Geschmack und dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Was machen die knusprig, cremigen Waffeln so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Wann und wo hast du die knusprigen Waffeln genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Susann S.

    Die Snacks Minis schmecken uns sehr gut. Auch meine Kollegen sind sehr angetan. Milch-Schoko ist unser Favorit, aber Milch Haselnuss kommt gleich danach. Die gibt es jetzt bei uns öfters – beide Sorten.

  2. Maren W.

    Meine Kollegen haben mitgetestet. Die meisten finden die Milch Schokowaffel am intensivsten und aromatischsten. Aber eine andere Kollegin würde sich eher die Haselnuss Waffe kaufen, weil sie viel lieber Haselnuss mag.

  3. Olga W.

    Uns schmecken beide Sorten, jedoch sind die Milch Schoko Schnitten unser Favorit. Die haben bisher allen am Meisten geschmeckt. Die sind perfekt sowohl für zu Hause als auch für unterwegs. Die Schoko Sorte haben wir auch bereits nachgekauft.

  4. Elke W.

    Wir finden die neuen Manner Snack Minis super lecker. Herrlich cremig und perfekt zu Kaffee oder für zwischendurch

    • Daniela N.

      Liebe Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unsere Snack Minis so begeistern konnten. Wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Freude beim Naschen und Teilen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  5. Katharina S.

    Absoluter Suchtfaktor! Die Sorte Milch Kakao ist mein Favorit, so lecker schokoladen, knusprig und cremig. Aber auch die Sorte Milch Haselnuss ist sehr sehr fein. Perfekt für unsere ganze Familie zum Zwischendurch-Naschen

  6. Alena M.

    Ich finde beide sehr gut! Perfekt zum Kaffee!

  7. Tina W.

    Meine ganze Familie findet die Manner Snackies super lecker.sie sind super knusprig und wir werden sie definitiv wieder kaufen

  8. Carolin S.

    Super lecker im Geschmack, Schoko ist unser Favorit! Knusprig ohne Ende, wir können nicht aufhören in die Tüte zu langen! 🤣😘

  9. Isabell S.

    Ich finde beide super, der einzigste Nachteil der Tüten viel zuwenig Inhalt 😅

  10. Jennifer P.

    Milch Haselnuss ist genau mein Geschmack aber gegen Schoko habe ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden 😉 😀

  11. Daniela S.

    Wir finden beide sehr gut, mal was anderes….lecker nach Schokolade und die anderen nach Haselnuss! Würde beide kaufen!😊

  12. Anja H.

    Milch Haselnuss für Mama der Hammer. Die Männer haben sich in Milch Kakao verliebt.

  13. Alfons P.

    Der gesamten Familie – 4 Erwachsene und eine Fuenfjaehrige – finden die Kekse sehr lecker. Die Kleine findet die etwas Suesseren mit der Milchcreme lecker, wir Erwachsenen die mit den Nüssen. Danke dafür.

  14. Martina B.

    Sagt lecker! Ich liebe Manner!

  15. Pia J.

    Geschmacklich habe ich es nicht anders erwartet als super. Allerdings haben die liegt eben bei uns noch einigen öffnen nicht mehr gehalten.

    • Pia J.

      Liegt eben sollte Kleber heißen 😵‍💫

    • Daniela N.

      Liebe Pia, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere Snack Minis so gut geschmeckt haben! Leider kann es durchaus sein, dass der Klebestreifen mit der Zeit nicht mehr so gut hält, vor allem wenn Staub oder Brösel darauf kommen. Wir hoffen aber ihr hattet trotzdem viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  16. Susi H.

    uns schmecken beide Sorten gut, und sie sind schön handlich

  17. Janina H.

    Hallo, uns schmecken beide Sorten sehr gut wobei ich persönlich die Sorte Milch-Schoko einen Tick besser finde als Haselnuss.

  18. Lukas S.

    Also ich finde die zwar sehr lecker, aber es könnte weniger süß sein, und mehr cremigkeit haben

  19. Lisa H.

    Wir finden beide Sorten Manner snack minis einfach spitze. Die Waffeln haben genau das richtige Verhältnis von knusprig und cremig. Und auch der Geschmack ist herrlich fein süß wie wir es von Manner Produkten gewöhnt sind. Sehr lecker.

  20. Anja B.

    Wir sind alle total begeistert von den Manner Schnitten. Die Kinder sind unentschieden der eine mag Haselnuss lieber der andere lieber Schoki. Ich finde beide mega lecker und werde sie definitiv nachkaufen. Sie passen perfekt zum Kaffee aber auch hervorragend zum knabbern mit den Kids. Die Größe ist optimal so gehen nicht ganz so viele Krümel daneben.

  21. Antje H.

    Ich habe beide Sorten mit der Familie getestet aber leider gab es Unstimmigkeiten dem einen zu süß dem anderen zu viel schoki aber in einem waren wir uns einig beide Sorten sind Mega lecker und da ich auf Haselnuss stehe ist das natürlich mein Favorit diese kleinen Nüsse in der kleinen Waffel atemberaubende

  22. Kerstin H.

    Beide Sorten wurden ausgiebig, von der Familie und auch mit Freunden getestet. Eindeutige Meinung…. Beide Sorten sind mega lecker, wobei von vielen die Nuss Sorte bevorzugt wurde. Einhellige Meinung war auch…. Die Tüten sind zu klein 🤣🤣sprich….. alle hätten noch mehr snacken können

  23. Susanne V.

    Wow, wirklich sehr lecker und die Größe ist auch sehr an ansprechend. Einen klaren Geschmacksfavoriten haben wir nicht ausmachen können. Beide Sorten schmecken uns sehr gut.

  24. Lisa E.

    Ich finde die Waffeln sehr lecker. SIie haben genau die richtige Größe zum naschen. Mir persönlich schmeckt Milch – Schoko am besten, meinem Mann Haselnuss. Es ist also für jeden was dabei. Gut finde ich auch, dass man die Beutel wieder verschließen kann, so bleiben sie lange knusprig und frisch…. naja wenn sie solange halten 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass bei euch jeder seine eigene Lieblingssorte gefunden hat! Da kommt man sich beim Naschen zumindest nicht so in die Quere 😋. Weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Petra F.

    Die Snackwaffeln sind genau das richtige für zwischendurch zum Naschen und zum Kaffee. Sie sind sehr knusprig und bröseln nicht so wie die manche andere Waffeln. Mir persönlich schmeckt die Sorte Milch-Schoko am besten. Ich habe meine Arbeitskolleginnen auch jeweils einen Beutel mitgenommen. Der Beutel Milch-Schoko war ziemlich schnell leer, jetzt kommt dann der Beutel Milch-Haselnuss dran.

  26. Dietmar S.

    Schon der Duft der einem entgegenströmt wenn man die Beutel auf macht. Da zu widerstehen ist nicht möglich. Was mir gefällt ist die Größe der einzelnen Schnitten so kann man auch mal nur zwei kleine Happen futtern ohne gleich Schnitten in Größe eines Hanuta oder Knoppers aufessen zu müssen. Meine Favoriten sind die Haselnuss Schnitten, meine Frau dagegen liebt die Schoko-Schnitten. Wirklich saulecker!

  27. Julia B.

    Super leckere manner Waffeln als Snack zwischendurch oder zur Kaffeezeit

  28. Cindy R.

    Ich liebe euch Manner! Die Snacks Minis sind euch wieder toll gelungen! Manner gehört immer in meine Vorratskammer und diese Minis sind jetzt schon nicht mehr wegzudenken! Sie sind zart, knusprig und Fair Traide! Ich teste schön weiter und habe schon ein paar auf Arbeit zum probieren geteilt! Auch dort nur positives Feedback!

  29. Brigitte N.

    Heute wurde endlich beide Sorten verkostet. Super lecker muss ich sagen! Die Nuss kommt super durch und Schoko ist auch soo lecker!

  30. MARTINA H.

    BEIDE SORTEN EINFACH KNUSPRIG UND LECKER!

  31. Fanny A.

    Die Waffeln sind super! Viel besser als die öligen Hanuta oder die bröseligen Knoppers. Angenehme Größe im Mund ohne abbeißen zu müssen. Auch dass sie Nicht einzeln verpackt sind (wie erst befürchtet), find ich super.

  32. Peggy S.

    Das Testpaket ist angekommen und wir haben schon fleißig probiert. Beide Sorten sind richtig lecker. Die wiederverschließbaren Beutel sind toll und die Verpackungsgröße finde ich auch richtig gut.

  33. Yvonne B.

    Sehr lecker. Beide Sorten sind herrlich knusprig und schmecken der ganzen Familie.

  34. Angelina J.

    Super lecker 😍 Die Verpackungsgröße ist genau richtig und wiederverschließbar. Somit auch perfekt für unterwegs. Schön knusprig.

    • Daniela N.

      Liebe Angelina, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unsere Snack Minis auch so begeistern konnten! Wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Naschen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  35. Ralf M.

    So knusprig und lecker…

  36. Gisela K.

    Die Snack Minis haben einen sehr guten Geschmack, die kleinen leckeren Waffel sind gut für Unterwegs, zum Beispiel ins Schwimmbad für den Kleinen Hunger für zwischendurch

  37. Bianca J.

    Endlich Zeit gefunden zum snacken und ich bin begeistert, beide Sorten super lecker die Waffeln sind klein aber lecker, mit einem Haps im Mund und schön knusprig bis zum Schluss

  38. Franziska R.

    Total lecker! Aufgrund der Größe und der wieder verschließbaren Packung auch perfekt für unterwegs geeignet!

  39. Zana A.

    Perfekte Größe und lecker im Geschmak meine Kinder lieben es 😋

  40. Antonia S.

    Super lecker für Zwischendurch 😋

  41. Santje K.

    Die Snack Minis sind die perfekte Ergänzung zum Nachmittagskaffee

  42. Claudia M.

    So knusprig und cremig. nur etwas zu süss fanden unsere Mittester

  43. Silke S.

    Für die Kaffeetafel (und natürlich auch zwischendurch) sind sie einfach nur lecker. Die Familie ist begeistert.

  44. Katrin N.

    Super lecker cremiger Geschmack bin begeistert toll zum Kaffee.

    • Daniela N.

      Liebe Katrin, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback. Schön, dass es die Snack Minis bereits zur Begleitung deines Kaffees geschafft haben! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Nicole G.

    Also wir finden beide Sorten sehr lecker. Milch Haselnuss erinnert mich vom Geschmack an Knopps und Milch Schoko an Oreo. Ich finde beide super knusprig und sie sind ideal für zwischendurch. Einfach lecker.

  46. Kim Jacqueline W.

    DHL will 6,99€ von mir haben, wenn ich das Paket annehme… Wurde es unfrei versendet??! Ich war nicht daheim, als es kam, es liegt in der Filiale, aber auf dem Abholschein steht eine Gebühr von 6,99€ – Sendenummer stimmt. Hat jemand das auch erlebt?

    • Daniela N.

      Liebe Kim, vielen Dank für dein Feedback. Die Versandkosten für diese Aktion übernehmen wir, d.h. dass du für den Versand nichts bezahlen musst. Wir würden dir empfehlen erst einmal nichts zu bezahlen und uns ein Foto vom Abholschein oder einer Rechnung per E-Mail an info@club.manner.com zukommen zu lassen. Wir sehen uns das ganze dann Mal genauer an und versuchen, das Missverständnis zu klären. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  47. Lisa G.

    Tolles Produkt

  48. Alexandra T.

    Wir sind im ganzen sehr zu Frieden und sie Beuteln haben nicht lange überlebt kaum waren sie da da h Gab es ein Spielabend und weg waren sie 🤣🤣

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen