Geschmack und Freunde

Wie schmecken dir die Manner Schoko Brownie Schnitten? Wann und wo hast du die zarten Kakaowaffeln mit extra viel schokoladiger Creme genossen? Hast du sie bereits verschenkt und mit deinen Freunden geteilt? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andreas Z.

    Ich habe die Päckchen im Büro verteilt. Trotz Homeoffice waren sie schnell aufgefuttert und es hat sich in der Firma herumgesprochen dass es bei mir Schoko Brownie Schnitten gibt. Grundsätzlich ist der etwas herbe Geschmack gut angekommen. Die Schoko Brownie Schnitten sind eine gute Abwechslung zum Haselnussgeschmack.

    • Adi R.

      ….zu jeder Tageszeit,( natürlich mit der verträglichen Dosis; denn MaNN will ja nicht mit der Zeit sein PHysisches ICH vermehren) :-)))))

  2. Lisa Marie P.

    Habe ein paar Schnitten mit ins Büro genommen und an meine Kollegen verteilt um ihnen eine Freude zu machen, jedoch kamen die Schoko Brownie Schnitten bei meinen Kollegen nicht besonders gut an. Die essen lieber die Originalen.

    • Theresa K.

      Ich hab sie bei uns auch zur Kaffeemaschine gelegt, aber es wurden alle sofort verputzt

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

    • Eva F.

      Meine Kollegen waren auch begeistert!

  3. Thomas F.

    Nach einem langen Spaziergang, haben meine Frau und ich uns einen leckeren Bratapfellikör mit Sahnehäubchen und etwas Zimt zubereitet. Als Test haben wir uns noch ein Packung Manner gegönnt. Also , dass ist der Hammer, diese verschiedenen Geschmäcker , waren einfach nur LECKER !!!!

    • Sofie P.

      …das klingt aber wirklich sehr verlockend 🥰

  4. Sebastian W.

    Guter Geschmack und absolut schokoladig

    • Helga A.

      auch mein Geschmack, besonders schokoladig – wir mögen das sehr

    • Christoph Z.

      Ganz meine Meinung!

  5. Thomas F.

    Also eines muss man hier schon mal feststellen. Der Geschmack ist großartig und weicht auch vom Original wesentlich ab. Trotzdem kann man auch bei einer Blindverkostung sofort feststellen , dass es sich hier um ein Produkt von Manner geht.

    • Gerhard T.

      Finde ich auch, sie sind ganz klar von Manner

  6. Martina T.

    Hab sie zum Geburtstag verschenkt. Wurden sofort aufgerissen und verspeist. Er wollte garnicht teilen 😜🙈 Das Geburtstagskind war begeistert , vor allem weil sie so knusprig und cremig sind. Er kannte sie noch nicht.

    • Helga A.

      Kann ich verstehen, mein Mann teilt die Schnitten auch nicht

  7. Cornelia E.

    Wir sind begeistert von den Brownie Schnitten. Der intensive Kakao Geschmack ist sehr gut. Wirklich gut als Abwechslung zu den normalen Schnitten.

    • Stephanie S.

      Ich finde auch, dass die Schoko Brownie Schnitten eine tolle Abwechslung zu den Originalen sind. Ich war immer schon ein großer Fan der Manner Schnitten und kaufe sie auch oft – werde aber in Zukunft ganz sicher auch immer wieder die Schoko Brownie Schnitten kaufen. War echt sehr positiv überrascht.

  8. Marcel W.

    Die Rückmeldungen waren durchwachsen. Während sich beim Original alle einig sind ist es mit den Schoko Brownie Schnitten nicht jedermanns Liebling. Die Tendenz ist aber eher dass die Leute beim Original bleiben würden.

    • Lisa Marie P.

      Meine Rückmeldungen waren ähnlich, die meisten essen lieber die Originalen und nur wenige würden eher zu den Schoko Brownie greifen

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

  9. Adi R.

    Veränderungen können laut Mr & MRS ÖsterreicherIn nur behutsam und ja nicht plötzlich und radikal sein, so auch die Produkte von Manner ,, es muss immer ein WiederErkennungsAHaErlebniss dabei sein,.. erst dann gibts das positive Gefühl der GUten ALten Neuen Zeit ..– What Else :-)))

  10. Daniela W.

    So nun habe ich die Manner Brownie Schnitte im Billa Online Shop gefunden. Weiß jemand sonst noch wo in einem Geschäft vielleicht? Danke!

    • Lisa Marie P.

      ich habe die Schoko Brownie Schnitten bereits in verschiedenen Eurospars gesehen

    • Christian R.

      Ich habe sie bereits im BillaPlus nachgekauft

    • Sofie P.

      ich hab sie diese Woche bei Spar entdeckt

  11. Daniela W.

    So, nun gehen uns langsam die Packungen aus. Muss gleich nachsehen, wo es diese zu kaufen gibt. Hat jemand einen Tipp für mich?

    • Cornelia E.

      Das interessiert mich auch

    • Lisa Marie P.

      Im Eurospar kann man die Schnitten kaufen

    • Christian R.

      Bei BillaPlus gibt es die Manner Schoko Brownie auch

  12. Andrea A.

    sind voll begeistert, weil sie nicht so süß schmeckt

    • Christian R.

      Bin auch voll begeistert vom nicht zu süßen Schokolade Geschmack

  13. Carmen S.

    Frage: hat jemand bei sich die Vegan-Info drauf stehen? Die ist nämlich in der Umfrage und ich finde es nicht auf der Packung. Bin ich blind?

    • Stephanie S.

      Konnte ich auch nicht finden. Habe im Billa Onlineshop gesehen, dass auf der Produktseite unter Allergene & Zutaten steht, dass Milch und Milcherzeugnisse enthalten sind. Sind wohl nicht vegan.. Bei der Gelegenheit hab ich entdeckt, dass die Schoko Brownie Schnitten bei Billa gerade in Aktion sind (ab 2 Stk je 2,29€) 😉

    • Cornelia E.

      Danke für die Info!

  14. Daniela W.

    Finde es klasse, dass die meisten auch so begeistert sind von den tollen Schoko Brownie Schnitten. Eine super Qualität aus Österreich und auch Fairtrade Zutaten sind wichtig heutzutage. Danke dafür.

    • Adi R.

      Veränderungen können laut Mr & MRS ÖsterreicherIn nur behutsam und ja nicht plötzlich und radikal sein, so auch die Produkte von Manner ,, es muss immer ein WiederErkennungsAHaErlebniss dabei sein,.. erst dann gibts das positive Gefühl der GUten ALten Neuen Zeit ..– What Else :-)))

  15. Rosa K.

    Bin noch immer begeistert, besonders lobenswert finde ich, dass zu 100% Fairtrade Kakao verwendet wird. Definitiv ein riesen Pluspunkt.

    • Daniela L.

      Liebe Rosa, vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Es freut uns sehr, dass dich die Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Cornelia E.

      Das finde ich auch gut!

    • Christoph Z.

      Finde auch dass das ein grosser Pluspunkt ist!

  16. Birgit B.

    Damen des Hauses voll begeistert, Männer des Hauses noch mehr als voll begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Birgit, das klingt wirklich toll! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und bedanken uns für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Helga A.

      Ist verständlich, Mann und Kinder sind auch voll begeistert

    • Christoph Z.

      Bei mir auch: Kinder und Männer voll begeistert!!!!

  17. Stephanie S.

    Als ich mir die Verpackung gerade nochmal angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass ich bisher noch gar nicht erwähnt habe, dass ich es sehr toll und lobenswert finde, dass Manner 100% Fairtrade Kakao verwendet. Finde das eine gute Sache!

  18. Thomas F.

    So jetzt ist es soweit, ich hab alle Packungen schon aufgebraucht. Der totale Testwahnsinn ist bei mir und meinen Freunden ausgebrochen. Jetzt wirds Zeit für mich, Ab in den nächsten Supermarkt und schnell Manner kaufen, sonst kann ich nicht weitertesten.

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, vielen Dank für das fleißige Testen 😉 Wir wünschen dir und deinen Freunden weiterhin viel Freude beim Naschen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  19. Stephanie S.

    Habe wieder ein Feedback zu Brownie Schnitten erhalten, die ich verschenkt habe. Es haben zwei Erwachsene und ein Kind getestet. Alle drei finden die neue Sorte super und sie mochten den schokoladigen Geschmack sehr. Sie finden die Brownie Schnitten als super Alternative zu den originalen Mannerschnitten und werden in Zukunft beide Sorten kaufen.

  20. Thomas F.

    Als nächsten Test , bin ich zu meinen Kindern gegangen und hab mit ihnen eine Blindverkostung gemacht. Es war sehr interessant, das die beiden gleich wussten, welches Produkt ich ihnen zum testen gab. Beide haben auch festgestellt, dass die Waffeln VORZÜGLICH schmecken.

  21. Thomas F.

    Auch diese Woche habe ich sehr viel mit Freunden und Bekannten über die neuen Waffeln gesprochen. Wir haben auch alle getestet und alle waren sich einig, dass die Waffeln sehr gut schmecken und sie werden sie auch gleich besorgen.

  22. Adi R.

    Auch nach dem Zweiten Test mit Freunden bleibt der Eindruck eines differenten Geschmacks zum Original aber so soll es auch Sein und die meisten lieben es Bestehenden nur in Nuancen verändert und Trotzdem Neu eventuell gibte es Saisonale Editionen?

  23. Christian S.

    Jeder Besuch will sofort die Schnitten testen und kann die Finger nicht mehr davon lassen 😋

    • Michael P.

      😍😍😅

    • Daniela L.

      Lieber Christian, das freut uns sehr zu hören! Wir sind schon sehr auf weitere Testmomente gespannt! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  24. Eva W.

    Meine Familienmitglieder haben gleich 3 Packungen für sich beansprucht, weil sie ihnen auch so gut schmecken wie mir 😄 Es wird mit der Schokoladigkeit geworben, die Schoko Mannerschnitten sind aber meiner Meinung nach schokoladiger.

    • Adi R.

      🙂

    • Viktoria F.

      Ouh jaa so ist mir auch gegangen, auf einaml waren die Packungen weg 😄

  25. Katrin L.

    Ja, die Schnitten sind lecker. Männer eben. Aber wirklich neu schmecken sie nicht. Das Original bleibt Favorit.

    • Michael P.

      definitiv Favorit!!

    • Daniela W.

      Du sagst es, original ist original.

    • Christoph Z.

      Bei meinen Testern auch: Favorit ist das Original! Obwohl die Brownie Schnitten gut angekommen sind!

  26. Adi R.

    Heute die Vorletzte Packung im Office Blind verkosten Lassen, Der Tenor von GUT bis Lecker, von Geschschmackvoll bis Schokoladig,… yess a New Star

    • Viktoria F.

      jaa bei mir auch 😄

  27. Linda G.

    Ich habe einigen Nachbarn und Freunden die Waffeln zum testen gegeben. Alle die ich bis jetzt testen habe lassen, habe die Manner Schnitten geschmeckt. Manche sagten sie schmecken wie die gewöhnlichen nur etwas Schokoladiger und süßer. Mir selber schmecken sie auch sehr und bin auch der Meinung von meinen Freunden . Demnächst nehme ich auch noch welche in die Arbeit mit .

    • Daniela L.

      Liebe Linda, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind schon sehr auf weitere Beiträge gespannt und wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  28. Karin F.

    Also meine Familie und meine Freunde sind alle begeistert von den Manner Schoko Brownie Schnitten. Wir haben alle verteilt bzw. selbst verspeist😀 die dunklen Schnitten schmecken köstlich nach Kakao – nur ein Tester findet, dass sie etwas bitter und ‚ungewohnt‘ schmecken. Man kann auch nicht so viel auf einmal davon essen, da sie sehr sättigend sind. Aber sie werden definitiv wieder gekauft… auch von meinen Mittestern.

    • Adi R.

      ,,,,, ungewohnt wahrscheinlich ob der menge an Kakao und nicht vom Zucker gestreckt

    • Eva W.

      Meine Familie war auch begeistert 😄 Werden bestimmt auch gekauft.

    • Eva W.

      Meine Familie war auch begeistert 😄 Werden bestimmt auch gekauft.

  29. Daniela W.

    So, die Manner Schnitten wurden von Freunden und Bekannten getestet, alle waren begeistert. Manner hat einfach immer super lecker Produkte, einfach klasse!

    • Adi R.

      jaaaa je mehr Meinungen umso verfestigter der Ersteindruck

    • Birgit B.

      Ja genau bei uns war’s auch so

    • Daniela L.

      Liebe Daniela, es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitten begeistern konnten! Wir danken dir für deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  30. Karin F.

    Uns schmecken sie einfach klassse

    • Florian S.

      Kann ich nur bestätigen

    • Deniz B.

      da hast du recht 🙂

    • Christoph Z.

      Uns auch!!!!

  31. Adi R.

    auch bei diesigem Nebelwetter sind die BROOOOOWNIEEEEEEEEESSSS eine willkommene Abwechslung und kleiner Sonnenstrahl 🙂

  32. Martina T.

    Da ich im advent nix süsses esse, hab ich vorher noch intensiv verkostet😜 jetzt dürfen meine family und freunde verkosten. Die sind begeistert. Sind knuspriger als die anderen sorten. Machen süchtig😜 Die dunklere farbe der waffeln ist ungewohnt😉

  33. Kerstin W.

    Also ich hab die Schnitten jetzt schon mit meiner Familie, mit meiner Arbeitskollegin und 2 Verwandten verkostet … unser Fazit: super schokoladig, zum Glück nicht zu süß aber schon ziemlich knusprig. Sie werden in unserer Naschlade sicher einen Fixplatz bekommen.

    • Karin F.

      Bei uns auch

    • Daniela L.

      Lieber Kerstin, wie schön, dass die Schnitten so gut bei euch ankommen! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Daniela W.

      Hast recht, die Schnitten sind nicht ganz so süß wie erwartet.

  34. Katrin P.

    Mittlerweile ist nichts mehr übrig und die Schnitten sind sehr gut bei allen angekommen. Hoffe, ich kann sie wo nachkaufen 😀

    • Daniela W.

      Unsere sind auch schon alle restlos weggegessen.

    • Christoph Z.

      Musste auch schon welche nachkaufen!!!!!

  35. Stephanie S.

    Meine Schwester hat gestern in der Arbeit eine Packung der Schoko Brownie Schnitten mitgehabt und ein paar Kollegen probieren lassen. Das Feedback war sehr positiv und die Schnitten haben allen sehr gut geschmeckt. Die Konsistenz wurde auch sehr gelobt.

  36. Christa G.

    Wir haben sie in der Arbeit verkostet und alle waren von Geschmack überrascht und begeistert.

    • Martina T.

      Motivationsschub zwischendurch 🙃

    • Daniela L.

      Liebe Christa, es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitten überzeugen konnten! Wir danken dir für deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Christoph Z.

      Begeisterung ist auch bei uns gross!!!!

  37. Matthias O.

    Ich hab heute gesehen dass sie bereits im Billa+ zum Verkauf angeboten werden. Das ist gut, denn mein „Botschafter Paket“ ist bereits komplett verköstig worden. Feedback: positiv positiv positiv. Viele Vergleiche mit einer Waffelschnitte eines italienischen Herstellers mit F, was aber als gut angesehen wurde. Also, es hat allen sehr sehr gut geschmeckt. Da Corona und Lockdown ist persönliches Treffen untersagt, aber durch Bezugspersonen in WGs (Alter: 24-30) wurden sie im Wohnzimmer durchgetestet und mir wurde das Feedback später übermittelt.

    • Stephanie S.

      Danke für die Info, dass es die neuen Schoko Brownie Schnitten schon bei Billa Plus gibt 🙂 Auch von meinen Packerl ist nicht mehr viel übrig und ich denke ich werde wohl auch Nachschub brauchen.

    • Birgit B.

      Auf zum billa…

  38. Johann W.

    Sie schmeckt sehr Schokolade, somit sehr gut! Möchten mehr haben, aber bekommt man noch nicht im Geschäft!

    • Michael P.

      doch gibt‘s schon bei Billa Plus! 🙂

  39. Johann W.

    Habe nur noch 2 Packungen! Schmeckt fast wie die normale Mannerschnitte

  40. Thomas F.

    Kann mir Manner ohne diesen Neuen Schnitten gar nicht mehr vorstellen !!!

    • Michael P.

      echt nicht!❤️

  41. Tanja D.

    Finde die Schnitten sehr cremig und schokoladig. Auch meine Kollegen sind der gleichen Meinung.

    • Deniz B.

      meine Schnitten esse ich gleich nach Mittag – freue mich schon

  42. Thomas F.

    Alle meine Freunde, die bis jetzt mit mir die guten Waffeln verkostet haben, sind mehr als begeistert von diesem neuen Produkt !!! Man kann diese nur weiterempfehlen und wird sicher nicht enttäuscht sein !!!

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, wir danken dir herzlich für deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass die Schoko Brownie Schnitten gut bei dir und deinen Freunden angekommen sind! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

  43. Daniela A.

    schöne alternative zur orginalen schnitte… finden den geschmack sehr gut

    • Christoph Z.

      Finde ich auch, eine gute Alternative!

  44. Nina K.

    Ich liebe sie über alles! Der Geschmack ist der Wahnsinn!

  45. Susanne S.

    Sehr gut, ein wenig gewöhnungsbedürftig – aber durchaus eine leckere Alternative

    • Daniela L.

      Liebe Susanne, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Schoko Brownie Schnitten schmecken. Liebe Grüße, dein Manner Club Team

    • Birgit B.

      Meinten meine Männer auch, najo…

    • Adi R.

      Das ist meistens bei Produkten die einen Hohen Anteil an Inhaltsstoffen haben, die Nicht Zucker oder Fett betreffen, der Geschmack ist leider schon so konditioniert, das Reine Produkte als zu unangenehm oder zu herausstechend gefühlt werden lg

  46. Judit H.

    So lecker 😋

    • Michael P.

      trueee!!

    • Viktoria F.

      jaa 😄

    • Christoph Z.

      Yes!!!!!!

  47. Jacqueline E.

    geschmacklich gut, aber… entweder man legt optisch noch nach oder vermarktet diese Variante mehr um noch „besonderer“ zu sein

  48. Deniz B.

    Manner ist immer passend Manner Schoko Brownie schmeckt uns sehr lecker und ist definitiv weiterzuempfehlen. Meine Freunde und Bekannten waren sofort von dieser Sorte überzeugt und konnten nicht mehr aufhören 🙂 follow on Instragram: manner_schnittig

    • Daniela L.

      Lieber Deniz, vielen Dank für deine aktive Teilnahme und tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Manner Schoko Brownie Schnitten bei deinen Liebsten gut ankommen! Liebe Grüße, dein Manner Club Team

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzeinstellungen