Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Schoko-Brownie Törtchen? Wann und wo hast du die die cremigen Törtchen genossen? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tanja W.

    Sie schmecken super nach Schokolade! Top für alle Manner und Schokoladen-Fans! Sehr cremig und trotzdem knusprig, dass ist wie ich finde eine Super Kombination. Kann sie nur weiterempfehlen!

    • Carina D.

      Geb ich dir recht sind sehr guuuuut

    • Leah D.

      Liebe Tanja, vielen Dank für deine Empfehlung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir die Törtchen so gut schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Raphael S.

      Schokoladig schon, aber vom angepriesenen Brownie Geschmack merke ich nichts.

  2. Eva K.

    Bis jetzt hat es allem geschmeckt. Ich persönlich hatte ich mehr Schokolade Geschmack gewollt, trotzdem liebe ich es selbst sehr ?

  3. Verena F.

    Soooo ich hab schon eine Packung nachgekauft und heute als kleinen Snack bei unserem Familienausflug angeboten. Ganze Family ist seeeehr begeistert. Alle waren überzeugt ? Das Pünktchen am i war dann aber noch, als wir einen Miniaturzug von Manner entdeckt haben.

    • Verena F.

      Ich brauche definitiv mehr Packungen!!!

  4. Birgit H.

    Mir schmecken die neuen Törtchen sehr gut. Liebe ja alles was mit Schoki ist 🙂

    • Carina D.

      Ich auch ?

    • Melanie G.

      Cremiger Schokoladengeschmack ist einfach perfekt 😀

  5. Sarah P.

    Wahnsinnig lecker!!!

  6. Mehtap S.

    Und ein Abend wieder vorbei mit testungen. Man braucht mehr und mehr Packung. Einen schönen Abend an euch alle. Lasst euch süchtig den Abend versüßen. Einfach süchtig nach die tortchennnnnnn

    • Verena F.

      Das stimmt. Ich hab mir jetzt mal eine nachgekauft, weil sie hier bei uns sehr begehrt sind.

    • Selina W.

      Stimmt???

  7. Mehtap S.

    Und alles leer wieder. Man freut sich mit Freunde zusammen zu sein. Aber die 3 Packungen genügen uns nie und nachkaufen. Jeden schmeckts und viele Kommentare zurück. Einfach Schoko knusper lecker. Manner mag man eben.

    • Carina D.

      ?

    • Melanie G.

      Die Packung ist echt schneller leer als gedacht .. sie schmecken einfach richtig gut !

  8. Gitti K.

    heute abend wird die letzte Packung leider schon daran glauben müssen! Suchtgefahr – cremig, schokoladig, sooooolecker, zergeht auf der Zunge und ist knusprig zu gleich!!

    • Leah D.

      Liebe Gitti, vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass ihr die Schoko-Brownie Törtchen genossen habt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  9. Monika S.

    Die Manner Schoko-Brownie Törtchen schmecken super lecker. Meine Freunde und Bekannte sind sehr begeistert von ihnen. Ich empfehle sie weiter.

    • Birgit H.

      Ich empfehle sie auch weiter – so lecker 🙂

  10. Natalie K.

    Meine ganze Familie ist der totale Fan dieser Törtchen. Wir lieben sie.

  11. Mehtap S.

    Die Packung war sofort leer natürlich habe ich noch 2 nachbesorgt, weil ich Weiss Familie und Essen das gehört zam. Alle waren begeistert und manche meinten obs nochwas gibt und meinten so lecker und macht süchtig. Zum Cafe ein Traum gewesen. Jetzt ein Mitglied in unserer Familie voll lecker

  12. Christina S.

    Meine Familie ist ein totaler Fan der Schoko-Brownie Törtchen. Die Packung war sofort leer bei der Familienfeier. Super Produkt!

  13. Mehtap S.

    Papa gleich gesagt aha vollkorn. Hab ich gesagt nein brownie Schoko Törtchen. Er meinte die Manner schnitten sind die besten aber die schmecken ihm zu suss. Richtig Schoko im Mund und vom brownie kein Geschmack. Naja jeden seins. Er hat immer Manner schnitten zum Tee und da kann ihm nix anderes überzeugen sagt er.

  14. Mehtap S.

    Sonntag ist familientag und da werden wir es zum Cafe brunch es teilen. Schauen wir was die Meinungen sind. Da viele in Diät sind werden wir es halbieren. Aber manner mag man eben. Da kann man bucht nein sagen.

  15. Daniela T.

    Ich wollte meiner Tochter und ihren Mitschülern/Mitschülerinnen den Tag versüßen und habe gestern zum Wochenabschluss eine Tüte Manner Brownie Schoko Törtchen zum Testen vorbeigebracht. Die Kids waren allesamt begeistert. Schnappschuss vom Testergebnis gibt’s in der Bildergalerie. ?

  16. Bianca R.

    Ich habe die Törtchen zu Hause Nachmittags beim Kaffee Brunch mit meinen Eltern und meiner Schwester genossen…und ein Sack war in kurzer Zeit leer…. der andere Sack wurde ich der Mittagspause in der Arbeit genüsslich verspeist und sehr gelobt…

    • Birgit H.

      Ich werde sie diese Woche auch in die Arbeit mitnehmen.

    • Leah D.

      Liebe Bianca, schön zu hören, dass du die Törtchen zusammen mit Familie und Kollegen genießen konntest! Wir freuen uns sehr zu hören, dass allen die Schoko-Brownie Törtchen schmecken! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  17. Marija V.

    Ich habe die erste Packung der Toertchen mit meiner Familie geteilt, alle waren begeistert davon, fanden sie super lecker! Die Packung war in sekundenschnelle leer ?

    • Gitti K.

      bei mir auch….leider leider

  18. Raphael A.

    Ich hatte 5 Freunde zum Abendessen bei mir und als Nachspeise arrangierte ich eine Choco Brownie Tartlet Verkostung. Fast Alle hat das neue Produkt überzeugt. Eine Person hätte es lieber in Schnittenform. ?

    • Nathalie B.

      Schoko-Schnitten wären auch toll finde ich ?

    • Gitti K.

      das habe ich heute vor mir….das wird die letzte packung sicher nicht überleben…und dann muss ich nachkaufen gehen morgen!!

  19. Melanie G.

    Schmecken richtig gut ? Freunde meinten, dass „Keks“ statt „Törtchen“ ansprechender klingen würde, da man sich unter dem Wort „Törtchen“ einen kleinen Kuchen vorstellt. Schmecken auch richtig cremig – cremiger als die Mannerschnitten 🙂 man könnte evtl. auch Mannerschnitten mit dieser Konsistenz machen ?

  20. Mehtap S.

    Eine Freundin hat gefragt warum die braun sind und nicht so wie die schnitten Hell. Sie mag gern Zitrone schnitten und ist nicht so eine nascherin und fand die Manner Törtchen sehr sehr suss. Sie isst gern saure Sachen gern und hat immer Manner Zitronen schnitten zaus.

  21. Mehtap S.

    Es schmeckt jeden. Mit Milch Cafe Tee Saft Sirup. Gross und klein es schmeckt jeden und darf ich noch eines ist jetzt gefragt. Manner mag man eben

    • Leah D.

      Liebe Mehtap, vielen Dank für deine vielen tollen Kommentare! Schön zu sehen, dass du so aktiv an unserer Botschafter Aktion teilnimmst! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  22. Mehtap S.

    Es schmeckt einfach gut. Jetzt ist es ein Teil geworden auf unserer eimkaufsliste. Sie mad

  23. Silvia K.

    Ich kann mir nicht jorstellen, dass sie jemanden nicht schmecken… ganz im Gegenteil, es besteht Suchtgefahr 😉

    • Sabine K.

      Das seh ich ganz genauso ?

  24. Britta S.

    Nomnom. Augen zu und genießen! Die sind einfach soooo schokoladig! ??

    • Melanie G.

      So richtig cremig ??

    • Carina D.

      Stimmt ?

  25. Julia E.

    Very good, crispy and with the right amount of chocholate. I lov them!!

    • Johanna K.

      Same!

  26. Jasmin S.

    Bei einer Familenfeier wurden die Törtchen verkostet. Fazit: Sie haben allen extrem gut geschmeckt. Die Größe ist perfekt und Suchtfaktor ist garantiert !!!! ????

    • Sabine K.

      Man kann leider echt nicht mehr aufhören und so eine Packung ist im Nu aufgegessen!

  27. Susanne K.

    Wir haben uns seehr über die Manner Lieferung gefreut und schon ausgiebig mit Freunden und Kollegen getestet. Die Brownies kommen überall gut an, schmecken köstlich schokoladig aber nicht zu süß. Alle unsere Tester fanden sie sehr gut!

    • Sabine K.

      Gibt es denn tatsächlich ein „zu süß“? ?

  28. Mehtap S.

    Manner mag man eben. Bald wieder leer unsere Packung. So kommen die Leute zam. Wenn natürlich Pandemie nicht wäre. Manche Leute kann man nicht treffen und testen lassen. Aber man kommt mit Familie und Kollegen zam.

  29. Nina G.

    Bei mir ist die Meinung 50/50. Ein Teil findet den Geschmack nicht nach Brownie und der andere Teil voll. Aber alle finden Sie lecker und Sie haben Sucht potenzial! 🙂

    • Sabine K.

      Same here! Aber ich hatte noch keinen Tester, dem sie nicht geschmeckt haben…

    • Nathalie B.

      Ich finde auch das es mehr nach Schokolade als richtig nach Brownie schmeckt, aber trotzdem gut ?

    • Leah D.

      Liebe Nina, es freut uns sehr zu hören, dass die Schoko-Brownie Törtchen all deinen Testern geschmeckt haben! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  30. Mehtap S.

    Wenn Freunde schreiben. Wir auch testen. Dann Cafe und Manner brownie Schoko Törtchen einfach super einfach toll. Es gibt immer etwas zum quatschen. So kommt man zam und macht einfach Spaß. Manner mag man eben.

  31. Mehtap S.

    Familientestung sehr positiv und die Schwester hats für ihre Gäste gleich gekauft. Sie findet echt gut und freut sich etwas neues getestet zu haben. Man freut sich wenn man etwas neues bekannt gemacht zu haben. Echt stolz echt gut Manner

  32. Julia B.

    außen knusprig – innen cremig ? – ein Genussmoment für Jung & Alt

  33. Michaela K.

    Voll lecker schokoladig! Mir persönlich etwas zu süß. Genau mundgerecht.

    • Birgit H.

      Für mich passt die Süße sehr gut 🙂

  34. Mehtap S.

    Guten Morgen alle Männer Liebhaber. Einfach genial die Manner Schoko brownie Törtchen. Knusprig schokoladig. Jede Generation liebt es. Einfach gut einfach lecker. Lecker. Lecker. Hmmmmm

  35. Kerstin H.

    Ich habe eine Packung gleich an meine Familie weitergegeben, sie haben die Törtchen zum Kaffee genossen. Ihr Fazit: Nicht zu süß, super Schokoladengeschmack, knusprig und passen sehr gut zum Kaffee.

    • Susanne K.

      War auch das häufigste Fazit von meinen Freunden und Familie!

  36. Bianca S.

    Einzigartig im Geschmack! Sehr schokoladige cremige Waffel 🙂

    • Leah D.

      Liebe Bianca, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr das zu hören! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  37. Starzinger-Wörgötter M.

    Die sind einfach sssseeeeehhhhhrrrrrr lecker ?! Eine sehr gute Idee wieder eine neue Seite zu produzieren

  38. Michaela W.

    Die Törtchen sind wirklich sehr gut. ALLEN hat es geschmeckt und die Packung war sehr schnell lehr.

  39. Mehtap S.

    Wenn man schon Werbung macht für testung melden sich Freunde. Beim Supermarkt gibt’s genug gleich nachgekauft. Manner mag man eben einfach gut lecker

  40. Mehtap S.

    Gross klein es schmeckt allen. Aber manner kennt man als Manner schnitten und etwas neues vom Manner zu probieren freut es jeden. Beim familientreff meinten manche das der Name so lang ist. Die runden Manner hat man gemeint.

  41. Mehtap S.

    Also heute familienbesuch und jeder hat sich gefreut etwas neues zu probieren. Kindern hat es geschmeckt und alle gesagt lecker. Aber die Erwachsene meinten kein brownie Geschmack. Dann hat man Schoko rausgschmeckt. Knusprig frisch und passt perfekt zu jedem Drink.

  42. Denisa S.

    Ich habe auch in die Arbeit eine Packung mitgenommen, und es ist sehr schnell leer geworden. Waren aller sehr begeistert.

    • Alexandra S.

      Bei mir wars dasselbe ?

    • Melanie G.

      Die Kollegen waren auch bei mir voll begeistert ☺️ Perfekt für die Kaffeepause ☺️

    • Susanne K.

      Sind super für die Kaffeepause im Büro!!

  43. Mehtap S.

    Eine Abwechslung als Manner brownie Schoko Törtchen botschafter zu sein. Eine Abwechslung und macht echt Spaß. Etwas anderes gelernt. Einfach lecker Manner mag man eben

  44. Dennis K.

    Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Produkttests. Die Törtchen waren echt lecker. Übrigens kann man Bilder im Bilder-Contest nicht teilen, schade eigentlich.

    • Leah D.

      Lieber Dennis, Bilder aus dem Bilder Contest können nicht öffentlich geteilt werden. Nur Teilnehmer der Botschafter Aktion hochgeladene Bilder sehen können. Wenn du deine Bilder auch auf Social Media teilen möchtest, kannst du dein Bild ganz einfach wie gewohnt dort hochladen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  45. Elke R.

    Vielen Dank für dieses Testpaket! Die Schoko-Brownie Törtchen haben meine Erwartungen übertroffen, sie sind wirklich sehr lecker! Auch meine Testesser waren ausnahmslos begeistert und die Päckchen waren im Nu leer ?

    • Raphael A.

      ?

    • Susanne K.

      Bei mir auch!?

  46. Laura T.

    Hi, wir lieben die Brownie-Törtchen auch alle sehr. Die einzigen großen Fragen die jetzt schon öfter gekommen sind, sind: 1. Wird es die Schoko-Brownie-Törtchen, im „Schnitten“-Format und den kleinen Packungen geben? 2. Wird es in Zukunft auch eine vegane Variante davon geben?

    • Raquel A.

      Würds die in der Vegane-Vari geben, wärs super!

    • Bianca S.

      Ich würde es auch super finden 2enn diese auch als vegane Variante auf dem Markt kommen würden

    • Leah D.

      Liebe Laura, vielen Dank für deine Nachricht! Im Moment sind keine weiteren Produktvariationen der Schoko-Brownie Törtchen geplant! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  47. Mehtap S.

    Meine Nachbarin hats gekostet und meint es ist wirklich cremig wie es auf der Packung steht. Und für den Besuch total geeignet. Es ist lecker

  48. Melanie G.

    Habe bis jetzt die Manner Schoko-Brownie Törtchen mit Freunden und Arbeitskollegen probiert. Obwohl in der Packung mehr Stück drinnen waren als erwartet, waren die Packungen sehr schnell leer 😉 Einige meinten, dass der Name „Schoko-Brownie-Törtchen“ zu lang sei und nicht ansprechend ist. Die Größe der Schoko-Brownie-Törtchen war für die meisten sehr gut, jedoch isst jeder dann tendenziell wenige, weil sie halt größer sind als die typischen Mannerschnitten. Einige meinten, dass sie zu süß sind und dass sie nicht nach einem Brownie schmecken, sondern eher schokoladig. Das Fazit: sehr gut als snack für zwischendurch, jedoch bevorzugen die meisten die klassische Mannerschnitte.

    • Leah D.

      Liebe Melanie, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback! Schade, dass die Törtchen nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen