Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen nach längerem Testen? Was macht die Manner Törtchen so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lejla B.

    Mit Kaffee schmeckt am besten

    • saskiaa20311

      Unser Sohn bevorzugt Kakao

  2. Christian S.

    Für mich eine der besten Waffeln die es gibt

    • Daniela L.

      Lieber Christian, es freut uns, dass dich die schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  3. Andrea G.

    Ich ess die Waffeln wann immer ich süße Gelüste hab🥰

  4. Klaudia W.

    Bei einer schönen Tassen Tee oder Kaffee kam bei mir die Waffeln dazu 🙂

  5. Manuela P.

    Manner schmeckt auch zum Wein https://mobile.twitter.com/Pilgrimi1/status/1469772823992446976/photo/1

  6. Manuela P.

    Leider geht die Zeit zu Ende. Schade war dass durch die Homeofficezeit keine persönlichen Kontakte zu Kollegen und Kolleginnen stattfinden konnten. Sie wissen nicht, auf was sie verzichten mussten. Allen, die probieren durften, waren begeistert. Beide Sorten kamen sehr gut an.

  7. Petra M.

    Mozart war wegen des Marzipans nicht mein Ding . Die anderen schmecken nach mehr . Probiert mal Bratapfel und Spekulatius. Auch sehr lecker .

  8. Anke A.

    Beide Sorten sind gut,aber Mozart ist das beste. Bin ein Marzipan-Fan.

    • Daniela L.

      Liebe Elke, wie schön, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Amin A.

    Mein Fazit: Beide Sorten sind gut,aber Mozart ist unwiederstehlich

  10. Anna-Kathrin K.

    Mein Fazit: Beide sind mega lecker, durch die schoki wie kleine pralinen. Freunde waren begeistert, mazipanliebhaber bevorzugen die Sorte Mozart 😊 Durch die schoki bleiben sie länger knackig, denke ich (falls noch welche übrig bleiben sollten 😅 stehen schon wieder auf dem Einkaufszettel 💜

  11. Nadia P.

    Beide Sorten, Mozart und Mignon, sind sehr lecker, wir mögen alle, dass die Waffeln durch die Zartbitterschokolade nicht so extrem süß sind, und da alle 6 Tüten inzwischen von Freunden und Familie und mir natürlich weggeknuspert sind, musste auch schon Nachschub her, allerdings habe ich im Handel bisher nur Mozart gefunden, macht nix, die lagen eine Mininasenspitze vorn. Klare Kaufempfehlung.

  12. Klaus S.

    Leider haben die Botschafteraktion Päckchen bei uns iun der Familie nicht so arg lang gehalten 🙂 Aber Nachschub ist schon gekauft und auch in der restlichen Familie sind die Waffeln sehr gut angekommen

  13. Elke R.

    Ich kann und werde die Waffeln auch in jedem Fall weiter empfehlen. Sowohl die Haselnuss Mignon Waffeln als auch die Mozart Waffeln. Für meinen nächsten Einkauf stehen die Waffeln schon auf der Einkaufsliste.

    • Daniela L.

      Liebe Elke, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass dich die schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  14. Kerstin T.

    Nachdem wir nun beide Sorten ausgiebig getestet haben , mussten wir feststellen , dass einfach beide Sorten sehr lecker sind. Da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber die meisten finden die Mozart Waffeln etwas besser. Die Waffeln sind knusprig und mit lecker Zartbitter Schokolade überzogen. Bei Kindern sind die Haselnuss Waffeln beliebter. Wir können die Waffeln auf jeden Fall weiter empfehlen.

  15. Verena K.

    Auch nach längerem Testen finden wir die Sorten gut. Wenn man jeden Tag davon isst, sind mir die Mozartwaffeln fast zu süß – meine Mama dagegen liebt diese Sorte. Alles in allem sind sie eine gute Kombi aus Schokolade, Creme und Keks und das macht die klassischen Mannprodukte einfach aus. Kann man weiterempfehlen!

  16. Kay Kristina S.

    Wir fanden beide Sorten super lecker.

  17. Maria E.

    Leckere Waffeln – die Haselnuss Mignon sind der absolute Knaller. 😍

  18. Daria E.

    Meine Freunde lieben diese Waffeln auch. Das sind die leckersten Waffeln!

    • Daniela L.

      Liebe Daria, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  19. Elke R.

    Es war bzw. ist auch meine erste Manner Botschafter Aktion und ich bin sehr begeistert. Ich habe mich sehr über das umfangreiche Testpaket gefreut und mit der Menge konnte man sehr gut und ausgiebig testen!

  20. Maria E.

    Leckere Waffeln – Haselnuss absoluter Favorit 😍

  21. Natali L.

    Fazit zum Test: Einfach unfassbar leckere Waffeln!

  22. Nadin H.

    Wir haben uns riesig gefreut, dass wir testen dürfen. Die Sorten sind beide sehr lecker, vor allem aber die Mozart Variante. Wir und unsere Mittester sind wirklich begeistert. Auch die Verpackung selbst ist wunderschön designed. Wirklich top!

  23. Sabrina S.

    Ich kann es garnicht glauben, aber meine Tüten sind alle leer und weg! Sagt das was über uns aus?

  24. Elke R.

    Die Manner Haselnuss Mignon und die Mozart Waffeln sind einfach lecker. Wir haben sie ausgiebig probiert und unser absoluter Favorit sind die Manner Mozart Waffeln. Die Kombination aus den zarten Mandel Haselnuss Waffeln und der Schokolade ist einfach ein Gedicht.

    • Daniela L.

      Liebe Elke, wie schön, dass du deinen Favoriten gefunden hast! Vielen Dank für deine fleißige und aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Gisele M.

    Waffeln Manner Mozart Mandel wurde von meiner ganzen Familie geliebt, im Kindergarten und allen, die es probiert haben.

  26. Jenny B.

    Ich und meine Mittester sind sehr begeistert. Die Schokolade und die Waffel sind so schön zart, dass sie auf der Zunge zergehen. Die Sorte „Mozart passt ideal zur Adventszeit. Die Waffelstücke sind sehr handlich und eignen sich hervorragend zum Teilen.

  27. Kay H.

    Sooo lecker, zu dieser Jahreszeit und zum Kaffee, keiner konnte widerstehen

  28. Angelika G.

    Es werden keine Beiträge mehr bei mir gezählt. Hat noch jemand Probleme? Keine Ahnung was ich noch machen soll. Wenn ich keine Punkte mehr bekomme, mache ich auch keine Photos mehr. 😏

    • Elke R.

      Hallo Angelika, lt. der Aufgabenliste sollten wir 5 Beiträge einreichen und es werden meines Wissens max. 7 Bilder im Contest gezählt… vielleicht ist/sind die Aufgabe/n schon komplett erfüllt?

  29. Imke M.

    So ein großes Paket, aber so schnell alle! Einfach mega lecker!

  30. Johannes R.

    Haselnuss ist purer Genuss

  31. Katja H.

    Ich war das erste Mal Tester und wusste nicht was mich erwartet. Es hat jedoch Spaß gemacht bei einem Adventskaffe mit Freuenden die Waffel zu testen. Unser Favorit ist “ MOZART“ . Alles passt.

  32. Yvonne P.

    Super knusprig, schön schokoladig einfach nur lecker.

    • Daniela L.

      Liebe Yvonne, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass dich die schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. Susann S.

    Ich fand beide Sorten sehr lecker, aber Mozart hat mich am meisten begeistert.

    • Jürgen H.

      Ja mich auch. Mozart ist ein Favorit 🤗 Manner mag man eben ❤️

    • Gisele M.

      Mozart ist definitiv mein Favorit))

  34. Ralph S.

    Sie wirken deutlich edler, sind aber auch süsser als normale „Schokowaffeln“ – für eine Besondere Zeit gerne

  35. Ersin M.

    Super Leckaaa <3 <3 <3 Kann ich echt empfehlen 😉 Für alle die nicht dabei sind, gibts öfters im Angebot 🙂

    • Anja H.

      Ja bei Kaufland gab es sie in der Werbung für 1,49 €. Ein unschlagbares Angebot für die leckeren Waffeln. 🤗

  36. Tamara B.

    Die Mozart Edition der Manner Waffeln schmecken tatsächlich wie die Mozart Kugeln – ich bin begeistert! 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Tamara, es freut uns sehr, dass dich die schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Angelika G.

    Ich versuche es jetzt einfach mal hier zu posten.

  38. Angelika G.

    Bilder 7 Stück voten habe ich gemacht. Steht aber noch auf rot als nicht erledigt schon 2 Tage. Überall gehen mir Punkte verloren. Email schon öfter geschrieben. Leider kommt keine Antwort.

    • Daniela L.

      Liebe Angelika, wir haben nachgesehen und bei uns wurden dir die Punkte für die Aufgaben angerechnet. Möglicherweise hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen, bei dem die Aufgaben als rot angezeigt werden. Du bist auch unter den aktivsten Botschaftern! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Angelika G.

    Wo kann ich meine links posten von Instagram und Facebook. Der Button ist weg bei mir. 😒

    • Daniela L.

      Liebe Angelika, könntest du uns genauer sagen, welcher Button gemeint ist? Die Links zu deinen Beiträgen kannst du bei deiner Aufgabe „Teile deine Meinung online und verfassen 5 Online-Berichte auf deinem Blog oder Facebook und Co und reiche 5 Links ein.“ einreichen. Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Angelika G.

    Beide Dorten habe ein gewisses Extra. Sind beide knusprig und cremig .Einfach super lecker.

  41. Sylwia S.

    Lecker

  42. Manja D.

    Beide Sorten sind sehr lecker.

  43. Norbert H.

    Insgesamt kommen die Haselnusswaffeln besser an. Der intensive Mandel-Marzipan-Geschmack der Mozart-Waffeln ist doch etwas spezieller. Da ist es praktisch, dass von den Haselnusswaffeln mehr da sind.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen