Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die schokolierten Waffeln von Manner? Wann und wo hast du die zarten Waffeln mit dem Überzug aus Zartbitter-Schokolade genossen? Welche dieser zwei ist deine Lieblingssorte? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manja D.

    Total lecker

    • Zora A.

      Finde ich auch!

  2. Elena P.

    Leckere Waffeln, ich mag sie sehr. Wir servieren sie, wann immer wir einen Snack wollen. Schöne und attraktive Verpackung.

    • Melanie P.

      Da kann ich nur zustimmen.

    • Gisele M.

      Eine ausgezeichnete Kombination mit Tee oder Kaffee für eine Pause, zum Frühstück, für ein Treffen mit Freunden, für einen romantischen Snack am Abend) Überall und zu jeder Stunde.

    • Yvonne P.

      Uns schmecken sie auch richtig gut.

  3. Pia J.

    Beide Sorten waren toll, leider leer 😂

    • Daniela L.

      Liebe Pia, es freut uns sehr zu hören, dass du so fleißig getestet hast! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  4. Evelyn F.

    Beide Sorten sind lecker, allerdings konnt die Mignon-Sorte besser bei allen ab. Die andere Sorte hat einen sehr intensiven Mandel-Geschmack.

    • Andy A.

      Wer Marzipan allerdings mag, kommt ganz auf seine Kosten.

  5. Andrea N.

    Ich liebe die Sorte Mozart… Suchtgefahr

    • Evelyn F.

      Oh ja 😍

    • Bettina O.

      Gleichfalls

    • Bettina O.

      Gleichfalls

  6. MARTINA H.

    habe die waffeln bei einer tasse kaffee genossen.ich liebe beide sorten.freunde haben die waffeln ebenfalls bei einer tasse kaffee gnossen und waren gleichfalls von beiden sorten begeistert.

    • Elena P.

      Super👍

  7. Andrea H.

    Knusprig, lecker und schön schokoldig

    • Elena P.

      Sie sind auch unsere Favoriten

    • Gisele M.

      Sie sind super!!

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dich die Waffeln geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  8. Melanie K.

    Suchtgefahr… die großen beutel sind gefährlich weil man doch mehr isst als man sollte . Unser Besuch und die leere Tüte danach haben dies bestätigt!

    • Sandra R.

      😉 Das kann ich bestätigen

  9. Imke M.

    Am Wochenende hatten wir Besuch und ich habe natürlich die Manner Mignon Waffeln angeboten. Was soll ich sagen, sie schmecken einfach allen!

  10. Danyel Z.

    Die schokolierten Waffeln kommen in einer 300g Packung daher, die auch wiederverschließbar ist. Beide Sorten sind sehr lecker, uns haben allerdings die Mozart Mignon besser geschmeckt aber weil wir gerne Mandeln mögen. DIe Haselnuss auch sehr lecker. Man kann die Waffeln einfach so und zum Dessert oder einfach zum Kaffee genießen. Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

  11. Mia R.

    schmecken mir und allen anderen hervorragend

  12. Katharina S.

    wir haben nun ausgiebig die absolut leckeren Manner Mignon Haselnuss getestet. Ein kräftiger Schokoladengeschmack begleitet hier die Haselnuss. Die Waffeln sind komplett in Schokolade gehüllt, innen knusprig und cremig. Für mich erübrigt sich hier das grundsätzlich sehr praktische ‚Wiederverschliessbar’… die Waffeln haben definitiv Suchtfaktor und daher reicht die Packung ohnehin nicht lange 🥰🥰🥰

    • Daniela L.

      Liebe Katharina, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wie schön, dass die schokolierten Waffeln so gut bei dir ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  13. Iaroslava L.

    Passen sehr gut in die Weihnachtszeit.

    • Ganna T.

      Ohh ja …….

  14. Carmen K.

    Einfach nur top, alle der gleichen Meinung

    • Pia J.

      👍🏻

  15. Carmen K.

    Super lecker die beiden, am besten finde ich Haselnuss. Alle auf dem Flur der Arbeit waren hin und weg, total begeistert. Einige sind mittags gleich losgegangen zum kaufen. Echt top

    • Ganna T.

      Meine Familie ist auch begeistert , Geschmack ist top

  16. Chris L.

    Sehr lecker, am besten schmecken uns die Mandel!

  17. Christina N.

    Beide Sorten super lecker, ruck zuck waren die Tüten auf der Arbeit leer 🤣

    • Chris L.

      Wie lange haben sie bei dir gehalten?

  18. Andrea B.

    Beide Sorten sind toootal lecker. Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden 🙈 meine Familie ist auch sehr begeistert und mittlerweile sind alle weg, so schnell konnte ich nicht gucken wie alle Tüten verteilt waren und jeder genascht hat

    • Christina N.

      So ging es uns auch

  19. Kerstin T.

    Beide Sorten sind sehr gut und haben allen sehr gut geschmeckt.

    • Daniela L.

      Liebe Kerstin, es freut uns sehr, dass die schokolierten Waffeln gut bei allen angekommen sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen und Naschen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  20. Maria B.

    Mmmhhh schmecken einfach gut.

    • Elena P.

      Ja, stimmt das sind Köstlich.

  21. Daniela W.

    Super lecker genauso wie man es von Manner gewohnt ist

  22. Lejla B.

    Schmecken beide Sorten sehr

  23. Nele S.

    Die haselnusswaffeln sind definitiv mein Favorit

    • Lisa S.

      Meiner auch 👍

    • Lisa S.

      Meiner auch

  24. Olga T.

    Mein Favorit sind die Haselnuss Waffeln, aber auch die Mozart Waffeln schmecken sehr gut

  25. Cornelia W.

    Mir schmecken beide Sorten sehr gut

    • Olga T.

      Mein Favorit ist der mit Haselnuss

    • Daniela W.

      Mir auch die sind doch der Hammer

  26. Franziska B.

    Der absolute Favorit sind die Mozart Waffeln aber die Haselnuss Waffeln sind auch gut

    • Daniela L.

      Liebe Franziska, wie toll, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Vielen Dank für deine fleißige und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  27. Frank R.

    Wir waren alle total begeistert. Nicht jeder mochte beide Sorten aber Fans haben sie beide gefunden.

  28. Melanie S.

    Kaum waren sie da sind sie schon wieder weg 🙂

    • Olga T.

      Oh ja wir haben unsere auch schnell verputzt

    • Daniela W.

      Bei mir gebauso ❤️ Einfach nur lecker

  29. Frank S.

    Die Mozart Manner sind die Besten

  30. Yvi B.

    So so lecker-knusprig-leicht… meine Freunde und ich sind hellauf begeistert!!

    • Elena P.

      Ja stimmt, hat uns auch sehr gut gefallen.

  31. Erika B.

    Ich hab am Freitag und heute die Mignons in die Arbeit mitgenommen um sie vorzustellen. Tjaaaa, jetzt sind sie alle. Und alle sind begeistert. Jetzt hab ich den Auftrag herauszufinden, wo es die zum Nachkaufen gibt.

    • Daniela W.

      Meine Kollegen waren genauso begeistert davon

  32. Annika S.

    Ich habe die schokolierten Waffeln mit meiner Familie und Freunden geteilt, als wir in kleiner Runde Geburtstag gefeiert haben. Es gab sie zusätzlich zum Kaffee und sie waren ratzfatz aufgegessen (leider, da jetzt nichts mehr für mich übrigist!), da alle soo begeistert waren! Vor allem die Sorte Mozart kam richtig gut an und schmeckt auch mir als Mozartkugel Fan sensationell gut.

  33. Sabrina N.

    Meine Familie und Freunde sind begeistert 😊

    • Daniela W.

      Bei mir genauso leider sind sie schon aus echt schade

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, es freut uns sehr zu hören, dass die schokolierten Waffeln dich und deine Liebsten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  34. Martin S.

    Eine außergewöhnliche Kombi, die Unwiderstehlich ist!

  35. Sarah F.

    Die Manner-Schnitten kamen bei unserem Adventskaffee sehr gut an.

    • Elena P.

      Es ist fantastisch.

  36. Christiane F.

    Also sowas von lecker, es sind alle begeistert und selbst ein Freund der nicht so der Waffeltyp ist liebt diese

    • Daniela W.

      Kenne ich zu gut, ich konnte auch viele davon überzeugen die keine Waffeln mögen

  37. Jacqueline V.

    Ich habe die Waffeln mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen geteilt. Sie sind prima für die Kaffeetafel geeignet, meine Tochter brauchte dazu keinen Kaffee 😀 Eine Lieblingssorte hat sich bei meinen Naschkatzen nicht wirklich heraus kristallisiert, beide Sorten wurden gleichermaßen gehypt. Meine persönliche ist allerdings die Mozart-Variante. Ein mega schöner Mandel-Geschmack. Sie haben die perfekte Größe, zerschmelzen förmlich im Mund, eine gut gelungene Komposition zwischen Waffel und und Mandel-Geschmack.

  38. Daria E.

    Ich habe Manner mit Familie und Freunden geteilt! Es ist soooo lecker. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Waffeln nicht groß sind und der reiche Geschmack von Mandeln🤩🤩🤩

    • Daniela W.

      Kann ich nur bestätigen ❤️ Super lecker

  39. Iaroslava L.

    Mozart Schnitten bieten ein perfektes Zusammenspiel von knusprigen Waffeln und edlem Mandel-Geschmack, überzogen mit zarter Schokolade. Geschmacklich sind sie höchst gelungen, vielfach wurde versucht, das Aroma zu imitieren, dies gelang aber bis heute nicht.

  40. Iaroslava L.

    Ich habe Manner Waffeln mit meiner Familie und Freunde mitgeteilt. Mein Mann fand die Haselnuss Schritte besser, aber mir persönlich Mozart schmeckte besonders lecker

    • Daniela L.

      Liebe Iaroslava, wie schön, dass ihr eure Favoriten gefunden habt! So ist für jeden etwas dabei 🙂 Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  41. Elke W.

    Meine Freunde und Familie war richtig begeistert 🤩 unser Favorit ist die Mozart Variante. Verpackung und Design sind toll gelungen. Und die Qualität und der Geschmack der Waffeln ein Traum. Bei uns kommen keine anderen Waffeln mehr ins Haus 🤩

    • Thorsten F.

      Gefällt mir 🙂

  42. Firat B.

    Wir hatten sie an einem familien abend verteilt auf dem kindergeburtstag unserer kinder. Die waren onnerhalb von 2 std alles gefuttert

  43. Firat B.

    Wir feuern die produkte extrem und können sie garnicht mehr missen. Wirklich lecker und das aus dem herzens wiens danke

    • Lisa S.

      👍

    • Ganna T.

      Meine Familie ist auch begeistert , Geschmack ist top

  44. Firat B.

    Meine freunde und Familie waren begeistert ums kommen keine anderen schokowaffeln mehr ins haus. Von der aufmachung verpackung design Geschmack konsistent knusprigkeit wir alle waren hin und qeg und gehören nun immer mit auf die einkaufsliste

    • Elke W.

      Müssen immer zu Hause sein 🤣

  45. Stephanie H.

    Ich habe Manner mit Familie und Freunden geteilt. Die Kinder fanden ganz klar die Haselnuss Variante besser und die Erwachsenen die Mozart Variante. So hatten wir am Ende des Tages nur strahlende Gesichter. Vielen Dank für das tolle Testpaket!

    • Thorsten F.

      Sehr schön 🙂

  46. Sarah N.

    Meine Freunde sind begeistert besonders von der cremigkeit

    • Firat B.

      Meine waren auch neidisch aif das riesen packet aber durften ja mitessen hihi

  47. Jenny B.

    Meine Freunde und Arbeitskollegen konnten auch schon probieren. Der Favorit war die Sorte „Mozart“. Sie fanden die Waffeln sehr lecker und die Schokolade schmilzt schön im Mund.

    • Thorsten F.

      Toll 🙂

  48. Carsten G.

    Ich habe bereits beide Sorten probiert. Mein Favorit sind die Haselnuss Waffeln.

    • Thorsten F.

      Auch lecker, meine ist die Mozart

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen