Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner nach längerem Testen? Was machen die knusprig-zarten Waffeln so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne Z.

    Fand beide Sorten richtig klasse. 🙂

  2. Andrea F.

    Ich bin einfach von den Manner Törtchen begeistert. meine komplette Familie ist ein absoluter Manner Fan. Da brauche ich niemanden zu überzeugen, höchstens noch ein paar für mich selbst retten. Manner macht einfach die Besten Waffeln. Die Tärtchen sind einfach lecker

  3. Adriana E.

    Glückwunsch auch an alle Gewinner. Ich bin gespannt, wer den Bildercontest gewinnen wird, zumal manche echt sehr kreativ waren und tolle Bilder für den Contest geliefert haben. Hier drücke ich allen Teilnehmern noch die Daumen! Viel Erfolg!

  4. Adriana E.

    Trotzdem bedanke ich nochmals sehr herzlich bei dem ganzen Mannerteam, dass ich dabei sein und die Törtchen probieren und testen durfte. Es hat total Spaß gemacht an der Aktion teilzunehmen und im Bildercontest mitzumachen, auch wenn es für keine Platzierung unter den Top20 gereicht hat 🙂 Dabei sein ist alles!

  5. Adriana E.

    Ich fand es auch toll, dass die Verpackung wiederverschließbar war. Das einzige was ich etwas schade fand, war das die Klebekraft von dem Klebestreifen nicht so stark war bzw. durch das Ganze auf- und zuschließen der Verpackung (bei jedem Probieren bzw. Anbieten) nachgelassen hat. Ich denke zwar nicht, dass dies vermeidbar ist, aber wollte es dennoch weitergeben.

  6. Adriana E.

    Selbstverständlich werde ich die Törtchen weiterhin kaufen und meine Erfahrungen weiterhin mit meinen Liebsten teilen. Die Aktion an sich war super spannend. Das Design der Törtchen ist sehr handlich gewesen und die rosa Mannerverpackung ein echter Eyecatcher.

  7. Adriana E.

    Unglaublich dass heute schon der letzte Tag der Manner Törtchcen Testaktion ist. Drei Wochen sind so schnell umgegangen. Der Geschmack der Törtchen war jedoch unvergesslich. Ich bin so froh dass ich an der Testaktion teilnehmen und die Törtchen probieren und mit meinen Freunden, Bekannten und Verwandten testen durfte.

  8. Katharina E.

    Die runden, knusprigen Haselnuss Manner Törtchen sind unglaublich köstlich. Am liebsten würde ich jedes Mal direkt die ganze Packung aufessen. Es steckt ein großes Suchtpotential in diesen Keksen. Auch das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Vielen Dank mannerfriends, dass ich mit meiner Familie diese köstlichen Törtchen kennenlernen durfte. Sie werden nachgekauft und bleiben nun ein fester Bestandteil der Familie 😍😍😍

  9. Manuel H.

    Mein Vater war ein großer Manner Fan und wir sind alle in seine Fußstapfen getreten – einfach super – macht weiter so! Die beiden Sorten Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen sind einfach super lecker und werden bei uns ein neuer Bestandteil im „Naschschrank“ werden!

  10. Birgit M.

    Die Manner Törtchen sind wirklich ein rosa Glücklichmacher – knusprig und lecker – Suchtgefahr! Wir mögen beide Sorten gleichermaßen- jede ist auf ihre Art sehr lecker. Sehr gut gefällt uns die wiederverschliessbare Veroackung – sie ist praktisch und hält die Törtchen bis zum Schluss knusprig und frisch. Alle die bei uns naschen durften sind sehr zufrieden und haben schon gekauft. Klare Empfehlung unsererseits!Vielen Dank für die leckeren Testprodukte!

  11. Katharina Z.

    Unsere Familie liebt Manner schon seit Generationen. Selbst mein Mann, der nicht so sehr auf Haselnuss steht, konnte jetzt mit den Schoko Brownie Törtchen mit ins Boot geholt werden und ist jetzt auch ein echter Mannerfan geworden. Wir werden definitiv noch öfter Manner kaufen (müssen 😉).

  12. Tatjana C.

    Herzlichen Dank, dass wie mittesten durften. Die beiden Sorten Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen sind wirklich sehr sehr lecker. Meiner Familie und allen Mittestern, sei es in der Familie, im Freundeskreis oder auf der Arbeit haben die knusprigen Manner Törtchen sehr geschmeckt. Macht weiter so mit euren tollen Produkten und diesem wunderschönen Design der Verpackung. Wir werfen auf jeden Fall die Törtchen immer wieder nachkaufen.

  13. Vincenza G.

    Vielen Dank für den tollen Test. Mir hat es viel Spaß gemacht dabei zu sein. Meine Familie und Freunde haben sich auch sehr gefreut. Manner Törtchen sind sehr lecker. Wir werden es öfter kaufen.

    • Birgit M.

      Uns haben die Törtchen auch absolut über! Lecker und sehr knusprig!Haben schon nachgekauft!

  14. Karsten M.

    vielen Dank für den tollen Test, die Manner Törtchen werden nun in unseren Heim einziehen, sie sind sehr lecker zu Tee und Kaffee oder Kakao. Zu Weihnachten werde ich auf die Suche nach den Manner Törtchen gehen und sie verschenken.

  15. Michael R.

    Sucht Gefahr!!!

    • Birgit M.

      Jaaa… bei uns ebenfalls … fängt ma. Einmal an zu knuspern ist man verloren.. 🙂

  16. Melanie W.

    Ich liebe einfach die Knusprikeit

  17. Raluca B.

    Sehr cremig!

  18. Sabrina W.

    Super lecker!!

  19. Milena V.

    In Zukunft werden wir auf jeden Fall alle Geschmacksrichtungen ausprobieren, die es gibt. sehr schön und knusprig. wir verehren sie

  20. Juri P.

    Die Manner Hasselnuss und Schoko Brownie Törtchen sind unglaublich lecker und knusprig! Die haben wirklich Suchpotential! Einmal angefangen und man kann nur schwer wieder aufhören 🤤 😅 Auch die wiederverschließbaren Beutel haben mir schon immer gefallen!

  21. Katharina Z.

    Wir werden uns definitiv noch ein paar Schoko Brownie Törtchen gönnen 🤤 die sind einfach zu lecker

  22. Angelika W.

    Ich werde die Törtchen auf jeden Fall weiter empfehlen und nachkaufen

  23. Jasmin G.

    So ein Leckes Produkt haben die auch schon nachgekauft

  24. Alexa Z.

    Alle Tester sind total begeistert von den leckeren Törtchen. Knusprige, kleine Waffeln mit einer schön cremigen Füllung. Beide Sorten haben sehr lecker geschmeckt, wobei die Schoko Brownie Törtchen unser Favorit war. Ich musste auf jeden Fall schon nachkaufen.

  25. Meike J.

    Ich bin total begeistert, vorallem die Geschmacksrichtung Brownie hat mich die Packung nur schwer wieder verschließen lassen. Vorallem das Verhältnis von Keks und Creme hat mich wirklich überzeugt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das Der Klebestreifen nach kurzer Zeit bereits nichts mehr klebte.

  26. Jana S.

    Ich finde beide super lecker. Vor allem überrascht war ich von der großen Menge in der Packung. Würde ich wieder kaufen

  27. C K.

    Leckere Waffeln, bleiben im Beutel schön knusprig. Perfekt auch für unterwegs

  28. Sarah B.

    Sehr leckere knusprig zarte und leckere Waffeln

  29. Anna S. H.

    Leckere Waffeln im praktischem Beutel. Die gibts jetzt häufiger!

  30. Sandra S.

    Sooo lecker. Die werden desinfiziert nachgekauft beim nächstens einkaufen. Die waren so schnell leer. Sie haben jedem unserer Freunde und Familie geschmeckt die zu Besuch da waren

  31. Sanja N.

    Die wiederverschließbaren Beutel von Manner haben mir schon immer gefallen. Ich finde das sehr gut 🙂 Für mich ist allerdings etwas viel Luft in den Tüten. Die könnten eigentlich etwas kleiner sein um Verpackung zu sparen. Der Geschmack ist typisch Manner 🙂 Schön schokoladig und vor allem sehr frisch und knackig. Die Waffel ist herrlich kross! Beide schmecken sehr gut….ich habe mich noch nicht entschieden 🙂 Einen wehrmutstropfen gibt es: Palmfett und natürlich Aromen…das sind keine schönen Zutaten. Da kann man sicherlich dran arbeiten! Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man einen kleinen knusprigen Snack sucht

  32. Ria O.

    Absolut weiter zu empfehlen. Favorita eindeutig Brownie

  33. Natalja S.

    Leider sind unsere Törtchen auch alle leer geworden. Wir haben aber schon Nachschub gekauft. Wir bedanken uns auch recht Herzlich das wir dabei sein durften. Unser Favorit waren eindeutig die Hasselnusstörtchen.

  34. Yvonne K.

    Testaktion vorbei und Törtchen leer 🤷 danke 🎀 das ich dabei sein durfte 💕 … Mega lecker und einfach Waffeln zum verlieben 🥰 …. Jede Person die von mir ein Waffeltörtchen bekommen hätten, wollten mehr 😁🤩

    • Doris I.

      Liebe Yvonne, wir freuen uns sehr, dass dich und deine Liebsten die Törtchen überzeugen konnten 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  35. Thomas M.

    Da nun die Testaktion der Haselnuss und Schoko/Brownie-Törtchen leider zu Ende geht, möchte ich erst nochmal ein großes DANKESCHÖN an das Mannerteam übermitteln, dass ich bei dieser tollen Aktion dabei sein durfte. Ich habe sowohl Familienmitgliedern und Arbeitskollegen mit den leckeren Törtchen zum Probieren eine Freude machen können. Ich denke, dass es sowohl mir als auch für Manner Pluspunkte gebracht hat. Viele Tester werden nun nicht nur die allzeitbekannten Neapolitaner genießen, sondern auch die Törtchen und andere neue Produkte. Die Neugier ist geweckt.

  36. Luise D.

    Die Törtchen sind nach längerem Testen immer noch super lecken und werden auch nicht langweilig. Die mehreren Schichten der knusprigen Waffeln machen das Besondere aus. Die leckeren Schoko und Haselnusscreme macht besonders lecker. Unsere Freunde und Bekannten waren völlig begeistert und genauso süchtig wie wir

  37. Tatjana C.

    Auch nach längerem Testen schmecken uns die Törtchen unglaublich gut.

  38. Sabrina M.

    Die beiden neuen Sorten zu testen hat wirklich Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall die Choco Brownie Sorte regelmäßig kaufen.

    • Doris I.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns, dass die Choco Brownie Törtchen bei dir nun einen festen Platz auf der Einkaufliste haben 😉 Dein Manner Club Team

  39. Torsten K.

    Schmecken wirklich super gut. Vor allem Haselnuss ist mein Favorit und ich mag die runde Form. Ist gerade am Abend oder auch zum Kaffee eine tolle Begleitung!

  40. Natalja S.

    Alle meine Freunde die mitgetestet haben, waren etwa neidisch, dass wir 4 Pakete zum testen bekommen haben. Alle waren von den knusprigen Waffeln sowie von der Cremefüllung begeistert. Meine Tocgter war die Tage krank und hat wenig gegessen und getrunken. Was sie überwiegend gegessen hat, waren die Törtchen.

  41. Andy N.

    Und wieder im Homeoffice die knusper Törtchen zum Kaffee gegessen. Sie sind soooo lecker

    • Jana S.

      Sie haben auch mich durch die Homeoffice-Tage gebracht 😀

  42. Khadija S.

    Ich bringe es in mein Heimatland und teile es mit der ganzen Familie. Sie liebten es und baten darum, das nächste Mal auch mitzubringen

  43. Franziska G.

    Danke, dass ich mitmachen durfte. Mir haben die Törtchen gut geschmeckt und kann sie definitiv weiterempfehlen. Vll könnte man sid in Zukunft ohne Palmöl herstellen

  44. Claudia R.

    Zeit für ein Fazit : Ganz lieben Dank an @mannerfriends ,das ich dabei sein durfte. Kostenloser Produkttest 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Na, was soll man sagen…. ich kann sie zu 100% weiter empfehlen und alle die mittesten konnten, machten ihren Daumen hoch!!!! So schnell wie sie aufgegwssen waren , konnte man ja kaum gucken. Mega knusprig. Schön viel Schokolade zwischen den Waffeln. Meega lecker…. 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Ich bin ja so hin und weg. Meine Kollegen freuten sich in jeder Schicht auf die Törtchen In der Hundeschule bei allen Frauchen und Herrchen, wurden sie Dankend getestwt. Mein Mann hat sich extra welche rahsgenommen, sonst wäre er fast leer ausgegangen

    • Doris I.

      Liebe Claudia, wir freuen uns sehr über dein ausführliches positives Feedback 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Patrick M.

    Diese Sorten werden wir auf jeden Fall wieder kaufen 😉

    • Sabrina B.

      Ja das geht uns auch so

  46. Karsten M.

    Meine Freundin & Mann waren heute zum Kaffee da, ich habe ihr die Manner Törtchen zum Kaffee angeboten und sie waren begeistert. Sie fanden die Haselnuss-Sorte etwas besser, sie mochten den leckeren Schoko-Geschmack. Sie wollen sie auch kaufen. Ich habe viele Freunde, Bekannte gefragt, habe keine negative Meinung zu den Törtchen gehört… Daumen also hoch!

  47. Tatjana C.

    Wir haben uns heute Mittag ein Dessert aus den Schoko Brownie Törtchen Törtchen gezaubert. Ja, es war ein wenig gehaltvoller mit Sahne und Mascarpone, dafür gab es davor nur einen Salat. Ein wunderbares Schichtdessert mit grob zerkrümeltem Törtchen zwischen den Lagen. Schon probiert. Passt hervorragend zur Jahreszeit. Nach Gusto noch mit ein wenig Zimt verfeinert eine wirklich feine Sache.

  48. Saskia H.

    Die Schoko Brownie Törtchen sind mein Favorit. Sie sind super knusprig und sehr lecker. Wir haben mit vielen Leuten getestet, und alle waren begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen