Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wie findest du die knusprig-cremigen Waffeln aus 100% Fairtrade Kakao? Wie findest du das praktische Format? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Regina F.

    Heute haben mein Mann und ein Freund getestet. Die Milch-Schoko Snacks waren ihnen viel zu süß. Scheinbar sind die Geschmacksknospen der Frauen doch etwas anders 😂😂😂! Da habe ich bis jetzt keine Klage gehört, dass sie zu süß wären! Für sportliche Aktivitäten wie Golf ist es nicht ganz ideal, da zu groß um mit einem Biss zu erledigen und das offene Packerl ist dann beim nächsten Schlag im Weg 😉!

    • Claudia K.

      Für mich kann es nie süß genug sein 😅

    • Hans Joachim K.

      Bei uns liegt die Kakao Variante vorne, und es gab auch Anregungen für kleinere Formate

  2. Doris S.

    Mir schmecken beide Sorten sehr gut. Der Snack ist wirklich schön knusprig und das Format für unterwegs einfach perfekt. Alle meine Freunde sind ebenfalls begeistert. Am Montag wird noch an die Kollegen verteilt 😇👍

    • Simone Z.

      Ganz deiner Meinung!

    • Claudia K.

      👍

    • Hans Joachim K.

      Dem schließe ich mich persönlich an, bei unseren Testungen liegt die Kakao Variante vorne, und es wurde auch angeregt kleinere Formate anzubieten

    • Monika B.

      😍 zur gut

  3. Andreas S.

    Beim Manner-Snack ist das Mundgefühl und der Geschmack sehr angenehm knusprig, nussig , tolle Abstimmung zwischen Schokolade und Waffel. Sehr gelungenes Produkt, was mich an meinen Lieblings-Snack aus meiner Kondheit erinnert. Die Kleine Größe ist super praktisch und ermöglicht weniger Inhalt mit mehr Genuss

    • Hans Joachim K.

      Genau, dem Stimme ich persönlich absolut zu.

    • Beate D.

      Wie hieß der Lieblings-Snack aus der Kindheit? Mich hat nämlich die Kakao-Milch-Variante auch an etwas erinnert… kam aber nicht drauf, was es war…

  4. Chiara H.

    Ich bekomm nicht genug davon, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht gleich alle auf einmal esse 🙂 sie haben die perfekte Größe um „nur kurz zu naschen“

    • Hans Joachim K.

      Mir gings ähnlich, für mich die perfekte Größe

    • Monika B.

      😍 willkommen im Club der Naschkatzen

    • Melanie B.

      Yeesss

  5. Lisa Z.

    In der 2. Probierrunde habe ich meine Unifreunde kosten lassen. Sie finden die Größe sehr passend und als kleiner Energieschub super, aber nicht für jeden Tag.

    • Mario G.

      wieso nicht? 😮

  6. Lisa Z.

    Der Mehrheit meiner Freunde und Familie schmeckt die Haselnuss Variante besser, weil die Schoko Variante zu süß ist. Größe finden sie in Ordnung und Design ist typisch Manner.

  7. Gertraude S.

    Leckerer Snack zum Kaffee

    • Simone Z.

      Absolut!

    • Martin K.

      Schmeckt super zum Kaffee

    • Eva S.

      Stimmt. Als wäre der Snack für die Kaffeepause gemacht 😉

  8. Beate D.

    Jetzt sind leider schon alle 20 Manner Snack Minis aufgetestet… bekommen wir für die 3. „Halb“Zeit noch Nachschub? 🤔

    • Viktoria P.

      Ja die waren bei uns auch ganz schnell weg😅

    • Eva S.

      das wär eine gute Idee 😀

  9. Beate D.

    Hallo, wie kann ich die Bilder in der Galerie liken? Da sollte man doch Daumen hoch verteilen können, oder?

  10. Daniela R.

    Teile sie mit Freunden alle sehr begeistert findet wirklich tollen Anklang 👌

  11. Barbara G.

    Also ich liebe ja Manner-Produkte seit ich denken kann. Die Manner Snack Minis finde ich besonders praktisch für unterwegs! Die Packung lässt sich leicht öffnen und hält die Schnitte superknackig. Die Haselnuss-Variante hatte bei mir die Nase eindeutig vorne! Meine Freunde sind sehr ausgeglichen Schoko und Haselnuss sind in etwa gleich beliebt. Zum Vergleich habe ich auch die Schnittenform gekauft. Zum Teilen besser geeignet 😉.

    • Beate D.

      Ich finde auch, dass die Schnittenform besser zum Teilen geeignet ist.

    • Nicole K.

      👍🏻

  12. Beate D.

    Heute Manner Snack Minis mit den Arbeitskolleginnen verkostet. Beliebtheit von Schoko und Haselnuss ist ausgeglichen. Manche mögen die Schnittenform lieber als die quadratische… ich auch…

    • Beate D.

      Eine Kollegin hat sich gleich 4 Schnitten einer Sorte zur Seite gelegt… ich musste dann darum kämpfen, dass ich sie wieder für die die anderen TesterInnen zurückbekomme 😉

  13. Sindy H.

    Würde gern das probieren wollen bis her waren die Manner Produkte immer super lecker 😋 LG Sindy

  14. Josef B.

    25 SeniorInnen testeten die Snack Minis und beurteilten sie sehr positiv. Einige sagten mir auch sie für ihre Enkelkinder zu kaufen. Ein praktisches Geschenk für zwischendurch und zum mitnehmen.

  15. Simone Z.

    Format ist super für unterwegs!

  16. Simone Z.

    All meine Freunde, Arbeitskollegen und natürlich meine Familie sind absolut begeistert!!!!

  17. Isabella H.

    Meine Familie und meine Freunde sind begeistert. Das Format ist praktisch, passt sogar in die Manteltasche. Schokolade ist mein Favorit, meinen Mädels schmeckt Haselnuss besser. Auf alle Fälle perfekt für zwischendurch… wur lieben sie 😍

  18. Bettina R.

    Mmmhhhmmm Knackig nussig schokoladig knusprig frisch mmmmmmag man eben am liebsten jeden Tag überall jederzeit

  19. Eva S.

    Schmecken toll! Meine Freunde und ich sind begeistert

  20. Silke W.

    Passend als Snack für unterwegs in der Handtasche. Der Geschmack ist wie gewohnt zu 100% treffend. Die Haselnuss schnitten sind meine Favoriten.

  21. Erich S.

    sehr gut, Schnittenformat ist mir lieber als die quadratischen.

  22. Daniela B.

    Uns schmecken beide Sorten. Für den Herbst wäre vielleicht ein wärmende Karamell Geschmack und für den Frühling ein frischer Limettengeschmack eine Idee.

  23. Dominique R.

    Einfach herrlich lecker!

    • Simone Z.

      Mhmmmm, richtig lecker!!!

  24. Carla L.

    Perfekter Snack für Zwischendurch 🤭🤭🤭🤤🤤🤤

  25. Julia J.

    Super süßer Snack für zwischendurch. 6 Probanten. 6 mal Daumen hoch

  26. Britta P.

    Hurra, die Waffeln sind bei mir angekommen. So klein und unscheinbar war das Pakerl und beim Öffnen die riesige Freude – hurra Manner Mini Snack Waffeln sind da, so eine Freude🤩❣️🍀 Ich konnte es einfach nicht abwarten, ich musste unbedingt sofort den Typ Milk Haselnut Snack minis kosten. Was für ein leckerer Traum, schon allein die Schnitte anzuschauen – die verschiedenen Waffelschichten mit der wunderbar köstlichen Schokoladenseite, da läuft einem direkt das Wasser im Munde zusammen. Und dann der erste Biss – himmlisch❣️❣️❣️🌠☁️. Es duftet so verführerisch und knuspert so herrlich bei jedem Bissen, ein einziger großer Genuß. Nur leider nach 4 genießerischen Bissen ist das Vergnügen vorbei. Ich bin sehr froh, dass sie einzeln verpackt sind, was zwar umwelttechnisch nicht die empfehlenswerteste Lösung ist, aber sonst hätte ich alle auf einmal vernascht. Eindeutige Empfehlung, Zum Mitnehmen äußerst praktisch. Später keine Zeit mehr fürs Dessert gehabt, also schnell einen Manner Snack mini in die Handtasche gesteckt und im Auto genüßlich verputzt. Meinem Gatten hat die Haselnuss Schnitte genauso gut geschmeckt und er ist begeistert. Nach dem weiteren Verkosten folgt der nächste Output. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle ❤️☺️☺️🙏🏻

    • Doris I.

      Liebe Britta, wow – vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von den Manner Snack bist 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Ute R.

    perfekter Snack für zwischendurch, gute Begleitung im Alltag, einfach mitzunehmen & ein Genuss wenn es zum Kaffee mal was anderes als Kuchen sein darf!

  28. Lisa K.

    Sehr lecker und ideal als Nervennahrung nach oder während einem anstrengenden Arbeitstag.

  29. Gabriele P.

    Sehr lecker und praktisch für unterwegs. Meine Freunde waren auch begeistert. Wollten gleich Nachschub 🙈 Habe zum Glück noch was für mich retten können. Einfach wie alles von Manner. 👌

  30. Martin B.

    Meine Freunde, die bis jetzt mitgetestet haben, waren alles samt sehr positiv gestimmt. Auch mir schmecken die Schnitten außerordentlich gut.

  31. Eva-Maria P.

    Mir und meinen Mit-Testerinnen schmecken beide Sorten gleich gut, weil sie einfach unfassbar lecker sind.

  32. Maria S.

    Die Mich Haselnuss Schnitte ist unser absoluter Favorit. Die drei Kinder können gar nicht genug davon bekommen.

  33. Maria S.

    Meine Tochter steht total auf die Glitzer Elemente der Verpackung. Sie wurde am liebsten alle Verpackungen aufheben…

  34. Miggi L.

    Beide schmecken sehr ,sehr lecker!

  35. Brigitte K.

    Beide schmecken super lecker. Suchtgefahr!

  36. Denise Z.

    schmecken beide sorten sehr lecker, absolut empfehlenswert wenn man unterwegs ist und natürlich für zu hause auch jederzeit

  37. Beate D.

    Milch-Schoko-Snack: interessant kakaoig Milch-Haselnuss-Snack: im Vergleich zu salzig

  38. Gerlinde P.

    Die Manner Snack Minis schmecken mir sehr gut, besonders die Milch Schoko Schnitte schmeck himmlisch schokoladig – die Größe ist genau richtig. Auch meine Freunde sind von den Minis begeistert.

  39. Tzveta P.

    Meine Erfahrung nach, gefallen den Kindern die Nuss Minischnitte besser. Für mich schmecken beide Sorten hervorragend! Der Format passt perfekt fürs unterwegs. Ich bin begeistert!

  40. Margit K.

    Die Manner Snack Minis schmecken uns super gut, beide Sorten. Sie sind praktisch zum Mitnehmen. Für einen kleinen Snack genau die richtige Größe.

  41. Beate D.

    Ich bleibe lieber bei den Manner Neapolitaner Schnitten „Classico“… dieser SchnittenSnack ist mit zu dick und grob(bröselig). Gut wäre die Unterteilung in kleinere Schnitten in der Snack-Packung. Kann nicht sagen, ob Schoko oder Haselnuss besser schmeckt. TOP ist jedenfalls, dass Fairtrade Kakao verarbeitet wird!!! 👍👍👍

  42. Karl K.

    Praktische Verpackung. Die Kakauvariante hat einen besonderen Geschmack und ist nicht so süß und wie die Milch Haselnussschnitte

  43. Hans Joachim K.

    Bei unseren Test wurden folgende Ergebnisse erzielt: Verpackung sehr gut Geschmack super (besonders die Kakao Variante) Folgende Anreize zum Produkt wurden gegeben: Kleinere Verpackung mit je 12,5 Gr mit 10 Stück Und der Oberhammer wäre eine Mischung der Produkte in einer Verpackung, also 20 (10 von jeder Sorte) Stück mit je 12,5 Gr.

  44. Hans Joachim K.

    Die Tendenz ging beim Testen eindeutig zum Kakao Produkt

  45. Hans Joachim K.

    Geschmack sehr gut, auch beim Testen mit unseren Freunden, kam keine negative Reaktion

  46. Andreas S.

    Geschmacklich sehr sehr gut. Unsere Freunde sind auch begeistert.

  47. Andreas S.

    Super Geschmack. Echt ein toller Snack.

  48. Fabian B.

    Einfach lecker. Genialer Snack für Unterwegs.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen