommer Genuss.

  5. Anett H.

    Meiner Familie und unseren Freunden schmecken Schoko und Limette am liebsten. Sehr knusprig

    • Marta D.

      Alle Schnecken sehr lecker. ❤️

  6. Beate S.

    Uns schmecken alle Sorten sehr gut. Mein Favorit ist jedoch Haselnuss, die Jungs mögen die Schokowaffeln und die Mädels Limette am liebsten, klare Aufteilung. Wir haben Manner Knuspinos zum Eisbecher, beim Picknick und auf Arbeit für zwischendurch genossen. Ich habe die Waffeln bereits nachgekauft, weil ich etliche Leute kosten lassen habe. Die Waffeln sind sehr gut angekommen. Ich habe sie weiterempfohlen.

  7. Christoph M.

    Auch ich fand alle sehr lecker, am Besten jedoch Limette. Das passt einfach toll zum Sommer!

    • Manuela B.

      👍😋

  8. Ursula S.

    Die Manner Knuspino Waffeln sind so lecker. Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt. Aber am meisten hat mich die Sorte Limette überzeugt. Die wollte ich unbedingt nachkaufen, habe sie aber noch nirgends gefunden. Schade. Ich werde weiter suchen.

    • Sandra B.

      Wir mögen auch die Limette am liebsten, tolle Sommersorte, passt perfekt zu Eis.

  9. Franz H.

    so was von lecker, ich werde knuspino jederzeit wieder kaufen. sie sind einfach super praktisch für unterwegs oder mal für spontanen kaffeebesuch ist man super gerüstet. vielen lieben dank dafür

    • Anna-Kristin R.

      Ich werde sie definitiv auch regelmäßig kaufen. Bei uns in den Geschäften sind sie sehr gut erhältlich.

  10. Yvonne P.

    Mir, meiner Familie, Kollegen und Freunden schmecken sie sehr gut. Wir werden sie defintiv selbst kaufen. Danke das wir testen durften.

    • Mia B.

      Liebe Yvonne, wir freuen uns, dass dir die Knuspinos so gut schmecken und sie bald regelmäßiger bei euch im Einkaufswagen landen werden 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  11. Dominika A.

    Ich lieber manner knuspino

    • Marta D.

      Ich auch ❤️❤️❤️

  12. Nadege G.

    Ich werde die Manner Knuspino definitiv wieder kaufen. Jetzt, dass ich sie probiert habe, läuft mir das Wasser in den Mund sobald ich daran denke. Ihr habt mich süchtig gemacht. Vielen Dank dafür. 😋

    • Mia B.

      Liebe Nadege, das ist ja auf jeden Fall eine Sucht, mit der man gut leben kann 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Anke H.

    Schmecken groß und klein und für jeden ist was dabei. Wir werden sie aufjedenfall nachkaufen.

  14. Bernd K.

    Mega lecker – die Knuspino „Serie“ hat einen festen Platz in unser Nasch-Ecke bekommen 🙂

    • Marta D.

      Bei uns genauso wir werden auf jeden Fall es oft nachkaufen

  15. Karsten L.

    ICh bin maximal begeistert genau wie meine Familie. Langsam geht es nicht mehr ohne und wir werden uns einen gesunden Vorrat davon anschaffen 🙂

    • Mia B.

      Lieber Karsten, das klingt ja so, als wärt ihr richtige Naschkatzen 😉 Toll, dass euch die Waffeln so gut schmecken. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  16. Ellen S.

    Maga lecker alle Sorten machen total süchtig 😘 Himmlischer Geschmack

    • Marta D.

      Ich bin die gleiche Meinung wie du 😍😍😍😍

  17. Tanja B.

    Ich kenne keinen der Manner nicht lieben gelernt hat. Man fängt an und kann nicht mehr aufhören. Einfach himmlisch lecker

    • Marta D.

      Da Hast du recht! Super lecker !

  18. Karin K.

    Auch meine Nachbarn, Freunde , Arbeitskollegen sind sehr begeistert und haben sich die schon nachgekauft Toll das man sie in fast jedem Geschäft findet . Ei e tolle Auswahl zu einem tollen Preis.

    • Mia B.

      Liebe Karin, wir freuen uns sehr, dass dir das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut passt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  19. Julia B.

    Also bei uns war es ein Kopf an Kopf rennen. Meine Kinder lieben Haselnuss und wir Eltern Limette.

  20. Sarah R.

    Am liebsten mochte ich Haselnuss. Aber Limette war auch knapp dabei. Sehr lecker, aber leider etwas schwer zum öffnen.

  21. Julia D.

    Super lecker und ein super Kuchen Ersatz wenn mal unerwartet Besuch kommt

    • Manuela B.

      Oder zum Eis als Eiswaffeln🤤

  22. Olga W.

    Jetzt haben wir die Manner Waffeln lange getestet. Wir haben sie zu Hause gegessen. Genauso waren sie bestens geeignet für lange Autofahrten und als Snack für verschiedene Ausflüge. Die Packung ist klein und passt in jede Tasche/Rücksack rein.

  23. Jürgen F.

    Die Waffeln sind einfach nur lecker und knusprig. Ob zu Hause zum Kaffee oder Eis. Oder unterwegs als kleine Stärkung.

    • Marta D.

      Ich denke genauso

  24. Domi S.

    So lecker

  25. Anke M.

    Ich finde sie sehr lecker und mag sie total gerne zum Kaffee. Nur zu lange offen liegen lassen, sollte man sie nicht 🙂 Limette ist aber auf jeden Fall mein Favorit.

  26. Ha N.

    Ich habe sie weiterempfohlen und zur Kaffeerunde auf Arbeit mitgenommen! Ich liebe es immer wie alle Manner kennen und direkt zugreifen! Ich konnte jung und alt für die Knuspinos begeistern und habe auch schon meine Lieblingssorte nachgekauft!

    • Mia B.

      Liebe Ha N., das klingt ja ganz fantastisch! Dürfen wir fragen, was deine Lieblingssorte ist? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Marcel G.

    Ich bin mega begeistert von den Manner Knuspino Waffeln, ich habe alle Sorten ausgiebig genossen. Mein Favorit ist definitiv Haselnuss. Egal zu welchem Anlass, es war immer der richtige Snack. Ich werde Sie nachkaufen.

    • Mia B.

      Lieber Marcel, das klingt ja toll! Wir freuen uns, dass sie bald öfter in deinem Einkaufswagen landen werden 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Sandra W.

    Haselnuss ist mein Favorit. Schoko ist der Favorit meines Mannes und meiner Tochter. Limette fanden wir für den Sommer perfekt, weil die Sorte schön fruchtig und frisch schmeckt.

    • Anke M.

      Limette ist auch mein Sommerfavorit 🙂

  29. Nicole F.

    Ich finde alle 3 Sorten super, Favoritentendenz Haselnuss……aber alle Sorten schmecken super lecker eisgekühlt oder auch zu Eis 🙂

    • Marta D.

      Da hast du recht !

  30. Mandy K.

    Mein Favourit: Limette. Mein Inbegriff einer Sommerwaffel. Megalecker. Mein Mann mochte Haselnuss am liebsten. Knuspinos stehen schon auf der Einkaufsliste.

    • Mia B.

      Liebe Mandy, das glauben wir dir sofort! Passt zu den warmen Temperaturen ja auch perfekt dazu und schmeckt so erfrischend 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  31. Tanja H.

    Die Knuspinos werden auf jeden Fall nachgekauft. Uns haben sie super gut geschmeckt.

    • Marta D.

      Ich hab schon auch nachgekauft

  32. Martina G.

    Die Knuspinos sind sehr praktisch für unterwegs, egal ob für die Arbeit oder Freizeit :-); beliebt bei groß und klein :-). Wir werden sie bestimmt regelmäßig nachkaufen… Suchtfaktor….

    • Mia B.

      Liebe Martina, wir würden mal sagen, dass das eine Sucht ist, mit der man gut leben kann 😉 Wir wünschen auf jeden fall viel Spaß beim Naschen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. V. M.

    Heute habe ich die Schoko Sorte mit einer Freundin beim Autofahren geteilt. Bis auf, dass der Sitz voll gekrümmelt war, hat es ihr gut geschmeckt. Den Rest hat sie nach Hause mitgenommen, dann darf auch ihr Freund probieren.

    • Kathrin W.

      So ging es mir mit der Sorte Limette, nur war es bei uns das Sofa 🙈

  34. Tanja A.

    Limetten mein Favorit. Haselnuss der der Kinder. Mann steht auf die mir etwas zu herbe Schokolade

  35. Anke M.

    Haselnuss ist mein absoluter Favorit. Ideal für unterwegs

  36. Janine L.

    Toller Test! Ich nehme die Knuspinos total gerne für unterwegs.

    • Marta D.

      Ich hab die auch immer dabei 😍😍😍😍

  37. Astrid B.

    Schokolade feiere ich zum Kaffee sehr!

    • Anke M.

      Ich auch absolut

  38. Hai N.

    Sehr sehr lecker

  39. Andrea K.

    Und ich nehme meine Entscheidung, dass Limette mein Favorit ist, zurück – Limette ist toll, aber Kakao auch – und Haselnuss:-))))

  40. Andrea K.

    Habe gerade Knuspinos nachgekauft – ich hab mir alle drei Sorten geholt, konnte mich nicht entscheiden.

    • Marta D.

      Ich auch ! Einfach lecker !

  41. Cindy L.

    Ich und meine Mittester finden diese Waffeln von Manner super lecker

  42. Cindy L.

    Ich bin begeistert. Meine Favoriten sind Haselnuss und Schoko 😋😋😋

    • Marta D.

      So wie meine ❤️

    • Janine L.

      Geht mir ganz genauso ;D

  43. Jörg W.

    Alle Waffeln sind wirklich super ! Die Limette Waffeln sind sogar ein bisschen erfrischend dazu ! Ich kenne die Manner Waffeln schon seit ich ein kleiner Jung war und ich bin immer noch begeistert davon !

    • Mia B.

      Lieber Jörg, wir freuen uns, dass dir die Waffeln so gut gefallen und es ist immer schön zu hören, dass Manner bei so vielen nostalgische Gefühle weckt. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  44. Sabine J.

    Die Waffeln sind sehr lecker. Die ganze Familie ist begeistert. Wir werden sie auf jeden Fall nachkaufen.

  45. Gisela K.

    Wir sind begeistert, unser Favorit Limette- super erfrischend bei den Temperaturen 😀

    • Heike H.

      Genau wie bei mir, das ist auch mein Favorit. Und heute gehe ich in unseren Supermarkt, was fällt mir sofort ins Auge – ein Sondertisch mit Manner Knuspino, habe sofort zugeschlagen.

  46. Franziska R.

    Ich bin begeistert! Haselnuss schmeckt super und Limone ist eine super Abwechslung im Sommer!

  47. Tanja S.

    Zartknusprig, fluffigleicht und genau die richtige Menge für einen kleinen Pausensnack, ob zum Kaffee oder als kleine Nascherei für die Pausenbrotbox – besonders vorteilhaft, daß keine Schokolade bei den warmen Temperaturen schmelzen kann und die Finger sauber bleiben. Geschmacklich sehr lecker, kross, perfekt für große und kleine Genießer.

    • Mia B.

      Liebe Tanja, das ist ja fantastisch! Wir freuen uns, dass die Knuspinos bei euch so gut ankommen 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  48. Kristina S.

    Ich finde die Knuspinos super! Mein persönlicher Favorit ist Schokolade. Wir haben die Knuspinos Zuhause und unterwegs geknuspert und mit Freunden geteilt. Alle waren begeistert. Die Knuspinos werden auf jeden Fall nachgekauft.

    • Marta D.

      Ich habe schon auch nachgekauft 😍

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen