Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis nach längerem Testen? Was macht die knusprig-schokoladigen Waffeln so besonders für dich und was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Snack Minis an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jacqueline R.

    Ich finds ganz ok, zum teilen wäre vlt eine riffelung besser und ein spürchen größer wäre toll. Geschmacklich gut. Ich schreibe die Kommentare zu schnell, auch lustig diese fehlermeldung

  2. Stefan M.

    Sehr lecker! – wunderbar für unterwegs oder zu Hause für zwischendurch. Kann optimal bei Raumtemperatur gelagert werden ohne dass der Schoko schmilzt! Knackiger Biss so wie es sein soll! auch meine weiteren Testpersonen waren begeistert – vor allem die jüngere Generation! 🙂

  3. Maria S.

    Super ideal für unterwegs sowohl aufgrund der Größe als auch der Verpackung. Die Glitzereffekte kommen bei meine drei Kindern extrem gut an.

  4. Maria G.

    Lecker Schmecker! … die Tochter meiner Freundin (hab die letztens kosten lassen) hat gestern Abend gemeint, wo die kleinen Schnitten mit den Schichten sind- sind ihr in Erinnerung geblieben!

    • Doris I.

      Liebe Maria, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Minis gut bei euch angekommen sind 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Lisa Z.

    Perfekt für meine Heimreise am Abend nach der Uni mit den Zug!

  6. Bettina R.

    My snack anytime!

  7. Claudia K.

    Nach einem anstrengenden Tag gönne ich mir Abends Sofa noch die Manner Snack Minis. Das ist mein persönlicher Wohlfühlmoment.

  8. Elke W.

    Mir persönlich schmecken die Milch Haselnuss etwas besser und auch meine Familie ist dieser Meinung.

  9. Eva S.

    Mir schmecken beide Sorten sehr gut und sind auch nicht zu süß. Sie sind praktisch für unterwegs und als kleiner Snack zwischendurch 🙂

  10. Dominique R.

    Milch Haselnuss ist am besten

    • Regina F.

      Auch mein Favorit!

  11. Eva F.

    Die Manner Snack minis sind absofort meine Lieblings Schoko-Snacks

  12. Melanie L.

    Ich mag beide Sorten sehr gern und sie sind optimal für zwischendurch.

  13. Andreas Stefan M.

    Tolle Alternative zur klassischen Manner Schnitte

    • Regina F.

      Sehe ich auch so 😋

  14. Denise Z.

    super lecker, knusprig und praktisch. Die Kinder sind genauso begeistert, wie wir Erwachsenen. Ich persönlich mag die Schoko lieber. Danke das wir testen durften. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und auch unsere Freunde und Bekannten waren alle begeistert. Gewohnte Manner Qualität, einfach top. Danke euch

    • Regina F.

      Stimmt 😋😉

    • Doris I.

      Lieber Denise, das klingt ja ganz hervorragend! Wir freuen uns, dass dich die Minis überzeugen konnten. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  15. Lisa K.

    Lecker und leider viel zu schnell weg 😉

    • Regina F.

      Bei mir auch 😉

  16. Britta P.

    Die kleine Schnitte ist immer viel zu schnell aufgegessen, weshalb ich mich mit dem richtigen Anwendungsfall noch etwas schwer tue als bewusster Süß-Esser. Für den Nachmittags Kaffee fast zu klein, im Vergleich zu einem Stück Kuchen nicht adäquat. Allerdings für meinen süßen Beiß nach dem Mittagessen als Geschmacksveränderung (normalerweise 1 einziges Stück Schokolade) eigentlich schon zu groß mit 4 mal abbeißen. Sehr praktisch natürlich die Einzelverpackung zum Mitnehmen, die ich allerdings angesichts der Plastik Problematik kritisch betrachte. Fazit: Milch Haselnuss Schnitte ist ein leckers, gelungenes Produkt mit folgenden Veränderungswünschen: Nachhaltige Verpackung, weniger Zucker, mehr Vollkornanteil und 1 x in der Mitte teilbar zum Teiles des Snacks mit dem Liebsten wäre toll❣️ – vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte 🙏🏻🍀🤩

    • Regina F.

      Da sind ich voll zu!

    • Doris I.

      Liebe Britta, vielen Dank für dein Feedback und deinen ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass die Minis so gut geschmeckt haben🙂 Wir geben dein Feedback gerne intern weiter. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Britta P.

    Ich finde, dass die Milch Haselnuss Schnitt ein sehr gelungenes Rezept/Produkt ist. Alles, was eine gute Waffelschnitte braucht: Knusprige Waffeln, leckere Milchcreme dazwischen und als krönender Abschluss eine super köstliche Schokoladenschicht obendrauf – das hat was und es knuspert und knackt richtig toll beim Reinbeissen. Die Milch Schokoladen Schnitten haben mich persönlich nicht sehr überzeugt: Ich finde, das Produkt erinnert geschmacklich an Hanuta. Allerdings sind im Hanuta auch noch geschmacksintensive, geröstete Haselnuss Stückchen enthalten, was das Geschmacks- und das Kauvergnügen deutlich erhöht – obwohl ich kein Beißer-Typ bin. Diese aromatische Abrundung hat mir hier bei der Milch Schokoladen Variante gefehlt. Auch meine Mitprobierer haben mir das Feedback gegeben, dass die Milch Haselschnuss Schnitte beliebter ist. Toller Test – ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein – vielen Dank❣️❣️❣️🍀🙏🏻👌🏻

    • Regina F.

      Ich hab’s auch so empfunden! 😋

    • Miggi L.

      Ganz deiner Meinung!

  18. Erich G.

    Manner ist eben Manner da geht nichts drüber…….

    • Regina F.

      👍😋

  19. Corinna W.

    Super leckerer Snack für groß und klein der in jede Tasche passt! Grandios wir sind absolute Fans die den Genuss jetzt treu bleiben

    • Regina F.

      👍 Manner mag man eben! “ 😉

  20. Gabriele K.

    Knackig-schokoladig! Gerade richtig für den Mini-Hunger zwischendurch! Passt in jede Tasche! Und zum Kaffee eine gute kleine Ergänzung! Einzig eine Freundin hat eine kleine Kritik: beim Autofahren mit einer Hand schlecht zu öffnen!

    • Regina F.

      👍😋

  21. Chiara H.

    Ich kann leider keine der Bilder in der Galerie like :((

    • Regina F.

      Ich auch nicht, habe auch schon eine Mailanfrage gestellt, aber sie antworten nicht!

    • Christina K.

      Funktioniert bei mir auch nicht 🙁

    • Regina F.

      Na vielleicht wird das erst geöffnet und wir bekommen dann ein Mail!

    • Miggi L.

      🤫

    • Doris I.

      Liebe Chiara, wir haben uns das gerne nochmal genauer angesehen. Die Votes sollten nun problemlos funktionieren. Probiere es nochmal 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Miriam A.

    Ideal für zwischendurch

    • Regina F.

      👍😋

  23. Fabian B.

    Haselnuss ist mein Favorit. Sind aber beide lecker.

    • Regina F.

      Geht mir auch so!

  24. Jutta K.

    Beide Sorten superlecker. Milch – Schoko um die Spur besser. Grösse ideal

    • Regina F.

      Mir schmeckt Haselnuss besser 😉😋

  25. Nadine S.

    Milch-Schoko ist mein Favorit. Top Ware, von der Knusprigkeit genau richtig 😋

    • Regina F.

      Meiner Haselnuss, aber knusprig gut sind’s 😉

  26. Christian S.

    Muß sagen beide Snacks sind super Favorit ist aber Haselnuss. Spitze währe etwas zitroniges als Snack

    • Regina F.

      👍

  27. Elisabeth K.

    Haselnuss ist der klare Favorit

    • Regina F.

      👍

  28. Brigitte N.

    schokoschnitte ist mein eindeutiger Favorit

    • Regina F.

      Meiner Haselnuss 😉

  29. Chiara H.

    Ich fand Milch Haselnuss um einiges besser als Milch Schoko, aber beide geschmacklich geil! Würde mir wünschen man könnte die Waffel besser teilen

    • Regina F.

      👍 sehe ich auch so wie du

  30. Dominique R.

    Mein Favorit ist Milch-Haselnuss

    • Regina F.

      👍

  31. Isabella R.

    Beiden Sorten sind sehr geschmackvoll, die Milch-Schoko Schnitte ist mein Favorit.

    • Regina F.

      Meiner Haselnuss 😉😋

  32. Manuel R.

    Schmecken sehr gut. Eine echte Alternative zu Knoppers

    • Chiara H.

      Ich finde auch dass es eine bessere Alternative zu Knoppers ist! Freut mich so das Manner da was gemacht hat!

    • Regina F.

      Mir schmeckt Milch-Haselnuss etwas besser als Knoppers.

  33. Brigitte K.

    Schmecken super

    • Regina F.

      👍😋

  34. Christina K.

    Sagt mal, klappt das mit den Fotos liken bei euch? Wenn ich eins Like steht trotzdem immer 0 🤔

    • Chiara H.

      Bei mir ist das leider auch so 🙁

    • Regina F.

      Bei mir auch so, vielleicht wird’s ja erst geöffnet und wir bekommen ein extra Mail!

  35. Angela D.

    So lecker und knusprig, echt ein Genuss, meine Familie mag beide Sorten.

    • Regina F.

      👍😋😉

  36. Melanie B.

    Sind super lecker, man schmeckt die hochwertigen Produkte richtig raus. Sie sind praktisch und passen so ideal in jede Jausenbox. Der Ideale Nachtisch für unterwegs. Eine glutenfreie Version wäre wünschenswert.

    • Regina F.

      👍

  37. Christina K.

    Sind lecker und knusprig, uns schmecken die Milch etwas besser. Auch meine Mittester sind begeistert. Das handliche Format hat mich überzeugt, die sind perfekt für Zwischendurch.

    • Regina F.

      👍 Ist bei mir auch so!

  38. Regina F.

    Schmecken wir auch zu Beginn der Testerei! Die Venen sind gut, wobei ich Milch- Haselnuss bevorzuge. Freunde und Bekannte habe ich testen lassen und sie natürlich auch weiterempfohlen. Ich werde sie mir sicher kaufen!

  39. Andrea N.

    sehr süß, zu süß für uns – da kann man ja gleich Schokolade essen

    • Regina F.

      😂😂😂

  40. Andrea N.

    ist schon sehr süß, da könnte man ja gleich Schokolade essen. Wir bleiben lieber bei den bewährten Manner Schnitten.

    • Regina F.

      😂😂😂

  41. Lena K.

    Total lecker!! Schoko-Milch ist mein Favorit. Sie sind echt praktisch und ich werde sie definitiv nachkaufen

    • Regina F.

      Ich auch, aber die Haselnuss 😉

  42. Karl K.

    Ich bevorzuge die Variante mit Milch-Schoko die haben eine herberen Geschmack und sind nicht so süß. Die anderen wurden gerne von meiner Frau gegessen. Handlich zum mitnehmen.

    • Regina F.

      Na gut, dass es 2 Catania gibt 😉

  43. Lilian I.

    Super lecker, sehr knusprig und wird definitiv nachgekauft!

    • Regina F.

      👍 Bei mir auch

  44. Denise D.

    Super praktische gröse und mega lecker

    • Regina F.

      Stimmt 👍😋😉

  45. Lisa Z.

    Sehr praktisch zum mitnehmen. Beim Design sowie Geschmack ist bei mir der Milch Haselnuss um weiten vorne. Diesen würde ich mir auch wieder kaufen den anderen nicht.

    • Regina F.

      Geht mir ähnlich

  46. Regina F.

    „Manner mag man eben!“ 🙂

  47. Isabella H.

    Die Pocket-Snacks sind ein Traum, knusprig, schokoladig… in einer praktischen Größe. Leider gibt es sie noch nicht überall. Ich bin begeistert, meine Freunde sind begeistert, mein Mann (normalerweise keine Naschkatze) ist sie regelmäßig – für mich der beste Beweis, dass das unser neuer absoluter Liebling wird. Einfach top!!!

    • Regina F.

      Meine Tester fanden sie auch gut, daher alle weg und müssen nachgekauft werden 😉

  48. Barbara G.

    Ich habe die Manner Snack Minis ausgiebig getestet und stelle fest: sie haben für mich Suchtpotenzial! Ich liebe die Knusprigkeit der Waffeln, den zarten Schmelz der Creme und die Nussstückchen von Tag zu Tag mehr! Meine Lieblinge sind die Milch-Haselnussschnitten. Meine Freunde und Bekannten waren von beiden Varianten gleichermaßen begeistert! Nachschub wurde bereits besorgt und gemeinsam verknuspert! Danke für diese tolle Botschafter-Aktion! 👍

    • Regina F.

      Bin auch von Milch- Haselnuss begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen