Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner nach längerem Testen? Was machen die knusprig-zarten Waffeln so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natalie S.

    Die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen von Manner schmecken auch nach längerem Testen, also nach mehreren Tüten, immer noch sehr. Besonders sind sie, weil sie auch nach ein paar Tagen immer noch so locker und knusprig waren. Deswegen habe ich die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen an Freunde und Bekannte als tolle Ergänzung für den Weihnachtsteller weiterempfohlen.

    • Sabrina B.

      Das ist super auf dem Weihnachtsteller

  2. Tatjana C.

    Manner, ihr habt uns zu wahren Fans gemacht. Einmal probiert, kommt niemand mehr an den Törtchen vorbei.

  3. Tatjana C.

    Wir haben jetzt noch einmal den direkten Vergleich gemacht: die Schoko Brownie Törtchen sind etwas weniger süss als die Haselnuss Törtchen. Mei, sind die himmlisch lecker!

    • Natalie S.

      Ich habe auch noch mal den direkten Test gemacht, aber kann mich immer noch nicht entscheiden, welche ich besser finde, ich finde einfach beide Sorten sehr lecker, und mein Mann genauso. 🙂

    • Jana S.

      Ich kann mich auch nicht entscheiden. Sie sind beide sehr lecker 🙂

  4. Natascha W.

    Alle Tester sind so begeistert. Die perfekte Mischung uns cremig und knusprig. Wir sind einfach süchtig danach. Die schmecken beide extrem lecker, dennoch ist Haselnuss unser Favorit, da es nicht ganz so süß ist.

  5. Lisa E.

    Sehr leckere Geschmacksrichtungen. Passende Größe der Törtchen. Einzige Mankos sind die Erhältlichkeit und die Verpackung finde ich nicht ganz so ansprechend.

    • Tatjana C.

      Bei uns gibt es gottseidank einiges von Manner in den Geschäften.

  6. Melanie S.

    Die Törtchen sind einfach super lecker. Haselnuss ist unser absoluter Favorit geworden, auch wenn die Brownie-Törtchen ebenfalls nicht lange gehalten haben.

  7. Daniel W.

    Ich fand die Törtchen sehr gut. Geschmack und Qualität sehr gut. Die Brownies dürften noch ein wenig Schokoladiger sein. Aber ansonsten perfekt !

  8. Berit K.

    Wir lieben die Schoko Brownie Törtchen. Haselnuss hätte für uns etwas weniger süß sein können, aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall sind beide sehr sehr lecker.

    • Alexa Z.

      Bei uns sind die Schoko Brownie Törtchen auch klare Favoriten.

  9. Nicole S.

    Die Törtchen sind sehr lecker, besonders Schoko

  10. Elena K.

    Ich finde die Manner Törtchen super lecker, besonders die mit Haselnuss

  11. Gabi P.

    Die Verpackung ist prima, wieder zu machen, was schwierig ist , weil sehr lecker, aber es bleibt frisch und knusprig nach erneutem öffnen!!

    • Trixi H.

      finde ich auch genial, so bleiben die Törtchen schön knusprig

    • Tatjana C.

      Da stellt sich die Frage: lohnt es sich, die Beutel überhaupt zu verschließen. Uns geht es da nicht anders.

  12. Gabi P.

    Die Manner Törtchen sind klasse, knusprig, locker, lecker!! Am Wochenende wird ordentlich Nachschub besorgt, weil leider nicht alle testen konnten, da Suchtgefahr besteht!!

    • Natalie S.

      Suchtgefahr besteht auf jeden Fall! 😀

  13. Silke F.

    Hasselnut ist Mega Lecker

    • Berit K.

      Ich finde diese fast etwas zu süß. Aber Schoko Brownie Törtchen… Lecker…

  14. Dennis D.

    Haselnuss ist mein absoluter Favorit

    • Elena K.

      Wir fanden Hasenuss auch am besten👍

  15. Anna Mareen W.

    Am liebsten die Haselnuss Variante, echt klasse!

    • Andrea R.

      Meega Lecker 😋

  16. Pei P.

    Super lecker

  17. Vincenza G.

    Die Manner Törtchen sind sehr lecker. Meine Familie und Freunde sind begeistert. Beide Sorte schmecken super lecker. Wiederverschließbare Verpackung ist sehr gut und haltet die Waffel länger frisch. Sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall nachkaufen und weiter genießen. Macht Spaß und gute Laune.

    • Doris I.

      Liebe Vicenza, das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Katharina E.

    Die Waffeln schmecken einfach super lecker. Sie sind schön knusprig und die Füllung schmeckt wundervoll cremig. Die wiederverschließbaren 400g Beutel sorgen dafür, dass die Törtchen nach dem Öffnen wunderbar knusprig bleiben. Beide Sorten haben uns gleich köstlich geschmeckt.

  19. Susanne O.

    Die Manner Törtchen sind super lecker. Beide Sorten haben uns sehr gut geschmeckt. Die Waffeln sind schön knusprig und die Füllung schmeckt himmlisch. Da kommen auch mal welche morgens mit in die Brotdose. Von den Törtchen werde ich ab sofort immer eine Tüte im Vorratsschrank haben.

  20. Maik K.

    Manner geht immer 🙂 Der Test hat viel Spaß gemacht mit spannenden Aufgaben. Das Testpaket war riesig! Wirklich sehr lecker und super knusprig. Manner-Produkte gehen immer. Nur mit dem Palmfett müsst ihr euch was überlegen…

  21. Bettina D.

    Ich werde beide Sorten wieder kaufen:)

    • Elena K.

      Ich musste heute wieder weche kaufen, im Auftrag meiner Kinder🤭

    • Alexa Z.

      Ich habe schon nachgekauft ☺️

  22. Patrizia Z.

    Mein Fazit: sehr lecker, super Qualität und der Preis ist angemessen! 🙂 Daumen hoch

  23. Andrea R.

    Die Waffeln schmecken super lecker und machen süchtig. Die kaufe ich auf alle Fälle wieder!

  24. Susanne V.

    Die Waffeln sind so lecker Haselnuss ist unser Favorit

  25. Jens K.

    Also für mich sind die Haselnuss-Waffeln der Favorit. Mein Sohn bevorzugt Schoko. Irgendwie gibt es keine klaren Sieger 🙂

  26. Silke W.

    Beide Sorten sind sehr lecker und habe sie sofort nach gekauft.

  27. Tatjana S.

    Ich fand beide Sorten sehr lecker. Mich hat aber Haselnuss mehr überzeugt

    • Jens K.

      Kann ich verstehen geht mir auch so 🙂

  28. Annett H.

    Die leckeren Törtchen sind alle. Für’s Wochenende muss ich neue kaufen. Freu mich schon riesig.

  29. Jenny T.

    Wir haben bereits nachgekauft. Einfach viel zu lecker

  30. Philip L.

    Mega die Törtchen, werden auf jeden Fall mit in die Manner Rotation mit aufgenommen (Die Schnitten sind leider auch viel zu gut :))

    • Jens K.

      Stimmt. Wobei ich die Schnitten auch gerne esse (find ich auch praktischer verpackt, wenn ich ehrlich bin).

  31. Tatjana C.

    Meine Tante hat sogar schon nachgekauft und darauf könnt ihr euch, liebes Manner-Team richtig was einbilden. Wenn sie zu Süßem greift, dann heißt das schon was.

  32. Ozlem C.

    Einer meiner Lieblingswafer. Gute Qualität und toll. Wir essen gerne.

  33. Yvonne K.

    So ein Beutel hält nicht lange, sehr lecker.

  34. Yvonne K.

    Lecker, wurden von uns und unseren Mittestern schon nachgekauft

    • Doris I.

      Liebe Yvonne, toll, dass die Manner Törtchen euch so gut geschmeckt haben und ihr sie nachgekauft hat. Das freut uns sehr! Liebe Grüße, euer Manner Club Team

  35. Daniela S.

    Wunderbar lecker und würde ich wieder kaufen

  36. Petra B.

    Ich liebe diese kleinen Törtchen. Super Größe, knusprig zart, cremig und unwiderstehlich. Ich find es super, dass die Packung wiederverschließbar ist. Die Packungsgröße ist perfekt und ausreichend für viele Leckermäuler

  37. Monika K.

    Männer hat wie immer ein tolles neues Produkt kreiert, und ist dabei seiner Linie treu geblieben. Man weiß einfach das man hier nicht enttäuscht wird und kann sich immer auf guten Geschmack freuen.

    • Monika K.

      *Manner

  38. Kerstin M.

    Manner Törtchen sind sehr lecker, knusprig. Leckerer Geschmack, knusprige Konsistenz, wiederverschließbarer Beutel, was will man mehr. . Sowohl die Haselnuss als auch die Schoko Brownie Törtchen schmecken unglaublich gut! Meine Familie ,Freunde und Verwandte sind begeistert und werden diese leckeren Törtchen gern nachkaufen.

    • Doris I.

      Liebe Kerstin, das klingt ja wunderbar! Wir freuen uns, dass die Manner Törtchen nun öfter den Weg zu euch nach Hause finden 😉 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Annika K.

    Bei uns gibt es keinen Favoriten. Beide sind so lecker.

    • Tatjana C.

      So geht es uns auch.

  40. Kerstin M.

    Beide Sorten sind knusprig und haben die richtige Größe für zu Hause zum Kaffee oder zum Mitnehmen für unterwegs. Die Verpackung ist wiederverschließbar, was mir persönlich sehr gefällt. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Danke @mannerfriends ❤️ #mannertörtchen #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich

  41. Katarina E.

    Die Waffeln sind ausgezeichnet. Super-knusprige süße ​ Choko Brownie Tartalets mit Kokoscreme sind wunderbar. Haselnut Tartalets sind auch hervorragend. Waffeln genau das Richtige für mich. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine große 400 g – Packung ist ideal für Picknicks z.B. mit Kindern. Einfach lecker..lecker..lecker!!!!

  42. Bärbel M.

    Anschließend kann man sagen, daß in meiner Familie Schoko Brownie knapp gewonnen hat. Sehr sehr lecker.

    • Berit K.

      Endlich mal jemand im Team Schoko Brownie Törtchen… 😉

  43. Sabrina H.

    Das war mal eine Testreihe zu der ich nicht erst einladen musste. Brownie hat nur knapp gewonnen, obwohl alle beide ziemlich lecker fanden.

  44. Anett W.

    Hier wurde ausgiebig mit Freunden, Familie und auf Arbeit getestet. Die Meinung ist einheitlich und überzeugend positiv. Sehr knusprig, sehr lecker und auf jeden Fall für eine Wiederholung gut. Sehr positiv ist der Beutel zum wiederverschließen, so behalten die Törtchen ihre knusprigkeit über Tage.

  45. Susanne R.

    Die Größe der Packung finde ich toll , ich konnte mit einigen Leiten Testen . Wir finden den Geschmack sehr gut und wir würden „Manner“immer wieder kaufen …… einfach ein Träumchen auf der Zunge 🤩

    • Doris I.

      Liebe Susanne, das freut uns sehr zu hören 🙂 Toll, dass sie dir so gut schmecken und du sie nachkaufen würdest! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Susanne R.

    Die Größe der Packung finde ich toll , ich konnte mit einigen Leiten Testen . Wie finden den Geschnack sehr gut und wir würden „Manner“immer wieder kaufen …… einfach ein Träumchen auf der Zunge 🤩 auf

  47. Sabine B.

    Super lecker, kaufe sie sicherlich wieder

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen