Manner Snack Minis im Beutel 🇩🇪

Geschmack und dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Snack Minis im Beutel? Was machen die knusprig, cremigen Waffeln so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Wann und wo hast du die knusprigen Waffeln genossen? Welche der beiden Sorten bevorzugst du?


  1. Ana-Marija J.

    Ich habe beide Sorten ausprobiert, und auch mit meine Familie, und wir sind mit beiden Sorten sehr begeistert. Sehr lecker!

  2. Cristina B.

    Sowohl die Kombination aus Milchcreme und Haselnusscreme als auch aus Milchcreme und Schokocreme harmonieren perfekt. Ein cremiger Snack auch für unterwegs.

  3. Andy M.

    Ich bin von beiden Sorten begeistert. Sie sind schön cremig und knusprig und eignen sich gut als Snack für zwischendurch.

    • Daniela N.

      Lieber Andy, vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Snack Minis so gut bei dir angekommen sind 😊. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Anna S. S.

    Beide Sorten sehr lecker und knusprig.

  5. Theresa R.

    Ich fand beide Sorten sehr lecker. Die kleinen Stücke passen geriet in den mund(auch in den von meinen Kindern 😉) Somit hatte ich die lästigen Brösel morgens rum liegen.

  6. Isabell O.

    Die Schoko-Variante war uns zu süß, die Milch Haselnuss war genau passend! Beide sind schön knusprig, aber bei beiden dürfte gerne mehr Creme „drin“ sein. Wir wissen noch nicht ob wir sie nachkaufen werden… die Manner Zarties gefallen uns um einiges besser und bleiben wohl dabei.

  7. Erika F.

    Also, nun haben wir lange genug getestet. Fazit: beide Sorten nachgekauft! 😋

  8. Jennifer M.

    Wir als Familie waren von beiden Sorten total begeistert 🤩

  9. Christina E.

    Mmmh, super lecker….einfach ein Genuss

  10. Christina E.

    Schmeckt super lecker, werde ich bestimmt auch wieder nachlaufen.

  11. Hasret S.

    Schmeckt sehr lecker und knusprig bin begeistert;-)

  12. Sarah C.

    Ich habe beide Sorten ausgiebig probiert und muss sagen, dass ich einen Favoriten habe. Mir persönlich schmecken Milch-Schoko am besten. Für die gebe ich auch 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Und für Milch-Haselnuss 3 ⭐⭐⭐ Vom optischen her, ähnelt die Sorte Milch-Haselnuss, Hanuta ☝🏼 Getestet habe ich es auch noch, zusammen mit Vanilleeis und es war ganz lecker

  13. Carolin V.

    Also es hat nicht lange gedauert, da waren sie alle. Die ganze Familie hat sich drüber her gemacht. Sie schmecken einfach lecker und sind super für Ausflüge in die Natur.

  14. Annemarie E.

    Also ich liebe Manner und meine kleine Enkelin auch. Wir waren letztes Wochenende in der Natur und da hatten wir diese Minis dabei und meine Enkelin wollte immer mehr davon. Sind wirklich sehr gut

    • Daniela N.

      Liebe Annemarie, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass euch unsere Snack Minis bei eurem Ausflug in die Natur begleiten durften 🍃. Es freut uns sehr, dass sie auch bei deiner kleinen Enkelin so gut angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  15. Steffi B.

    die Snacks Mini finde ich in der Geschmacksrichtung Mini am leckersten, bei der Nussvariante finde ich den Nussgeschmack etwas zu intensiv. Die Größe ist perfekt.

  16. Mariya I.

    Ganz ehrlich, ich bin total zufrieden mit die Manner Snack Minis. Und ich werde die bestimmt weiter kaufen und allen meinen Bekannten erzählen, wie ich sie Waffeln testen durfte.

  17. Tanja B.

    Die Snack Minis sind echt lecker und toll zum mitnehmen. Gut zum naschen auf der Couch, da sie schnell im Mund verschwinden.

  18. Judith S.

    Milch-Schoko-Waffeln werden jetzt im Wechsel mit den anderen Mannerwaffeln zur Kaffeepause gereicht.

  19. Linda G.

    Ich finde die Snacks sehr lecker und genieße sie gerne mittags zum Kaffee.

  20. Nicole H.

    Die Snacks sind in beiden Sorten total lecker und praktisch für unterwegs, da man sie wiederverschließen kann.

  21. Andrea S.

    Was mir besonders gut gefällt, ist das wiederverschließen. Ein kleiner Snack für zwischendurch. Meine Patenkinder waren begeistert. Wärend dem Spielen, einfach in die Tüte greifen und ein Habs….in den Mund. Mir persönlich sind die dunklen zu süss und zu Schokolade. Dagegen die Haselnuss liebe ich.

  22. Helena B.

    Toller Snack für Zwischendurch Beide Sorten sind supercremig und knusprig zugleich. Zu Morgenkaffee, als Zwischendurchsnack, zum Nachmittagskaffee oder vorm Fernseher, die Knusperwaffeln passen immer. Ich weiß garnicht ob ich einen Favoriten habe, alle ; Packungen waren im Handumdrehen verputzt. Muss Naschub besorgen 😜🤩

  23. Sandra B.

    Die Waffeln waren super cremig und knusprig zugleich. Perfekt zum Cappuccino mit meinen Freundinnen.

  24. Kerstin R.

    Ich finde die Waffeln auch echt lecker und die Größe ist perfekt, verschwinden, schwuppdiwupp, im Mund und es krümelt nichts , top Sie werde mit Sicherheit nachgekauft

    • Daniela N.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns sehr, dass unsere Snack Minis so gut bei dir angekommen sind! Wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Naschen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Sibel Y.

    Die waffeln schmecken Super lecker und sind sehr knusprig. Ein muss zum Kaffee und dir Größe ist genau richtig. Auch perfekt zum teilen oder für den Spielplatz geeignet.

  26. Thomas L.

    Ich finde die Schokowaffeln mega. Als Begleitung zum Frühstück oder zum Espresso nach dem Essen einfach großartig. Allerdings muss ich auch die Aussage bestätigen, dass die Waffeln ein wenig zu süß geraten sind.

  27. Annett H.

    Leider bin ich nicht bei dem Test dabei, aber dennoch konnte ich die Minis testen 🙂 Ich finde sie einfach megalecker, einfach typisch Manner. Sehr knusprig sehr schokoladig und sie schmecken nach mehr 🙂

  28. Ella L.

    Ich liebe diese Waffeln! Super für den Spielplatz – genau die richtige Größe für alle Kinderhände und schnell gegessen. Uns haben die Waffeln mit Kakao besser geschmeckt 😊

  29. Martina G.

    Im Büro habe ich eine kleine „Blindverkostung“ veranstaltet – da alle gern naschen. Beide Waffeln schmecken gut, doch der Favorit ist eindeutig die Sorte Haselnuss. Da gab es 100 %. Mir und meinem Mann schmeckt die Schoko-Sorte ein wenig besser. Lecker finden wir aber trotzdem beide Sorten. Allerdings empfinden alle Tester den Zuckeranteil zu hoch. Die Waffeln wurden als zu süß bewertet – auch ein Blick auf die Zutatenliste bestätigt dies – die Hauptzutat ist Zucker. Das sollte für einen Snack für zwischendurch eigentlich nicht so sein. Es bleibt für uns eine Süßigkeit, welche mit Verstand genossen wird, und kein Snack.

  30. Jennifer B.

    Schoko ist unser absoluter Liebling. Haselnuss fanden auch alle gut, aber wenn man die Wahl hatte, lag Schoko immer vorn

  31. Kimberly R.

    Ich durfte ein paar von jeder Sorte probieren und ich liebe die Schoko Snacks. So so so lecker!!

  32. Michaela K.

    Die Waffeln kamen sehr gut bei meinem Mann, Eltern und Freunden. Sie schmecken zum Kaffee, Tee oder Abends vorm Tv. Unser Favorit ist Schokolade

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen