Dein erster Eindruck

Hast du dein Paket bereits erhalten? Wie ist dein erster Eindruck von den Manner Snack Minis? Wie gefällt dir das Design und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Markus W.

    Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

    • Jacqueline E.

      Ich finde die Konsistenz so gut, weicher dürften sie für uns nicht sein

    • Lisa S.

      ??

    • Alexander O.

      Ich find sie besser als Knoppers – eben, weil sie knuspriger sind 😉

    • Alexandra B.

      Du hast recht, dass sie etwas an Knoppers erinnern ?

  2. Karoline S.

    Ich bin generell ein Schnitten Fan und die neuen Snack Minis schmecken sehr sehr gut ? ideal zum mitnehmen oder als süßer Snack in der Arbeit. ☺️

    • Elisabeth D.

      genau ?? In der Arbeit zwischendurch ein süßer Snack ?

    • Christina H.

      Finde ich auch

    • Jacqueline E.

      ?

    • Lisa S.

      ??

  3. Beatrix P.

    Bin total überrascht über das Paket. Finde das Produkt ziemlich interessant.

    • Elisabeth D.

      gibts jetzt auch beim Hofer ?

  4. Beatrix P.

    Normalerweise mag ich keine Schnitten aber bei diesen kann ich selbst nicht wieder stehen, einfach so ein toller Genuss.

    • Angela R.

      Geschmacksexplosion

    • Alexandra B.

      ?

  5. Gerhard H.

    Man kann der ansprechenden Packung nicht widerstehen und dann ist jedes einzelne Stück der zehn Manner Snack minis ein regelrechter Genuss, wo man nicht mehr aufhören kann. Wahre Wunderwafferl aus dem Hause Manner l

    • Christina H.

      Finde ich auch

  6. Sabina S.

    Himmlische Geschmack! Für eine Person genügt eine Verpackung, aber ist genug groß wenn wir es teilen mit Freunde! Für unterwegs, als kleine zwischendurch Pause am Spielplatz, in der Schule oder beim Wandern finde ich Verpackung sehr praktisch!

    • Irene K.

      läßt sich überall mitnehmen

  7. Julia S.

    Ich finde sie sehr lecker. Nicht so süß wie das Original. Das Packet kam an und schon wurde es von meiner Tochter getestet. Der Rest der Familie wollte natürlich auch mit Kosten ? am Ende waren dann doch zu wenig in der Verpackung ?

    • Melanie R.

      Einfach gut

    • Franziska P.

      So erging es mir auch, ratzfatz weg waren sie

  8. Christoph S.

    Eine Abwechslung zum Original. Schmeckt gut kann aber nciht mit den MannerSchnitten mithalten meiner Meinung.

    • Nadine S.

      so sind die Geschmäcker verschieden =)

    • Alexander O.

      Ganz meine Meinung und auch die Meinung der meisten Mittester – das Original ist nicht zu toppen.

  9. Michaela A.

    Sie schmecken allen sehr gut. Ich mag immer noch die Orginal- Manner am liebsten? Das Einzige was gerade bei den jungen Leuten nicht sehr gut ankommt – ist das Palmöl ?

    • Alexander O.

      Wenn es ökologisch vertretbar gewonnen wird, ist Palmöl nichts Schlechtes.

  10. Sabine I.

    Mir schmecken sie sehr gut, allerdings macht es mich nicht glücklich, dass Palmfett darin enthalten ist. Mich erinnter die Verpackung ein wenig zu sehr an die herkömmlichen Mannerschnitten. Nachdem ich schon ein bisschen schlecht sehe, könnte sein, dass ich im ersten Moment danebengreife, weil die Ähnlichkeit zu groß ist.

    • Melanie R.

      Ja das palmfett finde ich auch problematisch

    • Steffi G.

      Da lässt sich Manner sicher was einfallen 😉

  11. Daniela A.

    design u verpackung typisch manner, man kennt und liebt sie

    • Karoline S.

      Ja das stimmt ??

    • Christina H.

      ja das finde ich auch

    • Nadine S.

      ja Farbe machts aus ^^

  12. Andrea E.

    Design gefällt mir sehr gut! Und geschmacklich überzeugen sie zu 100%!

    • Markus W.

      Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

    • Elisabeth D.

      finde ich auch ?????? top Produkt

  13. Carina P.

    Design und Verpackung sind toll gewählt, und sie schmecken auch so toll wie sie aussehen 🙂

    • Anna N.

      erinnern ein bisschen an Knoppers

  14. Kevin K.

    Bin sehr begeistert von dem Geschmack und der Botschafter Aktion! Bin überzeugt das dieses Produkt sich gut verkäuft! ?

    • Carina P.

      da bin ich auch voll deiner Meinung

  15. Erich H.

    Paket angekommen, und gleich mit der Familie verkostet. Schmeckt Allen sehr gut, nur der Inhalt ist zu wenig 😉

    • Bettina D.

      War bei meiner Familie dasselbe; Naschkatzen eben 🙂

    • Christina H.

      ja ist ziemlich schnell weg

    • Alexander O.

      Größere Verpackungen laufen halt Gefahr, dass der Inhalt bald nicht mehr knusprig ist, wenn man ihn nicht sofort verzehrt …

  16. Katharina S.

    War so überrascht und glücklich ausgewählt worden zu sein – Verpackung schaut sehr einladend aus

    • Markus W.

      Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

    • Elisabeth D.

      Ich war auch sooo happy ? als Botschafter von Manner ausgewählt worden zu sein!!

  17. Daniel E.

    Mein Paket ist angekommen, die Verpackung ist sehr ansprechend – hab vor kurzem sogar welche vor dem Test gekauft.

    • Bettina D.

      So gut, dass man sie direkt aus selbst kauft, ging mir genauso

  18. Gerald O.

    Hab meine Packung gleichzeitig mit der Matura von Tochter 1 bekommen – kann sagen, sie passen auch hervorragend zu Champagner!!!

    • Sabine I.

      Muss ich mal ausprobieren. 😉

  19. Daniela L.

    Hab gerade noch eine Kostprobe bekommen. Gibt nur Naschkatzen in der Familie und die Minis warn gleich aus.

    • Bettina D.

      Bei mir genauso, leider viel zu schnell weg 🙂

    • Jacqueline E.

      Hehe, kenne ich

    • Alexandra B.

      War bei uns genauso 🙂

  20. Gabi H.

    Wir haben uns sehr über das Paket gefreut. Die Minis wurden gleich mit Freunden vernascht! Die werde ich jetzt immer kaufen, waren echt lecker

    • Daniela L.

      Sind sicher eine sehr gute Alternative zu den original Neapolitanern

    • Markus W.

      Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

  21. Jaqueline M.

    Habe mein Paket einen Tag vor meinen Geburtstag bekommen. Meine Freundin meinte gleich, wir brauchen keinen Kuchen, wir müssen die Minis sofort aufreissn. Gesagt, getan… Wir waren alle begeistert. Soooo knusprig, nussig, schokoladig. Einfach lecker

    • Sabine I.

      Habt ihr auch Kerzen draufgekriegt? 😉

  22. Sabina S.

    Wir haben fleißig geteilt ??

    • Melanie R.

      Wir auch an Kollegen und freunde

    • Daniela L.

      Liebe Sabina, das schätzen wir sehr 🙂 Wir danken dir für deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  23. Christina G.

    Ich habe das packet erhalten bin sehr zufrieden und habe schon mit vielen darueber gesprochen

    • Lenka B.

      Geht uns genau so ?

    • Anna N.

      same here

  24. Birgit D.

    Ich und meine Familie sind begeistert und lieben den Geschmack 🙂 Pink geht sowieso immer 😀

    • Daniela L.

      Da kann ich nur zustimmen

    • Carina P.

      bin ich auch voll deiner Meinung 🙂

    • Mario Z.

      Richtig ?

  25. Timea R.

    Die Schnitten schmecken mir, meinen Kindern und meinen Freunden sehr gut. Die Verpackung ist sehr schön.

    • Birgit D.

      bin deiner Meinung 🙂

    • Nadine S.

      leider zu schnell weg^^

  26. Stefan S.

    habe ich bereits erhalten und waren gleich weg….. sind sooooo gut – Verpackung und Design top

    • Bettina D.

      Soooo gut nur leider viel zu schnell aufgegessen

    • Elisabeth D.

      Snack, Snack da waren alle….. weg! ?

    • Marion H.

      Wir mussten auch schon nachkaufen.

  27. Petra H.

    Die Schnitten kamen in der Familie und Freundeskreis SEHR gut an…ich wollte eigentlich viel mehr kosten, aber für mich blieb wenig übrig 😉 aber ich finde die Manner Schnitten sehr gut und es ist wirklich ein hoher Haselnußgehalt zu schmecken!!! Sie könnten allerdings weniger süß sein…

    • Daniela L.

      Mir gings genau so. Hätt auch gern mehr probiert

    • Erich H.

      genauso war es bei uns ….

    • Markus W.

      Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

  28. Roswitha H.

    die Schrift Manner kommt mir glänzender vor. Sind schön klein für zwischendurch

    • Sabine I.

      Die einzelnen Schnitten schon, aber ich schaffe es nicht, nur eine oder zwei Schnitten zu essen. 🙂

  29. Kerstin S.

    an der Verpackung erkennt man bereits, dass diese von Manner sind =) Farbe sagt alles =)

    • Timea R.

      Ja, rosa macht glücklich 🙂

    • Anna N.

      Branding eindeutig gelungen

  30. Nadja K.

    Anhand der Verpackung erkennt man sofort dass es ein Manner Produkt ist. Schmeckt super lecker und sieht süß aus. Die kleinen Schnitten sind perfekt zum Teilen

    • Carina P.

      dem kann ich nur zustimmen

    • Steffi G.

      Sehe ich auch so

  31. Waltraud P.

    Die Verpackung unterscheidet sich nicht wesentlich von den klassischen Manner Schnitten. Der Geschmack ist einzigartig – eben Manner. Die Minis haben unserer ganzen Familie sehr gut geschmeckt.

    • Nadja K.

      Gebe dir recht. Uns haben sie auch sehr gut geschmeckt.

    • Markus W.

      Die Schnitten erinnern mich ein wenig an Knoppers. Meiner Meinung nach wären die Schnitte im Geschmack ein wenig besser, wenn die Konsistenz ein wenig weicher wäre und der Schokoteil aus Vollmilchschokolade bestehen würde.

  32. Karin U.

    Verpackung und Design schauen gut aus

    • Roswitha H.

      ja modern

    • Marion H.

      Gefällt mir auch sehr gut.

  33. Karin U.

    Hat auch unseren Kindern sehr gut geschmeckt

    • Nicole B.

      Oja, meine Tochter liebt sie jetzt schon

  34. Karin U.

    Wir haben uns schon richtig aufs Verkosten gefreut. Und sie schmecken wirklich sehr gut. Super auch für unterwegs.

    • Nadja K.

      Ich hab mich auch schon sehr gefreut und hab sie mit meiner Familie verkostet. Haben uns auch super geschmeckt

    • Michaela A.

      Unsere Kinder konnten es kaum erwarten ?

  35. Jacqueline E.

    Ich finde das Produkt gut, aber ich würde mir wünschen, dass -) die Schokoseite beim Aufreißen unten ist -) da die Schnitten sehr süß sind wäre eine Variante mit dunkler Schoko super

    • Magdalena S.

      Habe ich mir auch gleich gedacht – irgendwie ist sie falsch herum in der Verpackung

    • Petra H.

      Ich dachte ebenfalls, daß das ein Verpackungsfehler ist..

    • Birgit D.

      ohja dunkle Schoki

    • Sabine I.

      Ja, das ist mir auch aufgefallen.

    • Steffi G.

      Bin auch für dunkle Schoki

  36. Tom H.

    Auf den ersten Blick unterscheiden sie sich nicht von den klassischen Manner Schnitten. Aber beim verkosten fällt der kräftig nussige Geschmack auf. Lässt man die Schnitten beim lauten im Mund Rollen, so entfaltet sich der geniale Geschmack erst richtig und führt zu einem wirklich en Vergnügen im Verzehr!

  37. Sabina S.

    Ich liebe Minis, Verpackung ist attraktiv für die Augen??

    • Waltraud P.

      unsere Enkel haben die Packung in Windeseile aufgefuttert

    • Birgit D.

      pink ist immer schön 🙂

  38. Elfriede W.

    Der Geschmack erinnert mich an das „Nussini“ von Milka, die Verpackung an die Originalen Manner Neapolitaner

    • Karin W.

      Ja genau oder an Knoppers…

    • Daniel E.

      Ja erinnert mich auch an Knoppers.

  39. Barbara H.

    Haha, Ihr Lieben, wollte beim Produkttest mitmachen und jetzt ist meine gesamte Familie süchtig nach den Snack Minis. ?Musste heute schon welche kaufen! Kühschrank jetzt aufgefüllt und das Leben kann weitergehen?????

    • Tom H.

      Und ist es genauso ergangen!

    • Birgit D.

      unsere sind auch schon fertig 😀

    • Jaqueline M.

      Ich hab eine Packung für „Notfälle“ versteckt ?

  40. Barbara H.

    Paket erhalten, sehen echt schnuckelig aus und machen Lust aufs reinbeissen.

    • Tom H.

      Das Paket hat bei uns keine 15 Minuten überlebt. ?

  41. Verena L.

    In der Arbeit ein guter Snack zum Kaffee.

    • Tom H.

      Genital für die kleine Pause zwischendurch.. Inkl Kaffee. ?

    • Waltraud P.

      auch zuhause zum Kaffee super

    • Sabine I.

      Passen auch gut zu Bayleys. 🙂

    • Marion H.

      Stimmt, aber nicht nur in der Arbeit 🙂

  42. Irene K.

    Wo „Manner“ draufsteht ist auch etwas Gutes drinnen

    • Tom H.

      Ganz richtig!!

    • Nadja K.

      So ist es!

    • Daniel E.

      Richtig gesagt!

  43. Gabi W.

    Gleich zum Reinbeissen ?

    • Irene K.

      wenn das rosa Papier nicht wäre!

    • Kerstin S.

      ja, unwiderstehlich =)

    • Roswitha H.

      ja war schwer, zu teilen ^^

    • Birgit D.

      stimmt 😀

    • Daniel E.

      Sehr lecker!

  44. Daniela C.

    Ich liebe die Kombi und die Minis sehen super süß aus ?☺️

    • Gabi W.

      Und schmecken…

    • Nadja K.

      Find ich auch!

  45. Sonja N.

    Die Minis laden gleich zum snacken ein.

    • Gabi W.

      Und wie ?

    • Irene K.

      ja, besser gleich essen, die Schokolade zerinnt im Sommer leider sehr schnell in Kinderhänden

    • Waltraud P.

      Haben uns sehr darüber gefreut

    • Sabina S.

      Ja stimmt! Zum teilen mit Freunden , Kindern oder Familie ganz praktisch, kleine Verpackung aber sehr große Freude für alle! Bringt allen glücklichen Ausdruck auf den Gesicht, lächel. Einfach toll!! Danke Manner und kjero.com!

  46. Sabina S.

    Ich denke das wir bleiben ganz treu zu Manner Minis, das wird immer auf die einkaufsliste dabei sein

    • Tom H.

      Bei uns ist manner seit der Kindheit mit dabei im Einkaufswagen.

    • Gabi H.

      Ich werde die auch kaufen, sind sehr lecker

  47. Peter A.

    ??

    • Tom H.

      ??

    • Erich H.

      in Worten … lecker

  48. Tobias M.

    Design ist gut allerdings ist es mir der Geschmack ein wenig zu süß, das Produkt würde mit weniger Zucker auch gut schmecken

    • Sonja N.

      Ich finde sie auch etwas zu süß

    • Roswitha H.

      könnte ich mir auch vorstellen

    • Daniel E.

      Leider wenn man mit einem Stück anfängt, ist die ganze Packung weg.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen