Dein Fazit

Wie schmecken dir die Manner Schoko-Brownie Törtchen nach längerem Testen? Was macht die knusprig gebackenen Kakao-Waffeln in Kombination mit extra viel schokoladiger Creme so besonders für dich? Was macht sie deiner Meinung nach besonders lecker? Hast du die Manner Schoko-Brownie Törtchen an deine Freunde und Bekannte weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Mark E.

    Törtchen super: schokoladig, einzigartig, knusprig und ein Wiener Original!

  2. Suzan I.

    Sie sind sehr lecker. Man wird abhängig und kann nicht damit aufhören. ?

  3. Melanie G.

    Hab heute mit einer Freundin geredet- sie hat sich die Manner Schoko Brownie Törtchen gekauft weil Ich auf Social Media soviel davon gepostet habe ? sie war dann richtig begeistert davon ☺️

  4. Tanja P.

    Perfekt, ich liebe sie

  5. Jovana V.

    Sehr lecker

  6. Suleiman S.

    Ich habe keine Möglichkeit meine hochgeladenen Bilder zum teilen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Dankeschön

  7. Mehtap S.

    Also die Packung wird einmal geöffnet und wieder geschlossen. Habe gleich Manner nachgekauft und schnitten auch. Es wird immer alles gegessen von Manner. Man kriegt nie genug Manner mag man eben und einfach leckerrrrrr

  8. Chloe W.

    Sie sind unglaublich lecker und es ist sehr schwer, immer nur einen zu essen. Ich mag die Verpackung auch sehr, weil die Törtchen dadurch lange Zeit frisch und knusprig bleiben. Jedes Mal, wenn ich eins esse, ist es, als würde ich es zum ersten Mal wieder essen, weil ich so glücklich bin, eins zu essen. Ich glaube nicht, dass mir der Geschmack langweilig wird.

    • Melanie G.

      Meine bleiben leider nicht so knusprig weil sie nicht so gut zu verschließen sind ?

  9. Alexandra S.

    Wie schon alle anderem gesagt haben, finde ich die Brownie-Törtchen sehr lecker und sie passen wirklich zu jedem Anlass… sei es ein kurzer Besuch von Freunden, Bekannten, Verwandten oder doch eine Geburtstagsfeier… sie sind immer eine perfekte kleine Nascherei ?

    • Leah D.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für dein tolles Fazit. Schön, dass du die Törtchen dir so gut gefallen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  10. Mehtap S.

    Man kriegt immer Besuch und die Törtchen sind herrlich zum Cafe und die Kinder trinken gerne kakao dazu. Ect auch sättigend. Und im Einkaufswagerl darfs nicht fehlen. #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerschokobrownietörtchen

  11. Jasmin S.

    Einfach super! Knusprig und cremig zugleich! Wir werden es bald nachkaufen und einen kleinen Vorrat anlegen. Für unangekündigte Gäste und den Hunger zwischendurch richtig perfekt 🙂

  12. Julia B.

    Meine Arbeitskollegen haben sich regelrecht drum gerissen! 😛 ich finde sie auch super lecker, einmal was anderes!

  13. Nina G.

    ich finde da ist euch wieder etwas gutes gelungen, habe auch schon eine neue packung gekauft. 🙂

  14. Natascha H.

    Ihr habt euch echt was tolles einfallen lassen vom Geschmack her sehr gut mein freund konnte auch nicht genug bekommen ?

  15. Julia M.

    Manner hat sich mit den neuen Törtchen echt etwas tolles einfallen lassen.

  16. Mehtap S.

    Guten Morgen manner fans. I’m 1.bezirk bin ich ein Fan vom Manner Laden. So lecker alles und rosa. Und die Manner Schoko brownie Törtchen ein Platz im Regal da freut man sich. Manner mag man eben

  17. Manfred L.

    Mein Fazit – toll dass ich bei der Botschafter Aktion mit machen durfte, so konnte ich die Törtchen Testen und meinen Freunden vorstellen. Ohne diese Aktion hätte ich meine erste Packung vermutlich erst in ein paar Monaten oder gar Jahren gekauft – bin irgendwie auf Mannerschnitten „eingeschossen“ 😉 Vermutlich wandert beim Mannerschnitten-Kauf künftig ab und zu eine Schoko Brownie Törtchen Sackerl mit in den Einkaufswagen.

    • Leah D.

      Lieber Manfred, wir sagen Danke für eine aktive Teilnahme an unserer Botschafter Aktion! Es freut uns, dass die Schoko-Brownie Törtchen dich überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  18. Lisa K.

    Sehr lecker!

  19. Tamara Z.

    Mega lecker ??

  20. Nicole K.

    Kaufe ich sicher wieder

  21. Mehtap S.

    Manner mag man eben #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerschokobrownietörtchen

  22. Mehtap S.

    Und beim erzählen kriegt man schon Lust zum naschen. Wenn man reinbeisst diese knusprige Schicht und die schokoladig Schicht. Einfach verliebt. Man fühlt sich schon besser und es macht glücklich. Manner mag man eben

  23. Mehtap S.

    Wenn der Schlaf nicht kommt und Freundinnen online sind und nicht vom Manner Schoko brownie Törtchen erfahren haben. Gleich als botschafterin erzählen und überzeugen. Werden vorbei schauen wenn es geht zum testen. Aber wenn es sich nicht ausgeht werden sie es auf jeden Fall kaufen und ausprobieren. Einfach gut einfach lecker. Manner mag man eben

  24. Daniela T.

    Ich mag die schokoladige Note der Creme sehr! Mit der knusprigen Waffel eine super Kombination. Ich werde die Manner Schoko Brownie Törtchen sicher wieder kaufen. Und auch viele meiner Tester meinte sie werden oder haben bereits die Törtchen wieder gekauft. Sie passen einfach bei jeder Gelegenheit ob zur Kaffeepause, als Snack zwischendurch oder als kleine Stärkung für unterwegs. Ich empfehle die Törtchen definitiv weiter!

  25. Verena F.

    Sehr knusprig. Die Waffel ist suuuper. Ich mag den intensiven Geschmack von Kakao sehr. Perfekt für zwischendurch. Zum Kaffee und auch zum Tee ausgezeichnet. Ich kann die Manner Schoko Brownie Törtchen definitiv weiterempfehlen. Einziges Manko – Palmöl in der Zutatenliste!

    • Daniela T.

      Dem kann ich nur zustimmen, bitte kein Palmöl verwenden!

    • Leah D.

      Liebe Verena, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du die Törtchen trotz des Mankos weiterempfehlen kannst! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  26. Sabine H.

    Sehr lecker schokoladig

  27. Melanie G.

    Perfekt für Zwischendurch 😀 Freunde waren sehr begeistert von dieser neuen Sorte, vor allem von dem cremigen Geschmack. Sie schmecken viel cremiger als die Mannerschnitten. Kann die Manner Schoko-Brownie-Törtchen jedem weiterempfehlen.

  28. Oksana S.

    eine gute Kombination, sehr lecker

    • Melanie G.

      finde ich auch 🙂

  29. Tanja W.

    Super lecker perfekt für Besuch zum Verschenken oder zum selber Naschen! Empfehle sie gerne weiter!

    • Melanie G.

      Super auch für eine Pause bei der Arbeit um sie mit Kollegen zu teilen 🙂

  30. Silvia M.

    Super lecker, perfekt als Nascherei für Zwischendurch. Empfehle sie gerne weiter ??

    • Melanie G.

      Perfekt für eine kurze Pause mit Kaffee 🙂

    • Melanie G.

      So richtig gut !!

  31. Hanife Y.

    Die hätte ich so gern ausprobiert

  32. Mehtap S.

    Wir haben uns so gefreut wo wir die Lebkuchen und Obst gefüllte Knöpfe gesehen haben. So schön der Weihnachten naht. Und die Törtchen kommen zum Cafe brunch auf unser Tisch. Lecker köstlich Manner mag man eben

    • Melanie G.

      Die Manner-Schoko-Brownie-Törtchen sind eine super Ergänzung zum bisherigen Manner- Sortiment 🙂

    • Leah D.

      Liebe Mehtap, wie schön zu hören, dass die Törtchen bei dir in jeder erdenklichen Situation zum Einsatz kommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  33. Sophie P.

    Finde sie wirklich köstlich und nicht so süß, was sehr gut ist! 🙂

  34. Ramona S.

    Perfekt für den Nachmittagskaffee! Lecker und einfach nur zum Anbeißen! :))

  35. Sarah H.

    Ich und auch meine Freunde sind überzeugt von dem neuen Manner Produkt! Die Schoko Brownie Törtchen überzeugen vom Geschmack und der Qualität. In Zukunft werde ich bestimmt wieder welche kaufen!! ?

  36. Mehtap S.

    Manner mag man eben #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerschokobrownietörtchen Manner mag man eben

  37. Mehtap S.

    Wenn man Manner brownie Schoko Törtchen einfach mal erzählt und zum Cafe einladet sind alle begeistert von der botschafter testung. Alle voll begeistert und die Törtchen werden sofort fertig. Es schmeckt lecker lecker Ur gut. Die Kinder vorallem zum kakao. Manner mag man eben.

  38. Nathalie B.

    Typisch Manner einfach sehr lecker. Ich liebe die Schokolade Creme, dass einzige was mir störte ist der Name, da ich unter „Brownie“ etwas anderes verstehe, deswegen würde Creme Waffel-Törtchen oder der gleichen eher passen

    • Melanie G.

      Kann ich nur bestätigen. Mich hat der Name auch zuerst irritiert, weil man sich darunter etwas anderes vorstellt. Finde aber, dass sie geschmacklich sehr überzeugen.

  39. Simone H.

    Die Schoko Brownie Törtchen überzeugen. Sehr lecker und in gewohnter Manner Qualität

  40. Nicole S.

    Zuerst hatte ich mir nur vlm Namen her eher etwas muffin ähnliches vorgestellt und keine waffeln. Aber top das Produkt ist genial. Ich mag es sehr gerne und wurde somit extrem positiv überrascht.

    • Melanie G.

      Ich habe auch zuerst gedacht, dass es mehr wie ein Kuchen sein wird, da der Name „Brownie“ doch sehr speziell ist. Finde aber, dass sie trotzdem super lecker schmecken.

    • Leah D.

      Liebe Nicole, wir freuen uns sehr zu hören, dass wir mit den Törtchen doch noch überzeugen konnten! Vielen Dank für das tolle Fazit! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  41. Susanna B.

    Die neue Sorte von Manner überzeugt durch ihren schokoladigen Geschmack und die Möglichkeit das Törtchen sowohl als Jause zwischendurch als auch für den Kaffee im Büro zu genießen. Hervorragend für alle Schoki-LiebhaberInnen. Definitiv ein Produkt, das weiterempfohlen werden kann!

  42. Carmen V.

    Manner hat wieder einmal alles richtig gemacht – toll! Bin begeistert von der neuen Sort – auch Freunde, KollegInnen und Familie sind den Törtchen schon verfallen 🙂 Manner mag man eben,,,, 😉

  43. Kerstin H.

    Ich finde die Schoko Brownie Törtchen auch unglaublich lecker, wenn ich eines esse kann ich nicht mehr aufhören zu naschen! Habe die Törtchen meinen Freunden emofohlen und werden auch noch weiteren Freunden davon berichten!

  44. Mehtap S.

    Was sagt ihr selbst als botschafter zu Männer Törtchen?? Wie war euer erster biss?? Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt????

  45. Mehtap S.

    Für diabetiker wäre toll wenn man etwasachen könnte und Freundin ist in Diät sie isst immer die vollkorn schnitten zum Cafe. Mir schmeckt einfach alles gut. Einfach lecker knusprig. Was sagt ihr dazu?????

  46. Benjamin H.

    Echt lecker und sehr zu empfehlen.

  47. Corinna C.

    Finde sie sehr knusprig und vom geschmack her sehr leider ist Palmöl drinnen das Stört mich ein bisschen aber sonst finde ich sie super lecker.

    • Leah D.

      Liebe Corinna, schön, dass dir die Törtchen schmecken! Es tut uns leid zu hören, dass die Inhaltsstoffe dich stören. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  48. Silvia K.

    nach längerem Testen schmecken sie immer noch sehr gut! Die Kombination passt gut zum Kaffee! Habe ich natürlich weiterempfohlen!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen