Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Schoko-Brownie Törtchen nach längerem Testen? Was macht die knusprig gebackenen Kakao-Waffeln in Kombination mit extra viel schokoladiger Creme so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Schoko-Brownie Törtchen an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Mehtap S.

    Überall manner manner. Man liebt es und für den zwischenhunger ein snack. So gut so knusprig und von eins wird man nicht verwöhnt also noch eins dann no Heins. Manner mag man eben….

  2. Mehtap S.

    Ein Sonntag und da darf Cafe brunch niemals fehlen. Und natürlich die Manner Schoko brownie Törtchen. Da manche sagen das nix von brownie zu sehen ist schmeckt man die Schokolade raus. Die knusprige Waffeln. Manner mag man eben

  3. Daniela T.

    Schade, dass die Testphse der Manner Schoko Brownie Törtchen nun schon bald vorbei ist. Ich hoffe es kommen noch mehr solche Aktionen, meine Familie und ich probieren gerne neue Sachen aus. Vor allem wenn sie so lecker sind! ?

    • Regina A.

      Die sind wirklich extrem lecker! Würde mich auch über mehr solche Testaktionen freuen.

    • Leah D.

      Liebe Daniela, die nächste Aktion kommt bestimmt. Wir freuen uns bereits auf deine Bewerbung. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Daniela T.

      Sehr gerne, liebes Manner Club Team! Ich bin wieder dabei ??

  4. Mehtap S.

    Manner mag man eben. Und jetzt kommt die Weihnachtszeit und die leckeren Lebkuchen und gefüllte Knöpfe. Alles einfach lecker. Bald ist Weihnachten. Männer mag man eben

    • Jolanda K.

      Da kann ich nur zustimmen, ein gemütlicher Winterabend mit Manner, einfach gemütlich!!!

  5. Mehtap S.

    Einen schönen letzten Sonntag als botschafterin. Es war ein Genuss es zu testen und testen lassen. So gut knusprig so lecker hmmm manner mag man eben

  6. Dennis K.

    Schade, bald ist die Testphase vorbei. Aber umso besser ist es dann, wenn die Törtchen endlich im Laden sind. Die 3 Packungen waren leider viel zu schnell weg, weil jeder was davon abhaben wollte.

  7. Mehtap S.

    Ein Abend ein Tag ein Samstag vorbei mit dem botschafter sein. Bald Finale. Hoffentlich hat es jeden Spaß gemacht. Mir hats richtig Spaß gemacht und abwechslung

  8. Mehtap S.

    Wie sind deine Erfahrungen mit dem Manner Törtchen selbst. Wie hast du es erwartet und wie sind sie??????

  9. Mehtap S.

    Manner mag man eben. Gross und klein es schmeckt jeden. Leider diabetiker und vegan Freunde konnten es nicht probieren. Aber sie waren begeistert von den Erzählungen und haben welche für die Familie mitgenommen. Unwiderstehlich die Manner Törtchen.

    • Leah D.

      Liebe Mehtap, vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass du die Törtchen so fleißig empfiehlst. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  10. Mehtap S.

    Freunde Familie Kollegen Nachbarn Bekannte alle voll begeistert gewesen. Und man schreibt mir das es toll war zu probieren. Weil viele Menschen haben mir geschrieben das sie nie so eine grosse Packung kaufen würden. Weil sie nie wissen wie es schmeckt. Dank der wiederverschließbaren Packung sind sie sehr zufrieden.

  11. Mehtap S.

    Einfach lecker. Begeisterung immer gewesen. Es gibt keinen mehr im Umkreis die Manner Törtchen nicht kennen. Wenn ich beim Einkaufen die Leute sehe deute ich auf die Manner Törtchen und überzeuge sie davon. Und es ist eine packung schon im wagerl. Manner mag man eben. Echt geil als botschafterin und wenn man überzeugen kann.

    • Jolanda K.

      Das stimmt total!!! Manner ist eine tolle österreichische Firma, die man gerne unterstützt!!!!

  12. Mehtap S.

    Also es geht in die letzte Woche bin gespannt ob ich unter die 20. Komme. Un dich hoffe schon. Brave botschafterin war ich.

  13. Bianca R.

    hab mir schon nachschub gekauft 🙂 einfach lecker

    • Melanie G.

      Die Packung ist echt immer so schnell leer ?

  14. Andrea H.

    War leider wieder nicht dabei.

    • Suleiman S.

      Wir sind vielleicht nächste mal dabei ?

    • Leah D.

      Liebe Andrea, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wir wünschen dir schön mal viel Glück für die nächste Botschafter Aktion. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  15. Marijana M.

    Die Törtchen sind sehr lecker, dies haben alle beim Brunch bestätigt. Es war perfektes Dessert zum Kaffee und Tee. Vom ersten Stück bis zum Letzten aus der Packung fanden alle fantastisch. Also positive Rückmeldungen von allen 🙂 vielen Dank für diese Möglichkeit, sie zu kosten

  16. Rej P.

    Die Kekse sind sehr lecker. Das Feedback ist positiv und alle sind begeistert. Es ist toll, dass die Kekse nicht zu süß sind. Ich hoffe, Sie werden viel Erfolg beim Verkauf haben.

  17. Heidi G.

    Sie sind super knuspig und zugleich super cremig durch die tole Schokocreme. Ich kann sie nur weiterempfehlen

    • Melanie G.

      Ich finde auch, dass die Schokocreme besonders lecker ist ? so richtig schön cremig 🙂

  18. Daniela T.

    Hallo! Mein Besuch hatte eben Kaffee mit Manner Schoko Brownie Törtchen und die Meinung ist einstimmig ausgefallen: Diese Törtchen sind super schokoladig, die Waffel knusprig, die Füllung sehr cremig. Also wieder überzeugte Tester, die die Törtchen sicher auch kaufen werden! ?

  19. Birgit P.

    Mir haben die Schocko-Brownie Törtchen sehr lecker geschmeckt und bei der Verkostung waren alle meine Freunde sehr begeistert, wir werden sie definitiv öfter kaufen!

  20. Martin W.

    Die Schocko Brownie Törtchen sind eine tolle Abwechslung in der großen Welt von Manner. So kann man wenn Besuch kommt noch eine weitere Sorte zum Kaffee dazu anbieten. Und bis jetzt ist sie bei jedem super gut angekommen. EInfach Lecker.

    • Leah D.

      Lieber Martin, vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass die Zarties so gut ankommen. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  21. Felix S.

    Sie sind richtig lecker

  22. Fatma H.

    Ich liebe es schmecken sooo gut.

  23. Julia B.

    Es war Liebe auf den ersten Biss ?✨

    • Johanna K.

      Ebenso!! <3

  24. Marina E.

    Die besten schoko brownie törtchen ever!

  25. Daniela M.

    die törtchen sagen eindeutig das man MEHR will.

    • Jolanda K.

      Man kann gar nicht mehr aufhören!!! Das ist ein gutes Zeichen! 😉

  26. Marijana M.

    Ich liebe die Schoko Brownie Törtchen, sie sind unglaublich lecker, wenn man eines davon isst kann ich nicht mehr aufhören zu naschen. Ich habe die Törtchen meinen Freunden und Familie empfohlen, alle sind begeistert. Heute haben wir Brunch zu Hause, wird noch berichtet 🙂

    • Jolanda K.

      Jaaaaa, Manner mag man eben!!!

  27. Johanna K.

    Fazit: Richtig lecker, Männer-Charakter wiedergegeben – ich bleib jedoch dem Original treu! 🙂

  28. Sabrina F.

    Die Törtchen haben allen gut geschmeckt, nur der Name „Brownie“ passt nicht so gut zur Konsistenz. Nachteil: Palmöl!

    • Leah D.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback. Schade, dass der Name ‚Brownie‘ deiner Meinung nach unpassend ist. Wir freuen uns allerdings sehr zu hören, dass die Törtchen dir schmecken. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  29. Jennifer P.

    Die Törtchen haben meiner gesamten Familie super geschmeckt und auch meinen Mittestern. Die Konsistenz und die Verpackung sind auch top. Wir werden die Törtchen bestimmt wieder kaufen.

  30. Robert T.

    Die Törtchen waren und sind vom ersten Stück bis zum Ende der Packung fantastisch, selbiges höre ich immer wieder von allen, denen ich die Manner Brownies kosten lasse. Also durchwegs positive Rückmeldungen und Nachfragen, ob ich noch welche habe.

  31. Daniela T.

    Erstmal wünsch ich einen schönen Start ins Wochenende! Heute hab ich Törtchen Nachschub gekauft und gleich beim Nachmittagskaffee geschlemmt. Morgen kommt Besuch, die dürfen dann auch gleich testen und ihre Meinung werd ich dann mitteilen! ?

    • Leah D.

      Liebe Daniela, es freut uns sehr, dass du bereits Nachschub besorgt hast. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit den Schoko-Brownie Törtchen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  32. Mehtap S.

    Wochenende -Feierabend und Manner Törtchen gekauft und Lebkuchen lecker. Guter Start ins Wochenende. Manner mag man eben

  33. Stefan E.

    Die Schoko-Brownie-Törtchen sind wirklich lecker. Vor allem die Testaktion kam wirkich gut an.

    • Melanie G.

      Meine Kollegen waren auch richtig begeistert, mittesten zu dürfen ☺️

  34. Marijana M.

    Gestern hatten wir die Oma zum Besuch und sie war begeistert. Ich habe ihr gleich unsere letzte Packung mitgegeben. Sie isst so wenig, aber auf Manner hat sie sich sehr gefreut. Wir hatten sie auch beim letzten schönen Tag in Wien beim Ausflug dabei, alle haben sie toll gefunden.

  35. Marijana M.

    Ich finde die Törtchen so lecker, wenn man anfängt, kann man schwer aufhören, man greift immer wieder zu ? Perfekt zum Kaffee, Tee oder Milch, man kann sich immer die Törtchen gönnen. 🙂 Ich werde auf jeden Fall Nachschub kaufen müssen

  36. Natalie K.

    super lecker. Liebe sie.

  37. Judith P.

    Ich finde die Törtchen einfach toll. Wenn sie es hinbekommen, dass sie nicht so schnell zerbröseln dann bekommen sie einen klaren Daumen nach oben!

  38. Sabine K.

    Jammern auf hohem Niveau: Sie könnten noch eine spur schokoladiger sein. Ansonsten: Top Produkt, top Qualität, perfekte Ergänzung zu den klassischen Schnitten in unserem Haushalt!

    • Johanna K.

      NOCh schokoladiger – geht das ?

    • Melanie G.

      Ich finde die Manner Schoko Brownie Törtchen seeeeehr schokoladig

  39. Anna Z.

    Einfach lecker

    • Leah D.

      Liebe Anna, wie schön, dass dir die Törtchen schmecken! Das freut uns natürlich sehr. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  40. Michelle S.

    Sie schmecken ultralecker!

  41. Anamaria K.

    Schmecken super und die Packung ist riesig! Gefällt mir! Der Geschmack ist schokoladig wie erwartet… Manner enttäuscht nicht.

  42. Tanja M.

    Total begeistert, schmecken ausgezeichnet, meine kleinen Mädels könnten garnicht genug davon bekommen!

  43. Larissa M.

    Nach wie vor total begeistert! Werde ich wieder kaufen 🙂

    • Melanie G.

      Same ??

  44. Sabine B.

    Ich und meine Familie sind begeistert … immer wieder greifen wir ins Sackerl und schnappen uns ein Törtchen … das wird sich wohl bald auf der Waage zeigen ;-)) … einfach lecker diese Törtchen!!!

  45. Mehtap S.

    Einen guten Morgen Man wird schon richtig süchtig danach Wenn paar in der Packung sind werdens gleich nachgekauft. Und die schnitten dürfen auch auf keinen Fall fehlen. @mannerfriends zu taggen und folgende Hashtags hinzuz#mannerclubbot#rosamachtglücklich“

  46. Bianca G.

    Ganz lecker, jedoch schmecken mir die „normalen“ Mannerschnitten besser… einige der Mittester teilen die Meinung, andere hingegen sind hin und weg! Wie immer „Geschmäcker sind verschieden“ und das ist auch gut so!

  47. Daniela B.

    Ich bin echt begeistert von de Törtchen, so wie meine ganze Familie und ArbeitskollegInnen. Seeehr lecker und schokoladig ?

    • Leah D.

      Liebe Daniela, schön, dass du die Törtchen ausgiebig mit deiner Familie getestet hast. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich begeistern konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  48. Selina W.

    Schmecken super lecker

    • Sabine B.

      finden wir auch

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen