Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die schokolierten Waffeln von Manner? Wann und wo hast du die zarten Waffeln mit dem Überzug aus Zartbitter-Schokolade genossen? Welche dieser zwei ist deine Lieblingssorte? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Stefanie M.

    Beide Sorten sind sehr lecker. Meinen Mittestern und ich waren von beiden sehr begeistert und werden sie auf jedenfall nachkaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Stefanie, das klingt ja wirklich toll! Es freut uns sehr, dass dich und deine Mittester beide Sorten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  2. Nazim Burak S.

    So lecker

  3. Nasty K.

    Ich liebe die Mozart Waffeln sehr. Lecker…..mmm..super

    • Nadin H.

      Die Mozart Waffeln mag ich auch am liebsten! Sehr lecker!

    • Amin A.

      sehe ich auch so

  4. Annett C.

    Ich liebe die Mozart Waffeln. Sie sind ein wahrer Genuss. Wir sind allesamt begeistert von den tollen schokolierten Waffeln.

    • Yvonne P.

      Ja die Waffeln sind echt super lecker, Mozart hatte ich mir schon vor ein paar Monaten einmal bei Rewe gekauft.

    • Amin A.

      sehe ich auch so

  5. Michaela R.

    Beide Sorten schmecken extrem lecker. Die Familie ist begeistert.

  6. Tamara K.

    Sehr lecker, besonders diese mit der dunklen Schokolade. Mein Partner mag die Mozart lieber, denn diese schmecken leicht nach Marzipan. Meine Familie mochte aber insgesamt beide Sorten sehr gerne und haben sich über das Mittesten sehr gefreut. Meine Freundinnen waren auch wie ich der Meinung das wir die Mit dunkler Schoki lieber mögen :).

  7. Selina H.

    Tatsächlich kamen die Waffeln so gut an, dass schon alle aufgegessen sind – aber habe ja auch fleißig geteilt! Egal ob Arbeitskollegen, Ehemann oder Friends & Family > Alle waren begeistert!!

    • Andy A.

      Manche mögen keine Zartbitter, aber sie sollten es unbedingt probieren…

  8. Olga H.

    Lecker und schon fast alles verputzt und verteilt. Die Sorte Haselnuss schmeckt mir am besten.

    • Andy A.

      Oh ja, ich konnte mich leider auch nur schwer zurückhalten.

  9. Izabela P.

    Lecker, lecker. Ist auch fast Alles aufgegessen . Knusprig und voll auch mit Schokolade, Wer liebt keine Schokolade? Ich liebe Schokolade. von nun an bleiben sie meine Lieblinge

  10. Christiane V.

    Mozart schmeckt wie Marzipan. Ich liebe Marzipan. Das werden meine neuen Lieblingswaffeln. Papa liebt sie auch, er liebt auch Marzipan.

    • Amin A.

      sehe ich auch so

  11. Agnes P.

    Werbung! Produkttest! Sie sind und bleiben die Besten. Super lecker, immer passend für Schule, unterwegs, Kaffeesnack oder zum naschen für zwischendurch.Sehr lecker und knusprig. Die neue Verpackung ist sehr praktisch.

  12. Beate S.

    Definitiv schmecken Mozart den Erwachsenen besser und Haselnuss den Kindern

    • Daniela L.

      Liebe Beate, vielen Dank für dein Feedback! So ist für jeden etwas dabei 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Beate S.

    Mega lecker und tatsächlich Suchtgefahr, was ich bisher bei Keksen/Waffeln nie hatte… außer bei Manner

    • Yvonne P.

      Ja da muss man in der Tat aufpassen.

  14. Anne-Kathrin W.

    Sie sind alle ☹️. Alles aufgegessen, weil es so lecker war! Knusprig, schokoladig, einfach nur Suchtpotenzial.

    • Selina H.

      Hihi…wie bei mir!

    • Anja H.

      Wir haben die Mozart schon nachgekauft, damit über die Feiertage welche im Haus sind. Ist schön am Adventsonntag zum Kaffee kleine Manner Waffeln zu naschen auf der Couch

  15. Andreas M.

    Sehr lecker, knusprig und zart, allerdings die Mozart Variante für meinen Geschmack etwas zu süß.

  16. Sabrina K.

    Einzigartiger Geschmack. Einfach nur unbeschreiblich lecker. Alle waren begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich die schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Selina H.

      Kann ich nur zustimmen!

  17. Eginger L.

    Freunde und Familie waren begeistert

    • Barbara B.

      Bei mir auch 🙂 Es waren alle begeistert,

  18. Odette L.

    Mega Geschmack, absolute Suchtgefahr 😋

    • Sabrina K.

      Ohje besonders an der Arbeit am Schreibtisch

    • Selina H.

      Ja.. “ leider“ *hihi

  19. Yvonne P.

    Die Waffeln sind wirklich super schokoladig und wir mögen sie sehr gern. Die Waffel ist wie wir es von Manner gewohnt sind super knusprig.

    • Daniela L.

      Liebe Yvonne, es freut uns sehr, dass die schokolierten Waffeln gut bei dir ankommen! Wir wünschen weiterhin viele tolle Testmomente! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Selina H.

      Die „zusätzliche“ Schoki außenherum macht es einfach nooooch leckerer!

  20. Gisele M.

    Ich weiß, dass jeder den großartigen Geschmack der Kombination aus Schokolade und frischen Waffeln mochte)

  21. Gisele M.

    Manieren schickte ein paar Päckchen Waffeln an Verwandte, 2 Päckchen an die Familie, 1 Päckchen an Freunde und 1 Päckchen an den Kindergarten)

  22. Gisele M.

    Waffeln Manner Mozart Mandel ist mein Favorit. Aber beide Waffeln sind lecker)

  23. Gisele M.

    Eine ausgezeichnete Kombination zu Tee oder Kaffee, für eine Pause, zum Frühstück, für ein Treffen mit Freunden, für einen romantischen Snack am Abend. Überall und zu jeder Stunde.

    • Sabrina K.

      Oder ein Glas kalte Milch dazu

    • Selina H.

      In Verbindung mit Punsch waren sie auch sehr lecker 🙂

  24. Gisele M.

    Manner Schokoladenglasur schmilzt einfach so lecker im Mund)

  25. Gisele M.

    Waffeln von Manner die leckersten Waffeln die ich je gegessen habe

    • Susann S.

      Ganz meine Meinung

  26. Ivonne B.

    Bei Freunden und Bekannten, sowie Familie sind beide Sorten gleichermaßen gut angekommen.

  27. Ivonne B.

    Uns schmecken beide Sorten sehr gut. Bin aber schockverliebt von der neuen Sorte Mozart mit dem feinen Mandelaroma.

    • Daniela L.

      Liebe Ivonne, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Wie schön, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Judit S.

    Beide Geschmacksrichtungen sind sehr lecker. Es ist schwer zu wählen. Wir konsumieren es jeden Tag gerne.

    • Lejla B.

      Mozart ist die beste

  29. Regina M.

    Habe die Waffeln ins Geschäft mitgenommen ,fast allen hat die Mozart- Variation besser geschmeckt

    • Andy A.

      Sehr aromatisch und lecker, da stimme ich zu 👍🏼

  30. Mohacsi-Szabo G.

    Sehr lecker 😋

  31. Frank S.

    Soo lecker 😋

  32. Carolin B.

    Schon alle

  33. Melanie H.

    Beide Sorten kamen gut an. Die Mozart-Waffeln hatten es etwas schwerer, da sie Marzipangeschmack haben.

    • Katja S.

      Ich liebe Marzipan. Von daher mein absoluter Favorit

    • Susann S.

      Mir haben gerade die Mozart am besten geschmeckt.

  34. Manuel C.

    Beide Sorten sind gut angekommen

    • Daniela L.

      Lieber Manuel, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die schokolierten Waffeln gut bei dir angekommen sind. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  35. Benjamin G.

    Am Besten kommen die Mozart Waffeln bei den Testern an

    • Frank S.

      Finde ich auch 👍

  36. Pierre W.

    sehr lecker

    • Ivonne B.

      Finden wir auch

  37. Ionut Z.

    Beide Sorten sind mega lecker!

    • Lejla B.

      Ja genau

    • Gisele M.

      Beide Waffeln sind lecker)

  38. Ionut Z.

    Die Mozart Mignonette Waffeln sind unsere Favoriten!

    • Barbara B.

      Ich habe auch für diese Variante die meisten positiven Rückmeldungen erhalten. Sie schmeckten den meisten ein wenig besser.

  39. Jacqueline T.

    Mein Favorit sind die Mozart Mignonette Waffeln 🧇 da kann man gar nicht aufhören zu naschen;)

    • Sandra R.

      Wenn ich nur aufhörn könnt 😉

  40. Lars K.

    Die Mignon Waffeln sind mein Favorit.

    • Sandra T.

      Die mag ich auch am Liebsten

  41. Melanie K.

    Bei unserem Kaffeekränzchen habe ich die Waffeln aufgetischt und sie waren ratz-fatz weg. Allen haben sie lecker geschmeckt

    • Daniela L.

      Liebe Melanie, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen dir weiterhin viele aufregende Testmomente und bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme an der Botschafter Aktion. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  42. Miriam K.

    Ich habe die Waffeln an der Arbeit und im Familienkreis verteilt. Beide Geschmacksrichtungen kamen gut an, Mozart war aber der Favorit.

  43. Caro Manner M.

    Meine Nachbarn sind begeistert!

  44. Bianca R.

    ich finde beide gleich gut, aber die mozart evtl noch ein bissl besser

    • Anja H.

      Ja, Mozart Manner sind der Favorit, auch bei uns

  45. Elke R.

    Ich habe die Waffeln in einer kleinen Freundesrunde probiert und probieren lassen. Die Waffeln schmecken sehr gut. Die Mozartwaffeln sind bei allen am besten angekommen.

    • Sandra R.

      Bei uns waren sie auch gleich wieder weg 😉

    • Daniela L.

      Liebe Elke, wie schön, dass du Waffeln mit deinen Freunden ausgiebig getestet hast! Wir wünschen weiterhin viele tolle Testmomente! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Alexa N.

    Total lecker. Die zwei sorten wurden eingeschauft

    • Alexa N.

      *eingeschnauft

  47. Mareike H.

    Schade, dass Palmfett/Öl verwendet wird.

    • Caro Manner M.

      Ja, aber vielleicht gibt es ja bald eine Alternative?!

  48. Caro Manner M.

    Super lecker! Einfach zum reingreifen! Für alle!

    • Sandra R.

      Yummie;)

    • Melanie P.

      Ja die machen süchtig 😊

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen