Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen nach längerem Testen? Was macht die Manner Törtchen so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du Manner Haselnuss und Schoko Brownie Törtchen an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina S.

    Beide Sorten sind absolut lecker. Knusprig, cremig und geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt! Mein Favorit ist die Sorte Haselnuss. Auch meine Mittester waren begeistert!

    • Daniela L.

      Liebe Katharina, es ist toll, dass die schokolierten Waffeln sowohl bei dir als auch bei deinen Mittestern gut angekommen sind! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  2. Nicole G.

    Besonders lecker sind die Waffeln, weil sie schön knusprig sind. Sie haben genau die richtige Größe.

  3. Nicole G.

    Mir persönlich schmecken die Nuss besser. Meiner Familie auch. Bei meinen Freuden und Arbeitskollegen verschieden, aber eine der beiden Sorten auf jeden Fall.

  4. Monica W.

    Super leckere Schokoladen Waffeln, sehr knusprig und lecker und

  5. Melanie P.

    Supermegalecker,dem ist nichts hinzuzufügen 😊

  6. Anja R.

    Mir und meinen MIttestern haben beide Sorgen richtig gut geschmeckt. Die Manner Waffeln sind Knusprig und haben einen leckeren Überzug von Zartbitter-Schokolade. Mein persönlicher Favorit sind die Manner Mozart weil ich ein absoluter Fan von Marzipan bin. Aber nicht nur mir haben die Manner Mozart geschmeckt sonder auch meinen Freunden. Meine Bessere hälfte schmeckt die andere Sorte besser, aber das kommt davon das er überhaupt kein Marzipan mag. So sind die Geschmäcker halt. Aber niemand hat die leckeren Waffeln von Manner verschmäht. Fazit… lecker und für jeden was dabei.

  7. Bianca H.

    Die Mozartwaffeln sind unser Favorit

  8. Maike H.

    Köstlich

  9. Bianca W.

    Beide Sorten sehr lecker. Bei liegt Mozart vorne. Bei meiner Familie Mignon Nuss

  10. Arthur K.

    Lecker

  11. Daria E.

    Ich mag den Geschmack sehr und die Waffeln sind super für einen Snack.

    • Andrea D.

      Das finde ich auch!

    • Daniela L.

      Liebe Daria, es freut uns sehr zu hören, dass dich die schokolierten Waffeln geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  12. Corinna H.

    Ältere Leute stehen total auf die Marzipan Waffeln, sie sind wirklich super lecker und knusprig.

    • Corinna H.

      Mozart sorry

  13. andrejaa26971

    Ich liebe diese Waffeln. Diese beiden sind unglaublich lecker und knusprig.

  14. Beate P.

    Immer noch sehr lecker habe mittlerweile auf der arbeit verteilt jeder ist davon begeistert gewesen ich kann nichts negatives sagen !

  15. Stefanie M.

    Sehr, sehr lecker!

  16. Thorsten F.

    Einfach nur Lecker!!!!! Am liebsten sind mir die Mozarg Schnitten, einfach nur zu empfehlen.

  17. Kerstin T.

    Die Manner Waffel Tüten haben ein schönes Design und toll ist , dass sie wiederverschließbar sind. Beide Sorten sind sehr knusprig und lecker . Bei Kindern sind die Haselnuss Waffeln besser angekommen und bei Erwachsenen meistens die Mozart Waffeln. Fazit einfach nur lecker und weiter zu empfehlen.

    • Jürgen H.

      Das Design finde ich auch genial. Ich tendiere auch zu Mozart:-)

  18. Philipp H.

    Die Waffeln kommen ganz unterschiedlich an … was aber herraus sticht ist das die mozart version niemand mag … vielen ist das aroma da zu stark … allgemein sagen die meisten das der schokoüberzug unnötig ist die Klassiker ohne hülle schmecken besser!

    • Jürgen H.

      Also ich stehe auf die Mozart-Waffeln! Gerade das Aroma ist genail:-) Manner mag man eben!

  19. Nasty K.

    Ich liebe diese Waffeln. Diese beiden Sorten sind unglaublich lecker und knusprig. Meine Kinder essen diese Waffeln sehr gerne. Jetzt werde ich nur noch Waffeln von dieser Firma kaufen. Ausgezeichnete Qualität und Zutaten, ich bin sehr zufrieden.

    • Daniela L.

      Liebe Nasty, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wie schön, dass dich beide Sorten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  20. Nasty K.

    Ich liebe diese Waffeln. Diese beiden Sorten sind unglaublich lecker und knusprig. Meine Kinder essen diese Waffeln sehr gerne. Jetzt werde ich nur noch Waffeln von dieser Firma kaufen. Ausgezeichnete Qualität und Zutaten, ich bin sehr zufrieden.

  21. Nasty K.

    Super😍😍

  22. Martina L.

    Lecker! 😋

  23. Sonja R.

    Die Waffeln sind richtig lecker und auch nicht zu süß. Meine Kinder haben sich gleich eine Packung geschnappt und sie leer gegessen. Einen besseren Beweis, wie gut sie sind, gibt es eigentlich nicht. (warum schreib ich Kommentare zu schnell?)

  24. Maria O.

    Die ganze Familie hat diese wunderbaren Waffeln probiert! sehr lecker. Die Größe ist klein, es ist praktisch, wenn Sie eine Diät machen. Eine Packung hält lange. Auch die Verpackung ist sehr praktisch – man kann sie aufkleben und schon ist die Packung wieder verschlossen. Obwohl die Waffeln so lecker sind, dass sie an einem Tag gegessen werden! Am besten hat mir die Sorte mit Mandeln gefallen – Mozart. Sehr intensiver Mandelgeschmack.

  25. Annett C.

    Super lecker. Wie eine Praline ein riesen Genuss für alle. Ich musste mich stets bremsen sonst wäre das Tütchen in einem Rutsch leer genascht. Diese Knusprigkeit und das zarte Marzipanaroma ist unwiderstehlich. Vielen lieben Dank das ich so was tolles testen durfte.

  26. Tamara K.

    Für uns absoluter Wahnsinn🥰🥰 Ich liebe alle Produkte von mannerfriends , aber diese Waffeln Haselnuss Mignon sind der Hammer🥰🥰 Wir sind super begeistert davon, die Gründe: Die Konsistenz – man kann davon abbeißen, ohne dass die Waffel zerfällt. 😘Man hat auch nicht das Gefühl, dass man in einen Stein beißt.🙂🙂 Die Waffel ist knusprig, nussig und die Schokolade ist fest, aber weich.🤩 Der Geruch und der Nachgeschmack sind super, nichts künstliches oder neutrales🌰😋 Ein absolut empfehlenswerter Snack

  27. Elke K.

    Die verschließbare Verpackung finde ich sehr gut. Die beiden Waffeln passen gut zur Weihnachtszeit und sie schmecken uns beide. Mein Favorit ist die Mozart Waffeln, denn ich mag sie am liebsten.

  28. Ulrike H.

    Der Geschmack die Qualität

    • Daniela L.

      Liebe Ulrike, es freut uns sehr, dass dich der Geschmack und die Qualität der schokolierten Waffeln überzeugen konnte! Wir bedanken uns herzlich für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Ricardo S.

    super lecker, vor allem die wieder verschließbare Packung ist echt gut

    • Andrea D.

      Das stimmt, die ist echt praktisch!

  30. Ulrike C.

    Sucht! …mehr gibt es nicht zu sagen. Gibts was Besseres? Ich glaube nicht, die Mozartwaffeln sind echt der Hit. MEISTERLEISTUNG 🍀🍀🍀

  31. Anja H.

    Beide Sorten sind gut. Aber verliebt haben wir uns in die Wanner Mignon Waffeln. Ich esse ab und an Mozart Kugeln und keine Ahnung wer die Idee für diese Sorte hatte, aber die Person ist mein Held. Lang kein neues Produkt mehr probiert, in dass ich sofort Gaumen verliebt war. Er wird schwierig werden, das Produkt tu übertreffen.

  32. Selina H.

    Soooo leckere neue Sorten! Die „zusätzliche“ Schokolade außenherum macht die Waffeln einfach noch besser! (Habe gedacht das wäre gar nicht möglich!)

  33. Olga H.

    Cremig,knusprig, schokoladig

  34. Pascal B.

    knusprig, frisch, nussig, schokoladig

  35. Angelika G.

    Super lecker, knusprig und cremig. 🥰

  36. Barbara B.

    Ich fand die Waffeln sehr lecker! Vorallem die Mozart Variante hat es mir angetan. Auch meinen Freunden und Verwandten haben beide Sorten gut geschmeckt allerdings lag auch hier Mozart vorne 🙂

  37. Daria E.

    Sehr leckere Waffeln 🤩

  38. Eginger L.

    Bin sehr zufrieden was den Geschmack angeht

    • Daniela L.

      Liebe Eginger, es freut uns sehr zu hören, dass dich schokolierten Waffeln überzeugen konnten! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  39. Klaudia W.

    Ich bin geschmacklich zufrieden mit den Waffeln.

  40. Katja S.

    Wir waren alle begeisert. Mir persönlich hat Mozart am besten geschmeckt. Den anderen die Haselnuss Waffeln. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe nach dem probieren auch nur positive Rückmeldungen bekommen

  41. Kerstin T.

    Beide Sorten sind Mega Lecker, die Mozart sowie die Haselnuss Waffeln . Wir finden die Mozart Waffeln etwas Leckerer, aber das ist ja Geschmackssache. Super knusprige Waffeln mit Zartbitter Schokolade ,die süchtig machen . Wir können die Waffeln nur weiterempfehlen und werden sie sicher auch nach kaufen.

  42. Lejla B.

    Super leckere Produkte

    • Daniela L.

      Liebe Lejla, es freut uns sehr zu hören, dass dich die Waffeln überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  43. Elke W.

    Sehr leckere Waffeln vorallem Mozart 🤩 werden auf jeden Fall nachgekauft

  44. Daniela K.

    Leckere Waffeln. Ich bin aber kein „Team Mozart“. Und die „normalen“ Waffeln sind und bleiben einfach die Besten. Dankeschön

  45. Daniela K.

    Leckere Waffeln. Ich bin aber kein „Team Mozart“. Und die „normalen“ Waffeln sind und bleiben einfach die Besten. Dankeschön

  46. Nikoletta T.

    Sehr leckere Waffeln

    • Daniela L.

      Liebe Nikoletta, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die schokolierten Waffeln dich geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  47. Gabi F.

    Super leckere Waffeln https://www.instagram.com/p/CW7zE4DsBzQ/?utm_medium=copy_link

  48. Lejla B.

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen