Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Schoko-Brownie Törtchen? Wann und wo hast du die die cremigen Törtchen genossen? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Mehtap S.

    Die Kinder finden es lecker und lieben es mit Milch zu trinken. Und sie machen lachgesichter aus den Törtchen. So frisch und Schokoladig. Es ist so gut und schmeckt den Kindern so gut. Das sie danach fragen. Manner mag man eben.

    • Anna-Lena K.

      Ein guter Tipp sie gemeinsam mit Milch zu probieren. Wird sofort ausprobiert! 🙂

  2. Tamara T.

    Uns schmecken sie sehr gut, nur meine Tochter meinte sie könnten etwas weicher sein. Damit sie mehr den Brownie Effekt hätte.

    • Laura T.

      Wobei ich finde gerade die knusprigen Waffeln dazwischen machen sie so unglaublich gut!

    • Sabine S.

      Ich finde sie sind genau richtig

    • Hannah S.

      Ich finde die Konsistenz auch gut so! Ist halt auch typisch für Manner Do eine knusprige waffel 🙂

  3. Fatma B.

    Wir haben zwei Packungen verteilt und probieren lassen ?? Alle sind überzeugt

    • Laura T.

      Kann ich nur bestätigen. Die Törtchen waren schneller weg als man schauen konnte

  4. Simone M.

    Super lecker – werden wir sicher nachkaufen!

    • Fatma B.

      Wir werden sie auch nachkaufen??

    • Laura T.

      oh ja auf jeden Fall! Ich warte nur mehr dass sie endlich in den Regalen stehen!

  5. Julia N.

    Bin begeistert werde sie sicher auch so kaufen

    • Sabine S.

      Ich werde mir auch einen Vorrat zulegen

    • Melanie G.

      Ich brauche auch einen Vorrat von den Brownie Törtchen !

  6. Angela L.

    Meine Abteilung in der Arbeit ist begeistert!! 🙂

    • Bianca F.

      bei mir auch. Ich muss schauen, dass mir noch welche bleiben

    • Leah D.

      Liebe Angela, wie schön, dass du die Schoko-Brownie Törtchen mit deinen Arbeitskollegen teilen konntest! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  7. Mehtap S.

    Ein Tee brunch mit alten schulkollegen einfach begeistert. Sie sind überzeugt gewesen wie gut die knusprig sind. Einfach gut einfach Manner. Die machen echt süchtig man will mehr und mehr essen. Manner mag man eben

    • Nicole R.

      Schmecken fantastisch!

  8. Martina S.

    Alle waren begeistert von den Schoko brownie Törtchen, vielen Dank für die Chance zum Probieren!

    • Fatma H.

      Wir und unsere Mittester sind begeistert ?

  9. Mehtap S.

    Zum Cafe brunch ein hübschen Tisch und Manner Schoko brownie Törtchen einfach köstlich man braucht nichts mehr dazu. Einfach reinbeissen und genießen. Einfach genial und schokoooooo sagen Freunde. Man kriegt nicht genug. Packung voll Packung leer. Gottseidank Supermarkt in der nahe

  10. Julia S.

    Sehr lecker, wirklich cremig und die Schokolade perfekt. Manner mag man eben ?

    • Bianca F.

      sehr gut zusammengefasst

    • Fatma B.

      Sie sind sehr lecker

    • Laura T.

      Kann ich nur zustimmen!

  11. Carmen V.

    … habe die Schoko-Brownie Törtchen mehreren, unterschiedlichen Personen zu testen gegeben – Fazit: Manner mag man eben 🙂 Ausnahmslos ALLE waren begeistert über die cremig-knusprigen Törtchen 🙂

    • Fatma B.

      Ja vorallem die Creme schmeckt jdm

    • Laura T.

      Stimmt, selbst die Anti-Schoko Fraktion meiner Freunde war begeistert!

    • Sabine S.

      Die Creme schmeckt sehr gut

  12. Mehtap S.

    Einen schönen Dienstag Guten Morgen. Ein Tag mit Manner Schoko brownie Törtchen zum Cafe. Passt auch zu dem Wetter mit Café oder tee. Manner mag man eben. Und wer sich meldet zum Cafe testet heute die Törtchen. Einfach lecker

  13. Mehtap S.

    Wenn der Schlaf verschwindet nimmt man sich was zum trinken und die Manner Törtchen und dazu. Danach Zähne putzen echt nicht schlimm. Bald komm der schlaf hoffentlich. Gute Nacht versüßt den schlaf mit Manner Schoko brownie Törtchen. Sleep sleep

  14. Daniela S.

    Hat Ihnen sehr geschmeckt und Sie werden es sich im Supermarkt kaufen

    • Leah D.

      Liebe Daniela, wie schön zu hören, dass die Törtchen schmecken! Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  15. Mehtap S.

    Die Kinder haben es genossen und schnell war die Packung leer. Danach haben sie viel durst gehabt. Für zwischendurch eine jause ist es genial. Für gross und klein wer gerne süßes mag. Manner mag man eben

  16. Mehtap S.

    Meine Kollegin mag eigentlich nichts susses. Hats ausprobiert. Und meint: sehr suss braucht man im Café kein Zucker wenn man die dazu isst. Aber brownie Geschmack ist nicht drin. Eher Kakaopulver sceckts raus. Sie isst ab und zu mal die Zitronen schnitten zu ihrem Kräutertee.

    • Raphael S.

      muss ich dir zustimmen, wenig Brownie Geschmack.

  17. Mehtap S.

    Statt kakao in die Milch zu geben esse ich zwei Manner brownie Schoko Törtchen zu ein Glas Milch hat die Freundin geschrieben. Es ist zu suss und den Schoko drinnen spürt man viel drinnen. Ab und zu die schnitten aber die vollkorn mag ich gerne meinte sie. Geschmackssache

  18. Daniela T.

    Die Rückmeldungen aus der Schule meiner Tochter waren durchwegs positiv. Die Kinder haben sich sehr über die süsse Überraschung gefreut und ruckzuck war die Packung leer. Wie heißt doch schon so schön in eurem Werbeslogan: Manner mag man eben! ?

  19. Daniela T.

    Eine weitere Rückmeldung: „Mir schmecken die Törtchen sehr gut, am besten mit einem Glas Milch. Ich werde sie wieder kaufen.“

    • Nicole R.

      Jup

    • Hannah S.

      Ja mit Milch sind sie perfekt!

  20. Daniela T.

    Heute habe ich erneut Rückmeldungen meiner Tester bekommen: „Wir machen gerade den Geschmackstest der Manner Törtchen: Auf alle Fälle sind sie sehr schokoladig. Ich ess schon gern Schokolade, aber zb Schokoeis brauch ich nicht und so is es auch mit diesen Törtchen. Kaufen würd ich sie mir nicht, weil sie mir zu schokoladig sind. Meinem Mann schmecken die Original Mannerschnitten auch besser. Ich werd sie unserem Sohn noch kosten lassen. Der kommt aber erst später. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind nicht schlecht, hauen mich aber nicht vom Hocker?“

    • Leah D.

      Liebe Daniela, vielen Dank für deine Rückmeldung und das ehrliche Feedback deiner Mittester! Schade, dass die Törtchen nicht überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Raphael S.

      triffts auf den Punkt.

  21. Mehtap S.

    Am Abend nach der Arbeit zaus kommen und ein Törtchen für den heissen Hunger ist echt gut. Und weil eins nicht genügt gleich noch eins. Ein schokoladiger Abend. Hmmmm echt gut

    • Laura T.

      Kann ich nur bestätigen, es ist die perfekte süße Belohnung nach einem anstrengendem Tag

  22. Suleiman S.

    Sie riechen und schmecken wahnsinnig wie Schoko-Bröwnies. Schokoladig, cremig und etwas süß.Sehr angenehm. Dieses Produkt ist auf jeden Fall eine Sünde Wert sagen meine Freunde ?

    • Edin A.

      Lecker ?

    • Fatma B.

      Ja??

  23. Mehtap S.

    Unerwartet Besuch und gleich zum Cafe gibt’s die Törtchen. Man könnte ein Angebot bei Manner Produkten machen meinen die Freunde. Und die weihnachtabackerei auch sagen sie. Soll ich weiter leiten. Und für die Kinder einen Weihnachts oder nikolo sackerl mit stofftier. Da würden sich viele Eltern freuen. Oder bei einem Einkauf ab einem Wert etwas für die kleinen als Geschenk. Manner mag man eben

  24. Dominic W.

    Schmecken super, wenn man viele hintereinander isst, werden sie etwas trocken und man benötigt gleich etwas zum Nachtrinken. Verpackung super, leider nicht einwandfrei wiederverschließbar nach einigen Versuchen. Verpackungsinhalt womöglich etwas reduzieren und auch preislich nach unten gehen. Alleine isst man sonst sehr lange an einer Packung.

    • Christina W.

      Meine offene Packung war in einem Tag weg 😉

    • Leah D.

      Lieber Dominic, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und den Hinweis zum Verpackungsinhalt! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir die Törtchen schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  25. Mehtap S.

    Für diabetiker leider nicht lockend und Veganer wurden auch gerne etwas vegan haben. Leider nicht für alle zum testen. Aber die es testen sind begeistert und naschen gerne eine ganze Packung. Man kriegt nicht genug einfach knusprig meinen sie.

    • Suleiman S.

      Zu jedem tasse ☕️ Kaffee Eine Törtchen ?

  26. Jovo P.

    Verschenkt hab ich ein Packet an meine Schwester und ihre Kids. Hab auch gleich eine weitere Pckung gemeinsam mit Ihnen im Auto geteilt, wo sich wegen der Brösel nich alle gefreut haben ? passiert halt wenns besonders schmeckt und man schnell sein muss um ein weiteres zu erhaschen ??????

  27. Mehtap S.

    Mit der Nachbarin auf ein Café getroffen und die Manner Schoko brownie Törtchen haben natürlich ihren Platz genommen. Einfach gut einfach lecker. Da hat die Nachbarin gefragt obs nochwelche gibt und weil die so lecker sind haben wir noch ein Café getrunken. Sie ist voll begeistert und will sie am Wochenende für ihre Freunde besorgen. Einfach toll wenn man positives hört. Voll stolz

  28. Erich B.

    Einfach großartig und der Geschmack ist ein Hammer. Meine Nachbarn sehen das genau so!

    • Suleiman S.

      Weder gut gelungener Kombination von Manner ?

  29. Jolanda K.

    Die Brownie Törtchen passen perfekt zum Kaffee-Kränzchen! Kaffee oder Tee und die Brownie Törtchen dazu! Eine bessere Kombi gibt es nicht!!!

    • Suleiman S.

      Mit Milch noch besser ?

  30. Mehtap S.

    Der Herbst der Herbst der Herbst ist da. Die Manner brownie Schoko Törtchen wird bei uns nie fehlen. Und wo es kälter wird. Heisse Schokolade, teesorten und natürlich etwas susses darf nicht fehlen. Freundin hat gemeint sie würde sich sehr freuen wenn sie kommt das sie die Törtchen zum zaubertee dazu ist und warum nicht. Bei uns darf die Törtchen nicht mehr fehlen. Alle begeistert davon. Manner mag man eben………

    • Christina W.

      Es gibt doch nichts besseres bei diesem Wetter ❤️

    • Leah D.

      Liebe Mehtap, es ist schön zu hören, dass du und deine Freundin die Törtchen so genießen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  31. Kerstin H.

    Ich habe gestern eine Packung mit meinen Freunden beim Football schauen geteilt, alle waren begeistert und wir hatten den perfekten Snack!

    • Fatma H.

      Es ist bei unseren Freunden auch ganz gut angekommen

  32. Mehtap S.

    Es ist die 3.woche und es geht so schnell eine Packung voll leer. Wenn bei den testungen noch dazu Kinder da sind. Einfach lecker. Es schmeckt jeden gross und klein. Knusprig_schoko_waffel_brownie passt zu jeden.

  33. Anna D.

    Die erste Packung hat meine Familie während dem Fernsehen – ich glaube das spricht FÜR die Waffeln ??

  34. Claudia M.

    Die Packung war sehr schnell leer. Absolut lecker, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Mein Freund war genauso begeistert und hat sich schon eine Packung für sich geschnappt.

    • Fatma H.

      Bei uns ging die Packung auch schnell leer

  35. Lydia M.

    Woche 3: Habe sie mit meiner Freund/ Nachbarrunde geteilt. Die Packung war total schnell leer. Wir haben uns dann zu einem spontanen Mannereinkauf entschieden. Sind extra nach Wien gefahren.

  36. Lydia M.

    Meine Freunde waren so begeistert, dass wir einen spontanen Manner Einkaufstrip nach Wien unternommen haben. Absolut fantastisch!

    • Melanie G.

      Wir haben auch wieder einige Manner Produkte nach dem Test gekauft 🙂 Manner mag man eben 🙂

  37. Raquel A.

    Meine Freunde haben die Schoko-Brownies geliebt! Ich hab die Testpackung mit zum treffen genommen und innerhalb 10min war die Packung leer! Definitiv zum weiterempfehlen! Manner begeistert uns halt immer!

    • Leah D.

      Liebe Raquel, wie schön zu hören, dass die Törtchen so gut bei dir und deinen Freunden ankommen! Wir freuen uns immer das zu hören! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  38. Mehtap S.

    Freundin voll begeistert und nächstes Mal will sie auch Manner Botschafterin werden. Sie findet die Törtchen sehr suss und für jede jause geeignet. Aber die Zitronen schnitten schmecken ihr am meisten. Jeden sein Geschmack.

  39. Mehtap S.

    Bei dem Regenwetter zum Tee und wenn Freundin auf Besuch kommt. Serviert man gerne die Manner Schoko brownie Törtchen. Wie es der Freundin schmeckt. Aber sicher gut sie ist eine ganz süße. Manner mag man eben.

  40. Laura T.

    Woche 3 und das letzte Päckchen geht in die Testrunde: als Fazit bisher kann ich nur sagen, dass die Törtchen wirklich super ankommen und alle sehr begeistert davon sind, wie cremig sie im Vergleich zu den Originalen Schnitten schmecken.

    • Selina W.

      Bin der selben Meinung

  41. Peter B.

    Meine Freunde, die Fanilie und ich, sind der selben Meinung. Sie sind cremiger als die bekannten Manner Schnitten und daher angenehmer zu vernaschen. Die runden „Kekse“ haben auch den Vorteil, dass man keine Kanten hat, die einem am Gaumen weh tun können. Einige der Brownie Törtchen sind optisch nicht so schön, da sie in der Packung anscheinend schon zu sehr abgeschlagen wurden, aber schmecken tun sie ja trotzdem sehr gut,

  42. Verena L.

    Woche zwei mit den Törtchen. Diesmal das Packerl für die Familie: Leider konnte ich der aktuellen Situation geschuldet erst diese Woche meine meinen Großeltern und den Bruder probieren lassen. Da wir als Kinder immer „Mannerschnitten bei der Oma“ genießen durften und das immer unser Highlight war, ist diese Testaktion etwas ganz Besonderes für uns. Mein Großvater hatte ein richtiges Leuchten in den Augen als er die Verpackung aufmachen durfte (er liebt die Haselnusstörtchen nämlich sehr). Sein Fazit: Die darf ich wieder mitbringen, aber nur wenn er die Packung nicht teilen muss. Mein Bruder ist ebenso sehr begeistert, der hatte aber Glück, dass mein Opa ihn lieb hat, sonst hätte er nur eine leere Packung bekommen. 😀

  43. Bettina F.

    es passt zwar da nicht dazu aber wie kopiert ihr den link von FB in die Testaufgaben – irgendwas mach ich anscheinend falsch dass ich nie eine Link bekomme den ich einfach kopieren kann

    • Leah D.

      Liebe Bettina, klick rechts oben in dem Post auf die drei kleinen Punkte. Dort kannst du ganz einfach den Link kopieren. Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es möglich, dass dein Post nicht öffentlich ist? Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  44. Bettina F.

    am Wochenende mit der ganzen Familie verkostet – gespaltene Meinung – die jüngeren (unter 20) sagen die „original sind besser – die Alten sind für die neuen – finden sie weniger süß aber schmecken tun sie allen

    • Melanie G.

      Ich finde, dass die Brownie Törtchen süßer als die Mannerschnitten schmecken.

  45. Melanie P.

    WIr haben die Törtchen unterwegs probiert und ich habe gleich ein paar verschenkt. Der Geschmack wurde von allen als schokoladiger empfunden. Überzeugt haben sie die Testgruppe jedoch nicht. Das traditionelle Manner bleibt hier #1. Zwei beschrieben den Geschmack als „zu trocken“ oder „pampig“. Persönlich fand ich sie eine interessante Abwechslung, schließe mich aber meinen TesterInnen an, dass die originale Mannerschnitte nicht übertrumpft wurde.

    • Leah D.

      Liebe Melanie, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Wie Schade, dass wir dich und deine Mittester nicht überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  46. Mehtap S.

    Freundin hat angerufen die Kinder wünschen sich in die jause Box von den (keksen was wir bei mehtap gegessen haben) Kinder sind Zukunft und es hat ihnen sehr sehr geschmeckt. Einfach bezaubernd wenn man gross klein uberzeugt

  47. Mehtap S.

    Einen guten Morgen mit Manner Schoko brownie Törtchen bis der Cafe fertig ist eine zum versüßen des Tages nehmen. Und der Tag beginnt schokoladig und die extra knusprigen Waffeln. Und dann ab in die Schule und danach in die Arbeit. Schönen wochenbeginn wünsche ich euch

    • Carina D.

      Das stimmt ?

  48. Silvia M.

    Finde sie super lecker, schmecken sehr schokoladig. Habe sie bereits mit Freunden zum Kaffee genossen, die ebenfalls sehr begeistert waren.

    • Christina W.

      Dem kann ich nur zustimmen ❤️

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen