Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis? Wie findest du die knusprig-cremigen Waffeln aus 100% Fairtrade Kakao? Wie findest du das praktische Format? Was halten deine Freunde davon, hast du sie bereits mit ihnen geteilt?


  1. Renate P.

    Uns waren die Waffeln zu süß, Schoko war zu kakaolastig und nuss hätten wir uns ein paar Nüsse gewünscht…

  2. Beatrix B.

    Wir lieben die Minis und knuspern uns in Richtung Advent.

  3. Eleonora G.

    all meine freunde sind begeistert und wir lieben es, dass der kakao fairtrade ist 😍😍

    • Daniela L.

      Liebe Eleonora, das freut uns sehr zu hören! Wir danken dir herzlich für deine fleißige Teilnahme an der Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Stefan M.

    Freunde & Verwandte fanden beide Sorten geschmacklich sehr gut – leichter Vorsprung allerdings für Milch-Schoko 🙂

    • Elke K.

      Könnten meine sein. Auch bei mir ist alles sehr gut und Milch Schoko hat aber in der Endwertung Vorsprung

  5. Jacqueline R.

    Sind ganz gut. Werd sie sicher hin und wieder mitnehmen im Laden.

    • Stefan M.

      Ich hab sie leider noch nirgends gefunden 😅

  6. Maria G.

    Werden richtig verschlungen – sind zart im Geschmack, haben edle Note und sind Praktisch im Alltag

  7. Stephanie S.

    Wir sind uns einig: jetzt wo der Vorrat leer ist braucht es mehr 😀

    • Jacqueline R.

      Dann schnell kaufen

    • Elke K.

      So is es. Sehr praktischer, knackiger Snack. Sollte nie ausgehen

  8. Maria S.

    Wir waren uns uneins, welches besser ist. Mein Mann hätte gerne eine Mischung gehabt. Schoko, aber mit Nuss

  9. Eva F.

    Geschmacklich sind die mit Haselnuss besser

    • Elke W.

      Das finde ich auch.

    • Eleonora G.

      find auch 😊😊

  10. Melanie L.

    Geschmacklich top

  11. Andreas Stefan M.

    Ideal für skitouren und bergtouren

    • Regina F.

      👍

    • Elke W.

      Auch zum Wandern ideal

  12. Britta P.

    Geschmacklich finden meine Mittester und ich die Milch Haselnuss Schnitte besser, einfach eine runde, leckere Sache

    • Regina F.

      Ich auch 😉😋

    • Eleonora G.

      seh ich auch so 💪🏼

  13. Katharina S.

    Alle Manner Snack Minis schmecken einfach himmmmlisch!!!

    • Fabian B.

      Das stimmt.

    • Elke K.

      Darf auf jeden Fall nicht ausgehen. Der kleine snach zwischendurch

  14. Isabella R.

    Vor allem die Milch-Schoko Schnitten schmecken mir am besten, meine Eltern hingegen lieben die mit Haselnuss.

    • Fabian B.

      Ich finde auch Haselnuss besser.

  15. Regina F.

    Süß…. gut…. Format gut zum mitnehmen… schmecken den meisten… deren meinung fällt auch „süß“ aus! 😉😋

    • Christina K.

      Das handliche Format gefällt mir sehr gut

  16. Mariella G.

    Sehr sehr lecker!

    • Bettina R.

      Mag man eben!

  17. Gabriele P.

    Alles perfekt wie immer bei Manner

    • Fabian B.

      Das stimmt zu 100%

  18. Jeannine S.

    Absolut lecker überhaupt die Milch Haselnuss 😍

    • Christina K.

      Diese Sorte schmeckt mir auch am besten 😋

  19. Irene M.

    Knackig, süß, tröstend, aber 1 ist zu wenig!

    • Jeannine S.

      🤣🤣🤣ja für mich auch🙈

  20. Regina F.

    Schmecken einfach gut – Haselnuss ein bissl besser! Dis Größe ist sehr gut zum Einstecken, immer gut für Zwischendurch. Ich habe schon alles mit Freunden verkostet bzw. weitergegeben!

    • Melanie B.

      Definitiv

    • Bettina R.

      Wir haben auch keine mehr :-/

    • Eleonora G.

      bin voll bei dir! 😍

  21. Brigitta R.

    Gerne wieder gekauft!

    • Elke W.

      Sind bei uns auch immer zu Hause.

    • Jacqueline R.

      Wo denn?

  22. Monika B.

    😍 willkommen im Club der Naschkatzen

  23. Bianca P.

    Ur lecker wird wieder gekauft

    • Elke W.

      👍

  24. Gregor M.

    Beide Sorten schmecken sehr gut, wir können uns nur schwer auf einen Favoriten einigen…

    • Bianca P.

      Stimmt kann ich nur zustimmen

    • Christina S.

      Geht uns genauso! 🙂

  25. Franziska L.

    Sehr lecker – beide Varianten, je nachdem auf was man Lust hat. finden das Format zwar nett, aber bevorzugt wurde dann doch eher das klassische Mannerschnitten Format.

  26. Hans Joachim K.

    17 Personen können nicht irren, einfach nur Top

    • Melanie B.

      Stimme ich zu

    • Eleonora G.

      das ist mal ne Ansage 😍

  27. Ingrid D.

    Meine Freunde und Bekannten inklusive meiner Enkeltöchter und mir sind alle begeistert!

    • Sami E.

      wir auch – schmeckt super

    • Desiree R.

      meine auch 👍

    • Bettina R.

      … Und wollen sich auch beim Club als Bitschafter bewerben

  28. Regina F.

    „Manner mag man eben“ – ist bei mir so! Der Wiedererkennungswert ist durch die rosa Verpackung sehr hoch. Mir schmecken sie sehr gut, bevorzugt Mich- Haselnuss! Für Zwischendurch in der Handtasche sind sie bestens geeignet.

    • Bianca P.

      Manner mag man eben wie wahr

    • Christina K.

      Das stimmt, das sind Kindheitserinnerungen die bis heute gleich geblieben sind

    • Eva S.

      So ist es: „Manner mag man eben“ 🙂

  29. Simone P.

    Als Snack immer dabei im Rucksack, und meinen Kindern schmeckts hervorragend. Wird der neue Wandersnack für zwischendurch!

    • Viktoria P.

      Stimmt, die sind so klein und platzsparend, da passen auch gleich mehr in den Rucksack 😁

    • Sami E.

      ich nehme sie immer in die Arbeit oder auf einen Ausflug mit

    • Desiree R.

      für Unterwegs bestens geeignet

    • Christina S.

      Gebt uns genauso! Perfekter Snack für jede Wanderung!

    • Christina K.

      Passen auch perfekt ins Golfbag 😉

  30. Miggi L.

    Diese Manner Snack Minis sind eine tolle Erfindung! Praktisch zum Mitnehmen, ob zu einer Wanderung,Zugfahrt, Fahrt mit den Öffis in Wien, Graz, Innsbruck,…. oder auch in das Fitnessstudio!! Sehr, sehr lecker, besonders gut geschmeckt hat mir die Haselnuss-Variante! Sehr, sehr zum empfehlen! #mannerclubbotschafter 👍, #mannersnackminis, @mannerfriends 👍und #rosamachtglücklich 👍

    • Hans Joachim K.

      Dem kann ich nur zustimmen, bei unseren Testungen unter Freunden wird die Kakao Variante bevorzugt

    • Nicole K.

      Ganz deiner Meinung!

    • Viktoria P.

      Bin ich ganz deiner Meinung

    • Eleonora G.

      100% ☺️

  31. Doris R.

    Ich finde die neuen Mini Snack Schnitten total lecker, auch bei nicht so guten Wetter. Mit Milch und Haselnuss sind sie gefüllt, somit sind die Geschmacksnerven mit Freude erfüllt. Zart und knusprig sind die Schnitten gebaut, und in weniger als 5 Minuten sind die Packungen im Magen verstaut. #Rosamachtglücklich #mannerclubbotschafter #mannersnackminis #mannerfriends

    • Jacqueline R.

      Super

    • Eleonora G.

      toller Reim 🌸

  32. Christian W.

    Die gesamte Familie ist begeistert von den knusprig-cremigen Waffeln.

    • Hans Joachim K.

      Bei uns genau das selbe, kann ich nur bestätigen

    • Desiree R.

      👍

    • Denise D.

      Bei uns auch

  33. Iris K.

    Super, wir lieben diesen Snack. 😋

    • Sami E.

      wir auch!

    • Bianca P.

      Wir auch

    • Christina S.

      Wir auch!!!!

  34. Miaris M.

    Beide schmecken echt gut. Haben ein super Geschmack im Mund von allen Komponenten super abgestimmt nichts zu viel oder zu wenig im Mund für unser Gaumen einfach perfekt (wir wahren zu 4)

    • Miggi L.

      Stimmt total!!

    • Hans Joachim K.

      Wir können uns dem nur anschließen, insgesamt von 17 Personen getestet, die Kakao Variante liegt bei uns im Geschmack vorne

    • Nicole K.

      Ganz deiner Meinung!

  35. Sabine G.

    Richtig lecker

    • Martin K.

      YESSS

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen